Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs Sportfreunde Siegen MORGEN = JETZT !!!DIENSTAG 23.09.2014, 19:30 Uhr

Da können wir echt froh sein das Ürdi mit seinen hellseherischen Fähigkeiten die Onlinestellung hält und uns seine geballlte Fachkompetenz unentgeldlich zur Verfügung stellt.
0
Das wichtigste vom ganzen Tag:

Jeder Primat der Lakis hier weg haben wollte , kann ja mal aktuell nach Siegen schauen. Die haben trotzdem noch die Krombacher Brauerei als Sponsor.
Und jetzt kacken die total ab!

DANKE LAKIS! DANKE SALAR! DANKE FECHT! DANKE MANNSCHAFT! DANKE MITGLIEDER!!!
0
Crossy
Das meiste wurde schon geschrieben.
Bis auf die Zuschauerzahl alles gut... aber das wird bestimmt besser. Glaube das Schalke trotz Kürzel U23 an einem Samstag besser zieht als Siegen an einem Dienstag.

Lange musste ich auf einen Dreier warten wenn ich Live dabei war - endlich hat es geklappt. Bisher nur Pünktchen gesammelt.
0
Junge,Junge ist der Ali abgezockt,einfach nur geil.
0
Niklas
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=62424#post62424']Wir können ja auch nicht jedes Spiel "Schieber! Schieber!" rufen, da verliert man ja irgendwann an Glaubwürdigkeit. Morgen also "Nutte! Nutte! Nutte!" :D[/quote]
Wollte nur sagen, dass ich falsch lag! Einwandfreie Leistung der Dame heute!
Nur noch 10 Punkte Rückstand auf Viktoria! :D
0
KFCworld
wo hat aydin denn seine rotsperre abgesessen?! war der drei wochen in sibirien oder wieso war der heute so eiskalt?!

hoffe die alte von heute pfeift öfter unsere spiele!

würde sagen das war der enstpannteste sieg seit aufstieg in die regionalliga!

top. jetzt in bochum nachlegen wäre wirklich ein traum. hoffentlich schaffen die jungs dass
0
und KOfi muß endlich sein Geld bekommen,der braucht was zu essen,der läuft ja auf dem Zahnfleisch.
da fehlten die Körner :thumbsup: :thumbsup:
0
pookas
Gute Mannschaftsleitung, richtige Aufstellung gefunden.

Besonders stark, Knetsch, Hirsch, Weiler und natürlich Aydin.
Mann, ist Aydin abgezockt. Wie hofft haben wir letzte Saison schon aus diesen Positionen aufs Tor geschossen, aber das waren dann Schüße die der Torhüter regelmäßig festhalten konnte oder richtung Eckfahne gegangen sind. Die Abschlüsse von Aydin haben eine ganz andere Qualität. Genau wie die Schüsse von Hirsch. Da sieht man auch, dass da ne ganz andere technik hintersitzt....

Die Zuschauerzahl ist eine Beleidigung für diese Mannschaft, aber wenn nicht endlich mal jemand anfängt, in Block P Löcher zu buddeln, spielen wir in ein paar Wochen vor konstant 1.000 Leuten, egal wie gut oder schlecht die Mannschaft ist.

Es muss jetzt bzgl. des Umbaues mal was passieren !!!!!!!!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62484#post62484']Ich find den Essen Sieg ehrlich gesagt super. Die sollen mal schön weiter gewinnen und nach oben kommen, damit wir im November gegen die viele Zuschauer haben.[/quote]

Das sehe ich genauso.
Gut das Essen gewonnen hat, damit eine Spannung in der Liga bleibt!
Rwe, RWO und Aachener Fans müssen weiter motiviert sein auswärts mitzufahren.
Wenn uns die Krefelder schon kein Geld in die Kassen bringen ... :(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=62516#post62516'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62484#post62484']Das sehe ich genauso.
Gut das Essen gewonnen hat, damit eine Spannung in der Liga bleibt!
Rwe, RWO und Aachener Fans müssen weiter motiviert sein auswärts mitzufahren.
Wenn uns die Krefelder schon kein Geld in die Kassen bringen ... :([/quote][/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Geldrichtig!!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Vergleicht mal derzeit unser defensives Mittelfeld gegen letzte Saison. Egal ob Ellguth, Fahrian oder jetzt Drevina, die gehen auf alles drauf was sich bewegt. Letzte Saison wurden wir in dem Bereich so überrannt. Diese Saison lassen wir sehr wenig durch die Mitte zu und wir gewinnen unglaublich viele Bälle in dem Bereich. Den Fahrian würde ich als Gegenspieler hassen. Der hat immer sein Bein dazwischen und gibt keinen Ball auf. Bei drevina freue ich mich, wenn er bei 100% ist. Das war heute gut, aber in der zweiten Halbzeit merkte man ihm seine Verletzung an. Wenn der seinen Rhythmus hat, dann haben wir einen weiteren richtig starken Spieler.
0
Die Mannschaft heute hat insgesamt gut gespielt.
Kofi muss lernen das seine schnelle Vorstöße auf der linken Seite nur Sinn machen wenn er lernt rechtzeitig abzuspielen und
dass man einen scharfen Ball weg vom Torhüter ziehen muss, ansonsten ist es vergebene Liebesmühe!
Ich weiß nicht warum Oehlers und Bougj 's Leistungen hier keine Würdigung finden.
Ich bin es auch satt zu erklären, aber ich finde die beiden sehr wichtig und gut für die Mannschaft.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Die Schiedsrichterin heute war in dem Männerzirkel Verband wohl nicht über die Verschwörungspläne gegen den KFC eingeweiht worden.
Puh, haben wir ja mal Glück gehabt :D

Toll das die Mannschaft jetzt die power hat auch in den letzten Minuten den Gegner in dessen Hälfte zu attackieren
und zu rennen wie in der ersten Minute.

Nach dem Horror letzte Saison haben wir endlich einen Trainer bekommen, der auf die Basis Tugenden des Fussbal's Wert legt
und nicht zufällig mal so oder so oder so spielen läßt.
Was will man mehr.... :)
0
Timon U.
Nicht zu vergessen, dass auch ein Schattner noch in der Hinterhand ist, der noch nicht wieder komplett fit ist. Er ist mit Sicherheit auch eine Alternative. Andererseits könnte ich ihn mir auch gut als LV vorstellen!
0
Michael
Neben Schulz ist derzeit Alexiou leider ein großer Schwachpunkt. Gegen Aachen schon leider mit den Elferszenen das Spiel entschieden und heute glaube ich auch an allen 3 Siegener Chancen beteiligt. Den ersten Hunderprozenter würde ich gerne nochmal sehen, ich meine da sieht Alexiou in der Entstehung schon schlecht aus. Kann aber auch sein ich habs falsch gesehen. Über den Pass vor dem Pfostenschuss müssen wir jedenfalls nicht reden, das war völliger Wahnsinn und geht einfach gar nicht. Bin froh, dass Salar da auch nicht drüber hinweggeht, sondern laut reviersport die Probleme erkennt und knallhart anspricht. Und bei der potentiellen Elferszene ist sein Zweikampfverhalten auch wieder gelinde gesagt ungeschickt...

Ansonsten bin ich aber zufrieden. Wenn Aydin und vor allem Oehlers die Hundertprozenter in der Anfangsphase nutzen, dann wird es noch viel deutlicher. Drevina gefiel mir ebenfalls gut. Wenn Knetsch wie in der WZ steht das 1:0 vorbereitet hat (habs nicht genau gesehen), dann war er natürlich klasse, denn auch das 2:0 hat er super aufgelegt. Das 3:0 hat dann meine ich Boujgdi gut durchgesteckt. Siegen war richtig Scheiße, aber wir haben sie auch sehr gut mit viel Laufaufwand unter Druck gesetzt. Jetzt bitte in Bochum nochmal alle Kräfte mobilisieren.

Zuschauerzahl eine Katastrophe. Bestätigt mich darin, dass dieses Geschwätz von "wir wollen ne kämpfende junge Mannschaft" BULLSHIT ist. Die Leute wollen uns in der Tabelle Top 5 sehen, dann ist es auch scheißegal ob wir 1:0- Gurkenspiele gewinnen, dann kommen die. Sonst eben nicht.
0
Drei Punkte .... GEIL:!: Aber das es 5 bis 10 min nach Spielende kein Bier mehr gab.
0
Scorpio
Mannschaftsleistung: Top
Beste Spieler: Hirsch, Aydin, Fahrian, Knetsch
Schiedsrichterin: Souverän

Trotz allem ein trauriger und schlimmer Tag für mich. Habe während des Spiels erfahren, dass meine Mutter einen Schlaganfall mit rechtsseitiger Lähmung erlitten hat. War dann um 23 Uhr bei ihr in den städt. Kliniken Dortmund.

Mutti es tut so weh, Dich so zu sehen !
Bitte werde wieder gesund !!!

ES GIBT WICHTIGERES ALS FUSSBALL !!!

Manch einen von Euch mag es irritieren, dass ich dies hier rein schreibe, aber es ist eine Art von Schmerzbewältigung.

Ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit weg hier.
0
Scorpio, kenn ich selber nur zu gut und deine Art von Schmerzbewältigung soll dir gegönnt sein... Hau rein und ich drück dir, deiner Ma und dem unbekannten Rest der da wohl emotional mithängt die Daumen!
0
Duke
Alles Gute für deine Mutter, Achim! Ich war gestern nicht im Stadtion, weil ich Nachmittags noch auf einer Beerdigung in Düsseldorf war. Manchmal ist Fussball echt nur Nebensache...
0
MrKrz87
Aydin, Hirsch, Weiler überragend...
Wie geil war denn bitte Weilers Reaktion nach dem Pfostenschuss Siegens, als er über den Ball springt und mit der Hacke den Konter zum Tor einleitet?!

Alexiou habe ich nicht so schlecht gesehen...der musste immerhin IV und LV spielen, da Kofi mit seinen Vorstößen zwar die ein odere andere Chance erspielt, aber dann gemütlich zurück trabt, weil er keine Power mehr hat...

Buggy und Knetsch wirbeln unfassbar viel...die zerstören das Aufbauspiel des Gegners immens...auch wenn bei Buggy häufig der letzte Ball im Gegner landet...
0
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=62553#post62553']
...da Kofi mit seinen Vorstößen zwar die ein odere andere Chance erspielt, aber dann gemütlich zurück trabt, weil er keine Power mehr hat...
[/quote]

Das war für mich gestern der Aufreger pur. Vorallem zwei Mal in der ersten Hälfte. Ich dachte der legt sich gleich schlafen, nachdem er seinen Sprint abgeschlossen hat. Hat dann auch was vom Fecht gesagt bekommen. Aber das geht garnicht. Dadurch hat er Alexiou natürlich einen Bärendienst erwiesen.

Ansonsten kann man echt zufrieden sein :) In der ersten Hälfte mal eine Phase gehabt wo nicht mehr so viel ging, aber der Einsatz stimmte und man ist "am Ball geblieben". Und sowas wird belohnt.
Die Schirileistung war gestern die Beste die ich diese Saison bisher gesehen habe. Gerne mehr Frauen! Die Spieler pöpeln dann auch nicht mehr ganz so viel rum.

Und die Zuschauerzahl... ;(
0
Michael
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=62557#post62557'][quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=62553#post62553']
...da Kofi mit seinen Vorstößen zwar die ein odere andere Chance erspielt, aber dann gemütlich zurück trabt, weil er keine Power mehr hat...
[/quote]

Das war für mich gestern der Aufreger pur. Vorallem zwei Mal in der ersten Hälfte. Ich dachte der legt sich gleich schlafen[/quote]

Da ist natürlich was dran, denn die Räume, die Schulz nach ganz guter 1.HZ dann in der 2.HZ gestern ließ waren schon unfassbar. Siegen hat ja nahezu jeden Angriff über die Seite gespielt und was die da für Platz hatten war sensationell, teils dachte ich wir haben gar keinen LV auf dem Platz. :D Zum Glück waren die Siegener unfassbar stümperhaft. Wobei GSG natürlich auch Recht hat, dass die Alternative Toure auch nicht der Brüller ist.

Das ändert aber für mich nichts an den haarsträubenden Fehlern, die Alexiou da wie schon in Aachen macht. Im andren Thread im Video sieht man, dass es auch bei dem Kopfball-Hundertprozenter in der Tat Alexiou war, der sich da an der Seitenlinie viel zu leicht anfängerhaft auspielen lässt. Klar kann man jetzt sagen, dass er da nur hin muss, weil Schulz nicht da ist, aber trotzdem ist das ein furchtbares Zweikampfverhalten...Und wie gesagt, der Fehlpass vor dem Pfostending und sein Verhalten bei der Elferszene..nee also in Aachen und gestern fand ich Alexiou echt unheimlich schwach.

Dafür muss ich wo ich das Video nochmal gesehen habe doch auch Bougjdi gestern mal loben. Er spielt halt tausend Bälle ins Niemansland oder zum Gegner, aber wenn er neben seiner läuferischen Leistung auch mal was Effektives bringt ist es ja in Ordnung, dann mecker ich auch nicht. :D Und gestern hat er mit seiner Balleroberung das 1:0 eingeleitet und dann vor dem 3:0 gut durchgesteckt. Wenn er das häufiger so macht, dann kann er sicher für uns wertvoll sein. Nur muss er das eben auch mal mehrere Spiele bestätigen und nicht nur gegen so ne Gurkentruppe wie Siegen gestern war.
0
Gerade nochmal das Video angeschaut. Knetsch leitet einfach überragend den Konter zum 1-0 ein. Auch stark vor dem 3-0 Buckmaier. Der kam ja für Drevina und musste auf der ungewohnten 6er Position spielen. Gleich den ersten Zweikampf gewinnt er und leitet damit das 3-0 ein. :thumbup:
0
Timon U.
Offensiv geht im Moment richtig viel, mit Aydin haben wir jetzt auch einen, der nicht lange fackelt und die Dinger verwertet. Aber auch die 3 dahinter leisten klasse Arbeit und das Erstaunliche ist: Ob Buggy, Ohelers, Knetsch, Mentizis oder Buckmaier da spielen macht kaum einen qualitativen Unterschied. Alle fünf zeigen vollen Einsatz und laufen bis zum Umfallen. Das kann man mit dem Gegurke im letzten Jahr in keiner Weise vergleichen. Die beiden Sechser von gestern waren genial, durch die Mitte ging ja gar nichts beim Gegner. Und wenn Ellguth oder Schattner dort spielen, wird es ähnlich sein. Dadurch können die Gegner fast nur über Außen zu Chancen kommen, womit wir aktuell beim Hauptproblem sind, denn Kofi ist im Moment defensiv leider einfach schlecht! Zu Saisonbeginn fand ich ihn da deutlich besser und vor allem wacher! Aktuell laufen ihm ständig die Gegenspieler im Rücken weg. Alternativen aktuell wären Touré und Rubink, die bisher aber noch nicht gezeigt haben, dass sie Alternativen sind (wobei ich denen das Niveau durchaus zutraue :!: ), Knetsch, den ich aber lieber in der offensiven Dreierreihe sehe und Schattner sobald er wieder voll einsatzfähig ist und nicht auf der Sechs aushelfen muss!
Alexiou gestern natürlich mit einem riesen Bock, trotzdem ist er durch Weiler an seiner Seite (was ne coole Sau) wieder deutlich stabiler und selbstbewusster geworden. Er wird sich weiter fangen und wenn nicht, kann man auch entspannt mal einen Atug aufstellen ohne Qualitätsverluste zu erleiden.
Weiler habe ich ja gerade schon angerissen. Erinnert mich ein bisschen an Hummels. Steht defensiv gut, hat ein gutes Zweikampfverhalten, sucht auch mal den Weg nach (ganz) vorne und hat zumeist auch eine gute Spieleröffnung. Hirsch ist natürlich der Knaller schlechthin! Wenn er ausfällt, wird es - neben Udegbe und Aydin - am Schwierigsten, gleichwertigen Ersatz zu finden.

Mit fünf Spielern für drei Positionen in der offensiven Dreierreihe, einem Atug als Backup, einem Schattner oder Ellguth, die mehrere Positionen mit guter Qualität bekleiden können, und einem Uzun, der bewiesen hat, dass er Tore schießen kann, haben wir von der Bank auch immer noch gute Alternativen parat. Und zur Not macht ein Buckmaier als eingewechselter Neu-Sechser auf einer fremden Position ein gutes Spiel.

Ich bin sehr optimistisch, dass wir den Klassenerhalt mit dieser Truppe schaffen.
0
So mein Kommentar :

G E I L E S Spiel mal wieder !!!!!!! KFC diese Sasison = Herzblut PUR !!!!!!!
1)
Die Lösung des Schirie Problems (inzwischen in ganz Deutschland...): Schiedrichterinnen !
Erst hiess es ähem ... "Schlampe" zb bei nicht gegebenem Elfer aaaber so what ..im Vergleich zu den anderen Pfeiff-Amateuren
Die Frau : Klein aber OHO !!!

2)
Unsere Spieler ja auch Alexiou machen mal den ein oder andern Bock..aber darum spielen sie Regionalliga : Verziehen!! Besonders unserem Griechen ..der ist durch und durch
mein Spieler... ein Vorbild Uerdinger !

Nicht nur dieses Spiel war besonders in Hälfte 2 sehenswert !!!!!! Da haben halt einige WIEDER was VERPASST: SELBER SCHULD !

3)
Zuschauer daher greife ich gerne auf @Ürdi:
"Unter 1500 Zuschauern geht auf Dauer nicht, zum Glück kommen noch andere Gegner mit Fans und hoffentlich bleiben wir lange im Pokal.
@alien
Hast Du unsere Torgarantie aus dem Orion-System mitgebracht :?:
Heute sind alle meine Wünsche ,bis auf die Zuschauerzahl, in Erfüllung gegangen. Wir haben nicht nur die Burg, wir halten auch die Liga :!: :!: :!:"

#Absolute Zustimmung : Wir brauchen mindestens!!!! 1905 Zuschauer und ja es dauert den verlorenen Kredit der letzten Saison wett zu machen
HMMM aber kein Wunder was war denn da alles... erinnere da gerne :Virus Gockel und Co so fing es an vorher sogar Punktentzug etc
Mega-Negative Presse und Lakis Möchte-gerne-Skandale... dazu alle Live Spiele nicht positiv, sprich nicht gewonnen dazu sportlich abgestiegen und durch 6 x6 Elfer im Lotto
dringeblieben ..Die Fanszene gespalten wie ich es noch nie erlebt habe ...die Ultras gefühlt vor der Selbstauflösung (dazu unser Verein Lakis wollte gehen etc ) und somit Vernichtung von alles war wir lieben...Kreisliga C war Thema sogar ...die Stimmu(e)ung weg......ja Pro Ultras !Pro Röve und Co aufm Zaun (solange friedlich logo)!

Also schlimmer gings nimmer ..aber jetzt lernen wir draus und ja die Saison zeigt :

@Ürdi:Torgarantie mitgebracht sage nur Super(Aliosman) ..der Rest muss sich jetzt entwickeln aber SUPER 1 A Neuverpflichtungen DANKE LAKIS !!!!und
,,,zuletzt ja ein Wort :

" LÄUFT" !!!!!!

Auf ,dass viele wieder sagen und SINGEN :

WIR SIND DA !!! JEDES SPIEL IST DOCH KLARRRR ! Uerdingen Uerdingen meine grosse Liebe Du bist MEIN Verein !!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.