KFC vs. Viktoria Köln
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62027#post62027']
3. Wenn jetzt noch irgend eine KFC Fan sagt, dass wir nicht kontinuierlich beschissen werden, dem...........Am ersten Spieltag erhält Weiler bei ner 1:0 Führung total lächerlich die Rote Karte und es gibt Elfmeter für Schalke II. [/quote]
Laut fupa-Vorschau pfeift der uns übrigens auch am kommenden Samstag. :rolleyes:
3. Wenn jetzt noch irgend eine KFC Fan sagt, dass wir nicht kontinuierlich beschissen werden, dem...........Am ersten Spieltag erhält Weiler bei ner 1:0 Führung total lächerlich die Rote Karte und es gibt Elfmeter für Schalke II. [/quote]
Laut fupa-Vorschau pfeift der uns übrigens auch am kommenden Samstag. :rolleyes:
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62054#post62054'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=62051#post62051']Nach diesem schönen Spiel - ich bin beim 1:0 so durchgedreht wie seit Jahren nicht mehr. Außer beim Götze-Tor im Finale. Endlich mal fast wie berauscht tolle Angriffe. Und dann der Früchte dieser Arbeit beraubt. Ich hab immer nur gedacht, den Ball ins Feld schlagen, egal wie, sonst rächt sich das. Ab der 85. noch spielen zu wollen ist viel zu gefährlich und kein Zeitgewinn. Bei diesem unterirdischen Schiri schon gar nicht! Und der hatte ja die 1. Hälfte schon 2,5 Minuten nachspielen lassen.
Ich will gar nicht wissen, ob die Ecke eine war, es regt mich schon genug auf, dass man gegen solche Fehlentscheidungen keinen Protest einlegen kann. Glücklich, wer mit einem Punkt gegen den Tabellenführer zufrieden sein kann. Ich bin es nicht, wenn die [u]tatsächlichen[/u] Verhältnisse - und die zählen für mich - bis 2 Sekunden vor Abpfiff einen Sieg bedeuten müssen.[/quote]
Warum war der Schirri unterirdisch??? Hast du ein anderes Spiel gesehen??? In der ersten Halbzeit wurde Udegbe zweimal länger behandelt. In der zweiten Halbzeit hat er 3 minuten angezeigt und nachspielen lassen. Ob es ein Foul war, ich glaube das auch. Aber er hat sonst gut gepfiffen. Bitte die blaurote Brille absetzen. ;)[/quote]
Hatte ich nicht auf, aber es gehört mal eine ins Fanartikel-Sortiment... ;) Wenn der Schiri gut war, warum das gellende Pfeifkonzert nach Abpfiff und die vielen Schieber-Rufe zwischendurch ?( Aber sei's drum.
Ich will gar nicht wissen, ob die Ecke eine war, es regt mich schon genug auf, dass man gegen solche Fehlentscheidungen keinen Protest einlegen kann. Glücklich, wer mit einem Punkt gegen den Tabellenführer zufrieden sein kann. Ich bin es nicht, wenn die [u]tatsächlichen[/u] Verhältnisse - und die zählen für mich - bis 2 Sekunden vor Abpfiff einen Sieg bedeuten müssen.[/quote]
Warum war der Schirri unterirdisch??? Hast du ein anderes Spiel gesehen??? In der ersten Halbzeit wurde Udegbe zweimal länger behandelt. In der zweiten Halbzeit hat er 3 minuten angezeigt und nachspielen lassen. Ob es ein Foul war, ich glaube das auch. Aber er hat sonst gut gepfiffen. Bitte die blaurote Brille absetzen. ;)[/quote]
Hatte ich nicht auf, aber es gehört mal eine ins Fanartikel-Sortiment... ;) Wenn der Schiri gut war, warum das gellende Pfeifkonzert nach Abpfiff und die vielen Schieber-Rufe zwischendurch ?( Aber sei's drum.
0
Geil , wie immer musste ich heute arbeiten , und war mit dem Herzen dabei . Glückwunsch an das gesamte Team !!!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schlammschlacht zwischen Lakis und Wollitz[/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach dem 1:1-Remis zwischen dem KFC Uerdingen und Viktoria Köln lieferten sich die Verantwortlichen nach dem Spiel noch eine "dritte Halbzeit"... 8o [/font]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/285845---was-war-da-los-schlammschlacht-zwischen-lakis-wollitz.html[/url]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach dem 1:1-Remis zwischen dem KFC Uerdingen und Viktoria Köln lieferten sich die Verantwortlichen nach dem Spiel noch eine "dritte Halbzeit"... 8o [/font]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/285845---was-war-da-los-schlammschlacht-zwischen-lakis-wollitz.html[/url]
0
Das Spiel war 1a, die Leistung war 1a und das Ergebnis ist ebenfalls sehr gut. Wenn jedoch jeder bis zur letzen Sekunde seinen Mann deckt, kommt so ein leider geiles Tor nicht zustande. Bin trotzdem sehr zufrieden, das war ein klasse Spiel. Hervorheben will ich Knetsch, Hirsch und Udegbe. Das waren 1+ Spieler, alle anderen 1- :)
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62067#post62067'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schlammschlacht zwischen Lakis und Wollitz[/font][/size]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/285845---was-war-da-los-schlammschlacht-zwischen-lakis-wollitz.html[/url][/quote]
Schade, dass Lakis sich da auf das Niveau von Wollitz herab lässt. Das haben wir nach diesem Spiel doch nicht nötig!
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/285845---was-war-da-los-schlammschlacht-zwischen-lakis-wollitz.html[/url][/quote]
Schade, dass Lakis sich da auf das Niveau von Wollitz herab lässt. Das haben wir nach diesem Spiel doch nicht nötig!
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=62069#post62069']Das Spiel war 1a, die Leistung war 1a und das Ergebnis ist ebenfalls sehr gut. Wenn jedoch jeder bis zur letzen Sekunde seinen Mann deckt, kommt so ein leider geiles Tor nicht zustande. Bin trotzdem sehr zufrieden, das war ein klasse Spiel. Hervorheben will ich Knetsch, Hirsch und Udegbe. Das waren 1+ Spieler, alle anderen 1- :)[/quote]Ellguth fand ich auch sehr stark bis zu seiner Auswechslung.
ei ihm merkt man auch ganz deutlich was Fitness ausmacht. Ganz anderes Auftreten als in der letzten Saison, wo er oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
Weiß jemand ob Weiler verletzt war oder einfach nur platt?
ei ihm merkt man auch ganz deutlich was Fitness ausmacht. Ganz anderes Auftreten als in der letzten Saison, wo er oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
Weiß jemand ob Weiler verletzt war oder einfach nur platt?
0
Weiler hatte Rückenschmerzen und hatte angezeigt, nicht mehr sprinten zu können. Deswegen wurde er ausgewechselt. Aussage von Salar auf der PK. Bleibt abzuwarten, ob das was längerfristiges ist.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so wie die Jungs heute gefightet haben ... hatte ich schon "Rücken" und Schnappatmung nur vom Zusehen!! ;) [/font][/size]
0
Bei Weiler und Hirsch finde ich die unglaubliche Ruhe so geil. Wenn man das teilweise mit letzter Saison vergleicht. Das sind Welten. Die lassen sich null unter Druck setzen und spielen ganz ruhig ihr Ding runter. Von Weiler find ich die Alleingänge auch immer sehr geil. Das wirkt bei ihm immer so elegant, wenn er über den Platz schwebt. ;)
0
Dass man sich als "öffentliche Person" auch Anfeindungen ausgesetzt sieht, kann man leider nicht verhindern.
Herr Wollitz hat immer schon Tendenzen zu asozialem Verhalten gehabt, und dies wird auch bei Ihm sich nicht mehr ändern, solange die Verantwortlichen des Trainers, also vor allem auch der Sponsor ETL, solche Verhaltensmuster tolerieren, vielleicht auch gutheißen? Auch wenn es noch so schwer manchmal ist, Herr Lakis muss die scheinbar missratene Kinderstube eines sich asozial gerierenden Trainers nicht kommentieren, das sollte einfach abprallen. Aus der Collage kann man ihn ja dennoch ohne großen Aufhebens entfernen.
Dieser Verein Viktoria wird es auch diese Saison schwer haben, mit so einem Trainer letztendlich den Aufstieg zu schaffen, und: was wollen die denn bitteschön in der 3. Liga??
Herr Wollitz hat immer schon Tendenzen zu asozialem Verhalten gehabt, und dies wird auch bei Ihm sich nicht mehr ändern, solange die Verantwortlichen des Trainers, also vor allem auch der Sponsor ETL, solche Verhaltensmuster tolerieren, vielleicht auch gutheißen? Auch wenn es noch so schwer manchmal ist, Herr Lakis muss die scheinbar missratene Kinderstube eines sich asozial gerierenden Trainers nicht kommentieren, das sollte einfach abprallen. Aus der Collage kann man ihn ja dennoch ohne großen Aufhebens entfernen.
Dieser Verein Viktoria wird es auch diese Saison schwer haben, mit so einem Trainer letztendlich den Aufstieg zu schaffen, und: was wollen die denn bitteschön in der 3. Liga??
0
diese Leistung heute war das beste , was ich seit Jahren in der Burg gesehen habe!!!
Wahnsinn, was für ein Einsatz, was für eine Laufleitung!
Für mich hat Knetsch ein Riesenspiel gemacht, der Junge ist toll! Natürlich Weiler und Alex sehr gut, für Öhlers hat es mich gefreut! Aber Lamidi ist ja angeblich viel besser....
Danke für einen Klasseabend! Scheiss auf den Ausgleich.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wahnsinn, was für ein Einsatz, was für eine Laufleitung!
Für mich hat Knetsch ein Riesenspiel gemacht, der Junge ist toll! Natürlich Weiler und Alex sehr gut, für Öhlers hat es mich gefreut! Aber Lamidi ist ja angeblich viel besser....
Danke für einen Klasseabend! Scheiss auf den Ausgleich.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ich war erst gegen 0.30 Uhr zu Hause.
Kann nicht schlafen, weil ich meinen Adrenalin-Spiegel immer noch nicht in den Griff bekommen habe.
Was für ein geiler Auftritt unserer MANNSCHAFT !
Und so langsam gewinnt der Stolz über diese grandiose Leistung die Oberhand über die Enttäuschung darüber, dass uns der völlig verdient gewesene Sieg in der letzten Sekunde noch entrissen wurde.
Das war heute (gestern) das beste Spiel des KFC seit Jahren
Kann nicht schlafen, weil ich meinen Adrenalin-Spiegel immer noch nicht in den Griff bekommen habe.
Was für ein geiler Auftritt unserer MANNSCHAFT !
Und so langsam gewinnt der Stolz über diese grandiose Leistung die Oberhand über die Enttäuschung darüber, dass uns der völlig verdient gewesene Sieg in der letzten Sekunde noch entrissen wurde.
Das war heute (gestern) das beste Spiel des KFC seit Jahren
0
Ein wirklich mitreißender Auftritt der Truppe und 1800 Zuschauer für einen Wochentag bei CL ist zufriedenstellend.
Richtig toll war die Stimmung, welche sich mit dem Spielverlauf so richtig geil steigerte.
Das Spiel selber, ist ja alles schon geschrieben worden. Wollitz wie immer, Fiktoria wie immer.
Und klar, den Punkte hätte ich vorher unterschrieben, zumal eben das Team gehandicapt war.
Lange nicht mehr so ausgerastet wie bei dem 1:0. Hinten war Weiler für mich überragend, auch Ellguth mit einer tollen Leistung.
Meiner Meinung nach wäre auf das gesamte Spiel gesehen ein Sieg auch verdient gewesen, wir waren aktiver, Lattenschuss etc.
Die Schüsse, bis auf die 93., der Kölner eher harmlos. Wichtig wäre jetzt die Leistung am Samstag erneut abzurufen und das Glück ganz auf unsere Seite zu zwingen. Kann man drauf aufbauen. [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
Richtig toll war die Stimmung, welche sich mit dem Spielverlauf so richtig geil steigerte.
Das Spiel selber, ist ja alles schon geschrieben worden. Wollitz wie immer, Fiktoria wie immer.
Und klar, den Punkte hätte ich vorher unterschrieben, zumal eben das Team gehandicapt war.
Lange nicht mehr so ausgerastet wie bei dem 1:0. Hinten war Weiler für mich überragend, auch Ellguth mit einer tollen Leistung.
Meiner Meinung nach wäre auf das gesamte Spiel gesehen ein Sieg auch verdient gewesen, wir waren aktiver, Lattenschuss etc.
Die Schüsse, bis auf die 93., der Kölner eher harmlos. Wichtig wäre jetzt die Leistung am Samstag erneut abzurufen und das Glück ganz auf unsere Seite zu zwingen. Kann man drauf aufbauen. [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
Echt unfassbar hier.
Wir werden ganz klar in der letzten Sekunde vom Schiri beschissen. Selbst die RP schreibt das und hier wird noch geschrieben das der Schiri gut gepfiffen hat und Blau Rote Brille etc....Glaube das gibt es sonst nirgendwo......Lächerlich....
Wir werden ganz klar in der letzten Sekunde vom Schiri beschissen. Selbst die RP schreibt das und hier wird noch geschrieben das der Schiri gut gepfiffen hat und Blau Rote Brille etc....Glaube das gibt es sonst nirgendwo......Lächerlich....
0
Egal, kann man nicht mehr ändern. Ficktoria liegt uns, wieder ein Punkt. Hoffe die Schirientscheidungen gleichen sich in der Saison aus, mal zu unserem Vorteil. :thumbup: :wacko:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das war mit Abstand die beste Leistung seit dem Aufstieg in die Regionalliga. Kein Schlafwagen-Fußball mehr wie noch vor einem Jahr. Und diesmal war es nicht nur Kampf! :rolleyes: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Einsatz, Tempofußball und Spielzüge, welche wir lange nicht gesehen haben! :thumbsup: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer gestern im Stadion war ... kommt wieder! :D [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Einsatz, Tempofußball und Spielzüge, welche wir lange nicht gesehen haben! :thumbsup: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer gestern im Stadion war ... kommt wieder! :D [/font]
0
Das wäre zu hoffen. Wenn sogar die RP positiv berichtet, kann es nur aufwärts gehen. Also liebe Leser auf in die Bürg. Bringt eure Freunde mit.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62086#post62086']Echt unfassbar hier.
Wir werden ganz klar in der letzten Sekunde vom Schiri beschissen. Selbst die RP schreibt das und hier wird noch geschrieben das der Schiri gut gepfiffen hat und Blau Rote Brille etc....Glaube das gibt es sonst nirgendwo......Lächerlich....[/quote]
Lies erst mal mein Statement richtig durch, bevor du dich hier lächerlich machst.
Wir werden ganz klar in der letzten Sekunde vom Schiri beschissen. Selbst die RP schreibt das und hier wird noch geschrieben das der Schiri gut gepfiffen hat und Blau Rote Brille etc....Glaube das gibt es sonst nirgendwo......Lächerlich....[/quote]
Lies erst mal mein Statement richtig durch, bevor du dich hier lächerlich machst.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62096#post62096'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=62086#post62086']Echt unfassbar hier.
Lies erst mal mein Statement richtig durch, bevor du dich hier lächerlich machst.[/quote]
Vlyner also OS? 8|
Lies erst mal mein Statement richtig durch, bevor du dich hier lächerlich machst.[/quote]
Vlyner also OS? 8|
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62103#post62103']PRO FLUTLICHTSPIELE 8)[/quote]
:thumbup:
:thumbup:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Samstagmittag kostet uns derzeit 200 - 300 Zuschauer! :thumbdown: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Freitagabend bringt uns 200 - 300 Zuschauer! :thumbsup: [/font]
[size=14][font='Arial']... was lernen wir daraus??? :D [/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Freitagabend bringt uns 200 - 300 Zuschauer! :thumbsup: [/font]
[size=14][font='Arial']... was lernen wir daraus??? :D [/font][/size]
0
Bei Topspielen kostet uns der Samstagmittag im Vergleich zum Freiagabend sogar noch mehr, glaube ich.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele