Schluesselszene.net

Wiedenbrück - KFC

Da ich dazu noch nichts gelesen habe:

Gibt es auch Zugfahrer oder reisen alle mit dem Auto an?
0
Ma905
Hallo.
Soweit ich weiß wird ein Bus eingesetzt. Ob der schon voll ist kann ich nicht sagen.
Selber fahre mit dem Auto dahin.
0
Grotat
Wiedenbrück wir kommen! :D


[img]http://www11.pic-upload.de/05.09.14/xomltcxztztc.jpg[/img]
0
Ürdi
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=61412#post61412']Wiedenbrück wir kommen! :D


[img]http://www11.pic-upload.de/05.09.14/xomltcxztztc.jpg[/img][/quote]
Und verlassen euch wieder mit 3 gewonnenen Punkten!
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=61410#post61410']Hallo.
Soweit ich weiß wird ein Bus eingesetzt. Ob der schon voll ist kann ich nicht sagen.
Selber fahre mit dem Auto dahin.[/quote]Ja war zu spät ;)

Wollte nur schauen, dass ich nachher nicht den falschen Zug nehme und alleine da sitze.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Aus Chaosclub wird ernstzunehmender Gegner[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der SCW täte tatsächlich gut daran, den Ärger über das unverdiente Remis am vergangenen Spieltag endgültig abzuschütteln und sich voll und ganz den Gästen von der Grotenburg zu widmen. [color=#0000ff]Schließlich hat der KFC Uerdingen eine bemerkenswerte Entwicklung vorzuweisen. Aus dem Chaosclub der letzten Saison, der genauso wie der SC Wiedenbrück den Abstieg nur um Haaresbreite und nicht aus eigener Kraft verhindert hat, ist anscheinend eine ernstzunehmende Mannschaft geworden.[/color] Die jüngsten Siege in Lotte und gegen Rödinghausen kommen mit Sicherheit nicht von ungefähr...[/font][/size]

[size=12][font='Arial']Quelle: [url]http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Im-Hier-und-Jetzt-zaehlt-nur-ein-Sieg-c52dc618-1563-452f-b20c-27872840b148-ds[/url][/font][/size]
0
Der Chaos Club Crefeld war immer ein ernst zu nehmender Gegner .... als wir noch gegen die Kugel gekickt haben! ;) :D
0
Duke
Tooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!! 1:0 Sebastian Hirsch
0
Dynamo05
Rot für Aydin!..Klasse.... Jedes Wochenende Ärger mit den Schiedsrichtern, es ist einfach nicht zu ertragen..
0
Duke
Warum? Bisher konnte weder das Web Radio noch der Live-Ticker aufklären ob es eine Fehlentscheidung war.
0
Dynamo05
Das ändert nichts an der Tatsache, dass man schon wieder (!) in Unterzahl spielen muss!
0
Duke
Nein, natürlich nicht, aber nicht jede Rote Karte gegen uns ist automatisch unberechtigt. Erst mal abwarten was da passiert ist.
0
Timon U.
Schöner Mist..
0
Dynamo05
TOTAL überflüssig! Irgendwann rächen sich diese roten Karten!
0
Duke
1:3 was für eine Scheisse! Da hat Aydin uns ja einen Bärendienst erwiesen. Und man sieht wie wichtig noch ein weiterer gefährlicher Stürmer ist. Ich kann auch nicht verstehen warum man Oehlers bringt und nicht Issa.
0
Dynamo05
Gelb gelb gelb gelb und rot...
0
Ötzi
Wir scheinen echt ein Problem mit der Disziplin zu haben. Da ist der Trainer gefragt, auch als Vorbild.
0
Hurtz
Verschenkter Sieg so wie es aussieht. Wenn das mit der Kartenflut so weitergeht werden wir bald Probleme haben eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Kampf ist gut aber Bitte mit Köpfchen.
0
Rot sah aus wie Schwalbe von Wiedenbrück, die Unsicherheit beim Hinlaufen des Schiris belegte das:!: Dann Rot warum auch immer .... ok. Drei Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 1, vier in Halbzeit 2 sagt alles. Div. andere Entscheidungen geben dem den Rest. Positiv : Trotz Unterzahl war diese in Halbzeit 1 nicht zu erkennen. Dem 2:1 ging voraus, das der Ball klar im Aus war und der Linienrichter untätig daneben stand. Geh jetzt erstmal kotzen zum Abreagieren! :cursing:
0
Schade, bei allem Einsatz, zuviel Karten in allen Farben
0
DrJones
Mist, Rot bedeutet Sperre. Und das ist kacke, wenns einen betrifft, der bisher in den ersten drei Spielen immer getroffen hat.
0
pookas
Der SC Wiedenbrück bedankt sich heute bei unserer linken Abwehrseite für den netten Begleitservice und den Freiraum zum Flanken....wundert mich nicht,dass wir einen Stürmer zum Verteidiger umfunktionieren müssten. Der das dann aus dem Stand viel Besser macht als der gelernte Verteidiger, unfassbar
0
Ärgerliche, weil vermeitbare Niederlage in Wiedenbrück. Bei den Temperaturen ist eine Stunde Unterzahl spielen (noch dazu ohen den zurzeit besten KFC-Stürmer) natürlich ein dicker Brocken. Gemerkt habe ich die Wiedenbrücker Überzahl jedoch erst in der 2. Halbzeit. Ob der Platzverweis berechtigt war oder nicht, kann ich nicht sagen.
Mit den zu erwartenden 4 Spielen Sperre für Aydin fehlt er uns dann ausgerechnet in den Spielen gegen Viktoria Köln und Aachen, in den man m. E. treffsichere Spieler braucht, um punkten zu können.

P. S.: Die Wiedenbrücker könnten in ihrem 5. RL-Jahr mal über eine bessere sanitäre Ausstattung im Gästeblock nachdenken. Gerade bei Temperaturen wie gestern, wäre eine Wasserquelle schon nicht schlecht gewesen. Auf den Dixis fehlte die Handwaschlotion (was würde Wolle Petry da wohl zu sagen :D )

Fotos aus Wiedenbrück unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Was habt ihr gegen den Schiri ?

Klare rote Karte.
Wenn man sich mit seinen Beinen nur "befreien" will, muss man dies anders lösen.
Ich stand noch 50m weiter weg als der Schirir und hätte auch sofort auf Rot entschieden.

Diese Szene war der Knackpunkt.
Sollte nicht passieren, kann aber mal.
Aydin hat uns schon einige Punkte geholt, jetzt hat er sie uns mal gekostet.
So ist es eben.
Weitermachen. Am Besten gleich Samstag !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.