Schluesselszene.net

Fantreffen 06.12.2011

Alex, bitte nicht fies werden, ok?
0
"Der KFC wird an der Stadtmeisterschaft teilnehmen. Mit der ersten Mannschaft."
0
"Offziell ist jetzt Ende. Aber niemand geht. Jetzt stellen sich die Offiziellen den persönlichen Fragen. Wir hoffen, euch wenigstens etwas informatives mitzuteilen. Bis Sonntag gegen Aachen!"
0
nebomb
Na das war ja mal ein sehr interessanter Abend..... Aber mehr hat ja auch wirklich niemand erwartet.

Wobei es doch überraschend ist, das man mit Fanartikeln unter der Hand Geld machen kann, hätte wirklich nicht gedacht das es für KFC Artikel einen Schwarzmarkt gibt ^^
0
Grotifant
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2398#post2398']"Trojan: Lagerbildung gab es, Gespräche waren erfolgreich. Entschuldigung kam auch. Besserung gelobt."[/quote]
Ergänzend dazu hat Tekkan auch gesagt auf die Frage des "Warum", das das Kabinengespräch der Mannschaft auch in selbiger bleibt.
0
Grotifant
- Als die Mannschaft auf die angeblich unregelmäßigen Gehaltszahlungen angesprochen wurde ergriff Banushi das Wort. Er wäre der aktuell Dienstälteste und es hätte in den ganzen Jahren vielleicht vier bis sechsmal Verspätungen gegeben, die aber auch relativ kurzfristig gewesen sein sollen. Lakis selber erweiterte die Stellungnahme diesbezüglich das die längste ausstehende Gehaltszahlung 5 Tage betragen haben soll.

- Pokalspiel in Budberg hat höchste Priorität, höher als das nächste Spiel gegen Aachen. Spieler, denen vom Vor-Trainer schon Urlaub genehmigt wurde, wird gestrichen. Man will in Bestbesetzung antreten. Ein Spieler soll zu Lakis gesagt (nicht heute auf der Veranstaltung) haben "Die sind doch nur Landesliga" und Lakis habe dies gekontert mit "Und letztes Jahr sind wir gegen einen Bezirksligisten rausgeflogen".

- Eigene Fanszene wurde kritisiert wegen dem Spruchband gegen die Stadionverbote. Begründet wurde das u.a. mit der Bringschuld des Vereines, z.B. um zukünftige Projekte wie das Fan-Projekt nicht von vornherein sterben zu lassen.

Die Veranstaltung war übrigens ziemlich gut besucht .... hatte befürchtet das mit der ganzen Mannschaft ja mehr Spieler als Fans kommen würden. :D
0
Niklas
Ich habe viel erwartet von der Veranstaltung und am Ende wars sogar noch besser!
Lakis hat auf alle Fragen die bei mir im Kopf waren eine Antwort gegeben.
Danke, Lakis!!
0
Also insgesamt ein positiver Abend, der Hoffnung fürs Wochenende macht?
0
uj-timon
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2418#post2418']Eigene Fanszene wurde kritisiert wegen dem Spruchband gegen die Stadionverbote. Begründet wurde das u.a. mit der Bringschuld des Vereines, z.B. um zukünftige Projekte wie das Fan-Projekt nicht von vornherein sterben zu lassen.[/quote]

hmm? welches spruchband ?(
0
Grotifant
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2393#post2393']
Hier ein Facebook-Eintrag von einem Angestellten von Lakis:

"[url='http://www.facebook.com/bastian.hoeck']Bastian Hoeck[/url]
Guten Abend in die Runde: Hallo liebe KFC-Fans!

Als Mitarbeiter der Lakis Group möchte ich mich gerne zu dem besagten Video des mdr äußern: Fakt ist, dass die betroffene Mieterin einer Wohnung (von unseren insgesamt innehabenden ca. 3500 Wohnungen) zu dem Zeitpunkt der mdr-Aufnahmen kein Gas für diese Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Bedingt durch die Umstellung von Gas der Gesamtbelieferung des Gebäudes auf einen Boiler speziell für die einzelnen Wohnungen, kam es für den besagten Zeitraum zu einer Lücke in der Versorgung dieser Wohnung. Herr Lakis hat sich bereits vor Ausstrahlung des Berichts bei der Dame persönlich entschuldigt und auch der Engpass der Versorgung ist schon während der Berichtsproduktion behoben worden.

Dazu möchte ich gerne hinzufügen, dass wir die angesprochenen Objekte nicht verwahrlosen lassen, sondern diese oft in einem solchen Zustand erwerben und mit einem Investor dann kernsanieren. Zudem sei gesagt, dass die leeren Objekte durchaus mit einem Bauzaun abgesichert sind und auch regelmäßig von unseren regionalen Hausverwalterfirmen betreut werden, jedoch finden Obdachlose, sowie Drogenabhängige immer einen Weg durch den Zaun und meinen, in den Häusern zu randalieren. Selbst die beste Kontrolle kann solche Menschen nicht davon ganz abhalten.

Auch der Vorwurf des mdr, dass Herr Lakis seine "Millionen" nur in den Verein investiert, muss an dieser Stelle relativiert werden. Denn selbstverständlich investiert Herr Lakis in den Verein, jedoch nicht in "Millionen"-Beträgen, sondern steckt genau das Geld in die Förderung und den Ausbau, das der damals "insolventbedrohte" Verein im Moment benötigt. Ich denke es ist in unser aller Interesse, dass diesem Verein geholfen wird, sowohl vom Präsidenten, über die Spieler, die Fans bis hin zu all den ehrenamtlichen Mithelfern. Auf diese Weise ist in den letzten 4 Jahren doch viel geschaftt worden und das erfolgreich. Der KFC ist weiterhin für Herrn Lakis eine Herzensangelegenheit.

Ich hoffe mein Anliegen wird so aufgefasst, wie es gemeint ist, nämlich durchaus positiv und im Sinne des KFCs!

Mit besten Grüßen

Bastian"[/quote]
Hmmm, Lakis sagte heute abend das er den Bericht nicht kennen würde. Das mag ja vielleicht auch so sein, aber inzwischen müßte er doch selbst ungesehen über den Inhalt Bescheid wissen und hätte das dann ja mal vorhin auch so sagen können, also das er sich z.B. bei der alten Dame entschuldigt hätte. Er ist doch sonst so ein guter Redner und weiß wie man Pluspunkte sammelt. Aber gut, nehmen wir das mal so hin. Ob der "Bastian" morgen noch bei der Lakis Group beschäftigt ist? :D
0
Grotifant
[quote='Timon der Boss','index.php?page=Thread&postID=2421#post2421'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2418#post2418']Eigene Fanszene wurde kritisiert wegen dem Spruchband gegen die Stadionverbote. Begründet wurde das u.a. mit der Bringschuld des Vereines, z.B. um zukünftige Projekte wie das Fan-Projekt nicht von vornherein sterben zu lassen.[/quote]

hmm? welches spruchband ?([/quote]
Das in Block K beim letzten Heimspiel, oder war das schon ein Heimspiel vorher? Weiß ich jetzt nicht so genau.
0
Lakis: "Ich habe den MDR-Bericht nicht gesehen." :D
Diese unglaubwürdige Aussage habe ich eigentlich fast erwartet. Ansonsten war es aus meiner Sicht aber eine recht konstruktive Runde mit vielen Einblicken ins Innenleben. Da gab es wahrlich andere, weniger ergiebige Großmarkt-Treffen in der Vergangenheit...
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2422#post2422']Er ist doch sonst so ein guter Redner und weiß wie man Pluspunkte sammelt.[/quote]Lakis ist viel, vorallem Geschäftsmann, aber ein guter Redner ist er meiner Meinung nach absolut nicht.
0
Grotifant
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2429#post2429'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2422#post2422']Er ist doch sonst so ein guter Redner und weiß wie man Pluspunkte sammelt.[/quote]Lakis ist viel, vorallem Geschäftsmann, aber ein guter Redner ist er meiner Meinung nach absolut nicht.[/quote]
Mit guter Redner meine ich jetzt auch nicht astreines Hochdeutsch oder so sondern das, was er denkt, in für jeden begreifbare Worte zu bringen .... ok, zumindest für die Unter- und Mittelschicht! ;)
0
Patrizius
[url]http://samla.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=4b5664a96533b881[/url]
0
Johannes
Aus dem Bericht auf KFC-online:[quote]Sollten einige Spieler den Verein verlassen, werde auch das Thema Neuverpflichtungen weiter aufgegriffen. So habe sich u.a. ein Spieler des Aufstiegskaders bei Präsident Lakis gemeldet, der gerne wieder für den KFC auf Torejagd gehen würde.
[/quote]Dabei kann es sich doch nur um Erhan handeln. Wäre gut.
0
Scorpio
Die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben!!! Wongrowitz hat eine eigene Firma und durch diese den KFC mit Fanartikeln beliefert. Da der Verein nicht zahlen konnte, wurde die Ware in Kommission genommen und man einigte sich darauf, daß der Lieferant (Wongrowitz) die Ware auch selber veräußern dürfe. Bis heute hat Lakis die in Kommission genommene Ware nicht ganz bezahlt.
Auch in dieser Hinsicht ist Wongrowitz also der Gearschte. Und Lakis stellt es nun so dar, als wäre er betrogen worden, das ist unterste Schublade!
Versteht mich nicht falsch, ich bin Úerdingen-Fan seit 1973 und habe blau-rotes Blut... ich bin loyal dem KFC gegenüber, aber ich fühle mich auch der Gerechtigkeit verpflichtet.
Peter Wongrowitz ist einfach nur eine ehrliche Haut, die durch den unseriösen Geschäftsmann Agissilaos Kourkoudialos übelst über den Tisch gezogen wird.
Und eines noch: falls es mit den geplanten Neuverpflichtungen in der Winterpause nicht klappen sollte, dann könnte es eventuell daran liegen, daß die in Frage kommenden Spieler nicht bereit waren, eine Wohnung von der Lakis-Group zu kaufen... denkt mal darüber nach
0
nebomb
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=2434#post2434']Die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben!!! Wongrowitz hat eine eigene Firma und durch diese den KFC mit Fanartikeln beliefert. Da der Verein nicht zahlen konnte, wurde die Ware in Kommission genommen und man einigte sich darauf, daß der Lieferant (Wongrowitz) die Ware auch selber veräußern dürfe. Bis heute hat Lakis die in Kommission genommene Ware nicht ganz bezahlt.
Auch in dieser Hinsicht ist Wongrowitz also der Gearschte. Und Lakis stellt es nun so dar, als wäre er betrogen worden, das ist unterste Schublade!
Versteht mich nicht falsch, ich bin Úerdingen-Fan seit 1973 und habe blau-rotes Blut... ich bin loyal dem KFC gegenüber, aber ich fühle mich auch der Gerechtigkeit verpflichtet.
Peter Wongrowitz ist einfach nur eine ehrliche Haut, die durch den unseriösen Geschäftsmann Agissilaos Kourkoudialos übelst über den Tisch gezogen wird.
Und eines noch: falls es mit den geplanten Neuverpflichtungen in der Winterpause nicht klappen sollte, dann könnte es eventuell daran liegen, daß die in Frage kommenden Spieler nicht bereit waren, eine Wohnung von der Lakis-Group zu kaufen... denkt mal darüber nach[/quote]
Was jetzt kommt kannste Dir bestimmt denken.... Quelle? Weil Deine Darstellung ist ja nicht von schlechten Eltern ist und wenn es nicht stimmt auf jeden Fall Verleumung wäre
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=2432#post2432']Aus dem Bericht auf KFC-online:[quote]Sollten einige Spieler den Verein verlassen, werde auch das Thema Neuverpflichtungen weiter aufgegriffen. So habe sich u.a. ein Spieler des Aufstiegskaders bei Präsident Lakis gemeldet, der gerne wieder für den KFC auf Torejagd gehen würde.
[/quote]Dabei kann es sich doch nur um Erhan handeln. Wäre gut.[/quote]Ja, der Name Albayrak viel auch explizit. ;-) Er hat Lakis im Scherz eine SMS geschrieben und meinte darin: "Boss, im Winter komme ich zurück und dann steigen wir auf." Wurde den Fans publikumswirksam vorgelesen. ;)
0
Heini
Abgesehen davon, dass die Wongrowitz-Story der Hammer ist, wenn sie denn stimmt, kann ich mir nur an den Kopf packen welche Vereinbarungen mit den Fanartikeln getroffen wurden.
0
jopagre
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2435#post2435'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=2434#post2434']Die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben!!! Wongrowitz hat eine eigene Firma und durch diese den KFC mit Fanartikeln beliefert. Da der Verein nicht zahlen konnte, wurde die Ware in Kommission genommen und man einigte sich darauf, daß der Lieferant (Wongrowitz) die Ware auch selber veräußern dürfe. Bis heute hat Lakis die in Kommission genommene Ware nicht ganz bezahlt.
Auch in dieser Hinsicht ist Wongrowitz also der Gearschte. Und Lakis stellt es nun so dar, als wäre er betrogen worden, das ist unterste Schublade!
Versteht mich nicht falsch, ich bin Úerdingen-Fan seit 1973 und habe blau-rotes Blut... ich bin loyal dem KFC gegenüber, aber ich fühle mich auch der Gerechtigkeit verpflichtet.
Peter Wongrowitz ist einfach nur eine ehrliche Haut, die durch den unseriösen Geschäftsmann Agissilaos Kourkoudialos übelst über den Tisch gezogen wird.
Und eines noch: falls es mit den geplanten Neuverpflichtungen in der Winterpause nicht klappen sollte, dann könnte es eventuell daran liegen, daß die in Frage kommenden Spieler nicht bereit waren, eine Wohnung von der Lakis-Group zu kaufen... denkt mal darüber nach[/quote]
Was jetzt kommt kannste Dir bestimmt denken.... Quelle? Weil Deine Darstellung ist ja nicht von schlechten Eltern ist und wenn es nicht stimmt auf jeden Fall Verleumung wäre[/quote]Ich wollte mich hier eigentlich nicht anmelden, da ich ja eher mittlerweile eher zu den gehöre die Lakis Engagement skeptisch sehen.

Aber die Quelle stammt von der RP und hört sich dann doch wieder etwas anders an als Lakis sie dargestellt hat. wenn ich mich noch recht erinnere hat sich auch Werfers ( Catering ) über die mangende Zahlungsmoral beschwert und war deshalb gegen die Boneinführung, was ich ja verstehen kann. Noch ein letzter punkt, auch wenn Banushi sagt die Zahlungen der Gehälter kamen höchstens 4 - 6 x und maximal 5 Tage zu spät sind es mir 4 - 6 mal zuviel.
0
Staude
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=2424#post2424][quote='Timon der Boss','index.php?page=Thread&postID=2421#post2421'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2418#post2418']Eigene Fanszene wurde kritisiert wegen dem Spruchband gegen die Stadionverbote. Begründet wurde das u.a. mit der Bringschuld des Vereines, z.B. um zukünftige Projekte wie das Fan-Projekt nicht von vornherein sterben zu lassen.[/quote]

hmm? welches spruchband ?([/quote]
Das in Block K beim letzten Heimspiel, oder war das schon ein Heimspiel vorher? Weiß ich jetzt nicht so genau.[/quote]
"Pro Kessen" hatte nichts mit Stadionverbot zu tun. ^^

Ebenso das "STOP CONTROL !!!" Ich glaube, hier haben einige den Hintergrund zu div. Spruchbändern nicht verstanden.
0
Wow! Bin echt mal gespannt ob PW den Vorwurf der Veruntreuung von Vereinsmitteln in Form von Fanartikeln auf sich sitzen lassen wird (insbesondere wenn er vollkommen unwahr sein sollte). Es könnte etwas Licht ins Dunkel bringen, wenn er seinen Standpunkt darlegen würde.

Aber… was hätten wir eigentlich davon? PW wird den Verein am Ende wohl eher nicht finanzieren, also bliebt alles (bestenfalls) beim Alten und wir müssen die Zähne zusammenbeissen oder dem Verein in der jetzigen Form den Rücken kehren :wacko:
0
Stoffel
Eigentlich kann man nur hoffen, dass Peter Wongrowitz die Füße still hält. Eine weitere Schlammschlacht, ausgetragen in den Lokalmedien, hilft weder dem KFC noch dem Ex-Trainer in irgendeiner Weise. Für mich ist vielmehr die Entscheidung des Arbeitsgerichts über die fristlose Kündigung entscheidend - denn anders als hier legen dort beide Seiten alle Fakten auf den Tisch, und sollte die Kündigung bestätigt werden kann man gewiss sein, dass da ordentlich etwas vorgefallen sein muss.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.