Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs Sportfreunde Siegen MORGEN = JETZT !!!DIENSTAG 23.09.2014, 19:30 Uhr

Auf geht's !!!!! KFC Uerdingen 05 vs Sportfreunde Siegen MORGEN = !!!DIENSTAG 23.09.2014, 19:30 Uhr

PAM PAM PARAMMPAMPAMM

Letzs Support the Machines !

DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle die wollen und können : Auf in die Burg !!!!!

Die Mannschaft hat es SOWAS von Verdient !

Gerade jetzt braucht sie uns.....

x te Spiel in paar Tagen !

Aloisman wieder dabei !

Hirsch hoffentlich wieder dabei !

WIR : DABEI !

SIEGEN GEGEN SIEGEN !!!!!!!!!!
0
Stroem
Stimmt unser aktueller Top Torjäger ist wieder dabei. Bin mal gespannt wie die Aufstellung aussieht. Vielleicht setzt unser Trainer ja Uzun und Oehlers auf die beiden Außenpositionen und Aydin in die Mitte. Würde ich aber nur mach, wenn die Defensive in Bestbesetzung antreten kann.
0
Andy
Ellguth wird mit der 5. Gelben Karte fehlen.
Denke Hirsch ist dafür wieder dabei.
Das wäre meine Elf:

Udegbe
Hirsch - Weiler - Alexiou - Schulz
Drevina
Mentizis-Fahrian-Buggi-Knetsch
Aydin
0
Wenn wir gegen Siegen von der ersten Minute ähnlich beherzt auftreten, wie gegen die Viktoria mache ich mir keine Sorgen, dass ein vernünftiges Ergebnis zu Buche steht.
Stürmertechnisch kann Salar ja mal aus dem Vollen schöpfen (wobei.... was ist eigenlich mit Lamidi?).
Ein Heimsieg wäre Gold wert.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=62384#post62384']Ellguth wird mit der 5. Gelben Karte fehlen.
Denke Hirsch ist dafür wieder dabei.
Das wäre meine Elf:

Udegbe
Hirsch - Weiler - Alexiou - Schulz
Drevina
Mentizis-Fahrian-Buggi-Knetsch
Aydin[/quote]

gefällt mir gut deine Aufstellung :thumbup:
würde nur Oehlers für Knetsch bringen, ist aber auch so gut.

Mit Uzun und Oehlers haben wir gute Alternativen auf der Bank.
Ein gutes Gefühl!
0
Stroem
---------------Udegbe---------------
Hirsch - Weiler - Alexiou - Schulz
---------Drevina---Fahrian---------
-----------------Issa-----------------
Uzun ----------------------- Oehlers
----------------Aydin-----------------

Bei Issa bin ich mir nicht ganz sicher, Buggy ist eine Alternative. Issa spielt aber verdammt schöne Pässe.
Doppelsechs zur Absicherung von Issa.

Alternative - ist mir aber eigentlich zu offensiv.

---------------Udegbe---------------
Hirsch - Weiler - Alexiou - Schulz
---------------Fahrian---------------
-----Mentizidis-------Buggy--------
Uzun ----------------------- Oehlers
----------------Aydin-----------------
0
Find ehrlich gesagt beide Aufstellungen nicht gut. Bei der ersten gefällt mir die Offensive nicht. Warum zwei Mittelstürmer auf die Außen setzen, wenn man dort drei Spieler als Alternative hat? Bei der zweiten Aufstellung das gleiche und mit Mentizidis spielt dann einer zentral, der ein offensiver Außenspieler ist. Genauso fehlt mir Knetsch in beiden Aufstellungen. Ich wüsste nicht warum Buggy spielen sollte und dafür Knetsch nicht. Knetsch gehört in den letzten beiden Spielen zu den besten Spielern und hat sich einen weiteren Einsatz in meinen Augen verdient.

Von Andy die Aufstellung finde ich ganz gut. Wobei man über Buggy diskutieren kann.

Edit: Alternativ könnte auch Knetsch zentral spielen für Buggy. Mentizidis und Buckmaier über die Außen.
0
Michael
Morgiger Schiedsrichter:


[img]http://sr-duesseldorf.de/wp-content/uploads/Kurtes.jpg[/img]
0
Stroem
Besser nicht. Da gibt es bestimmt noch mehr Karten, weil unsere Jungs alle scharf auf ein vier Augen Gespräch sind.

PS: Meine Aufstellungsvorschläge waren scheiße. Irgendwie fehlt mir das offensive Mittelfeld. Buggy ist schnell und dribbelstark. Aber manchla zuviel und Pässe/Flanken fehlen. Issa= Pässe/Flanken top, Rest mau. Uzun und Oehlers schnell und wuselig aber auch nicht so die richtigen Mittelfeldleute.

Ich hätte gerne einen Klon aus Issa und Bougji. Obwohl ich es bei Uzun und Oehlers mal probieren würde.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62400#post62400']Morgiger Schiedsrichter:


[img]http://sr-duesseldorf.de/wp-content/uploads/Kurtes.jpg[/img][/quote]

Die kann nur besser sein, als die letzten Graupen in der Burg....
0
Duke
zumindest ist sie hübscher :D
0
Ich bin ja mal gespannt. Die wurde zumindest Schiedsrichterin des Jahres und pfeifft in der Frauen Bundesliga Topspiele. Seit 2013 pfeifft sie auch für die FIFA. Wenn die auch total scheisse ist, dann spielen wir ohne Schiri in der Zukunft. Früher in der Jugend haben auch Betreuer gepfiffen. :D
0
KFCworld
da brauchen wir uns morgen wohl meine keine sorgen um salar zu machen, bei so einer schirimaus wird er sich ganz gentlemanmäßig benehemen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer ist Linienrichter(in)?[/font][/size]
0
Lara
Marija Kurtes ist Schiedsrichterin des Jahres 2014. (Quelle FVN).
0
Actua05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62414#post62414'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer ist Linienrichter(in)?[/font][/size][/quote]
Die Linienrichter waren sonst immer mit Schiedsrichter Bandurski zusammen im Einsatz. Einer der beiden damals auch in Ratingen.
Da ist wohl klar, was da morgen geplant ist.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=62417#post62417'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62414#post62414'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer ist Linienrichter(in)?[/font][/size][/quote]
Die Linienrichter waren sonst immer mit Schiedsrichter Bandurski zusammen im Einsatz. Einer der beiden damals auch in Ratingen.
Da ist wohl klar, was da morgen geplant ist.[/quote]

was denn, Spielabbruch, Gas Einsatz, beißende Hunde ...alles von dem Linienrichter morgen eingefädelt?
Also ich komme morgen bestimmt!
Ich will sehen wie das hnibekommt ?(
0
Niklas
Wir können ja auch nicht jedes Spiel "Schieber! Schieber!" rufen, da verliert man ja irgendwann an Glaubwürdigkeit. Morgen also "Nutte! Nutte! Nutte!" :D
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=62424#post62424']Wir können ja auch nicht jedes Spiel "Schieber! Schieber!" rufen, da verliert man ja irgendwann an Glaubwürdigkeit. Morgen also "Nutte! Nutte! Nutte!" :D[/quote]
Denke dass diese Frau das Spiel gut leiten wird, allein schon, weil sie sich in einer Männersportart gut positionieren möchte.
0
KFCworld
einfach mal pfeifen lassen,
auf urzeitmenschen proll sprüche verzichten nur weil es ne frau ist

und die maschienen sollen einfach mal zeigen was sie drauf haben und den sack direkt zu machen
dann ist es auch egal wie schlecht der schiri ist
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=62428#post62428']einfach mal pfeifen lassen,
auf urzeitmenschen proll sprüche verzichten nur weil es ne frau ist

und die maschienen sollen einfach mal zeigen was sie drauf haben und den sack direkt zu machen
dann ist es auch egal wie schlecht der schiri ist[/quote]
Dito! Ich kann mich da an ein sehr hitziges Drittliga-Derby gegen die Fortuna erinnern, als über 17.000 in der Grotenburg waren, was von Bibiana Steinhaus sehr umsichtig geleitet wurde.
Ich denke Schiri-Begabung hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
0
Heini
Gute Vorzeichen, fast alle Mann an Bord, 12°C, trocken...

Tippe auf 1.930 Zuschauer und ein trockenes 3:0
0
simonkn
Die Zuschauerzahl 1900+ fände ich gut, denke aber eher an 1600...ein Sieg muss heute her, damit die guten Ansätze und Leistungen in Zählbares umgesetzt werden.

Auch wenn Siegen deutlich schwächer geworden ist, wird ein hartes Stück Arbeit. Knapper Sieg für unser Team.
0
Wat en Schuß
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.