Schluesselszene.net

VfL Bochum II - KFC Uerdingen

Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=62816#post62816']Man kann hier natürlich jetzt auch mit Macht versuchen, jeden Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Mir scheint, dem einen oder andere hier ist der letzte Sieg sehr schnell zu Kopf gestiegen.

@ Stoffel:
Ich ziehe nichts in`s Lächerliche. Ironie ist halt manchmal ein adäquates verbales Instrument.

Und Nööö... mir ist ÜBERHAUPT NICHTS "zu Kopf gestiegen". Ich wäre nach wie vor einfach nur hochzufrieden mit dem Klassenerhalt !
Deinen oben von mir zitierten Post empfinde ich als unangebracht und überempfindlich.
0
Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=62903#post62903']Das muss ich noch kurz erzählen:
Wir konnten heute nicht mit nach Bochum fahren, weil wir eine Tauffeier in der Familie hatten. Also haben wir das Spiel im Ticker verfolgt und uns tierisch über den Sieg gefreut, zumal bei der Feier 3-4 Borussen aus MG waren. Die fänden es z.B. klasse, wenn man mal ein Freundschaftsspiel in der Grotenburg gegen Gladabach machen würde. Aber das nur nebenbei.
Wäre vielleicht auch eine schöne Einnahme für den KFC.
Aber jetzt zurück. Wir haben dann mal mit dem Hund an Holthausens Kull ne Runde gedreht und da stand am Ufer ein abgeschnittener Baumstumpf. Mein Sohn ist da drauf geklettert und hat unser ÖÖÖÖdiingeeen angestimmt. Und was passierte dann?
Da saßen 3 Jugendliche am anderen Ufer und haben im Echo angestimmt :thumbsup:
ÖÖÖÖdiiingeeen, ÖÖÖdiingeeenn,........
Das war geil.
Und das zeigt auch, daß der KFC und seine Fangesänge in Krefeld sehr wohl bekannt und verankert ist. Vielleicht mehr als wir glauben.
Diese Leute müssen wir irgendwie wieder ins Stadion kriegen..........[/quote]

Schönes Erlebnis, kann ich mir gut vorstellen. Klingt beinahe wie das i-Tüpfelchen auf einen gelungenen Tag... :)
0
Timon U.
Habe gerade mal das Video geschaut.

Dieses 1:0 ist richtig große Klasse. Der Pass zum richtigen Zeitpunkt in die Schnittstelle, der Abschluss aus keiner Position aus der er ihn hätte machen müssen aber präzise und trocken abgeschlossen. Der Angriff hätte genau so auch gut und gerne in der zweiten Liga gespielt worden sein.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=62919#post62919']Habe gerade mal das Video geschaut.

Dieses 1:0 ist richtig große Klasse. Der Pass zum richtigen Zeitpunkt in die Schnittstelle, der Abschluss aus keiner Position aus der er ihn hätte machen müssen aber präzise und trocken abgeschlossen. Der Angriff hätte genau so auch gut und gerne in der zweiten Liga gespielt worden sein.[/quote]

warum denn nicht in der 1.Bundesliga. :wacko: :whistling:
0
Timon U.
Wahrscheinlich auch das, aber da wir eh in Bochum waren, passte zweite Liga irgendwie besser 8)
0
Ich finde übrigens beeindruckend, wieviel Punkte wir zuletzt geholt haben trotz der vielen Spiele. Es waren ja jetzt drei englische Wochen und in Aachen ging uns ja auch die Puste schon aus. Trotzdem hat man gegen Siegen und Bochum noch zwei starke Spiele gezeigt. Das spricht zum einen für die sehr gute Fitness und zum anderen, das die Mannschaft die richtige Einstellung hat. Die Jungs lassen sich nicht hängen und geben Vollgas. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62942#post62942']Ich finde übrigens beeindruckend, wieviel Punkte wir zuletzt geholt haben trotz der vielen Spiele. Es waren ja jetzt drei englische Wochen und in Aachen ging uns ja auch die Puste schon aus. Trotzdem hat man gegen Siegen und Bochum noch zwei starke Spiele gezeigt. Das spricht zum einen für die sehr gute Fitness und zum anderen, das die Mannschaft die richtige Einstellung hat. Die Jungs lassen sich nicht hängen und geben Vollgas. :thumbup:[/quote]
Hinzu kommt auch, dass sich unser Trainer wohl ausschließlich den sportlichen Dingen widmet.
0
Bitte irgendwer in die Hand nehmen und organisieren. Wir müssen die Ost zurück bekommen, dass ist sowas von wichtig für die Zuschauereinnahmen.
0
Heini
Zum Thema Ost/Wellenbrecher/Stadion geht es [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1616&pageNo=19']HIER[/url] weiter.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.