Schluesselszene.net

Alemannia Aachen - KFC

Sabo05
Leiser habe ich die ersten 20 Minuten verpasst. Zu spät in Krefeld losgefahren und dann auch noch in einen 3km Stau bei Gladbach.
Das Spiel fand ich eigentlich ausgeglichen. Irgendwie war klar, wer das erste Tor schießt schaukelt das Ding nach Hause. Da haben die Aachener uns vorgemacht, wie man eine 1:0 Führung klug hält und dann in einem sauberen Konterangriff noch ausbaut. Davon können wir lernen.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes zu unserem Spiel sagen. Nur soviel, daß mir die Abspielfehler und Annahmefehler tierisch auf den Senkel gehen. Oft wird nicht sauber abgespielt und der Ball landet direkt im Aus oder beim Gegner, oder es können keine Bälle vernünftig angenommen werden. Die verspringen dann mal 1-2 Meter........

Das Beste aber heute war die Stimmung im Block und die Gesänge in Richtung Aachen, nachdem die unseren Torwart mit Gegenständen beworfen haben.
Nazis raus, Nazis raus, Nazis raus.
Da war ich richtig stolz auf uns Uerdinger :thumbsup:

Und noch was. Schön wieder unseren Capo vorne zu sehen. Bitte in Zukunft wieder öfters oder am Besten immer. Ist schon eine andere Stimmung, wenn einer die Menge dirigiert.

Was noch?
Ach ja, die Werbungen während des Spiels waren ja unerträglich. Beim Tor von Aachen:
"Was für ein Schuß, und dann dieser Genuß mit blablabla...........
0
Sabo05
Hier mal ein paar Threads aus dem A.....Forum:
- Kompliment an die Gäste.
Paar hundert Fans mitgebracht, mit ihrem desolaten Spielaufbau in Hälfte zwei unserer Mannschaft in die Karten gespielt und durch ihr Assiverhalten auch noch für eine wunderbar aggressive Stimmung auf den Rängen gesorgt.
Mehr davon!

- Allen voran deren Tor-Asi-hüter, der hätte mal locker 2 bis 3 gelbe UND rote Karten verdient, der Spinner!
Wundert mich, dass beide Teams vollständig vom Feld gehen durften! Der Schiri war teilweise richtig schlecht, meist sogar zu unseren Gunsten...
Dieses Türkendorf da hat nix anderes als eine Niederlage verdient, Sch..ß Verein!

Dann die passende Antwort eines Users:
- Geht's noch?

Danach gings direkt wieder retour in die rechte Ecke:
-Warst anscheinend noch nie in dem Ghetto da, oder? Da haben selbst einige aus dem Kennedypark nicht große Lust drauf! Krefeld und Duisburg sind mit das Schlimmste in Gesamt-NRW - ja, es geht, Danke!

- Asi-Torhüter, Spinner, Kentucky-Torhüter, Ghetto, Türkendorf, das Schlimmste in Gesamt-NRW...
Am besten machste jetzt mal die Kiste aus und gehst heia. Es reicht für heute.

Unfassbar dieses rechte Gesindel.
Wenn man dann noch die Tatsache bedenkt, daß den Ultras der Anti-Nazi-Banner abgenommen wurde.
Warum kapituliert ein Verein vor solchen Nazis?
Oder sind die auch noch stolz darauf solche Leute in ihren Reihen zu haben?
0
Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=62333#post62333']Hier mal ein paar Threads aus dem A.....Forum:
- Kompliment an die Gäste.
Paar hundert Fans mitgebracht, mit ihrem desolaten Spielaufbau in Hälfte zwei unserer Mannschaft in die Karten gespielt und durch ihr Assiverhalten auch noch für eine wunderbar aggressive Stimmung auf den Rängen gesorgt.
Mehr davon!

- Allen voran deren Tor-Asi-hüter, der hätte mal locker 2 bis 3 gelbe UND rote Karten verdient, der Spinner!
Wundert mich, dass beide Teams vollständig vom Feld gehen durften! Der Schiri war teilweise richtig schlecht, meist sogar zu unseren Gunsten...
Dieses Türkendorf da hat nix anderes als eine Niederlage verdient, Sch..ß Verein!

Dann die passende Antwort eines Users:
- Geht's noch?

Danach gings direkt wieder retour in die rechte Ecke:
-Warst anscheinend noch nie in dem Ghetto da, oder? Da haben selbst einige aus dem Kennedypark nicht große Lust drauf! Krefeld und Duisburg sind mit das Schlimmste in Gesamt-NRW - ja, es geht, Danke!

- Asi-Torhüter, Spinner, Kentucky-Torhüter, Ghetto, Türkendorf, das Schlimmste in Gesamt-NRW...
Am besten machste jetzt mal die Kiste aus und gehst heia. Es reicht für heute.

Unfassbar dieses rechte Gesindel.
Wenn man dann noch die Tatsache bedenkt, daß den Ultras der Anti-Nazi-Banner abgenommen wurde.
Warum kapituliert ein Verein vor solchen Nazis?
Oder sind die auch noch stolz darauf solche Leute in ihren Reihen zu haben?[/quote]

Bei uns würden solche Kommentare ja aus dem Forum entfernt! Anscheinend achtet man anderswo nicht so darauf.
0
konnte gestern Abend nichts mehr schreiben,hatte die Schnauze voll.

leider nur kleiner Abhang der KFC Fans,aber gute Stimmung im Block.gefühlte Anreise und Abreise wie zu einem Auswärtsspiel nach Bayern und nicht nach AAchen.
Höfliche Menschen in Grün(sind sie so gut und gehen jetzt in den Bus)
bis auf einen der meinte er wäre stark ,weil er einen Köter dabei hatte,der rum gepöbelt hat,rum geschubst hat und seinem Köter den Maulkorb abris und mit dem Köter rumsprang.so das ihn seine Kollegen ,zugestellt haben,da ist was im Kopf kaputtgegangen.
Danach war wieder Ruhe im Vorraum des HBF AAchen.
In Köln wieder großes Aufgebot,aber ruhug, dann kamen Fortuna Köln Fans aus dem Zug und es schallte von unserer Seite aus Fortuna-Fortuna durch den Bahnhof,mann haben die geschaut,so sind die auch noch nie begrüßt worden.
zum Spiel,gut gekämpft ,Boughi kätte das 1:0 machen müssen!!!!.Schade.
und für mich war wieder der Schiri,die Spielentscheidende Person.gibt soeinen Elfer,für was.Trikot zupfen.dann müßte man 20 Elfer in einem Spiel geben.
Aber egal,weiter so.und jetzt Siegen schlagen.
und nach dem 12 Stunden Tag-gab es dann die Couch
0
Sabo05
Ich möchte auch nicht wissen, was die unserem Robin so alles zugerufen haben :cursing:

Arschlöcher......die bekommen die richtige Antwort in Form von Bannern und Rufen im Rückspiel.
0
Irgendwo scheint da aber was faul zu sein in Aachen, weiß nur nicht, an welcher Stelle. Die Verzehrbude wurde ja so ca. 60 Minute geschlossen, augenscheinliche Gründe gab es ja nicht. Jedenfalls bestätigte mir der hiesige Ordnungsdienst, das es keine "Angriffe" auf die Bude gegeben haben soll, die die Schließung vielleicht rechtfertigen würde. Später wurde mir von höheren Sicherheitskräften gesagt, das die Schließung von der Polizei veranlaßt wurde, wodrüber unsere szenekundigen Beamten aber nicht informiert wurden lt. deren Aussagen:!: Nach dem ich das ganze jetzt noch mal habe Revue passieren lassen schließt sich mir der Verdacht, wie das ungefähr abgelaufen ist. Denn zu dem Schließungszeitpunkt, vermutlich bis wahrscheinlich vorher, ereigneten sich ja die Wurfattacken vom Karlspack .... äh der Karlsbande hinterm Tor. Darauf ja die Stadiondurchsage und aus unserer Ecke wuden die "Nazis raus"-Rufe lauter und mehrheitlicher! Und kurz danach ist halt die Bude zu. Daher steigt der Verdacht, das der Entscheidungsträger scheinbar selber zu dieser Szene zugehörig sein muss .... und wenn dieser dann wirklich in einer Schaltstelle der Polizei sitzt ist das ein ganz anderes enormes Sicherheitsproblem im Bereich Aachen:!:
0
Ich habe leider nur die Spielszenen von Stoffel gesehen (toll das es diesen Service jetzt gibt!)).

Was trotz der Niederlage wirklich positiv rüberkommt ist das wir Fußball spielen. :)
Unsere gute Szenen sind prima herausgespielt, unser Freistösse sind gefährlich und man hatte die Chance das Spiel
anders zu gestalten! Wir sind auf einem guten Weg und den darf man nicht nur an momentanen Situationen festmachen.

Eine Niederlage in Aachen ist "normal" und viele vergessen das wir Punkte GEGEN den Abstieg sammeln.
Nächsten Sonntag in Bochum, das ist ein Spiel wo man zumindest einen Punkt holen sollte.
Besser wäre gewinnen, um diese gräßliche Erinnerung an letzter Saison aus meinem Hirn zu verbannen!! X(
0
Sabo05
[url]http://www.11freunde.de/artikel/aachens-umstrittenen-ultras-karlsbande[/url]

[url]http://www.11freunde.de/artikel/rueckzug-der-aachen-ultras[/url]

[url]http://www.zeit.de/sport/2012-02/aachen-karlsbande-ultras-alemannia[/url]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62338#post62338']Irgendwo scheint da aber was faul zu sein in Aachen, weiß nur nicht, an welcher Stelle. Die Verzehrbude wurde ja so ca. 60 Minute geschlossen, augenscheinliche Gründe gab es ja nicht. Jedenfalls bestätigte mir der hiesige Ordnungsdienst, das es keine "Angriffe" auf die Bude gegeben haben soll, die die Schließung vielleicht rechtfertigen würde. Später wurde mir von höheren Sicherheitskräften gesagt, das die Schließung von der Polizei veranlaßt wurde, wodrüber unsere szenekundigen Beamten aber nicht informiert wurden lt. deren Aussagen:!: Nach dem ich das ganze jetzt noch mal habe Revue passieren lassen schließt sich mir der Verdacht, wie das ungefähr abgelaufen ist. Denn zu dem Schließungszeitpunkt, vermutlich bis wahrscheinlich vorher, ereigneten sich ja die Wurfattacken vom Karlspack .... äh der Karlsbande hinterm Tor. Darauf ja die Stadiondurchsage und aus unserer Ecke wuden die "Nazis raus"-Rufe lauter und mehrheitlicher! Und kurz danach ist halt die Bude zu. Daher steigt der Verdacht, das der Entscheidungsträger scheinbar selber zu dieser Szene zugehörig sein muss .... und wenn dieser dann wirklich in einer Schaltstelle der Polizei sitzt ist das ein ganz anderes enormes Sicherheitsproblem im Bereich Aachen:!:[/quote]
Es viel Verschwörungstheorie Stefan!
Ich vermute eher, dass die Polizei die zunehmend aufgeheizte Stimmung im Stadion / Gästeblock registiert hat und mit einem Alkoholverbot gegensteuern wollte.
Wer dann entschieden hat, den gesamten Ess- und Getränkebereich zu schließen (also nicht nur den Ausschank von Vollbier zu beenden), keine Ahnung. Bratwürstchen im Brötchen und Mineralwasser standen nach meiner Kenntnis bisher nun wirklich nicht im Verdacht, aggressives Verhalten zu fördern, oder...? :D
0
Stoffel
Also ich erinnere mich da speziell im Facebook an ein paar sehr aufgeheizte Bratwurst-Diskussionen. :whistling:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.