Schluesselszene.net

VfL Bochum II - KFC Uerdingen

DABEI !!!

Man solange nicht mehr im Ruhrstadion gewesen äh wie heisst dat jetzt ? Egal!

Die Mannschaft hat uns verdient und die Bombe ist auch entschärft..und Sonntag sollen es 23 Grad werden bestes Wetter .....Jahhaaaa DABEI !

Lasst uns das Spiel geniessen !!!

Freu mich wie Bolle !!!!!!
0
Michael
Luthe steht natürlich im Tor.... :rolleyes:

Naja, alles wie immer halt. Gegen uns spielen bei den Zweiten plötzlich solche Kaliber.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62799#post62799']Luthe steht natürlich im Tor.... :rolleyes:

Naja, alles wie immer halt. Gegen uns spielen bei den Zweiten plötzlich solche Kaliber.[/quote]


Hör auf, rumzujammern.
Luthe war lange verletzt, würde ihn fast noch als Rekonvaleszenten bezeichnen.
Dem hauen wir die Hütte voll :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62799#post62799']Luthe steht natürlich im Tor.... :rolleyes:

Naja, alles wie immer halt. Gegen uns spielen bei den Zweiten plötzlich solche Kaliber.[/quote]

Oh mein Gott!
Ich bin geschockt!

:D
0
Scorpio
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=62807#post62807'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62799#post62799']Luthe steht natürlich im Tor.... :rolleyes:

Naja, alles wie immer halt. Gegen uns spielen bei den Zweiten plötzlich solche Kaliber.[/quote]

Oh mein Gott!
Ich bin geschockt!

:D[/quote]


Ich auch
Da brauchen wir gar nicht erst hinfahren... :D Der Luthe spielt... :D Wir haben keine Chance
:irony:
0
Stoffel
Man kann hier natürlich jetzt auch mit Macht versuchen, jeden Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Mir scheint, dem einen oder andere hier ist der letzte Sieg sehr schnell zu Kopf gestiegen. Gegen Bochum geht es für uns um sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf - dass ausgerechnet da mal wieder von oben kommt (und sei es "nur" ein Torwart), passt einfach mal wieder ins Bild.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Einsetzen von Profis in der zweiten Mannschaft (RL), ist zweifelsfrei eine Wettbewerbsverzerrung der gesamten Liga![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber für jeden RL-Spieler müsste doch die Motivation, gegen einen Profi spielen (und bestehen) zu können, ... 10 mal größer sein! :D [/font]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=62816#post62816']Man kann hier natürlich jetzt auch mit Macht versuchen, jeden Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Mir scheint, dem einen oder andere hier ist der letzte Sieg sehr schnell zu Kopf gestiegen. Gegen Bochum geht es für uns um sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf - dass ausgerechnet da mal wieder von oben kommt (und sei es "nur" ein Torwart), passt einfach mal wieder ins Bild.[/quote]

Ach weißt du welchen Satz ich sogar noch schlimmer finde

"
Naja, alles wie immer halt. Gegen uns spielen bei den Zweiten plötzlich solche Kaliber."

Dieser "wir armen Uerdinger Verfolgungswahn" hier geht mir gewaltig auf .... :evil:
0
Ich frag´ mal gaanz vorsichtig:

Würden wir es anders machen wenn wir könnten ?

So ist halt das Geschäft !

Für uns gilt,nicht rumheulen sondern:

[u]Kämpfen und siegen !![/u]
0
ich sag mal ganz ohne Zweifel,die Überschrift in der Presse hervor.

[size=24]EL LUTHE,der ,der den Ball vier mal aus dem Netze holte.
[size=12]das waren seine einzigen Ballkontakte!!!!!!!![/size]
[/size]
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=62816#post62816']Man kann hier natürlich jetzt auch mit Macht versuchen, jeden Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Mir scheint, dem einen oder andere hier ist der letzte Sieg sehr schnell zu Kopf gestiegen. [/quote]
Ach ich weiß ja von wem es kommt. Nachher wird dann behauptet ich hätte gesagt, gegen Luthe hätten wir eh keine Chance. :D Und der andre musste sowieso Luthe erstmal googlen. :D

[quote] Wir haben in der Defensive noch ein paar Macken, zum Beispiel in der raumaufteilung. Und wir lassen noch zu viele Chancen zu. Aber auch vorne hat der Trainer etwas auszusetzen. Denn in Sachen erzielte Tore spielt Aliosman Aydin mit bislang sieben Treffern weitestgehend den Alleinunterhalter. "Es wäre schön, wenn auch mal ein anderen trifft. Sonst gelten wir gleich als leicht auszurechnen", sagt Salar.[/quote]
Gut dass Salar unsere Probleme sehr genau erkennt und knallhart anspricht statt zufrieden zu sein mit dem Erreichten. Das gefällt mir. ;)
0
lettwill
Ist doch Quark wieder.
Niemand ist mit dem Erreichten final zufrieden. Lief gut, gibt aber reichlich Verbesserungspotenzial, völlig unstrittig.
Dann lass doch den Luthe spielen, warum über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind. Robin ist in seiner Form nicht viel schlechter! Meint einer ernsthaft, eine zweite Mannschaft setzt Profis ein, weil sie denken: der kfc kommt, denen würgen wir schön einen rein?! Vielleicht wollen die einfrieren das Spiel gewinnen und stellen dafür die besten zur Verfügung stehenden Leute... oder spieltTerodde auch? Es sei denn der Verband macht noch eine Ansage, dass uerdingen wieder zu verarschen ist.

Leute, sorry, soll niemand angreifen, aber machen wir uns doch mal gerade. Wir sind gut in Form und spielen gegen einen Gegner auf unserem Level, fa braucht mir nichts zu Kopf gestiegen sein , um optimistisch dorthin zu fahren und gewinnen zu wollen
0
:thumbup:
0
Michael
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=62826#post62826']
Meint einer ernsthaft, eine zweite Mannschaft setzt Profis ein, weil sie denken: der kfc kommt, denen würgen wir schön einen rein?! [/quote]

Eigentlich nicht, Du unterstellst das nur jetzt schon zum zweiten Mal. Warum auch immer, das ist Dein Geheimnis.

Es ist einfach Scheiße, wenn ein Zweitligaspieler gegen uns antritt. Punkt. Wird wohl kein Normaldenkender abstreiten. Und das ist schon häufiger vorgekommen und nervt. Was einige mit solchen Aussagen für ein Problem haben ist mir ein Rätsel. :D
0
Wir müssten doch eigentlich genug Selbstbewusstsein haben und uns nicht sofort wieder
in die Hose zu machen.
Ich denke Bochum wird dadurch nicht stärker sein als Viktoria.
0
Auch wenn ich nerve..
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
0
Ötzi
Vielleicht macht mal jemand eine Statistik, gegen welche Mannschaften die Zweitvertretungen die meisten Spieler von oben eingesetzt haben.

Waren dann am Ende gar nicht wir die Verfolgten ?

Nee danke, ich mach die nicht, ich heul auch nicht rum.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62833#post62833']Zitat von »lettwill«

Meint einer ernsthaft, eine zweite Mannschaft setzt Profis ein, weil sie denken: der kfc kommt, denen würgen wir schön einen rein?!

Michael:
Eigentlich nicht, Du unterstellst das nur jetzt schon zum zweiten Mal. Warum auch immer, das ist Dein Geheimnis.[/quote]

[color=#ff0000]Aber lieber Michael wie soll man denn deine Äußerung von gestern sonst interpretieren?[/color]

Michael:
Naja, alles wie immer halt. Gegen uns spielen bei den Zweiten plötzlich solche Kaliber."

[color=#ff0000]Was meintest du denn?[/color] ?(
0
Ürdi
Möchte gern einmal wissen, wie die Leute, die hier immer wegen der Besonderheiten bei Zweit-oder Erstliga-Zweitmannschaften rumjammern, sich in ihrem realen Leben verhalten.
0
simonkn
Kaliber oder nicht...wir fahren jetzt los und hoffe das wir mit 3 Punkten wiederkommen...
Mein Tip ist ja 1:2 für unsere Jungs...hoffentlich sind viele KFC Fans da, das Team hat es verdient.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=62844#post62844']Kaliber oder nicht...wir fahren jetzt los und hoffe das wir mit 3 Punkten wiederkommen...
Mein Tip ist ja 1:2 für unsere Jungs...hoffentlich sind viele KFC Fans da, das Team hat es verdient.[/quote]

:thumbsup:

Fahre in 45 Minuten von D'dorf los.

3:1 für uns :thumbup:
0
Duke
Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison, ick freu mir!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
vluyner
Als wir noch ´ne Zweite hatten, haben die Gegner auch gejubelt, wenn auf einmal die halbe Erste eingesetzt wurde.

[size=24]Auf geht´s Uerdingen kämpfen und siegen[/size]
0
Duke
Es ist nun mal so, dass Spieler aus der 1. Mannschaft eingesetzt werden dürfen. Damit müssen wir leben, und ich denke dass wir uns davor auch nicht zu sehr ins Hemd machen sollten. So wie unsere Jungs momentan drauf sind denke ich dass wir trotzdem eine reelle Chance haben werden. Schaun `mer mal...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn