Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs Sportfreunde Siegen MORGEN = JETZT !!!DIENSTAG 23.09.2014, 19:30 Uhr

Heute sind wir zum ersten mal quasi Favorit.
Mal sehen wie die Mannschaft mit der Erwartung siegen zu müssen umgehen kann.
Ein neuer Druck für die jungen Spieler.
Bin gespannt, ob man viel Geduld braucht oder ob sie einfach losspielen und Siegen zeigen wie gut sie bisher waren!
0
JeFF
Hab ein wenig Bammel vor dem Spiel heute. Das ist sowas von enorm wichtig. Wenn wir heute verlieren, war der Start irgendwie doch wieder kacke.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr schweres Spiel heute für uns! Siegen steht mit dem Rücken zur Wand und hat nichts zu verlieren. :huh: [/font]

[font='Arial']... vom KFC erwarten Viele, vor allem nach dem Victoria-Köln-Spiel, einen klaren Sieg... :rolleyes: [/font]
0
lettwill
[quote='Irischer Fan',index.php?page=Thread&postID=62452#post62452]Heute sind wir zum ersten mal quasi Favorit.
Mal sehen wie die Mannschaft mit der Erwartung siegen zu müssen umgehen kann.
Ein neuer Druck für die jungen Spieler.
Bin gespannt, ob man viel Geduld braucht oder ob sie einfach losspielen und Siegen zeigen wie gut sie bisher waren![/quote]
Stimme Dir zu! Bin ebenfalls gespannt, ob sich die etwas veränderte Ausgangslage auswirkt. Verglichen mit dem Druck der letzten Saison aber doch eine komfortable Situation, die man mit Freude anpacken sollte. Mit einem Sieg könnte man einen ordentlichen Abstand zum Keller herstellen.

Meiner Meinung nach dürfen wir gegen Siegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlieren, wenn man sieht, dass die Truppe mit den "alten" Sportfreunden nicht mehr viel gemein hat.

In der 18er-Liga haben wir heute zur Halbzeit ein Viertel der Saison gespielt. Die Tabelle hat also mittlerweile Aussagekraft - zumal wir stärkere und weniger starke Gegner hatten.

Ein realistisches Ziel für diese Saison scheint mir zu sein, zu jedem Zeitpunkt mehr Punkte auf dem Konto als Spiele absolviert zu haben --> muss ein Sieg her!
0
Polster bilden wäre heute wichtig. Zu Hause müssen wir die Macht sein. Hoffe auf guten Support und geilenStimmung, hat sich das Team verdient. Also, alles in die Bürg.
0
DrJones
Aydin ist DER Knipser!
0
Lara
Und schon wieder der Knipser!
0
Duke
Aydin ist sooo wichtig! Jetzt bitte die Führung halten und 3 Punkte einfahren.
0
Lara
Jetzt übertreibt er aber! :thumbsup:
0
Duke
aus dem Reviersport Ticker:

[Quote]"Steht auf, für den KFC, steht auf, für den KFC", das gab es in der vergangenen Saison kein einziges Mal. Und in dieser Serie bereits im September - das unterstreicht die hervorragende Arbeit von Murat Salar und Uwe Fecht. Beide haben eine Mannschaft geformt, die diesen Namen verdient und den Fans fußabllerisch viel Spaß bereitet.[/Quote]
0
Lara
Dazu bislang keine Karte, kein Platzverweis und Salar wohl noch auf der Bank.

Pro professionelle Schiris! :)
0
Lasst bitte nur noch Frauen pfeiffen.

Hochverdienter Sieg, der klar besseren Mannschaft. Wenn am Ende noch 1-2 Tore fallen kann sich Siegen nicht beschweren. Erste Halbzeit muss natürlich früher das 1-0 fallen, dann kommt man nicht in so dumme Situarionen wie kurz vor der Halbzeit.

Bin absolut zufrieden und derzeit entwickelt sich Knetsch immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Der Junge ist richtig gut. Buggy dagegen macht mich fertig. Jede Situation von ihm ist zwischen überragend und Kreisklasse. Der muss seine Fehlerquote minimieren, dann ist der so stark. Derzeit sind es aber zu viele Fehler. Aydin natürlich der Mann des Spiels. Oehlers auf den Flügel find ich nicht so gut. War jetzt nicht komplett schlecht, aber da würde ich mir Mentizis wieder wünschen. Ich hoffe er bekommt wieder eine Chance. Fahrian gefällt mir wie Hirsch und Weiler eigentlich in jedem Spiel. Der Junge kämpft so unglaublich. Geile Trupe einfach.
0
Sabo05
Gaaanz wichtiger Sieg und drei Punkte gegen den Abstieg.
Obwohl die Siegener hätten mit dem Pfostenschuß auch gut in Führung gehen können. Ganz viel Dusel für uns. Und da waren von unserer Seite auch jede Menge Abspielfehler und Fehlpässe dabei.
Aber dann nach dem Pfostenschuß der Siegener im direkten Gegenstoß das 1:0 kurz vor der Pause. Dann das 2:0 super nachgelegt und schließlich zum 3:0 eingetütet.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, heute nur eine gelbe Karte für uns.
Und hinten steht die Null. Gute Abwehrarbeit......


Und das Publikum steht wieder wie eine Wand hinter der Mannschaft. Das hat man heute gespürt.
0
3:0, hätte auch noch höher ausfallen können. Leider hat., auch essen gegen Köln gewonnen, sonst hätten wir einen einstelligen Tabellenplatz. Weiter so in Bochum.
0
Ich find den Essen Sieg ehrlich gesagt super. Die sollen mal schön weiter gewinnen und nach oben kommen, damit wir im November gegen die viele Zuschauer haben.
0
simonkn
Erst einmal das Traurige, wie schon gedacht: nur etwas über 1400 Zuschauer...das geht mal gar nicht.
Dennoch geiler Support und klasse Stimmung.


Das Spiel: immer besser rein gekommen und reingekämpft. Aydins Hattrick sehr geil, eiskalter Typ halt.
Boogie Woogie läuft immer in 3 Abwehrspieler, kämpft, rackert, schlägt Hacken, aber meist brotlose Kunst.
Hirsch wieder richtig gut und eigentlich nur 2 große Chancen für Siegen in der 1. HZ. (Pfosten und 1 gefährlicher Kopfball)

Schiri war absolut in Ordnung, nix wirklich aufregend falsches oder sonstiges.
Unser Trainer-Duo ist ein Segen. Die Handschrift kommt immer mehr heraus.

Jetzt in Bochum nachlegen, das wäre ein Traum. Bin super glücklich und zufrieden.
0
Eagles83
Allerdings erschreckend schwache Zuschauerzahl, die Mannschaft kämpft und rackert wo bleiben die Zuschauer???
0
Dynamo05
So schnell kommen die Zuschauer nach der Verarsche- Saison sicher nicht zurück!

Das dauert noch ein bisschen!
0
Ich find halt krass, das gegen Schalke II ca. 2.200 Uerdinger (ohne Schalke) waren und heute nur noch 1.400. Das sind 800!!!! Fans weniger. Wir haben noch nicht ein Heimspiel verloren. Bis auf Verl waren alles geile Spiele und die Leute werden immer weniger. Das kann halt auch nicht am Palaver aus der letzten Saison liegen, dann wären am Anfang nicht so viele gekommen. Für mich ist es ein Rätsel.
0
Bis auf zwei oder drei Fehlentscheidungen war das endlich mal eine vernünftige Schiedsrichterleistung - und dann noch von einer Frau.. :D


Aydin Weltklasse, Hirsch Weltklasse. Einzig und allein der Wechsel von Uzun für Aydin kann ich nicht verstehen, aber anscheinend ist es mittlerweile Mode die besten Spieler auszuwechseln und zu "schonen". Hier hätte ich mir viel lieber Uzun für Oehlers gewünscht. Vor allem, um mal Uzun UND Aydin als Doppelspitze zu sehen. Wenn die beiden eingespielt sind, dann gehts es meiner Meinung nach erst richtig ab. Oehlers 'Stammplatzgarantie' kann ich momentan echt nicht nachvollziehen.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bezüglich der wenigen Zuschauer bin ich auch erschrocken! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die erste Halbzeit durchwachsen, mit einer glücklichen Führung von uns. Siegen zeitweise wirklich harmlos. Ich finde, unser schwächster Gegner bis jetzt. Ansonsten eine gute Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Stürmer. Kofi mit Licht und Schatten![/font]

[font='Arial']... weiter so!! :thumbsup: [/font]
0
Oehlers war ok, der ist halt auch defensiv recht gut und schnell
und auf rechts auch besser als links

Siegen hat mich an einige Spiele von uns im letzten Jahr erinnert
recht gefällig nach vorne, aber ohne Durchschlagskraft im Sturm und hinten offen

mit solchen Leistungen wird der KFC mit dem Abstieg nichts zu tun haben

zur Schiedsrichterin: gutes Spiel, war aber auch einfach ;)
0
lettwill
1. Spielerisch und kämpferisch gute Leistung und verdienter Sieg unserer MANNSCHAFT!
2. Siegen ist wirklich bixht, was es mal war. Erschreckend gerade wie wild die verteidigt haben. Alles in allem wenig Gegenwehr, auch wenn sie kurz vor der apuse gut in Führung gehen können.
3. Was für einen Unterschied es macht, einen echten knipser vorne drin zu haben.
4. Top Schiedsrichterleistung, souverän, unaufgeregt und viel laufen lassen. Vielleicht haben wir in Person von alexiou in Mitte 2. HZ Glück gehabt?
5. Zuschauerzahl bisschen schade, muss besser werden. Positive Presse und bisschen Werbung könnten helfen.
6. Um kurz etwas zu Einzelnen aus dem guten Kollektiv zu sagen? Weiler, Hirsch und Fahrian sind konstant top! Kofi offensiv immer mit Akzenten, aber dafür steht er defensiv fast immer falsch. Gut, dass es heute auch eine Dreierkette tatD.
7. Bochum sollte in der aktuellen Verfassung geschlagen werden können.
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=62495#post62495']Oehlers war ok, der ist halt auch defensiv recht gut und schnell
und auf rechts auch besser als links

Siegen hat mich an einige Spiele von uns im letzten Jahr erinnert
recht gefällig nach vorne, aber ohne Durchschlagskraft im Sturm und hinten offen

mit solchen Leistungen wird der KFC mit dem Abstieg nichts zu tun haben

zur Schiedsrichterin: gutes Spiel, war aber auch einfach ;)[/quote]Unter 1500 Zuschauern geht auf Dauer nicht, zum Glück kommen noch andere Gegner mit Fans und hoffentlich bleiben wir lange im Pokal.
@alien
Hast Du unsere Torgarantie aus dem Orion-System mitgebracht :?:
Heute sind alle meine Wünsche ,bis auf die Zuschauerzahl, in Erfüllung gegangen. Wir haben nicht nur die Burg, wir halten auch die Liga :!: :!: :!:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn