Schluesselszene.net

Alemannia Aachen - KFC

...in den Nachrichten von Antenne AC... nach 30 Minuten 0:0 zwischen KFZ Uerdingen und der alemannia...der Sender ist genau so "gut" wie WN...
0
Petra05
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=62296#post62296']...in den Nachrichten von Antenne AC... nach 30 Minuten 0:0 zwischen KFZ Uerdingen und der alemannia...der Sender ist genau so "gut" wie WN...[/quote]

Krieg den Liveticker nicht mehr rein, "Runtime Error"
0
HZ 0:0
0
rulu
.
0
hier gibt´s auch noch einen ticker: [url]http://www.fupa.net/spielberichte/alemannia-aachen-kfc-uerdingen-05-1417091.html[/url]
0
Heini
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=62300#post62300']hier gibt´s auch noch einen ticker: [url]http://www.fupa.net/spielberichte/alemannia-aachen-kfc-uerdingen-05-1417091.html[/url][/quote]

Danke! Der ist vernünftig ausführlich.
0
Duke
Scheissdreck! 0:1
0
Petra05
Hoffentlich war der berechtigt, liest sich erst mal nicht so. Scheint aber ein ruppiges Spiel zu sein.
0
Heini
Mit den ganzen Unterbrechungen sind bestimmt noch 20 Min zu spielen.

Bisher 5 gelbe Karten für uns :(
0
Dynamo05
Das war ja schon befürchtet worden bei diesem Schiri... na klar!
0
Hurtz
War doch nur eine Frage wann dieser Schiri uns fi....
0
Petra05
Auf geht's, Emrah!!
0
Heini
Das war es dann :cursing:

Und Salar wieder auf die Tribüne :S

Und Anschlußtreffer... vielleicht geht ja doch noch was ^^
0
Petra05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=62308#post62308']Das war es dann :cursing:

Und Salar wieder auf die Tribüne :S[/quote]

...dabei sah der Angriff zum 2:0 wohl regelgerecht aus
0
Dynamo05
Schade, gab keine 9 Minuten Nachspielzeit... und auch keinen ELfmeter mal ausnahmsweise FÜR den KFC...

Das würde ich ja trainieren lassen, Loontiens- Schwalben ohne Ende!
0
Majortom
Es ist aus 2-1
0
simonkn
Zurück aus Aachen...6500 Zuschauer. Gute Stimmung bei uns im Block.
Zum Spiel: eine gute kämpferische Leistung. Aachen hatte in der 1. HZ eine große Chance.
Wir haben mit unseren Mitteln gut dagegen gehalten.

Zu Beginn der 2. eine Riesenchance für uns aus der Distanz, knapp daneben.
Die Kartoffelkäfer kamen dann aber besser ins Spiel, und hatten mehrere Chancen in Folge (auch ein nicht gegebenes Abseitstor)
Ob denn nun der Elfer von (gegen) Alexiou berechtigt war, ich kann es aus der Ferne gesehen nicht beurteilen.
Dann direkt danach weiter Druck und ein wenig Hektik und das 2:0....schade. Der Anschlusstreffer war dann nur noch Kosmetik.
Salar wieder auf die Tribüne...fand ich jetzt aber übertrieben, es sei denn er hat übelst beleidigt.
Evtl. wäre mehr drin gewesen, aber ich fand zumindest die kämpferische Einstellung erneut absolut in Ordnung.
0
Schade .... Halbzeit 1 freistehend vorm Tor über den Ball getreten und Halbzeit 2 eine gute Doppelchance .... da hätte man 0:2 führen können:!: Elfmeter war ich gerade an der Keramik, Stimmen unterschiedlich ob berechtigt oder nicht .... der Rest .... Formsache. Zwei Sachen die mich auf die Palme gebracht haben .... zum einen Kofi .... Unsicherheitsfaktor hoch 10 und kann einfach nicht mit dem Ball umgehen .... zum anderen die Verkaufsbude der Aachener .... ab 60. Minute zu .... plötzlich Sicherheitsspiel:!: Geht gar nicht! Entweder verkaufe ich von Anfang an nicht oder ziehe dann das Bier zurück .... selbst Fass leer könnte man glaubwürdig rüberbringen .... aber nicht mal alkoholfreie Getränke und Essbares .... absolutes NoGo:!: :cursing:
0
Leider verloren, aber ne schöne Auswärtstour vollbracht. :thumbup:
0
Aufgrund der zweiten Halbzeit völlig verdient verloren. Schade, bis dahin hätten wir auch führen können. Zum Elfmeter kann ich gar nichts sagen, standen einfach zu weit weg. Mund abputzen, weiter gehts! Die wichtigen Spiele haben wir nun erst vor uns.
0
Elvis
Wieder zu Hause, man man man....da war mehr drin!

Aachen war zwar phasenweise die stärkere Mannschaft aber hier waren auch Punkte für uns drin, wir haben halt einfach das Tor nicht gemacht.
Vor allem in der 1. HZ hätten wir das 1:0 machen müssen! Ich glaube Bougjdi war es, der auf einmal 5 Meter vor dem leeren Tor stand und den Ball nicht trifft. Hätten wir da das 1:0 gemacht, wäre wir bestimmt mit Punkten nach Hause gefahren. So zur HZ Pause 0:0. Auch wenn Alemannia ebenfalls eine gute Tormöglichkeit in HZ1 hatte.
In der 2. HZ Aachen dann stärker aber wir mit der ersten großen Chance.

Das Spiel wird auch immer wieder durch Rudelbildungen etc. unterbrochen. Udegbe wird dann von Aachener Fans beworfen. Da müssen wir auch mal abgefuckter werden, wenn Udegbe sich hier fallen lässt und ewig behandelt werden muss, gewinnen wir Zeit und mit Glück wird so ein Spiel abgebrochen und 2:0 für uns gewertet. Ich weiß, nicht sportlich aber andere verhalten sich da auch nicht besser und so lange wir nicht genügend Punkte haben sind mir alle Mittel recht. Für Aachen hat das eh ein Nachspiel durch den Verband.

Aachen wurde dann immer stärker und auf einmal gab es Elfmeter und Gelb für den Griechen. Was passiert ist, hab ich nicht gesehen. Angeblich Handspiel.
Kurz darauf hat Bougjdi wieder die Chance aus 8 Meter auf das leere Tor zu schießen und tritt erneut gegen den Ball. Wohl nicht sein Spiel heute....
Aachen dann mit dem 2:0, welches klever ausgespielt wurde.
Weshalb unser Trainer nach dem 2:0 wieder auf die Tribüne musste, war nicht offensichtlich.
Zuvor noch ganz starkes 1:1 Spiel vom Udegbe, sonst hätte es nochmal im Tor gerappelt.

Leider haben wir aber auch schwere Abspielfehler begangen, vor allem aussen hat Schulz uns teilweise selbst in Gefahr gebracht. Zum Glück war er es, der dann in der 89. Min. das 2:1 zum Anschluss erzielte. Dann Sturm auf das Aachener Tor. In aller letzter Sekunde hat Schulz dann noch die Chance zum Ausgleich, verzieht aber von halb links ca. 14 Meter vor dem Tor flach und der Ball kann geklärt werden. Wenn der hier das Ding in den Winkel geballert hätte, wären wir mit einem glücklichen aber nicht ganz unverdienten Punkt nach Hause.

So haben wir gegen eine Top Mannschaft dieser Saison leider nur Lehrgeld bezahlt aber eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen.

DIe Stimmung im KFC Block war richtig gut, trotz der nur ca. 300 angereisten Fans.

Weiter gehts! Am Dienstag kommt mit Siegen eine Mannschaft, die wir im Kampf gegen den Abstieg schlagen müssen!
0
vluyner
Gerade wieder aus Aachen zurück.
1. HZ sehr gutes Spiel von uns. Müssen 0:1 in Führung gehen, aber Buggi überlegt aus zwei Metern wo er den Ball hinschieben sol und trifft dann nicht den Ball. Schade :( :(
2. HZ nimmt der Druck von Aachen zu. Ab der 65. Minute hatte ich das Gefühl, dass wir nach dem Spiel vom Mittwoch platt waren. Der Elfer war wohl einer, denn es kamen kaum Proteste von unserer Seite. Gelb in der Situation gegen Buckmaier. Danach ging auch nicht mehr viel nach vorne.
Was mir nicht nur heute gefallen hat: Wir spielen Fußball, d.h. wir schiessen den Ball nicht unkontrolliert nach vorne. Überrascht war ich auch vom guten Auftritt von Toure.
Es macht wieder Spass, den KFC zu sehen.
Aber jetzt zählen die nächsten drei Spiele in der Liga, in denen man nicht verlieren sollte.
P.S. Der schwarze Mann war heute gut
0
Schwacher Uerdinger Anhang in Aachen (zahlenmäßig)
Guter Uerdinger Anhang in Aachen (Support)
Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Hi, war mit Frau und Kind einkaufen :( (by the way..unser armes Geld ;() ,
kann also über das Spiel nichts sagen.
Komme nach Haue und denke mir schau mal was im Board über diesen Elfer geschrieben wird.. :?:
Bin total freudig überrascht wie objektiv hier diese Szene diskutiert wird.
Prima, so geht das mit der Fairness, die wir alle als Uerdinger vorzeigen sollten.

Natürlich schade das nicht mehr herausgesprungen ist, aber es war ja wohl auch kein Untergang ...
Im Rückspiel schlagen wir die, und das zählt! :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn