Schluesselszene.net

Alemannia Aachen - KFC

[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=62226#post62226']Versuche mal, das Missverständnis aufzuklären: Auch wenn uns der Schiedsrichter des morgigen Spiels bereits mehrfach und auch schon in dieser Saison gepfiffen hat, war am Mittwoch hingegen Sportskamerad Heinrichs an der Pfeife.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2014-15/3/2418812/spielschema_kfc-uerdingen-05-28_fc-viktoria-koeln-22491.html[/url][/quote]
Ups, den Namen habe ich übersehen. Hatte nur die Aussage irgendwo gelesen, das derselbe Schiri von Mittwoch für unser Spiel angesetzt sein würde. Aber davon ab .... gibts da ne Regel das keiner zweimal in Folge eine Mannschaft pfeiffen darf? Die Frage bleibt interessehalber bestehen!
0
chalbi
An die Leute die Zug fahren: fährt hier die Mehrheit über Köln oder Gladbach? Gladbach wäre wohl schneller und günstiger, Köln was komfortabler, da man nicht auf Ersatzbusse umsteigen muss.
0
uj-timon
[url]www.ultras-krefeld.net[/url]

[quote][...]Alle wichtigen Daten zur Anreise findet ihr auf dem Flyer (siehe unten). Die frühe Abfahrtszeit ist daraus geschuldet, dass die Direktverbindung zwischen Krefeld und Aachen aktuell gesperrt ist und ein Umweg über Köln genommen werden muss. [...][/quote]

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2014/09/IMG-20140912-WA0017-723x1024.jpg[/img]
0
Niklas
UK schlagen den Zug um 9.35 Uhr vor, also über Köln.
Ich bin jetzt zweimal schon mit SEV von / nach Aachen gefahren und es ist eine Katastrophe! Ich denke der Zug über Köln ist der vernünftigere Weg - zumal die Organisationstalente der deutschen Bahn womöglich trotz vermutlich dreistelligem Aufgebot an Fans nur einen Bus zwischen Erkelenz und Lindern einsetzen :D
0
Michael
[quote]Verletzt sind Sebastian Hirsch (Pferdekuss), Tim Rubink (Bänderdehnung), Gökhan Aktas (Knie) und Moses Lamidi (muskuläre Probleme). Rico Weiler (Rückenprobleme) könnte ebenfalls ausfallen. [/quote]

WZ

Uzun hat die Spielgenehmigung. Fragt sich nur, wer für Hirsch RV spielen soll, wenn der wirklich ausfällt. Ich weiß gerade keinen.
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC kann am Samstag auf Uzun setzen[/font][/size]

[size=10][font='Arial']Hier nochmal der Link: [/font][/size][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-kann-am-samstag-auf-uzun-setzen-1.1745802[/url]
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62247#post62247'][quote]Verletzt sind Sebastian Hirsch (Pferdekuss), Tim Rubink (Bänderdehnung), Gökhan Aktas (Knie) und Moses Lamidi (muskuläre Probleme). Rico Weiler (Rückenprobleme) könnte ebenfalls ausfallen. [/quote][/quote]
Ich mache es kurz: FUCK!
0
DrJones
Heftig! Hoffentlich ist wenigstens Weiler fit. Nachdem uns zuletzt die Alternativen im Sturm gefehlt haben (aber das ist ja zum Glück durch die Bude von Oehlers noch gut gegangen) fehlen in so einer Situation plötzlich die Alternativen in der Abwehr :S :huh:
0
Atug ist genauso gut wie Weiler. Und wir müssen keine Angst haben, dass Rubink den Hirsch ersetzt.
0
letzter Suppport von uns dort war letzte Sasison aus bekannten und endlich FINAL abzuhakenden!!!.. Gründen: UNTERIRDISCH !

Jetzt sind wir aber wieder AUSSERIRDISCH :-))))

AUF gehts !!!!!!!!!!!!!

Lamidi und Rubink vermisse ich NULL5

Freu mich auf EMI UZUN!!!!!!!!!!!! Vielleicht jetzt mit AA das Dreamteam im nächsten Heimspiel??!??!?!

GRrrr wenn wirklich wieder dieser S...cheiss ...äh Sven Schirie...heisst eins : WACHBLEIBEN bis zur 1905. Minute ! Vorteil für uns: Wir kennen den nun !
0
Timon U.
Uzun RV 8)
0
na dann bin ich mal gespannt, 30 Minuten Aufenthalt in KÖLLE- bin mal gespannt wie wir erwartet werden--und vorallem von wem.Hab da so was läuten gehört.

egal,freu mich wie Bolle auf die Fahrt und noch mehr auf die Rückfahrt,mit 3 Punkten in der Tasche :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62260#post62260']na dann bin ich mal gespannt, 30 Minuten Aufenthalt in KÖLLE- bin mal gespannt wie wir erwartet werden--und vorallem von wem.Hab da so was läuten gehört.

egal,freu mich wie Bolle auf die Fahrt und noch mehr auf die Rückfahrt,mit 3 Punkten in der Tasche :thumbsup:[/quote]
Gibt doch ne viel bessere Verbindung .... so als Alternative .... hätte ich gewählt, bin aber nun im Auto. 10.29 Uhr ab Krefeld bis Duisburg, dort dann 11.22 Uhr auch über Köln, aber ohne Umstieg .... biste um 13.04 Uhr in Aachen Hbf. Könnte für dich als "Duisburger" auch die interessantere Verbindung sein. ;)
0
Ja stimmt Stefan,

aber die ist vieelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll langweiliger!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

wir sind doch Uerdinger,da ist nichts mit Langeweile
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62262#post62262']Ja stimmt Stefan,

aber die ist vieelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll langweiliger!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

wir sind doch Uerdinger,da ist nichts mit Langeweile[/quote]
Und eine Stunde mehr Schlaf ;) :D (in unserem Alter)
0
Stefan,wenn ich Schlaf bräuchte ,wer ich jetzt schon im Bett.
muß noch ein paar Pils trinken,bekomm doch morgen für ne halbe Stunde Kölsch,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62267#post62267']Stefan,wenn ich Schlaf bräuchte ,wer ich jetzt schon im Bett.
muß noch ein paar Pils trinken,bekomm doch morgen für ne halbe Stunde Kölsch,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbsup:[/quote]
Habe ich heute drauf verzichtet .... hatte ich letzten Freitag .... spontan .... und dann wars plötzlich schon nach 5 .... musste aber um 10 Uhr am Rathaus sein zu einer Hochzeit .... was Rathaus war .... war mein Kopf ;) :D Daher heute mal Silizium.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62247#post62247'][quote]Verletzt sind Sebastian Hirsch (Pferdekuss), Tim Rubink (Bänderdehnung), Gökhan Aktas (Knie) und Moses Lamidi (muskuläre Probleme). Rico Weiler (Rückenprobleme) könnte ebenfalls ausfallen. [/quote]

WZ

Uzun hat die Spielgenehmigung. Fragt sich nur, wer für Hirsch RV spielen soll, wenn der wirklich ausfällt. Ich weiß gerade keinen.[/quote]

Atug hat mir bisher sehr gut gefallen. Wenn Weiler ausfallen sollte haben wir da einen super Mann in der Hinterhand.
Solte unser bisher bester Spieler Hirsch ausfallen, würde ich Knetsch nach hinten rechts beordern. Das hat der in Wiedenbrück oft genug gespielt.
Oder eventuell Fahrian nach hinten rechts und Dravina auf die 6???
0
Lokalradio Aachen überträgt:

[url]http://www.antenne-ac.de/[/url]
0
Petra05
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=62289#post62289']Lokalradio Aachen überträgt:

[url]http://www.antenne-ac.de/[/url][/quote]

Wie kriegt man die Übertragung rein? Bei mir ist das Bedienfeld inaktiv! Popups sind zugelassen und den Flashplayer hab ich auch.
0
Heini
Hallo Petra, hab das gleiche Problem mit dem Firefox. Mit dem Internet Explorer funktioniert es. Viel Erfolg.
0
Petra05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=62292#post62292']Hallo Petra, hab das gleiche Problem mit dem Firefox. Mit dem Internet Explorer funktioniert es. Viel Erfolg.[/quote]

Danke, aber mein IE 8 tut es leider nicht mehr. Naja, kein Problem, Hauptsache Liveticker!
0
Duke
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=62293#post62293'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=62292#post62292']Hallo Petra, hab das gleiche Problem mit dem Firefox. Mit dem Internet Explorer funktioniert es. Viel Erfolg.[/quote]

Danke, aber mein IE 8 tut es leider nicht mehr. Naja, kein Problem, Hauptsache Liveticker![/quote]
Wenn der mal vernünftig laufen würde. Bei mir steht immer noch die 17. Minute. Und den auf RS kann man auch vergessen.
0
Petra05
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=62294#post62294'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=62293#post62293'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=62292#post62292']Hallo Petra, hab das gleiche Problem mit dem Firefox. Mit dem Internet Explorer funktioniert es. Viel Erfolg.[/quote]

Danke, aber mein IE 8 tut es leider nicht mehr. Naja, kein Problem, Hauptsache Liveticker![/quote]
Wenn der mal vernünftig laufen würde. Bei mir steht immer noch die 17. Minute. Und den auf RS kann man auch vergessen.[/quote]

Gott sei Dank, bei mir auch, ;) dachte schon, bei mir herrscht wieder Chaos im System!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn