Schluesselszene.net

KFC vs. Viktoria Köln

DrJones
Yeah, ich freu mich riesig über das Unentschieden! Wirklich. Gegen Viktoria Köln solange die Null hinten halten - Klasse! Danke Oehlers, du kannst es auch in der Liga! Mach weiter so!

Nein, heute lass ich mir nicht durch so ein blödes Gegentor in der 93. Minute die Freude über die Leistung vermiesen, ganz sicher nicht! Danke, tolles Spiel :thumbup: :rolleyes:
0
Bei Alexoiu sieht man mal, was ein stabiler Nebenmann ausmachen kann. Seit er mit Weiler spielt ist er wieder so stark geworden. Wobei Weiler halt auch einfach klasse ist.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Spiel heute war echt stark! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Spiel und der Einsatz unserer Mannschaft hat wahrlich "die Leute von den Sitzen gerissen"! Das es in der allerletzten Spielsekunde zum Ausgleich kommt, ist natürlich mehr als ärgerlich. X( Aber es gibt auch positive Erkenntnisse: ... wieder zuhause nicht verloren, gute Abwehrleistung (Kofi heute mal ausgenommen), die Zuschauer begeistert! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn wir es schaffen all das und mehr öfter zu zeigen, müssen wir uns um über den Klassenerhalt keine Sorgen machen! ^^ [/font][/size]
0
1. Respekt an unser Team!!! Das war für mich das beste Spiel seit Jahren!! Und das gegen die Übermannschaft der Liga!! Wir haben nicht nur verteidigt, sondern gerade in der 2. Halbzeit richtig gut gekontert und kombiniert!!
2. Respekt an den von mir oft gescholtenen Dominik Oehlers!! Klasse Spiel und sein Tor war sowas von verdient!!
3. Wenn jetzt noch irgend eine KFC Fan sagt, dass wir nicht kontinuierlich beschissen werden, dem...........Am ersten Spieltag erhält Weiler bei ner 1:0 Führung total lächerlich die Rote Karte und es gibt Elfmeter für Schalke II. Dass das eine Fehlentscheidung war sieht selbst der Verband ein. Ansonsten gibt es für eine glatt Rote Karte nicht nur 1 Spiel Sperre!!
4. Über die Rote Karte In Wiedenbrück lacht sich selbst die örtliche Presse kaputt!!
5. Heute wird Udegbe in der 92 Minute bei einem Eckball von 3 Kölnern attackiert!! Anstatt Freitsoß und Abpfiff gibt es einen neuen Eckball. Der wird natürlich aus 20 Metern volley zum 1:1 versenkt.....
6. Vorm Spiel absolut in Ordnung. So eine gefühlte Niederlage! Trotzdem Respekt!!!! Ich bin stolz auf den KFC!! Weiter so!!!
7. Uzun!!!!!! Welcome Back!!
0
geiles Spiel unseres KFC,hammermäßig gegen diese angebliche Übermannschaft dagegen gehalten.Geile Stimmung,
Zum Schiri schreib ich lieber nichts,sonst Platz ich.
so rocken wir auch den Tivoli.


PS: Irischer Fan.
wenn du jetzt immer noch behauptest ,das wir vom Schiri nicht benachteiligt werden,dann weiss ich auch nichts mehr.
absolute Frechheit,dieses Torwart angehen nicht zu pfeifen,der hätte den Eckstoß noch 20mal wiederholen lassen,bis er drin gewesen wär.
0
KFCworld
Oh man, super leistung vom team. klasse gekämpft. keinen ball aufgegebn

ein sieg wäre echt verdient gewesen.

kann man ja fast als kompliment sehen, dass viktoria sich gefeiert hat als
wären die aufgestiegen beim 1-1

wenn wir immer so spielen, können wir mit jedem mithalten in der liga
theoretisch :D

scheiss schiri mal wieder. die 3. ecke hätte man definitiv nicht geben dürfen

aber so langsam gewöhnt man sich ja dran.
jedes spiel der gleiche scheiss mit den schiris. was soll das
0
vluyner
Was war denn das ???????
Vor dem Spiel hatte ich mich auf eine Abwehrschlacht eingestellt, um lange ein 0:0 zu halten. Aber die Mannschaft wollte nicht nur einen Punkt, sie hat richtig geil nach vorne gespielt.
R E S P E K T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das beste Spiel seit Jahren.
Ich hoffe, dass sich das in Krefeld rumspricht und die letzte Saison entgültig zu den Akten gelegt wird.
Ein besonderes Lob geht an unser Trainergespann. So fit war in den letzten 5 Jahren keine Uerdinger Mannschaft.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
0
Stoffel
Freut euch schonmal auf den Mitschnitt der Pressekonferenz, lade ich gerade hoch. Der liebe Herr Wollitz hat Mitleid mit den KFC-Spielern, die kein Geld bekommen und nichts zu Essen haben. :)
0
DrJones
So, und jetzt jeder mal zu Hause in Stillarbeit hinsetzen und eine Was-wäre-wenn-uns-die-Schiris-nicht-immer-so-blöde-behandeln-würden-Tabelle berechnen. Also da wären schonmal zwei Punkte mehr gegen Schalke, zwei Punkte mehr gegen ... ... ...
0
Habe mich in der letzten Sekunde entschieden, das Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter zu gucken.
Das beste Spiel seit langer Zeit, dass ich gesehen habe. Mega-Wille über 90 Minuten, Klasse-Kampf und technisch größtenteils konnten wir mehr als nur mithalten.
Das war Werbung pur für den KFC-Uerdingen. Unser Trainer-Team war auch über 92 Minuten voll dabei.
So macht Fussball richtig Spass. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen; ein Gegentor in letzter Sekunde der Nachspielzeit ist nie schön.
Ich bin froh, dass wir überhaupt noch diese Saison Regionalliga schauen können. Dieses enorme Glück vergesse ich so schnell nicht.
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62028#post62028']geiles Spiel unseres KFC,hammermäßig gegen diese angebliche Übermannschaft dagegen gehalten.Geile Stimmung,
Zum Schiri schreib ich lieber nichts,sonst Platz ich.
so rocken wir auch den Tivoli.


PS: Irischer Fan.
wenn du jetzt immer noch behauptest ,das wir vom Schiri nicht benachteiligt werden,dann weiss ich auch nichts mehr.
absolute Frechheit,dieses Torwart angehen nicht zu pfeifen,der hätte den Eckstoß noch 20mal wiederholen lassen,bis er drin gewesen wär.[/quote]


:pinch:
Tja das musste ja so kommen...das nennt man "Murphy's law"
Also ich hätte auch Freistoß KFC erwartet. Trotzdem Schiri war gar nicht schlecht!
Schwalben drüben wie hüben erkannt, 2*Gelb für Köln, prima Vorteil spielen lassen bei unserem Tor, wieviele hätten abgepfiffen.
Abseitstor erkannt. Na ja und dann die 93. Minute.
Ich hoffe man kann es sich mal in Ruhe ansehen.
Sehe immer noch nicht die Verschwörung!!
So Feuer frei auf mich, ich schieße ja auch gerne :D
Nur zu :!:

Spiel klasse. Vor allen Dingen unser geordnetes defensiv Verhalten mit einem überragenden Weiler und Alex.
Ein laufstarkes Mittelfeld, Bougi immer anspielbar und viele gute Ideen und Dribblings. Klasse!
Oehlers beschäftigte die Abwehr und macht dann ein Klasse Tor.
Man sah ja schon in 2. Halbzeit gegen Verl den Unterschied.
Und wie schon vor der Saison und nach dem Verl Spiel sehe ich nicht wie andere den Untergang am Horizont.
Wir spielen Fussball wieder, wir arbeiten, wir haben Kondition und wir haben eine Spielidee.
Das sah man schon in den letzten Spielen der Rückrunde das Salar weiss was er will!
Prima Abend!
Flutlicht eh geil!
:thumbsup:
0
Sabo05
Da bin ich mal auf die PK gespannt.
Das Spiel war ja hammergeil. Alle die, die nicht da waren haben was verpasst. Gut gekämpft, super verteidigt und super nach vorne gespielt.
Wir hatten die Übermannschaft aus der Liga am Rande einer Niederlage. Und das Beste ist, daß wir uns mit solchen Leistungen den Respekt der kommenden Gegner erspielt haben.
Den KFC Uerdingen 2014/15 wir keiner mehr auf die leichte Schulter nehmen.
0
Ötzi
Echt schade...gerade in Irland im Urlaub, vom essen zurück, 89. Minute, Ticker an, Führung ?!?!, und dann noch der Ausgleich...

Thema Schiedsrichterverschwörung: würden man an Karma/Schicksal/Chi/ausgleichende Gerechtigkeit glauben, müssten wir jedes Spiel nach DEM Klassenerhalt mit einem 1:0 Rückstand anfangen...

Ich glaube ganz klar an einen sicheren sportlichen Klassenerhalt. Wenn nichts "unsportliches" dazwischenkommt.
0
@ irischer Fan, es gibt keine Verschwörung, der Meinung bin ich auch. Der Schiedsrichter hat heute in Ordnung gepfiffen, nicht alle Situationen sind "schwarz und weiß", er hat das gut gelöst. Die letzte Szene müsste man mal in Zeitlupe sehen, die zur letzten Ecke geführt hat.
Es bringt auch einfach gar nichts, die Schiedsrichter anzugehen. Die wollen ihren nicht einfachen Job so gut wie möglich erledigen. Und dieser Job ist keiner, bei dem man bejubelt wird! Man sollte alle Schiedsrichter einfach in Ruhe lassen. Über die Saison gleichen sich strittige Entscheidungen wieder aus. Siehe letzte Saison ;).
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gegen den unangefochtenen Tabellenführer Viktoria Köln kassiert Uerdingen sehr spät noch das 1:1.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Krefeld. Der KFC Uerdingen hat im Nachholspiel gegen Viktoria Köln in der Fußball-Regionalliga West vor 1806 Zuschauern ein beachtliches 1:1 (0:0)-Remis geholt. Im Duell mit dem verlustpunktfreien Tabellenführer aus der Domstadt begann der KFC mit Tim Knetsch, Dominik Oehlers und El Houcine Bougjdi für Athanasios Mentizis, Moses Lamidi und Issa Issa.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/dem-kfc-fehlen-ein-paar-sekunden-1.1743985'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/dem-kfc-fehlen[/font]-ein-paar-sekunden-1.1743985[/font][/url]
0
Petra05
Nach diesem schönen Spiel - ich bin beim 1:0 so durchgedreht wie seit Jahren nicht mehr. Außer beim Götze-Tor im Finale. Endlich mal fast wie berauscht tolle Angriffe. Und dann der Früchte dieser Arbeit beraubt. Ich hab immer nur gedacht, den Ball ins Feld zurückschlagen, egal wie, sonst rächt sich das. Ab der 85. noch spielen zu wollen ist viel zu gefährlich und kein Zeitgewinn. Bei diesem unterirdischen Schiri schon gar nicht! Und der hatte ja die 1. Hälfte schon 2,5 Minuten nachspielen lassen.

Ich will gar nicht wissen, ob die Ecke eine war, es regt mich schon genug auf, dass man gegen solche Fehlentscheidungen keinen Protest einlegen kann. Glücklich, wer mit einem Punkt gegen den Tabellenführer zufrieden sein kann. Ich bin es nicht, wenn die [u]tatsächlichen[/u] Verhältnisse - und die zählen für mich - bis 2 Sekunden vor Abpfiff einen Sieg bedeuten müssen.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=62047#post62047']Echt schade...gerade in Irland im Urlaub, vom essen zurück, 89. Minute, Ticker an, Führung ?!?!, und dann noch der Ausgleich...

Thema Schiedsrichterverschwörung: würden man an Karma/Schicksal/Chi/ausgleichende Gerechtigkeit glauben, müssten wir jedes Spiel nach DEM Klassenerhalt mit einem 1:0 Rückstand anfangen...

Ich glaube ganz klar an einen sicheren sportlichen Klassenerhalt. Wenn nichts "unsportliches" dazwischenkommt.[/quote]

Wo bist du denn?

Die Familie meiner Frau kommt aus der Galway Ecke, da in der Nähe habe ich auch gelebt!
0
Nachdem der erste Frust über den Last-Second-Ausgleich und die haarsträubende Fehlentscheidung über das Foul an Udegbe verflogen sind, muss ich konstatieren: Respekt! Murat Salar hat echt Wort gehalten: Zum einen, dass wir heute offensiv agieren werden und auch 90 Minuten tatsächlich marschieren können.
Super Körpersprache, tolles Zweikampfverhalten und ersatzgeschwächt den verlustpunktfreien Tabellenführer am RAnde einer Niederlage gehabt.

Bärenstarke VOrstellung von Hirsch. UNfassbares Pensum und technisch echt ne Hausnummer. Wenn Bougjdi nach Kilometern bezahlt wird, kann Lakis bald Insolvenz anmelden. Wenn er noch die Harakiri-Querpässe abstellt ist er ein super Antreiber.

Nicht auszudenken, wie das Ergebnis in Bestbesetzung und mit nem objektiven Schiri ausgesehen hätte...

Aber es bleibt die Genugtuung, dass wir es waren, die der Viktoria als Erstes in die Suppe gespuckt haben. Bin stolz auf die Jungs.
0
vluyner
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=62051#post62051']Nach diesem schönen Spiel - ich bin beim 1:0 so durchgedreht wie seit Jahren nicht mehr. Außer beim Götze-Tor im Finale. Endlich mal fast wie berauscht tolle Angriffe. Und dann der Früchte dieser Arbeit beraubt. Ich hab immer nur gedacht, den Ball ins Feld schlagen, egal wie, sonst rächt sich das. Ab der 85. noch spielen zu wollen ist viel zu gefährlich und kein Zeitgewinn. Bei diesem unterirdischen Schiri schon gar nicht! Und der hatte ja die 1. Hälfte schon 2,5 Minuten nachspielen lassen.

Ich will gar nicht wissen, ob die Ecke eine war, es regt mich schon genug auf, dass man gegen solche Fehlentscheidungen keinen Protest einlegen kann. Glücklich, wer mit einem Punkt gegen den Tabellenführer zufrieden sein kann. Ich bin es nicht, wenn die [u]tatsächlichen[/u] Verhältnisse - und die zählen für mich - bis 2 Sekunden vor Abpfiff einen Sieg bedeuten müssen.[/quote]
Warum war der Schirri unterirdisch??? Hast du ein anderes Spiel gesehen??? In der ersten Halbzeit wurde Udegbe zweimal länger behandelt. In der zweiten Halbzeit hat er 3 minuten angezeigt und nachspielen lassen. Ob es ein Foul war, ich glaube das auch. Aber er hat sonst gut gepfiffen. Bitte die blaurote Brille absetzen. ;)
0
Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=62045#post62045']Da bin ich mal auf die PK gespannt.
Das Spiel war ja hammergeil. Alle die, die nicht da waren haben was verpasst. Gut gekämpft, super verteidigt und super nach vorne gespielt.
Wir hatten die Übermannschaft aus der Liga am Rande einer Niederlage. Und das Beste ist, daß wir uns mit solchen Leistungen den Respekt der kommenden Gegner erspielt haben.
Den KFC Uerdingen 2014/15 wir keiner mehr auf die leichte Schulter nehmen.[/quote]

Ja, die Übermannschaft am Rande einer Niederlage, dieses Gefühl habe ich so lange genossen...!
0
schwako
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=62054#post62054'] Bitte die blaurote Brille absetzen. [/quote]

Nö...bisse bekloppt? Die lass ich an. :D
0
pookas
Das war das beste Spiel seit vielen Jahren !!!!!!
Hatte die Aussage "offensiv und mutig nach vorne spielen zu wollen" für einen Fake gehalten und dann sowas !
Ein richtiges Pokalspiel getarnt als Ligapaarung.
Die erste Halbzeit war schon stark, aber wie die Jungs dann aus der Kabine gekommen sind, unfassbar.....
Das Herz in beide Hände genommen, frech mitgespielt und am Ende sogar das Spiel gemacht.
Habe mich seit dem "Kremer-Tor" nicht mehr so über einen Treffer gefreut....gerade weil es auch Oehlers gemacht hat,der hier wirklich keinen leichten Stand hat.
Um so schlimmer, wenn man dafür am Ende nicht den verdienten Lohn erhält.

Der Schiri war bis zur Nachspielzeit mal ein richtig Guter. Hat immer wieder, Gott sei Dank auch vor dem Führungstreffer, die Vorteilsregel richtig angewandt und danach sogar noch Karten verteilt, was in der Liga Seltenheitswert hat.
Aber dann hat er seine gute Leistung mit dem eigenen Hintern wieder eingerissen.
Die Attacke auf Udegbe bei der letzten Ecke muss er sehen, bzw. ahnden. Zumindest hätte er die Aktion zum Schlusspfiff "nutzen" können, wenn er schon nicht Freistoss pfeiffen will.
Da noch ne Ecke zu geben, war eine bodenlose Frechheit.

Und was mich am meisten anpisst.:
Morgen wird der typische Krefelder Bürger in die Zeitung schauen und sagen: " Die Uerdinger haben schon wieder nicht gewonnen. Sind die blöd, eine Führung in der 84. Min nicht über die Zeit zu bringen. Da gehe ich nicht hin........."

Wann buddelt eigentlich mal jemand in Block P ein Loch ?????????
Ohne vernüftige Stehplätze werden wir diese Saison nie über die 2.000 Zuschauer kommen.

Alles Scheiße, aber:
WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT !!!!
Die jetzt auch körperlich in der Lage ist, 90 Min Gras zu fressen ("Hallo" Herr van de Luer....)

Auch wenn wir heute verloren hätten, wäre ich stolz nach Hause gegangen.
0
vluyner
100% Zustimmung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=62041#post62041']So, und jetzt jeder mal zu Hause in Stillarbeit hinsetzen und eine Was-wäre-wenn-uns-die-Schiris-nicht-immer-so-blöde-behandeln-würden-Tabelle berechnen. Also da wären schonmal zwei Punkte mehr gegen Schalke, zwei Punkte mehr gegen ... ... ...[/quote]
Genau damit wollte ich starten .... wenn man jetzt nur die verlorenen Punkte durch die Referees nehmen würde, dann wären wir mit 17 Punkten einen Zähler hinter Köln .... und mit Viel Glück punktgleich, wenn man einen Zähler bei Köln II geholt hätte. Um drei sichere Punkte in Wiedenbrück betrogen worden, unabhängig von der Sperre für diesen Lachplatzverweis .... zwei Punkte gegen Schalke die nie verloren wären, wenn ein vernünftiger Schiri das Spiel unterbrochen hätte .... zwei Punkte gegen Verl wenn es in der 89. den fälligen Elfer nach Foul des Keepers an Oehlers gibt .... und dann heute die zwei Punkte, wenn man nicht unbedingt aus unerfindlichen Gründen drei Minuten nachspielen läßt. Die einzige Unterbrechung war doch in Halbzeit zwei, wo der eine Kölner den eigenen Mann abschießt .... und das waren auch keine drei Minuten .... einfach wieder nur Willkür :!: :cursing:

Aber davon ab .... der Schiedsrichter war übers gesamte Spiel dem hohel Qualitätslevel der Partie sogar angepasst .... bis auf die Nachspielzeit war der eigentlich kaum diskussionswürdig. Ob bei der 500ersten Ecke in der Nachspielzeit wirklich ein Foul vorausging .... von hinterm Tor sah es eigentlich nicht so aus. Die eigentlich größte Frechheit war dann eher noch das am Mittelfeldkreis wieder aufstellen lassen und dann doch abpfeiffen .... das hätte der Vogel sich sparen können. Prinzipiell wie vermutlich alle Vorrednder wäre ich mit dem Punkt vor Spielbeginn mehr als zufrieden gewesen .... aber wenn man das Spiel dominiert, kurz vor Schluss in Führung geht .... und als Fan auch noch die 8.5 auf Sieg mitgenommen hat .... dann darf das da einfach nicht mehr passieren:!: :cursing: :cursing:

Freut mich für Oehlers, das er nicht nur in der Liga mal genetzt hat sondern auch ein Big Goal in Anbetracht des Gegners geschossen hat .... aber böse Zungen behaupten ja auch das er das gar nicht wollte und ihm nur der Ball vom Fuss abgerutscht sei! ;) :D Ansonsten sehr starkes Spiel, glaube auch, das Köln das unterschätzt hat, die haben nicht wirklich wie ein Tabellenführer gespielt. Sicher die waren nicht ungefährlich, allein wie der zukünftige Nationaltorwart Nigerias da eine 150%ige mit dem linken Fuss refleartig rausholt .... einfach nur geil. Wer mich aber zum wiederholten Male negativ erregt hat ist Kofi. Damit meine ich nicht, das er da in der Abwehr der absolute Unsicherheitsfaktor ist .... ich meine seine Ballannahmen gerade im Bereich der Aussenlinie .... mind. jeder zweite Ball ist da weg. Aber ansonsten Daumen sehr weit nach oben .... wenn das heute Fernsehspiel gewesen wäre würden zum nächsten Heimspiel schon ein paar mehr überzeugt hingehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn