Schluesselszene.net

KFC vs. Viktoria Köln

[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=62105#post62105'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62103#post62103']PRO FLUTLICHTSPIELE 8)[/quote]

:thumbup:[/quote]

Ruhig Blut, am Dienstag bekommt ihr doch schon eure neue Dosis :P
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt ja!! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hatte ich vor lauter Begeisterung gar nicht mehr auf meinem Schirm!! :D [/font][/size]
0
KROdessa
Schade das durch die Aktion von lakis die 'schlammschlacht' mehr Aufmerksamkeit in kr und Umland bekommt als dieses unfassbar grandioses spiel und Leistung der Mannschaft. Sogar in der 11freunde is ein Bericht nur über den Rotz nach abpfiff....
0
Es wäre viel souveräner gewesen, die Pöbeleien des Herrn Wollitz' (so gut es eben geht) abprallen zu lassen, und ganz in Ruhe sein Bild aus der Collage am nächsten oder übernächsten Tag zu entfernen. Herr Wollitz demontiert sich doch selbst. Laßt Ihn (und viele Andere, die da noch kommen werden) doch schreien, Fäkaliensprache in den Mund nehmen, und assozial sein. Wenn die Verantwortlichen des KFC sich davon immer provozieren lassen, dann tut das a) der Gesundheit b) dem Wohlbefinden der Kollegen, Freunde und Famlie, und c) dem Verein nicht gut. Ist doch ganz einfach ;)
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=62143#post62143']Es wäre viel souveräner gewesen, die Pöbeleien des Herrn Wollitz' (so gut es eben geht) abprallen zu lassen, und ganz in Ruhe sein Bild aus der Collage am nächsten oder übernächsten Tag zu entfernen. Herr Wollitz demontiert sich doch selbst. Laßt Ihn (und viele Andere, die da noch kommen werden) doch schreien, Fäkaliensprache in den Mund nehmen, und assozial sein. Wenn die Verantwortlichen des KFC sich davon immer provozieren lassen, dann tut das a) der Gesundheit b) dem Wohlbefinden der Kollegen, Freunde und Famlie, und c) dem Verein nicht gut. Ist doch ganz einfach ;)[/quote]
:!:
Sehr richtige und weise Worte!
0
chalbi
Dass sich Lakis so leicht provozieren lässt und sich auf so eine blöde Aktion einlässt finde ich schon etwas enttäuschend. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber als letztes Jahr die Banden beschmiert wurden hat er sich auch nicht gerade gefreut. Sich als Präsident auf sowas einzulassen ist unwürdig und hat leider mal wieder dafür gesorgt, dass nicht über die großartige Leistung der Spieler geredet wird, sondern über Schlammschlachten abseits des Platzes. Bitte in Zukunft mal was mehr Ruhe bewahren!
0
Petra05
Das Verhalten war auf beiden Seiten Mist. Wenn Wollitz sich so äußert, ist die Wut verständlich, aber unser Präsident kann nicht einfach wegen eines persönlichen Angriffs, der nicht gegen den Verein selbst ging, vereinseigene Dinge beschädigen. Pele Wollitz war ein toller, verdienter Spieler, dessen Plakat auch deshalb da hängt, das hat mit der Sache nichts zu tun. Das kann man verbal abreagieren, wenn überhaupt. Souverän war das nicht.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da hatte sich eben auch eine Menge Frust aufgestaut! Während des Spiels, zum Spielende und nach dem Spiel! Und immer nur eine Faust in der Tasche machen und den ganzen Groll runterwürgen, ... geht auch nicht! Manchmal muss es eben raus. Wir kennen die Entwicklung dieser Sache nicht, und wir sollten das alles nicht überbewerten. ;) [/font]
0
Michael
Geile Aktion von Lakis. :D Endlich spricht mal einer aus (oder schreibt) was viele über Wollitz denken. :thumbsup:

Das ist eine unterhaltsame Randnotiz und ein Facebookthema, auch Jörg Dahlmann hat es sicher schonmal notiert, aber im Endeffekt schmunzeln da die meisten drüber. Taugt nun wirklich nicht zum Skandal.

Ich bin jedenfalls super froh, dass wir einen Präsi haben, der so mit heißem Herzen dabei ist und sich und den Verein verteidigt! Kein Sesselpupser oder irgendein Ger, dem der Verein am A vorbei geht. Lakis ist mit vollem Enthusiasmus dabei, man muss sich nur ansehen wie er beim Tor durchdrehte. Da darf er auch mal 5 Minuten nach Spielschluss etwas überreagieren. Im Übrigen wer gestern bei diesem intensiven und hitzigen Spiel dabei war, der kann das auch nachvollziehen. Sich am nächsten Tag mit schlauen Sprüchen profilieren, man solle ruhig bleiben, kann jeder. Vor allem wenn man noch nichtmal weiß was Wollitz alles so gesagt hat. Wenn mir z.B. der Schiri 2 Minuten nach Spielschluss übern Weg gelaufen wäre hätte ich ihm vermutlich sogar Asi auf den nackten Arsch tätowiert. 8)
0
Elvis
Naja, auch nicht unbedingt etwas, was man jetzt überbewerten sollte. In 2 Wochen spricht kein Mensch mehr davon....

An Lakis stelle würde ich mich öffentlich bei Herrn Wollitz für sein Handeln entschuldigen. Nach so einem Spiel sind die Emotionen schonmal am überkochen. Damit macht er sich größer als der Asi und gut ist.

Im Idealfall, lässt er die Collage mit Wollitz erneuern. Als Spieler habe ich Wolitz damals hier gemocht, ob Asi oder nicht und deshalb gehört er auch da auf die Wand.
0
Sabo05
[size=18]KFC[/size][size=18]=[/size][size=10][size=18]K[/size]refeld [size=18]F[/size]ickt [size=18]C[/size]ologne[/size]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62154#post62154'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Lakis ist mit vollem Enthusiasmus dabei, man muss sich nur ansehen wie er beim Tor durchdrehte. Da darf er auch mal 5 Minuten nach Spielschluss etwas überreagieren. Im Übrigen wer gestern bei diesem intensiven und hitzigen Spiel dabei war, der kann das auch nachvollziehen. [color=#ff0000]Sich am nächsten Tag mit schlauen Sprüchen profilieren, man solle ruhig bleiben, kann jeder.[/color] Vor allem wenn man noch nichtmal weiß was Wollitz alles so gesagt hat....[/font][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mein Reden!!! :thumbsup: :thumbsup: [/font][/size]
0
simonkn
Mal ehrlich, klar muss sich ein Präsi mehr im Griff haben, aber wieso soll er sich entschuldigen ?!

Jeder hier kreidet das "amateurhafte" Verhaltens unseres Präsidenten an, wäre es da nicht auch mal wissenswert zu hinterfragen, WAS ihn da so auf die Palme gebracht hat ??? Bewacht doch nicht nur die Asche...das wird schon was sehr heftiges gewesen sein, um eine solche Reaktion hervorzurufen.

Ich rate dann auch jedem Fan sich doch bitte emotional im Griff zu haben bei den Spielen und bloß nicht sooo auszuflippen...so ein Scheiß, immer beide Seiten sehen.
0
Wofür Entschuldigen??
Gehts noch?? Was Wollitz auf der PK mit den Gehältern und nix zu Fressen gesagt hat war schon unterste Schublade..
Da kann man sich ja ausmalen was der am Spielfeldrand alles abgelassen hat.
Ich jedenfalls bin froh das diese Person im Innenraum wohl entfernt wird.
Verstehe sowieso nicht warum da ein Spieler, der ein paar gute Spiele für Uerdingen in der 2. Liga gemacht hat ne eigene Collage bekommt.
0
nico
wollitz ?
wer ist das ...
0
Duke
Ich hab lange mit mir gerungen, und eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts schreiben, denn jedes Wort dazu ist eigentlich eins zu viel. Dass Wollitz ein Proll ist, das ist ja nicht erst seit dem er bei uns war bekannt. Überall wo er weg gegangen ist, hat er verbrannte Erde hinterlassen. Es war nicht professionell von Lakis so zu reagieren, sicher - es war auch nicht Gentleman-Like, auch klar, aber es war ganz bestimmt eins: Emotional! Und wer von uns hat nicht schon einmal ähnlich emotional reagiert und es 24 Stunden später bereut? Aber da jetzt ein Fass von auf zu machen finde ich reichlich übertrieben - es sei denn, man braucht wieder Futter um gegen Lakis zu schießen. Was Wollitz gemacht hat, und dass er laufend provoziert und sich unflätig äussert, das interessiert niemanden. Mir klingt heute noch in den Ohren wie er sagte dass der KFC nichts in der Liga zu suchen hat, nur weil er mit seiner Truppe keinen Sieg einfahren konnte.
Der Kommentar von unserem "Freund" Klausi in der WZ reicht mir schon wieder. Der hat eigentlich genug Scheisse vor der eigenen Haustüre weg zu kehren, aber anscheinend soviel Langeweile, dass er sich stundenlang mit dem Thema auseinander setzt. Aber dann wieder hier angekrochen kommen und schreiben wie leid ihm alles tut. Diese Leute sind mir echt zuwider und ich habe auch keinen Bock mich mit denen zu beschäftigen. Ein Grund, warum ich ein Facebook Verweigerer bin. So und nun soll`s das auch von mir schon gewesen sein zu dem Thema.

Das Spiel gestern war allererste Sahne! In der ersten Halbzeit haben beide Mannschaften mit offenem Visir gespielt, ich war froh dass Köln nicht vor der HZ zu einem Treffer gekommen ist, aber wir haben denen auch nicht viel Gelegenheiten dazu gegeben. In der zweiten Halbzeit fand ich uns deutlich überlegen, das Tor in der Nachspielzeit hätte meiner Meinung auch nicht gelten dürfen, hätte der Schiri richtig entschieden, aber alles in allem.... Es hat Spaß gemacht unseren KFC so spielen und vor allem kämpfen zu sehen.
Oehlers fand ich gestern sehr stark, ich hoffe das Tor hat bei ihm einiges frei gesetzt.
0
Ürdi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=62155#post62155']Naja, auch nicht unbedingt etwas, was man jetzt überbewerten sollte. In 2 Wochen spricht kein Mensch mehr davon....

An Lakis stelle würde ich mich öffentlich bei Herrn Wollitz für sein Handeln entschuldigen. Nach so einem Spiel sind die Emotionen schonmal am überkochen. Damit macht er sich größer als der Asi und gut ist.

Im Idealfall, lässt er die Collage mit Wollitz erneuern. Als Spieler habe ich Wolitz damals hier gemocht, ob Asi oder nicht und deshalb gehört er auch da auf die Wand.[/quote]Eine Entschuldigung halte ich für unangebracht. Was ist denn schon passiert? Auf eine Aktion ist eine Reaktion erfolgt, die nicht sein musste, aber gestehen wir sie doch unserem Präses nach einem solchen Spiel mal zu.
0
Bei der ganzen Sache wird mir auch der Ursprung vergessen. Wollitz hat Lakis als erstes provoziert. Im RS sieht man auf einem Bild ja auch, wie Wollitz nach dem Tor Richtung unsere Bank brüllt. Wir alle kennen Wollitz und er war schon immer ein Vollproll. Er ist überall angeeckt in seiner Karriere. Ich fand ihn als Spieler auch gut, aber ganz ehrlich, was danach kam war doch viel schlimmer. Damals als er nach Osnabrück ging und als dank noch unsere drei besten Spieler mitnahm. Was hat der damals schon sein Mund aufgemacht und immer gegen Uerdingen geschossen. Letzte Saison nach dem Spiel in Köln gings auch in unsere Richtung. Gestern hat er sich wieder wie der letzte Mensch benommen. Also meine Liebe hält sich da in Grenzen und das macht er auch mit seiner Zeit als Spieler nicht weg.

Lakis ist in seiner ganzen Zeit noch nie so ausgeflippt. Ich finds auch nicht gut, aber wir alle wissen nicht was Wollitz dem gesagt hat. Sein Spruch auf der PK lässt es ja erahnen und man darf auch mal nicht vergessen mit welchem ehemaligen Torwart Herr Wollitz befreundet ist. Zufall war das mit Sicherheit nicht.
0
simonkn
wie ich schon sagte vor gefühlten 10 Posts...durchs wiederholen wirds nicht besser...
Eine Aktion fordert eine Reaktion - die hat`s gegeben...und fertig,
0
Vorschlag zur Güte .... gibt doch bestimmt auch ein Bild von Wollitz von hinten .... das in die Collage einbinden .... dann ist er weiterhin drin, man muss aber die Fratze nicht mehr sehen! ;) :D
0
simonkn
Trägt er denn da die Vokuhila ???
Wenn nicht geht es ... ![size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
0
Bei jedem Präsidenten, ob im Fußballverein, in der Wirtschaft oder in der Politik ist die aushaltbare Schmerzgrenze unterschiedlich. Mann/Frau wird aber kein Präsident, wenn man nicht davor viel, sehr viel ausgehalten hat, und die Schmerzgrenze sich über die Zeit ganz weit nach oben verschoben hat.
Was Herr Wollitz da getan und gesagt hat, kann man sich denken. Dass er immer so ist, und nicht nur bei diesem Spiel und gegen den KFC als Gegner, wissen auch alle.

Also: Es ist so schwer, sich komplett im Griff zu haben (und manchmal auch gar nicht erwünscht); das hätte man viel souveräner lösen können/müsssen, und am Ende stärkt dieses Wegstecken mit anschließenden wohlüberlegten Handlungen und Aussagen die Position eines Präsidenten: man wird sozusagen unantastbar.

Als Präsident kann ich mich auch mal (gerade wenn ein Herr Wollitz (die Namen lassen sich gerne erweitern) -sozusagen prophylaktisch- ganz oben auf die Tribüne setzen (und von dem ganzen Rumgedönse asozialer Menschen) nur aus der Weite etwas erahnen.;) Herr Lakis, tun Sie sich das doch nicht an, wenn Sie schon vorher wissen, welche Personen Sie links auf der Seite auszuhalten hätten.

P.S.: Das schreibt einer, der nächtelang sich mit -kommunistischen- Gewerkschaftlern (in Frankreich) 'rumschlagen musste; nach dem 3 Mal haben wir dann die Taktik geändert, und das Leben war schöner..., und die Firma lief besser.
0
Lara
Kürzlich in Duisburg....

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=813527155345777&set=a.148117648553401.24207.100000654998143&type=1&theater[/url]
0
Alles erklärt sich... Danke.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn