Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Rödinghausen

Michael
Katastrophen- Schiri, peinliche Provokateurs- und Schauspieltruppe als Gegner und trotzdem gewonnen. :thumbsup:

Insgesamt hats Spaß gemacht, Stimmung war auch top. Anfangs hinten völlig gepennt als in der Mitte der Gegenspieler komplett blank stand, danach aber gesteigert und am Ende denke ich ein verdienter Sieg in einem wirklich temporeichen Spiel. Gefreut hat es mich für Lamidi, dass er trotz vorher sehr schwacher Leistung (als einige Zuschauer schon wieder anfingen zu murren) das 2:1 überragend mit vorbereitet. Schulz hinten wieder mit Riesenschnitzern (0:1 verhindert er die Flanke nicht, später nochmal Großchance über seine Seite und dann der schlimme Stellungsfehler mit Folge Rot, der uns beinahe noch die 3 Punkte gekostet hätte), kämpferisch und offensiv aber stark und ganz cool das 2: 1 eingeschoben. Das 3: 1 dann auch eiskalt von Aydin vollstreckt nach der Slapstick-Einlage von Oehlers. Hinten haben wir doch einige Böcke geschossen heute, aber dafür waren die Tore sehenswert. Achja und wie diese Spinner aus Rödinghausen in der 1. HZ Zeit geschunden haben war der Knaller. Allen voran der 10er- was für ein Affe. Ließ sich 2mal dermaßen lächerlich fallen, sowas habe ich selbst in der Verbandsliga in der Peinlichkeit selten erlebt.
0
Hat richtig Spaß gemacht und die neue Mannschaft hat mer Zuschauer verdient. Das ist genau was alle immer gefordert haben. Die Jungs rennen und kämpfen 90. Minuten. Dabei spielen sie noch teilweise guten Fußball.

Zu Rödinghausen fällt mir nichts mehr ein. Wie man ab der 3.Minute auf Zeit spielt und nur versucht Unruhe in das Spiel zu bekommen. Ich glaub der 10er wurde nicht einmal berührt, lag trotzdem 6-7 mal auf dem Boden. Knappmann kippte bei jedem Scheiss um. Das schlimme ist, das wurde alles geahndet. Unere wurden teilweise hart getreten und nix. Aber gut, zum Glück wurde der scheiss bestraft. Ich fand den Sieg nicht ganz unverdient. Wir haben mehr fürs Spiel gemacht und die Mannschaft wollte es mit aller Macht. Die zweite Halbzeit war einfach nur geil.

7 Punkte nach 4 Spielen ist einfach geil bei dem Auftaktprogramm.
0
Heute hat man gesehen,warum Rödinghausen 4 mal aufgestiegen ist.
Man braucht nur genügend Kohle um die Schriris zu schmieren,anders ist die Schiri-Leistung nicht zu verstehen..
Schauspieltruppe hoch drei,wahnsinn.

Zu unseren Jungs kann ich nur sagen,geil was Kondition ausmacht.bis zum Schluß -Gas gegeben,wenn dann noch der ein oder andere Paß besser käme.-nicht auszudenken.
0
vluyner
Super, 7 Punkte aus 4 Spielen. Das muss Sicherheit für die weitere Saison geben. Den Sieg fand ich nicht unverdient, allerdings auch nicht überragend. In der letzten Saison hätten wir so ein Spiel 0:3 verloren. Über den Schirri können wir uns beim besten Willen nicht beschweren. Das 2:1 war klar abseits, das 3:1 knapp. Das der 10er von Rödinghausen immer wieder gefallen ist, ok. Dass der Schirri diesmal nur 2 Minuten nachspielen gelassen hat, uiuiui. Kofi hat gefühlte 3 Minuten gebraucht, den Platz zu verlassen. Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Kofi mit Schwächen in der Defensive, sonst stand die Abwehr. Wer heute aber wieder schlechtester Mann auf dem Platz war muss doch wohl jeder gesehen haben. Auch wenn er den Doppelpass zum 2:1 spielt, war Lamidi unterirdisch. Ballverluste ohne Ende. Da spiele ich lieber mit Oehlers, auch wenn mir das Bauchschmerzen bereitet.
0
Lächerlich hier wieder gegen Lamidi zu schießen!! Hat das 1:1 mit dem Pass auf Bushido eingeleitet und das 2:1 direkt vorbereitet!!
Oehlers hat KEINEN Zweikampf gewonnen nachdem er eigewechselt wurde!!
0
Warum hat denn Lamidi Ballverluste? In fast jeder Szene hat der 2-3 Gegenspieler und niemand unterstützt ihn mal. Da verliert man halt mal Bälle. Er hat dafür dazu beigetragen das Spiel zu drehen. Aber solche Dinge werden dann mal lieber schnell vergessen. Hauptsache wir haben den nächsten Idioten, den man fertig machen kann. Nehmt doch mal die Maßstäbe bei Oehlers. Gewinnt keinen Zweikamof, ist körperlich völlig unterlegen in der Liga und zeigt auch ansonsten nix. Aber joa, er ist ja ein Uerdinger und noch jung...
0
vluyner
Warum fertig machen?? Wir haben nun mal die größten Schwächen auf der linken Seite. Aus meiner Sicht war das heute gar nichts von Lamidi. Auf dem Zeugniss würde stehen: stets bemüht
0
Andy
Wie hier bereits schon geschrieben, ohne Lamidi hätten wir heute nicht gewonnen. War am Ausgleich beteiligt und hat das Tor von Kofi mit einem gut getimten Pass direkt vorgelegt. Er zieht halt min zwei Gegenspieler auf sich. Davon profitiert das gesamte Team. Das er dabei ab und an den Ball verliert ist ganz klar...
0
Ötzi
Lamidi ist heute mehrfach nach dem ersten gewonnen Zweikampf mit der Pille voll in den nächsten Spieler reingelaufen. Das hat mich stark an saka erinnert. Zweikampf gewinnen, gucken, passen, eigentlich ganz einfach. Wenn von 10 Situationen 2 gut ausgehen, ist das wenig.

Ich wiederhol mich, es ist so schön einen Stürmer zu haben, der den Namen auch verdient. Der kann auch noch Fußball spielen, der aliosman !
0
Ich bin einfach froh über weitere Punkte für den Klassenerhalt. Nach der 1. Halbzeit (in der Rödinghausen 2:0 hätte führen können/müssen) habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch drei Tore machen. Zu Abseitsstellungen etc. bei den Uerdinge Toren kann ich nichts sagen, weil ich auf der Westkurve stand.
Schade, dass nur 1.840 Zuschauer da waren. Überrascht war ich über den Stimmungstross aus Rödinghausen und das dieser auf den gesperrten Teil der Westkurve durfte.

Fotos unte [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Duke
Unglaublich wie schnell die Spieler von Rüpelhausen gefallen sind. Aber selber haben die ganz gut ausgeteilt. Ich denke der Sieg war kämpferisch hoch verdient, und enorm wichtig. Ohne die 3 Punkte ständen wir nämlich auch gewaltig unter Druck. Das was wir heute kämpferisch abgeliefert haben, das habe ich in der gesamten letzten Saison nicht gesehen. Mittlerweile hat die Mannschaft auch wieder Luft für 90 Minuten und nicht nur für 70.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=61136#post61136']Super, 7 Punkte aus 4 Spielen. Das muss Sicherheit für die weitere Saison geben. Den Sieg fand ich nicht unverdient, allerdings auch nicht überragend. In der letzten Saison hätten wir so ein Spiel 0:3 verloren. Über den Schirri können wir uns beim besten Willen nicht beschweren. Das 2:1 war klar abseits, das 3:1 knapp. Das der 10er von Rödinghausen immer wieder gefallen ist, ok. Dass der Schirri diesmal nur 2 Minuten nachspielen gelassen hat, uiuiui. Kofi hat gefühlte 3 Minuten gebraucht, den Platz zu verlassen. Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Kofi mit Schwächen in der Defensive, sonst stand die Abwehr. Wer heute aber wieder schlechtester Mann auf dem Platz war muss doch wohl jeder gesehen haben. Auch wenn er den Doppelpass zum 2:1 spielt, war Lamidi unterirdisch. Ballverluste ohne Ende. Da spiele ich lieber mit Oehlers, auch wenn mir das Bauchschmerzen bereitet.[/quote]Sorry, aber du hast keine Ahnung.
Unter deiner Inhaltsangabe würde stehen: " Der Verfasser des Textes verfehlt das Thema deutlich "
0
pookas
Verdienter Sieg!

Endlich haben wir zum Ende des Spiel mal mehr "Körner" als der Gegner.

Schulz hinten mit Schatten, aber vorne eine Bereicherung.
Es ist ein ganz anderes Spiel, wenn beide Außenverteidiger auch mal bis zur Grundlinie in der gegnerischen Hälfte gehen.
Ansonsten war Boudgi heute eher unglücklich, aber mit einer guten Aktion zum Ausgleich.
Lamidi auch mit großen Problemen im Zweikampf, aber auch er mit guten Aktionen bei den ersten zwei Toren. Wenn das allerdings nicht gewesen wäre, wäre es heute ein glatte 6 gewesen.
Abwehr stand ansonsten ganz gut.

Schiri fand ich nicht so schlimm. Hat zumindest keine krassen Fehlentscheidungen gegen uns getroffen, was ja schon einmal ein Fortschritt ist.
0
Michael
Auf Lamidi haben sich halt einige eingeschossen. Sicher war er bis zum 1:1 heute alles andere als gut, aber dann hat er eben trotzdem immer diese 1,2 spielentscheidenden Szenen drin. Da darf er sich dann auch paar Mal verhaspeln. Und das ist genau der Unterschied zu Oehlers (es sei denn man wertet sein Luftloch als Torvorlage), der könnte vermutlich jedes Saisonspiel durchspielen und käme auf 1 Saisontor und 2 oder 3 Vorlagen. Aber gut, für manche sind 2 spielentscheidende Szenen ja zu wenig und man nimmt lieber denjenigen, der gar keine gute Szene hat. Jeder wie er mag.

Sehr schade, dass Serrone weg ist. Ich finde schon, dass wir im Offensivbereich dringend noch eine Verstärkung holen sollten, da wir doch sehr dünn besetzt sind. 1-2 Verletzungen und wir sehen recht alt aus. Gerade links außen und in der Spitze.
0
Ötzi
Nicht jeder der lamidi unterm Strich schwach fand, fand oehlers gut. Das ist für den ein oder anderen natürlich schwierig zu begreifen.
0
Derzeit sieht man auch gut, was gute Nebenleute ausmachen. Weiler und Fahrian finde ich bis jetzt sehr stark. Besonders bei Alexiou und Ellguth merkt man, wie die sich daran hochziehen und sich diese Saison wieder gesteigert haben.

Beim Hirsch denke ich mir in jedem Spiel. Also bei uns müsstest du mit Sicherheit nicht spielen. Umso mehr freut es mich, das er da ist. Das ist schon verdammt viel Qualität.
0
Sabo05
Vorab ist zu sagen, daß es das erste Saisonspielbesuch von mir war. Von daher muss ich mich erstmal an die neuen Gesichter gewöhnen.
Richtig gut hat mir die Abwehr gefallen. Alexiou war souverän und stand sicher. Daneben Hirsch, der auch mal mit bumms dazwischenhaut.
Schön war der geschlossene Mannschaftskreis vor dem Spiel. Alle Spieler mit Ersatzspielern, Betreuern, Lakis, usw. Der Geist im Team stimmt.
Dann war das natürlich ein Scheißstart. Voll gepennt. Und danach haben die Grünen eigentlich doch nur auf Zeit gespielt. Und wie oft sich der 10er theatralisch fallen gelassen hat......
Das war unsportlichste Provokation vom aller feinsten.
Dazu noch die Einwechselspieler die vorm Block aufgemuckt haben.

So, jetzt muss ich weg und schreibe später noch was......... :thumbsup:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61137#post61137']Lächerlich hier wieder gegen Lamidi zu schießen!! Hat das 1:1 mit dem Pass auf Bushido eingeleitet und das 2:1 direkt vorbereitet!!
Oehlers hat KEINEN Zweikampf gewonnen nachdem er eigewechselt wurde!![/quote]
Konnte man aus Block K wahrscheinlich gar nicht erkennen .... die Führung für Blödinghausen ging mit auf seine Kappe. Der Ball hätte den Torschützen nie erreicht, wenn er sich nicht beim Seitenwechsel-/Flankenpass hätte tunneln lassen. Sah eigentlich so aus, als hätte er locker den Ball berühren können. Ansonsten, auch wenn er die zwei Tore mit vorbereitet hat, komme ich leider zu keiner guten Wertung. Viel zu viel Gefummel, Ballverluste, kein Auge für freiere Mitspieler. Auch Kofi war in meinen Augen nahtlos schlecht oder sagen wir schwach. Das Tor, ob Abseits oder nicht, hat er natürlich klasse gemacht. Aber das wiegt viele Fehler/Unsicherheiten/Mängel nicht auf. Auch Bugatti hätte heute öfter mal früher abspielen können .... aber gut, am Ende stehen unter Betrachtung der klaren Schiedsrichter-Benachteiligung drei hochverdiente Punkte, die sich eine Mannschaft erarbeitet hat. Dieses Spiel hätte man letzte Saison nach der gelbroten Karte für Kofi (berechtigt) noch locker verloren. Einzige spannende Frage, wer der wirkliche Schiri war .... irgendwie wirkte der Linesman vor Block M bis K mehr als offizieller Schiedsrichter. Bin auch mal gespannt wie hoch die Strafe für Salar ausfallen wird, denn nach dem Tätlichkeitsversuch, wo Salar zum Glück haarscharf nicht getroffen hat, hat der Mann an der Linie noch so einiges dazunotiert. :wacko: :thumbdown:
0
Sabo05
Was genau ist denn mit Salar vorgefallen? Ich habe das nicht richtig mitbekommen.

Aber habt ihr den Mannschaftsbus von Rödinghausen gesehen? Flammneu das Teil. Der sah mal richtig geil aus
Naja, großer Sponsor halt.
0
Duke
Der Mannschaftsbus ist mir auch aufgefallen, aber für nen schönen Mannschaftsbus gibt's leider keine Punkte 8)
0
Niklas
Wenn ich das richtig gesehen habe hat sich die Mannschaft von Rödinghausen Pizza zum Bus bestellt. Ob die das bei jedem Auswärtsspiel so machen? :D
[quote]Was genau ist denn mit Salar vorgefallen? Ich habe das nicht richtig mitbekommen.[/quote]Naja er ist halt permanent abgegangen wie ein verstrahlter Affe und irgendwann wurd es dem Schiri(-assistenten) zuviel. War aber irgendwie zu erwarten, dass er irgendwann mal auf die Tribüne muss. Tätlichkeit habe ich aber keine gesehen. Hat mit seinem Arm am Schluss einmal rumgewuchtet, aber ich glaube kaum, dass das eine Tätlichkeit werden sollte.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=61147#post61147']Auf Lamidi haben sich halt einige eingeschossen. Sicher war er bis zum 1:1 heute alles andere als gut, aber dann hat er eben trotzdem immer diese 1,2 spielentscheidenden Szenen drin. Da darf er sich dann auch paar Mal verhaspeln. Und das ist genau der Unterschied zu Oehlers (es sei denn man wertet sein Luftloch als Torvorlage), der könnte vermutlich jedes Saisonspiel durchspielen und käme auf 1 Saisontor und 2 oder 3 Vorlagen. Aber gut, für manche sind 2 spielentscheidende Szenen ja zu wenig und man nimmt lieber denjenigen, der gar keine gute Szene hat. Jeder wie er mag.

Sehr schade, dass Serrone weg ist. Ich finde schon, dass wir im Offensivbereich dringend noch eine Verstärkung holen sollten, da wir doch sehr dünn besetzt sind. 1-2 Verletzungen und wir sehen recht alt aus. Gerade links außen und in der Spitze.[/quote]

Lamidi

( ;( ;(
0
So geht doch Salar immer ab und es war ja auch nicht ganz unberechtigt. Mir fehlt heutzutage aber irgendwie das Gespräch zwischen Schiri und Trainer. Das fällt mir bei den Profis auch immer öfters auf. Ohne Vorwarnung müssen die Trainer auf die Tribüne. Ich würde mir da manchmal eine Verwarnung wünschen, außer natürlich der Trainer beleidigt irgendwen. Ich hab ja nur drauf gewartet, das Fecht auch noch gehen muss nach seinem Disput mit dem gegnerischen Trainer als die Trinkpause bei den subtropischen Temperaturen war.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/284457---kfc-roedinghausen-erste-heimsieg-seit-sechs-monaten.html[/url]

Kacke verdammte, 6 Monate ist der letzte Heimsieg her? 8|
War auf jeden Fall ein geiles Spiel in der Grotenburg. Wann gab es eigentlich zuletzt zwei Siege in Folge? Muss doch auch schon verdammt lange her sein. In der letzten Regiosaison war da doch in der Hinsicht nichts, oder?
Jetzt gegen Wiedenbrück nachlegen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn