Schluesselszene.net

Wiedenbrück - KFC

Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=61490#post61490']Was habt ihr gegen den Schiri ?

Klare rote Karte.
Wenn man sich mit seinen Beinen nur "befreien" will, muss man dies anders lösen.
Ich stand noch 50m weiter weg als der Schirir und hätte auch sofort auf Rot entschieden.

Diese Szene war der Knackpunkt.
Sollte nicht passieren, kann aber mal.
Aydin hat uns schon einige Punkte geholt, jetzt hat er sie uns mal gekostet.
So ist es eben.
Weitermachen. Am Besten gleich Samstag ![/quote]Ich habe Stoffels tolles Foto gesehen, aber je nach Standort des Schiris konnte er das nur als Nachtreten erkennen.
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=61495#post61495']Ich habe Stoffels tolles Foto gesehen, aber je nach Standort des Schiris konnte er das nur als Nachtreten erkennen.[/quote]
1. War das Foto nicht von mir sondern von der SCW-Webseite.
2. Sieht man da meines Erachtens das ursprüngliche Foul, nicht das angebliche Nachtreten.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61496#post61496'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=61495#post61495']Ich habe Stoffels tolles Foto gesehen, aber je nach Standort des Schiris konnte er das nur als Nachtreten erkennen.[/quote]
1. War das Foto nicht von mir sondern von der SCW-Webseite.
2. Sieht man da meines Erachtens das ursprüngliche Foul, nicht das angebliche Nachtreten.[/quote]Schönes Foto dennoch; dann hat er wie Dosenfummt schrieb, vielleicht doch nachgetreten.
0
Stoffel
Faszinierend.
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61500#post61500']Faszinierend.[/quote]

:D

Also für mich sagt das Foto nicht wirklich was, dusenfummt glaubt da ein Nachtreten beobachtet zu haben, andere glauben etwas anderes oder überhaupt garnichts beobachtet zu haben, Aydin selbst will sich nur befreit haben. Was nun stimmt und was nicht scheint keiner so genau sagen zu können. Was mich allerdings ärgert: Wenn es stimmt, dass der Schiri selber ein wenig unsicher und zögerlich war, warum dann nicht einfach mal die Karte am Arsch lassen, so nach dem Leitsatz In dubio pro reo?
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61506#post61506'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61500#post61500']Faszinierend.[/quote]

:D

Also für mich sagt das Foto nicht wirklich was, dusenfummt glaubt da ein Nachtreten beobachtet zu haben, andere glauben etwas anderes oder überhaupt garnichts beobachtet zu haben, Aydin selbst will sich nur befreit haben. Was nun stimmt und was nicht scheint keiner so genau sagen zu können. Was mich allerdings ärgert: Wenn es stimmt, dass der Schiri selber ein wenig unsicher und zögerlich war, warum dann nicht einfach mal die Karte am Arsch lassen, so nach dem Leitsatz In dubio pro reo?[/quote]

Vollkommen richtig! Manchmal lieber die Karte stecken lassen als ein Spiel falsch zu beeinflussen.
Aber in dieser Liga müssen die jungen Schires wohl sich und den Funktionären beweisen wie hart sie durchgreifen können.
Mann will auch an die Geldtöpfe der oberen Ligen! :rolleyes:
0
Petra05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=61467#post61467']Wir scheinen echt ein Problem mit der Disziplin zu haben. Da ist der Trainer gefragt, auch als Vorbild.[/quote]

Naja, ein ausgemachter Hitzkopf von Trainer als Vorbild - ob das funktioniert? ;)
0
Sabo05
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61508#post61508'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=61467#post61467']Wir scheinen echt ein Problem mit der Disziplin zu haben. Da ist der Trainer gefragt, auch als Vorbild.[/quote]

Naja, ein ausgemachter Hitzkopf von Trainer als Vorbild - ob das funktioniert? ;)[/quote]

Da habe ich aber lieber einen Hitzkopf an der Seitenlinie stehen, als den ruhigen vdl der alles völlig teilnahmslos mit angesehen hat.
Aber stimmt schon, daß die Spieler diszipliniert sein müssen.........
0
Ötzi
Da muss er sich mal etwas zurücknehmen, dann klappt das mit der Vorbildfunktion auch.

Es gibt was zwischen vdl und Rumpelstilzchen...
0
Ich weiss gar nicht was ihr habt.

[size=18]sind doch super die Schiedsrichterleistungen diese Saison,wir bekommen jede Menge Nachspielzeit geliefert,viel bunten Karton,jedemenge Fehlentscheidungen,und das alles fürs normale Eintrittsgeld,Herz was will man mehr.
:irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:
[/size]
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61506#post61506'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61500#post61500']Faszinierend.[/quote]

:D

Also für mich sagt das Foto nicht wirklich was, dusenfummt glaubt da ein Nachtreten beobachtet zu haben, andere glauben etwas anderes oder überhaupt garnichts beobachtet zu haben, Aydin selbst will sich nur befreit haben. Was nun stimmt und was nicht scheint keiner so genau sagen zu können. Was mich allerdings ärgert: Wenn es stimmt, dass der Schiri selber ein wenig unsicher und zögerlich war, warum dann nicht einfach mal die Karte am Arsch lassen, so nach dem Leitsatz In dubio pro reo?[/quote]Ich kenne dieses Foto gar nicht, aber wie ich bereits schrieb habe ich die Szene vor Ort genauso beurteilt wie der Spielleiter. Trotz blau-roter Brille !
[size=10]Ach und @ irischer Fan : Deine Argumentation hätte ich gern mal gelesen, wenn der Schiri im umgekehrten Fall die Karte hätte stecken lassen ;-)[/size]
0
DrJones
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=61518#post61518'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61506#post61506'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61500#post61500']Faszinierend.[/quote]

:D

Also für mich sagt das Foto nicht wirklich was, dusenfummt glaubt da ein Nachtreten beobachtet zu haben, andere glauben etwas anderes oder überhaupt garnichts beobachtet zu haben, Aydin selbst will sich nur befreit haben. Was nun stimmt und was nicht scheint keiner so genau sagen zu können. Was mich allerdings ärgert: Wenn es stimmt, dass der Schiri selber ein wenig unsicher und zögerlich war, warum dann nicht einfach mal die Karte am Arsch lassen, so nach dem Leitsatz In dubio pro reo?[/quote]Ich kenne dieses Foto gar nicht, aber wie ich bereits schrieb habe ich die Szene vor Ort genauso beurteilt wie der Spielleiter.[/quote]

War mir schon klar, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: "Also für mich sagt das Foto nicht wirklich was. Dusenfummt glaubt vor Ort ein Nachtreten beobachtet zu haben"

Dennoch, dies ist deine subjektive Beurteilung, andere beurteilten die Szene anders. Es bleibt dabei: Was nun stimmt und was nicht scheint keiner so genau sagen zu können. (s.o.)
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61522#post61522'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=61518#post61518'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61506#post61506'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61500#post61500']Faszinierend.[/quote]

:D

Also für mich sagt das Foto nicht wirklich was, dusenfummt glaubt da ein Nachtreten beobachtet zu haben, andere glauben etwas anderes oder überhaupt garnichts beobachtet zu haben, Aydin selbst will sich nur befreit haben. Was nun stimmt und was nicht scheint keiner so genau sagen zu können. Was mich allerdings ärgert: Wenn es stimmt, dass der Schiri selber ein wenig unsicher und zögerlich war, warum dann nicht einfach mal die Karte am Arsch lassen, so nach dem Leitsatz In dubio pro reo?[/quote]Ich kenne dieses Foto gar nicht, aber wie ich bereits schrieb habe ich die Szene vor Ort genauso beurteilt wie der Spielleiter.[/quote]

War mir schon klar, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: "Also für mich sagt das Foto nicht wirklich was. Dusenfummt glaubt vor Ort ein Nachtreten beobachtet zu haben"

Dennoch, dies ist deine subjektive Beurteilung, andere beurteilten die Szene anders. Es bleibt dabei: Was nun stimmt und was nicht scheint keiner so genau sagen zu können. (s.o.)[/quote]Besser :D

Und naja, vielleicht ist meine subjektive Sichtweise dann doch etwas objektiver als die der anderen Blau-Rot-Brillenträger !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.