Schluesselszene.net

Fantreffen 06.12.2011

"Der Hauptgrund will nicht genannt werden."
0
"Neues Forum für Fans die nicht Mitglied sind steht im Raum. Umsetzung aber ungewiss."
0
"Ralf Kessen ist noch im Verein."
0
Dino
...dankeschön für den "live-Ticker" zum Fantreffen... :)
0
"Die Niederlage in Bielefeld ist O-Ton Trainer unerklärlich..."
0
Heini
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2385#post2385']"Viele Kleinigkeiten führten zum Abschied vom Trainer (u. A. Verkauf von Fanartikel in eigene Tasche) ..."[/quote]Jetzt weiß ich endlich warum ich so lange auf mein Trikot warten musste 8|
Im Ernst: Peter der KFC-Fanartikel Dealer? ....

Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren. Hab Lakis in seinen Entscheidungen bisher immer unterstützt, aber seitdem ich den MDR-Beitrag mit der Oma gesehen habe, ist das Vertrauen in einen bisher offensichtlich ehrenhaften Geschäftsmann futsch.
0
"Die Einstellung fehlte definitiv. Die Trainer wissen das... Interne Gespräche fanden statt"
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=2391#post2391'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2385#post2385']"Viele Kleinigkeiten führten zum Abschied vom Trainer (u. A. Verkauf von Fanartikel in eigene Tasche) ..."[/quote]Jetzt weiß ich endlich warum ich so lange auf mein Trikot warten musste 8|
Im Ernst: Peter der KFC-Fanartikel Dealer? ....

Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren. Hab Lakis in seinen Entscheidungen bisher immer unterstützt, aber seitdem ich den MDR-Beitrag mit der Oma gesehen habe, ist das Vertrauen in einen bisher offensichtlich ehrenhaften Geschäftsmann futsch.[/quote]
Hier ein Facebook-Eintrag von einem Angestellten von Lakis:

"[url='http://www.facebook.com/bastian.hoeck']Bastian Hoeck[/url]
Guten Abend in die Runde: Hallo liebe KFC-Fans!

Als Mitarbeiter der Lakis Group möchte ich mich gerne zu dem besagten Video des mdr äußern: Fakt ist, dass die betroffene Mieterin einer Wohnung (von unseren insgesamt innehabenden ca. 3500 Wohnungen) zu dem Zeitpunkt der mdr-Aufnahmen kein Gas für diese Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Bedingt durch die Umstellung von Gas der Gesamtbelieferung des Gebäudes auf einen Boiler speziell für die einzelnen Wohnungen, kam es für den besagten Zeitraum zu einer Lücke in der Versorgung dieser Wohnung. Herr Lakis hat sich bereits vor Ausstrahlung des Berichts bei der Dame persönlich entschuldigt und auch der Engpass der Versorgung ist schon während der Berichtsproduktion behoben worden.

Dazu möchte ich gerne hinzufügen, dass wir die angesprochenen Objekte nicht verwahrlosen lassen, sondern diese oft in einem solchen Zustand erwerben und mit einem Investor dann kernsanieren. Zudem sei gesagt, dass die leeren Objekte durchaus mit einem Bauzaun abgesichert sind und auch regelmäßig von unseren regionalen Hausverwalterfirmen betreut werden, jedoch finden Obdachlose, sowie Drogenabhängige immer einen Weg durch den Zaun und meinen, in den Häusern zu randalieren. Selbst die beste Kontrolle kann solche Menschen nicht davon ganz abhalten.

Auch der Vorwurf des mdr, dass Herr Lakis seine "Millionen" nur in den Verein investiert, muss an dieser Stelle relativiert werden. Denn selbstverständlich investiert Herr Lakis in den Verein, jedoch nicht in "Millionen"-Beträgen, sondern steckt genau das Geld in die Förderung und den Ausbau, das der damals "insolventbedrohte" Verein im Moment benötigt. Ich denke es ist in unser aller Interesse, dass diesem Verein geholfen wird, sowohl vom Präsidenten, über die Spieler, die Fans bis hin zu all den ehrenamtlichen Mithelfern. Auf diese Weise ist in den letzten 4 Jahren doch viel geschaftt worden und das erfolgreich. Der KFC ist weiterhin für Herrn Lakis eine Herzensangelegenheit.

Ich hoffe mein Anliegen wird so aufgefasst, wie es gemeint ist, nämlich durchaus positiv und im Sinne des KFCs!

Mit besten Grüßen

Bastian"
0
"Der Kader wird verkleinert es soll aber die Qualität verbessert werden .... Eventuell Zugänge..."
0
"Trainingslager hängt von den letzten beiden Spielen ab ...."
0
"Pokal wird in höchster Priorität gespielt..."
0
Heini
Danke für das Posten der Stellungnahme.
0
"Trojan: Lagerbildung gab es, Gespräche waren erfolgreich. Entschuldigung kam auch. Besserung gelobt."
0
"Derzeit nichts wichtiges..."
0
"Ziel der Zweiten: aufstieg. Deswegen müssen die Spieler runter ob Sie wollen oder nicht..."
0
Dino
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2400#post2400']"Ziel der Zweiten: aufstieg. Deswegen müssen die Spieler runter ob Sie wollen oder nicht..."[/quote]Habe ja wirklich sehr großen Respekt vor der Leistung der Zwoten, aber ist die "Erste" nicht erstmal wichtiger...?
0
"Trikots: Jako hatte wirklich Schwierigkeiten. Onlineshop wird neu sortiert... Ronny verspricht das ab Januar alles geregelt läuft."
0
[quote='Dino','index.php?page=Thread&postID=2401#post2401'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2400#post2400']"Ziel der Zweiten: aufstieg. Deswegen müssen die Spieler runter ob Sie wollen oder nicht..."[/quote]Habe ja wirklich sehr großen Respekt vor der Leistung der Zwoten, aber ist die "Erste" nicht erstmal wichtiger...?[/quote]
Ich denke nicht, dass das wortwörtlich so gesagt wurde. Aber komisch finde die Aussage auch.
0
Stoffel
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2403#post2403'][quote='Dino','index.php?page=Thread&postID=2401#post2401'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2400#post2400']"Ziel der Zweiten: aufstieg. Deswegen müssen die Spieler runter ob Sie wollen oder nicht..."[/quote]Habe ja wirklich sehr großen Respekt vor der Leistung der Zwoten, aber ist die "Erste" nicht erstmal wichtiger...?[/quote]
Ich denke nicht, dass das wortwörtlich so gesagt wurde. Aber komisch finde die Aussage auch.[/quote]
Macht in meinen Augen durchaus Sinn, eine zweite Mannschaft in der Liga macht für den Verein wenig Sinn. In einer Zweitvertretung will man Spielern Praxis geben und Talente fördern, das geht nicht, wenn das Niveau derart unterschiedlich ist.
0
nebomb
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2403#post2403'][quote='Dino','index.php?page=Thread&postID=2401#post2401'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2400#post2400']"Ziel der Zweiten: aufstieg. Deswegen müssen die Spieler runter ob Sie wollen oder nicht..."[/quote]Habe ja wirklich sehr großen Respekt vor der Leistung der Zwoten, aber ist die "Erste" nicht erstmal wichtiger...?[/quote]
Ich denke nicht, dass das wortwörtlich so gesagt wurde. Aber komisch finde die Aussage auch.[/quote]
Der Aufstieg der Zwoten ist schon verdammt wichtig, damit der Sprung von der zwoten zur ersten vom Niveau kleiner wird. Je besser der Unterbau, umso größer die Möglichkeiten für den Trainer. Außerdem können die jungen Burschen ruhig in der zweiten spielen um sich anzubieten, gerade wenn sie bei der ersten nicht zum Einsatz kamen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2404#post2404'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2403#post2403'][quote='Dino','index.php?page=Thread&postID=2401#post2401'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2400#post2400']"Ziel der Zweiten: aufstieg. Deswegen müssen die Spieler runter ob Sie wollen oder nicht..."[/quote]Habe ja wirklich sehr großen Respekt vor der Leistung der Zwoten, aber ist die "Erste" nicht erstmal wichtiger...?[/quote]
Ich denke nicht, dass das wortwörtlich so gesagt wurde. Aber komisch finde die Aussage auch.[/quote]
Macht in meinen Augen durchaus Sinn, eine zweite Mannschaft in der Liga macht für den Verein wenig Sinn. In einer Zweitvertretung will man Spielern Praxis geben und Talente fördern, das geht nicht, wenn das Niveau derart unterschiedlich ist.[/quote]
Schon klar, aber die Aussage hört sich so an, als ob da auf Teufel komm raus aufgestiegen werden muss, auch zu Lasten der Ersten. Und das kann nicht sein.
0
"Das Fanprojekt hat nichts mit dem Verein zu tun sondern ist eine Einrichtung der Stadt. Dieses wird vom Land Nrw gezahlt. Die Stadt ist nicht abgeneigt will aber ein Konzept."
0
Stoffel
So wie die Jungs momentan spielen ist da glaube ich keiner ein großer Verlust ;)
0
nebomb
Kann mal kurz jemand erklären um was es bei diesem Fan Projekt geht?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.