Schluesselszene.net

KFC Aydingen vs Wattenscheid 4.10.2014

KROdessa
Wieder sone sache, wollte mir grade Karten im hansa centrum holen und was sacht das Mädel , für die west gibt es keine im vorverkauf mehr, nur vor ort.

(y)

naja , hoffe auf ein 2:1 vor 1815 uerdingern und 185 gästen
0
Stroem
Vermutlich ausverkauft! Tageskasse sind dann nur noch die Restkarten die gegen die Tribünen-Doppelkarte getauscht werden. ;-)
0
[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC Aydingen[/font][/size] :thumbsup:

... schöne Idee! Aber davon müssen wir natürlich auch schleunigst weg kommen, ... sonst sind wir zukünftig schnell auszurechnen! :rolleyes:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... am 3. Spieltag stand Wattenscheid noch einen Tabellenplatz vor uns... :huh: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... und auf dem 9. Platz waren wir auch schon mal... :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... siehe Bild: [/font][/size]
0
Das wird kein einfaches Spiel werden ...die sind sowas von unter Zugzwang :

Die ganzen Galatasaray Fans wollen ihr "Farmteam" langsam mal siegen sehen ...

Dazu ...unsere Ex Spieler Kaplan und Kaya,,,,hmmmmmmmmmm

Was da jetzt zählt ist : DABEI SEIN !!!!!!! Vor ORT nicht am Liveticker etc

UNSEREN!!!!!!!! KFC ...auch wenn Samstag ist....UNTERSTÜTZEN !!!!!!! V O R O R T !

Jeder Zuschauer zählt und zeugt Repekt JETZT mehr denn ever !

HABEN ENDLICH WIEDER EINE SOWAS VON GEILE MANNSCHAFT .

Wir ist Out ....UNS Zusammen = Ööööööööööödingeeeeeeeeen ! : VERDIENT!
0
simonkn
Ich denke mal das es zuschauertechnisch wieder nicht für mehr als 1700 reichen wird.
Sportlich bin ich optimistisch und voller Vorfreude tippe ich ein 3:0 für unseren KFC
0
Ürdi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=63053#post63053']Ich denke mal das es zuschauertechnisch wieder nicht für mehr als 1700 reichen wird.
Sportlich bin ich optimistisch und voller Vorfreude tippe ich ein 3:0 für unseren KFC[/quote]
Vorsicht ist dennoch geboten, angeschlagene sind nicht ungefährlich!
0
DrJones
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=63052#post63052']Dazu ...unsere Ex Spieler Kaplan und Kaya,[/quote]

Naja, wenigstens Kaya wurde ja schon aus dem Team suspendiert....


P.S.: Ich mag "KFC Aydingen" nicht, wir sind Uerdingen, ein Team! Vergesst bitte die tolle Mannschaftsleistung nicht, einen Hirsch, einen Udegbe, einen Weiler, einen Ellguth, und all die anderen. Uerdingen!
0
Stroem
..[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=63056#post63056']
P.S.: Ich mag "KFC Aydingen" nicht, wir sind Uerdingen, ein Team! Vergesst bitte die tolle Mannschaftsleistung nicht, einen Hirsch, einen Udegbe, einen Weiler, einen Ellguth, und all die anderen. Uerdingen![/quote]Na dann vielleicht Aliosman Aydingen. Zeigt dann die Identifikation des Spielers mit dem Verein auf.

Klingt aber scheiße :-(
... ums mal vorweg zu nehmen
0
Petra05
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=63056#post63056']

P.S.: Ich mag "KFC Aydingen" nicht, wir sind Uerdingen, ein Team! Vergesst bitte die tolle Mannschaftsleistung nicht, einen Hirsch, einen Udegbe, einen Weiler, einen Ellguth, und all die anderen. Uerdingen![/quote]

Das tut auch keiner. Der Erfinder freut sich über unseren neuen Goalgetter. Ist doch nur eine originelle, putzige Idee, die den Jungen wertschätzt
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=63064#post63064'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=63056#post63056']

P.S.: Ich mag "KFC Aydingen" nicht, wir sind Uerdingen, ein Team! Vergesst bitte die tolle Mannschaftsleistung nicht, einen Hirsch, einen Udegbe, einen Weiler, einen Ellguth, und all die anderen. Uerdingen![/quote]

Das tut auch keiner. Der Erfinder freut sich über unseren neuen Goalgetter. Ist doch nur eine originelle, putzige Idee, die den Jungen wertschätzt[/quote]
So sieht es doch wohl aus!
0
Ötzi
Das man das mit Aydingen falsch verstehen könnte, hatte ich auch im Gefühl, nachdem ich das gepostet hatte...war natürlich nicht so gemeint, auch alle anderen von unseren Jungs sind natürlich hiermit auch herzlich gedrückt und gefeiert ! ;)
0
[size=12][font='Arial'][size=10]Zitat der Homepage der SG Wattenscheid:[/size] [/font][/size][size=12][font='Arial']
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... am kommenden Samstag, 04. Oktober will die SG Wattenscheid 09 den Aufwärtstrend auch beim KFC Uerdingen fortsetzen und könnte mit einem Sieg den Anschluss an das Mittelfeld der Regionalliga West herstellen....[/font][/size]
[/font][/size]
[font='Arial'][size=10]weiter hier: [/size][url='http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=11270#more-11270'][size=10]http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=11270#more-11270[/size][/url][/font]
0
Unser Trainer spricht in der Reviersport davon, dass Wattenscheid mit dem Kader unter die ersten 5 in der Tabelle gehört.... :D :D :D
0
Duke
Somit ist Wattenscheid wohl Favorit :D 8)
Aber im Ernst: Wir brauchen uns vor Wattenscheid auch nicht ins Hemd zu machen, aber auf die leichte Schulter darf man diesen Gegner auch nicht nehmen.
0
Geschlossene Mannschaftsleistung, Mut, ein wenig Glück, guten Schiri, zahlreichen Support und Zuschauer, dann ist was drin. Brauchen uns nicht zu verstecken.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/286920---sg-wattenscheid-09-kaplan-bricht-lanze-fuer-seine-kollegen.html#vrp1[/url]

[quote]Er weiß, wie es sich anfühlt in den großen Arenen zu spielen. Dorthin will der 24-Jährige über kurz oder lang auch wieder hin. [/quote]

[quote]Dann zählen aber nur drei Punkte für Wattenscheid und das sollte in Uerdingen allemal drin sein“, betont Kaplan. [/quote]

Warten wir es ab.........

[quote] Kaplan will seinen Anteil zu diesem Ziel beisteuern und vielleicht im kommenden Sommer schon wieder höherklassig anheuern. Kaplan: „Fußballerisch kann ich in der 1. Bundesliga mithalten. Mir fehlt aktuell die Zweikampfstärke und Härte. Aber das alles kommt auch noch. Ich bin jetzt wieder richtig gut drauf und tue alles, um wieder hochzukommen. Ich werde hart daran arbeiten, um mindestens wieder in der 2. Bundesliga zu spielen.“ [/quote]

Lange nicht mehr so gelacht. :thumbsup:
0
Dynamo05
Die WAHRHEIT ist, dass es ja noch nicht mal für die Regionalliga reicht!
0
lettwill
Und wegen genau solcher Leute, haste auf dem Papier einen Top5 Kader, dafür aber immer Theater und keinen Erfolg. Kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass die letzte Saison vorüber ist und dieses Jahr die wesentlichen Dinge anders sind!

Bin gespannt, was Kaplan morgen von seiner ganz großen Klasse zeigt
0
Petra05
Wayne Rooney sagte auch bei der WM, England wolle Weltmeister werden. Mit der Selbsteinschätzung ist Kaplan bei unseren Jungs ja schon abgemeldet :D

Salars Bemerkung zu deren Kader war nur Taktik... :D
0
Reicht noch nicht mal für die Oberliga!

hab noch Tränen in den Augen vorlauter Lachen
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... positiv denken und Ziele haben = KAPLAN :D [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... mit solchen Aussagen erweist er sich einen Bärendienst... :wacko: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63162#post63162'][url]http://www.reviersport.de/286920---sg-wattenscheid-09-kaplan-bricht-lanze-fuer-seine-kollegen.html#vrp1[/url]

[quote]Er weiß, wie es sich anfühlt in den großen Arenen zu spielen. Dorthin will der 24-Jährige über kurz oder lang auch wieder hin. [/quote]

[quote]Dann zählen aber nur drei Punkte für Wattenscheid und das sollte in Uerdingen allemal drin sein“, betont Kaplan. [/quote]

Warten wir es ab.........

[quote] Kaplan will seinen Anteil zu diesem Ziel beisteuern und vielleicht im kommenden Sommer schon wieder höherklassig anheuern. Kaplan: „Fußballerisch kann ich in der 1. Bundesliga mithalten. Mir fehlt aktuell die Zweikampfstärke und Härte. Aber das alles kommt auch noch. Ich bin jetzt wieder richtig gut drauf und tue alles, um wieder hochzukommen. Ich werde hart daran arbeiten, um mindestens wieder in der 2. Bundesliga zu spielen.“ [/quote]

Lange nicht mehr so gelacht. :thumbsup:[/quote]Ich kann in meinem Alter auch in der 1. Liga mithalten, aber nur mit dem Bierkrug oder als Stadionsprecher !
Aber: Die 3 Punkte gegen Wattenscheid brauchen wir doch gar nicht oder wie war das? :D Entschuldige Eric, war nicht so ernst gemeint :!:
0
DrJones
Burak Kaplan: 0 Tore und 0 Torvorlagen für den KFC. 0 Tore und 0 Torvorlagen für die SGW. Konstantes Niveau. Überhaupt ist er ein Spieler mit Niveau: Mein weiß nie wo man ihn aufstellen soll... :P (Alter Scherz von Otto etwas abgewandelt ;) )
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.