Schluesselszene.net

KFC vs. Viktoria Köln

[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=62176#post62176']Alles erklärt sich... Danke.[/quote]
Richtig .... daher die Sprüche von wegen Spieler ohne Gehalt und Essen:!: Da baucht man auch nicht mehr viel Phantasie was da vor/nach Spielende von Wollitz ausgehende verbale Provokationen Richtung Lakis gingen. :thumbdown:
0
Scorpio
Wollitz ist ein niveauloser Vollhonk und geistiger Tiefflieger. Er hat bereits mehr als nur einmal verbal über die Strenge geschlagen, und so wird es auch gestern gewesen sein.
Ganz egal, was man von Lakis`Reaktion hält, ob man sie für unprofessionell oder übertrieben befindet... ich kann sie, erst recht nach diesem emotionalen Spiel, nachvollziehen. Man sollte das nicht so hoch hängen.
Aber jetzt mal etwas Anderes... Ich würde auf der HP des KFC gerne die Spielerbewertung für das gestrige GEILE Match abgeben. Aber da stehen Issa und Lamidi in der Liste, dafür fehlen die eingewechselten Atug und Drevina... ?( ?( ?( ?(
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=62175#post62175']Kürzlich in Duisburg....[/quote]

Da weisste gar nicht bei wem du mehr kotzen musst. Alle in einen Sack und du triffst immer den Richtigen.

Aber egal, alles Schnee (oder besser gesagt Dreck) von gestern. Wir haben nun eine geile Mannschaft und andere Dinge im Umfeld bewegen sich auch wieder in positivere Gefilden und dass is das was zählt. :thumbup:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... das Bild sagt mehr als tausend Worte! :kotz: [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Danke für die Aufklärung. :) [/size][/font]
0
Timon U.
Schauland fehlt auf dem Bild
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=62183#post62183']Schauland fehlt auf dem Bild[/quote]
Na einer musste das Bild doch machen:!: ;) :D

Sind die Doppelhalter "Hallo Asi" fürs Rückspiel schon fertig? :thumbsup:
0
Petra05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62153#post62153'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da hatte sich eben auch eine Menge Frust aufgestaut! Während des Spiels, zum Spielende und nach dem Spiel! Und immer nur eine Faust in der Tasche machen und den ganzen Groll runterwürgen, ... geht auch nicht! Manchmal muss es eben raus. Wir kennen die Entwicklung dieser Sache nicht, und wir sollten das alles nicht überbewerten. ;) [/font][/quote]

...dann sag ich es anders - so benimmt sich kein Erwachsener...
0
vluyner
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62099#post62099'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62096#post62096'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62086#post62086']Echt unfassbar hier.
Wir werden ganz klar in der letzten Sekunde vom Schiri beschissen. Selbst die RP schreibt das und hier wird noch geschrieben das der Schiri gut gepfiffen hat und Blau Rote Brille etc....Glaube das gibt es sonst nirgendwo......Lächerlich....[/quote]
Lies erst mal mein Statement richtig durch, bevor du dich hier lächerlich machst.[/quote]
Vlyner also OS? 8|[/quote]
Grotifant, mit Sicherheit nicht. Das muss ich aber wirklich als schlimmste Beleidigung ansehen :D :D , es sei denn, du vermutest noch KJH oder RK hinter mir :( :(
0
DrJones
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62202#post62202'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62099#post62099'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62096#post62096'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62086#post62086']Echt unfassbar hier.
Wir werden ganz klar in der letzten Sekunde vom Schiri beschissen. Selbst die RP schreibt das und hier wird noch geschrieben das der Schiri gut gepfiffen hat und Blau Rote Brille etc....Glaube das gibt es sonst nirgendwo......Lächerlich....[/quote]
Lies erst mal mein Statement richtig durch, bevor du dich hier lächerlich machst.[/quote]
Vlyner also OS? 8|[/quote]
Grotifant, mit Sicherheit nicht. Das muss ich aber wirklich als schlimmste Beleidigung ansehen :D :D , es sei denn, du vermutest noch KJH oder RK hinter mir :( :([/quote]

RK, OS, und KHJ sind doch nur die drei Ausformungen ein und der selben Idee, eine idiotische Masse sozusagen. Quasi die Köpfe einer Hydra. Bringt auch garnichts mehr einen davon abzuschlagen, wachsen eh zwei nach.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62202#post62202'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62099#post62099'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62096#post62096'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62086#post62086']Echt unfassbar hier.
Wir werden ganz klar in der letzten Sekunde vom Schiri beschissen. Selbst die RP schreibt das und hier wird noch geschrieben das der Schiri gut gepfiffen hat und Blau Rote Brille etc....Glaube das gibt es sonst nirgendwo......Lächerlich....[/quote]
Lies erst mal mein Statement richtig durch, bevor du dich hier lächerlich machst.[/quote]
Vlyner also OS? 8|[/quote]
Grotifant, mit Sicherheit nicht. Das muss ich aber wirklich als schlimmste Beleidigung ansehen :D :D , es sei denn, du vermutest noch KJH oder RK hinter mir :( :([/quote]
Keine Ahnung ob die beiden hinter dir stehen und über die Schulter schauen! ;) :D
Kam halt nur im Kontext so rüber weil Chris den RP-Artikel kritisierte und du das mit dem Statement richtig lesen schrobst. Daher die Assoziation RP-Artikel-Verfasser = Vlyner. ;)
0
uj-timon
Ich würde die Durchstreichaktion jetzt auch nicht überbewerten. War eine Affekthandlung und bei dem emotionalen Spiel und dem Vollasi Wollitz sogar verständlich. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, jetzt das Bild komplett entfernen zu lassen, das ist dann keine emotionslgeladene Aktion mehr. Wollitz gehört nunmal zur Geschichte des Vereins dazu, insbesondere als Spieler und unabhängig davon wie er sich uns gegenüber verhalten hat z.B. bei seinem Trainerabgang nach Osnabrück oder jetzt als Trainer bei Viktoria. Ich denke nicht, dass jetzt Collagen aus der Zweitligazeit geändert werden sollten, nur weil sich eine Person so dreist über unseren Präsidenten geäußert hat.
0
KFCworld
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=62175#post62175']Kürzlich in Duisburg....

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=813527155345777&set=a.148117648553401.24207.100000654998143&type=1&theater[/url][/quote]
8o 8o 8o 8o

:kotz:
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=62206#post62206']Ich würde die Durchstreichaktion jetzt auch nicht überbewerten. War eine Affekthandlung und bei dem emotionalen Spiel und dem Vollasi Wollitz sogar verständlich. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, jetzt das Bild komplett entfernen zu lassen, das ist dann keine emotionslgeladene Aktion mehr. Wollitz gehört nunmal zur Geschichte des Vereins dazu, insbesondere als Spieler und unabhängig davon wie er sich uns gegenüber verhalten hat z.B. bei seinem Trainerabgang nach Osnabrück oder jetzt als Trainer bei Viktoria. Ich denke nicht, dass jetzt Collagen aus der Zweitligazeit geändert werden sollten, nur weil sich eine Person so dreist über unseren Präsidenten geäußert hat.[/quote]


Sehe ich genauso, aber die Aussage von Lakis würde ich auch nicht überbewerten. Die stammt ja auch von Mittwochabend und ist aus den Emotionen getroffen worden.
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=62208#post62208'][quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=62175#post62175']Kürzlich in Duisburg....

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=813527155345777&set=a.148117648553401.24207.100000654998143&type=1&theater[/url][/quote]
8o 8o 8o 8o

:kotz:[/quote]
Hat jemand Information was es kosten würde, dieses Bild auf eine Dartscheibe bzw. in einen Dartautomaten einzuarbeiten? :whistling:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62211#post62211'][quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=62206#post62206']Ich würde die Durchstreichaktion jetzt auch nicht überbewerten. War eine Affekthandlung und bei dem emotionalen Spiel und dem Vollasi Wollitz sogar verständlich. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, jetzt das Bild komplett entfernen zu lassen, das ist dann keine emotionslgeladene Aktion mehr. Wollitz gehört nunmal zur Geschichte des Vereins dazu, insbesondere als Spieler und unabhängig davon wie er sich uns gegenüber verhalten hat z.B. bei seinem Trainerabgang nach Osnabrück oder jetzt als Trainer bei Viktoria. Ich denke nicht, dass jetzt Collagen aus der Zweitligazeit geändert werden sollten, nur weil sich eine Person so dreist über unseren Präsidenten geäußert hat.[/quote]


Sehe ich genauso, aber die Aussage von Lakis würde ich auch nicht überbewerten. Die stammt ja auch von Mittwochabend und ist aus den Emotionen getroffen worden.[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/285942---lakis-vs-wollitz-kfc-boss-macht-einen-rueckzieher.html#stts[/url]
0
uj-timon
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62217#post62217']
[url]http://www.reviersport.de/285942---lakis-vs-wollitz-kfc-boss-macht-einen-rueckzieher.html#stts[/url][/quote]
:thumbsup: Damit sollte die Sache dann auch gegessen sein.

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62212#post62212']
Hat jemand Information was es kosten würde, dieses Bild auf eine Dartscheibe bzw. in einen Dartautomaten einzuarbeiten? :whistling:[/quote]
Ich hab das mal gegoogelt und auf die Schnelle nichts gefunden. Na wenn du da mal nicht ne Marktlücke entdeckt hast. Dartscheiben mit individuellem Aufdruck :D
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62217#post62217']
[url]http://www.reviersport.de/285942---lakis-vs-wollitz-kfc-boss-macht-einen-rueckzieher.html#stts[/url][/quote]

Mal sehen was es jetzt noch zu meckern gibt. Er macht genau das was gefordert wurde. Da müssten ihm nun aber einige großen Respekt zollen.

Und mal sehen wann Wollitz seine Aussage zu den hungernden Spielern zurücknimmt. Darauf kann man vermutlich lange warten. Und genau das ist der Unterschied zwischen den beiden.
0
KFCworld
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=62218#post62218'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62217#post62217']
[url]http://www.reviersport.de/285942---lakis-vs-wollitz-kfc-boss-macht-einen-rueckzieher.html#stts[/url][/quote]
:thumbsup: Damit sollte die Sache dann auch gegessen sein.

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62212#post62212']
Hat jemand Information was es kosten würde, dieses Bild auf eine Dartscheibe bzw. in einen Dartautomaten einzuarbeiten? :whistling:[/quote]
Ich hab das mal gegoogelt und auf die Schnelle nichts gefunden. Na wenn du da mal nicht ne Marktlücke entdeckt hast. Dartscheiben mit individuellem Aufdruck :D[/quote]
tja spezial dartscheibe mit mehr als einem bulls eye :D
0
Nachklapp zu Mittwoch: Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Immer noch SOWAS von geflasht vom Spiel !!! D AN K E.....geilste Spiel der letzten Jahre 1905% !! OHNE WORTE eigentlich !!
..der Wollitz wusste gar nicht mehr wie dem geschah...seit der Fiktoria trainiert kein Sieg gegen den KFC gröööhl das wurmt den ohne Ende !!....aber er hatte ja Kumpel Schiri noch in der letzten Sekunde immer noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

DANKE MANNSCHAFT ! DANKE SALAR und Co!!!

Einfach NUR DANKE UND STOLZ EIN UERDINGER ZU SEIN !

.....Der Jubel nach dem Tor ....DIE Reaktion der Mannschaft, Fans ... Ersatzspieler etc etc ...als wären wir Weltmeister geworden !!!
GÄNSEHAUT PUR !!!

Möchte gerne dieses "Asi Bild " haben.... das hat sofort Kultstatus ..jemand n Bild davon?

Lakis DANKE : DU HAST HALT HERZBLUT 1905% Zustimmung und Verständnis !

A U F NACH AAAAACHEN !!!!!!!!

Und freu mich wie Bolle auf nächstes Heimspiel unter Flutlicht .....ja aaa DAS hat was !!!!Uhrzeit auch ok ..!!!
Mannnnnnnnn: Wenn wir jetzt noch die Ost..maaaaan ihr doofen Beamten und Sesselpuppser bei der Stadt Verband Fifa oder was weiss ich ...:
Begrenzt doch die Tickets der Ost auf 1905 Stück mit Eingangskontrolle und alles ist gut !..... und bald wieder Block P ....

Bitte nie wieder Samstagsspiele !!!!!!

Die ,die jetzt nicht kommen sind einfach zu bedauern ...Will DIESEN KFC = DIESE MANNSCHAFT = TEAM !!!!!! .....in Dieser Saison keine Sekunde mehr missen !

Und Pferdelunge auch wieder da grins ...kann was geben !!!!

DAS KFC FIEBER IST VOLL ENTFACHT und die alten Wunden der letzten Saison sind geschlossen : NOCHMALS DANKE !!!!!

PS : Wie isn so jetzt die Stimmung bei unseren Ultras? Immer noch wat Protest? Ne oder ? ..vermisse Röve aufm Zaun :-)
0
reiner
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=62175#post62175']Kürzlich in Duisburg....

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=813527155345777&set=a.148117648553401.24207.100000654998143&type=1&theater[/url][/quote]Frau Galland..warum haben sie das Bild mit meinem Neffen nicht auch kopiert ? :D :D
0
Duke
Kann man diese private Kinderkacke eigentlich nicht über PN klären? Ich glaube das interessiert hier im Forum niemanden.
0
Schmidti
Genau, macht das in der besagten Gruppe auf Facebook!

Wegen dem Mist bin ich da raus und hoffe hier auf weniger davon!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.