Schluesselszene.net

VfL Bochum II - KFC Uerdingen

so,heute mal ohne mich(Bereitschaft),enttäuscht mich nicht.
haut dem EL Luthe die Bude voll.
0
KFCworld
1:0 NICE
Oehlers!


haha, hätte bochum 1 mal den luthe mitgenommen. nach 38 minuten stehts 4:0 für heidenheim gg bochum
0
jopagre
Gerade gegen einen Mitkonkurrenten wäre es wichtig die 3 Punkte mit zunehmen.
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=62851#post62851']1:0 NICE
Oehlers!


haha, hätte bochum 1 mal den luthe mitgenommen. nach 38 minuten stehts 4:0 für heidenheim gg bochum[/quote]
Man muss nur an den Jungen glauben :!: :!: :!:
0
1:1,war wieder so klar, chance auf chance,und die machen das tor
0
Dynamo05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62854#post62854']1:1,war wieder so klar, chance auf chance,und die machen das tor[/quote]


Volle Zustimmung, es musste längst 0:4 stehen, ärgerlich...
0
KFCworld
2:1 wieder

AYDIN wieder
0
AYDIN :!: :!: :D
0
superknipser,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

einstelliger Tabellenplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62858#post62858']superknipser,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

einstelliger Tabellenplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
JAAAA :!: Und jetzt die Verträge mit den wichtigsten Spielern verlängern, nicht erst im Winter den Versuch starten.
0
Ötzi
Was ein geiles Tor, Slalom, 3 Körpertäuschungen, drin das Ding ! KFC Aydingen !
0
jopagre
3 wichtige Punkte auf dem Konto, Prima, weiter so.
0
Ötzi------------------[size=24]KFC Aydingen------------

wie geil ist das denn!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

[/size]
0
Absolut verdienter Sieg. Vor 2-3 Wochen wäre ich mit einem Punkt in Bochum zufrieden gewesen, umso schöner das wir endlich solche Spiele gewinnen. 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Richtig geil. Oehlers direkt mit einer Kiste. Das war extrem wichtig. Beim 2-1 dachte ich mir nur, in Bochum kennt man den Aydin wohl noch nicht so. Das war natürlich alles andere als gut verteidigt und von Aydin überragend gemacht. ich habe eigentlich nur eine Sache etwas zu bemängeln. Die Mannschaft muss lernen den Deckel früher drauf zu machen. Eigentlich dürfen wir da gar nicht mehr in bedrägnis kommen. Die Chancen müssen besser genutzt werden. Ansonsten richtig geil. Läuft... :thumbsup:
0
Spannung ist auch schön, jetzt gegen Wattenscheid noch nachlegen, dann sind wir im gesicherten Mittelfeld. Wer hätte das gedacht, geil.
0
Petra05
KFC Aydingen - sehr schön :) :) :)
0
simonkn
Ein guter Block heute, war recht ordentlich voll und Stimmung war richtig gut.
In der ersten Halbzeit ganz stark gespielt und verdient 1:0 gemacht. Oehlers Kiste richtig geil.

Allerdings dann in der 2. zwischendurch ein wenig der Faden gerissen und vor nicht allzu langer Zeit hätten wir das Ding verloren oder einen Punkt mitgenommen. Durch eine Einzelaktion von unserem Top Scorer dann sehr geil die 3 Punkte "gerettet". Das war soooo wichtig.

Es war ein richtig geiles Auswärtsspiel in einem wunderbaren Stadion, was will man mehr.
Wenn die Jungs es noch schaffen es manchmal nicht zu kompliziert zu spielen und das Ding eher eintüten, haben wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. [size=10] [/size]:thumbsup:

[size=12]Samstag darf es keine Ausrede geben nicht in die Burg zu kommen, die Mannschaft hat sich das verdient, erkämpft und erspielt[/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
0
bei meinem "Heimspiel"(15 Minuten Fussweg), schöner Sieg, schönes Aydin Tor, schönes Oehlers-Tor, schönes Wetter, schön blödes Gesicht von Luthe beim 2:1......alles gut!!!

Am Anfang der zwoten Hälfte zu wenig investiert, schon war´s passiert, dann aber wieder gefangen......Udegbe mit zwei Superparaden, Bochum hat viel zuviel Härte in´s Spiel gebracht und sich selber immer wieder rausgebracht.

Tolle Truppe, weiter so
0
[quote]Allerdings dann in der 2. zwischendurch ein wenig der Faden gerissen und vor nicht allzu langer Zeit hätten wir das Ding verloren oder einen Punkt mitgenommen.[/quote]

Genau das habe ich eben im Stadion auch noch gesagt. In der letzten Saison gewinnen wir das Spiel nach dem Rückschlag niemals. Aber wie schon angesprochen, der Sieg war absolut verdient. Das ist dann der Unterschied ob es läuft oder nicht.

Es macht derzeit so viel Spaß. Aber das haben wir Fans auch verdient. :thumbup:
0
04.10.2014 Samstag Heimspiel gegen Wattenscheid Zuschauer muss über 2.000 (+) liegen, sonst weiss ich auch nicht mehr.
0
Super Spiel, schönes Wetter, klasse Sieg und ein toller Sitzplatz mit Polster für 8 Euro ... :thumbsup:

was will man mehr! :D

Ach ja, dachte auch in der Mitte der 2. Hälfte das sich das rächen könnte mit den vergebenen Chancen, aber da haben wir ja jetzt jemand.
Der wollte das Tor machen und nicht abgeben oder sonst irgendwas.
Den hat er rein gewollt!! Prima, ein Torjäger halt!

Oehlers auch wieder ganz stark, defensiv immer dabei und vorne gefährlich.
Bougji auch stark.
Drevina mit schlimme Fehler vor dem 1:1, aber das passiert.
Sonst niemand schlecht, alle gut.

Schöner Tag!!!

Ach ja, wer waren denn die 2. Liga Profis????
Sind mir nun gar nicht aufgefallen! :D
0
Michael
Prima, Prima, Prima. :thumbsup: Jetzt bitte noch gegen Wattenscheid nachlegen, das wäre traumhaft. :)

Einziger kleiner Wermutstropfen die 4. Gelbe für Aydin, da will der nächste Tritt bitte gut geplant sein. ;)
0
chalbi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=62844#post62844']Kaliber oder nicht...wir fahren jetzt los und hoffe das wir mit 3 Punkten wiederkommen...
Mein Tip ist ja 1:2 für unsere Jungs...hoffentlich sind viele KFC Fans da, das Team hat es verdient.[/quote]
:thumbup:

So spannend hätte man es nicht machen müssen, aber Hauptsache Sieg! Waren glaub ich fast nur Uerdinger im Stadion, auf der Haupttribüne auch bestimmt 100! :)
0
Sabo05
Das muss ich noch kurz erzählen:
Wir konnten heute nicht mit nach Bochum fahren, weil wir eine Tauffeier in der Familie hatten. Also haben wir das Spiel im Ticker verfolgt und uns tierisch über den Sieg gefreut, zumal bei der Feier 3-4 Borussen aus MG waren. Die fänden es z.B. klasse, wenn man mal ein Freundschaftsspiel in der Grotenburg gegen Gladabach machen würde. Aber das nur nebenbei.
Wäre vielleicht auch eine schöne Einnahme für den KFC.
Aber jetzt zurück. Wir haben dann mal mit dem Hund an Holthausens Kull ne Runde gedreht und da stand am Ufer ein abgeschnittener Baumstumpf. Mein Sohn ist da drauf geklettert und hat unser ÖÖÖÖdiingeeen angestimmt. Und was passierte dann?
Da saßen 3 Jugendliche am anderen Ufer und haben im Echo angestimmt :thumbsup:
ÖÖÖÖdiiingeeen, ÖÖÖdiingeeenn,........
Das war geil.
Und das zeigt auch, daß der KFC und seine Fangesänge in Krefeld sehr wohl bekannt und verankert ist. Vielleicht mehr als wir glauben.
Diese Leute müssen wir irgendwie wieder ins Stadion kriegen..........
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn