KFC Aydingen vs Wattenscheid 4.10.2014
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Kaplan habt: DER TUT DOCH NIX! :D :D :D :D :D
Salar und Fecht sollten den Reviersport Artikel in der Kabine aufhängen, aber ich glaube unsere Jungs sind eh motiviert genug. Lasst uns Kaplan "gebührend" empfangen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Salar und Fecht sollten den Reviersport Artikel in der Kabine aufhängen, aber ich glaube unsere Jungs sind eh motiviert genug. Lasst uns Kaplan "gebührend" empfangen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich weiß, ... der Artikel gehört nicht hier hin, ... ist auch schon etwas älter, ... aber trotzdem interessant:[/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#0000ff]2. Bundesliga ... Kaplan fliegt aus Fürther Kader[/color][/size][/font]
[color=#000000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-kaplan-fliegt-aus-fuerther-kader_aid_621278.html[/url][/font][/size][/color]
:huh:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#0000ff]2. Bundesliga ... Kaplan fliegt aus Fürther Kader[/color][/size][/font]
[color=#000000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-kaplan-fliegt-aus-fuerther-kader_aid_621278.html[/url][/font][/size][/color]
:huh:
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63182#post63182'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich weiß, ... der Artikel gehört nicht hier hin, ... ist auch schon etwas älter, ... aber trotzdem interessant:[/font][/size]
:huh:[/quote]
Aber genau das ist es doch! Bei Kaya auch, und bei so einigen anderen die bei uns bisher ihr "Stelldichein" gaben. Sie fühlen sich zu höherem berufen, aber das was man dafür braucht, kommt leider nur aus deren Mund. In meinen Augen sind solche Spieler Gift für die Mannschaft, und das hat ja auch die letzte Saison bewiesen. Ich bin froh dass wir Leute wie Knetsch, Hirsch, Fahrian, Aydin etc geholt haben und nicht in Namen investiert haben. Es hat schon seinen Grund warum Kaplan bisher überall gescheitert ist und in Liga 4 und nicht in Liga 1 oder 2 spielt. Ich hoffe dass die letzte Saison ein Lehrstück für den KFC war und uns sowas nie wieder erwartet.
Von mir aus kann Kaplan auch mit Wattenscheid in die erste Liga aufsteigen und sogar Championsleague spielen, die Hauptsache ist dass er nie wieder unser Trikot anzieht.
:huh:[/quote]
Aber genau das ist es doch! Bei Kaya auch, und bei so einigen anderen die bei uns bisher ihr "Stelldichein" gaben. Sie fühlen sich zu höherem berufen, aber das was man dafür braucht, kommt leider nur aus deren Mund. In meinen Augen sind solche Spieler Gift für die Mannschaft, und das hat ja auch die letzte Saison bewiesen. Ich bin froh dass wir Leute wie Knetsch, Hirsch, Fahrian, Aydin etc geholt haben und nicht in Namen investiert haben. Es hat schon seinen Grund warum Kaplan bisher überall gescheitert ist und in Liga 4 und nicht in Liga 1 oder 2 spielt. Ich hoffe dass die letzte Saison ein Lehrstück für den KFC war und uns sowas nie wieder erwartet.
Von mir aus kann Kaplan auch mit Wattenscheid in die erste Liga aufsteigen und sogar Championsleague spielen, die Hauptsache ist dass er nie wieder unser Trikot anzieht.
0
Tippe für morgen auf ein 2:1 vor 1650 Nasen. Super Wetter, nicht so attraktiver Gegner, blöde Anstoßzeit.
0
Ich hoffe auf 1721 Zuschauer (85 Gäste) und ein 2:1 für uns.
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht anwesend sein, drücke aber am liveticker die Daumen.
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht anwesend sein, drücke aber am liveticker die Daumen.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=63195#post63195']Ich hoffe auf 1721 Zuschauer (85 Gäste) und ein 2:1 für uns.
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht anwesend sein, drücke aber am liveticker die Daumen.[/quote]
1722 Zuschauer - ich komm auch ;)
Wir haben fast alle Mann an Bord, können aus dem Vollen schöpfen und selbstbewusst ins Spiel gehen. Das gibt ein 3:1 für uns!
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht anwesend sein, drücke aber am liveticker die Daumen.[/quote]
1722 Zuschauer - ich komm auch ;)
Wir haben fast alle Mann an Bord, können aus dem Vollen schöpfen und selbstbewusst ins Spiel gehen. Das gibt ein 3:1 für uns!
0
"Personell kann der KFC beinahe auf den gesamten Kader zurückgreifen. Moses Lamidi fehlt weiterhin und Gökhan Aktas ist im Aufbautraining."
Die "mysteriösen muskulären Probleme" bei Lamidi dauern nun schon Wochen an. Andere kurieren in dieser Zeit Kreuzbandrisse aus...
Die "mysteriösen muskulären Probleme" bei Lamidi dauern nun schon Wochen an. Andere kurieren in dieser Zeit Kreuzbandrisse aus...
0
Und heute mal im stadion dynamo05?
oder wieder im liveticker am melden sobald ein gegentor fällt?
oder wieder im liveticker am melden sobald ein gegentor fällt?
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63216#post63216']Die "mysteriösen muskulären Probleme" bei Lamidi dauern nun schon Wochen an. Andere kurieren in dieser Zeit Kreuzbandrisse aus...[/quote]
Ich denke mal da denkt Salar wie ich.
Bei Lamidi sollte man sich doch mal die Zeit nehmen und solche Probleme 1000% ausheilen lassen!
Es ist zwar schwer ohne ihn, aber diese Zeit braucht er halt!
:D
Es gibt auch Kopfmuskeln, die brauchen mehr Zeit :rolleyes:
Ich denke mal da denkt Salar wie ich.
Bei Lamidi sollte man sich doch mal die Zeit nehmen und solche Probleme 1000% ausheilen lassen!
Es ist zwar schwer ohne ihn, aber diese Zeit braucht er halt!
:D
Es gibt auch Kopfmuskeln, die brauchen mehr Zeit :rolleyes:
0
Spiel wird sicher ne knappe Angelegenheit, Wattenscheid steht zwar auf dem 16. aber die Ergebnisse waren sehr knapp. Aber mit viel Einsatz sollten da eigentlich drei Punkte bei rausspringen. Mein Tipp: 2:1 vor recht vielen Zuschauern.
0
Ich bringe heute meine Oma mit ins Stadion 8)
Eigentlich war mein Opa früher immer der Bayer-Gänger, auch schon in den Sechzigern. Der moderne Fußball wollte aber irgendwie so gar nicht in sein Weltbild passen, weswegen er irgendwann nicht mehr so Fußballinteressiert war. Die Ergebnisse habe ich ihm immer mitgeteilt aber ins Stadion wollte er nicht mehr kommen.
Nachdem er im letzten Jahr im Alter von 85 Jahren verstorben war, habe ich mir gedacht, dass ich irgendwann mal meine Oma frage, ob sie mitkommen möchte, da sie irgendwie immer diejenige gewesen ist, die alles über den KFC und das aktuelle Geschehen wissen wollte.
Das habe ich vor wenigen Wochen dann gemacht und heute kommt sie direkt mit. Aber nicht auf so langweilige Sitzplätze, sie will in den Fanblock.
Also bitte heute nicht so groß machen, sie ist relativ klein :D
Eigentlich war mein Opa früher immer der Bayer-Gänger, auch schon in den Sechzigern. Der moderne Fußball wollte aber irgendwie so gar nicht in sein Weltbild passen, weswegen er irgendwann nicht mehr so Fußballinteressiert war. Die Ergebnisse habe ich ihm immer mitgeteilt aber ins Stadion wollte er nicht mehr kommen.
Nachdem er im letzten Jahr im Alter von 85 Jahren verstorben war, habe ich mir gedacht, dass ich irgendwann mal meine Oma frage, ob sie mitkommen möchte, da sie irgendwie immer diejenige gewesen ist, die alles über den KFC und das aktuelle Geschehen wissen wollte.
Das habe ich vor wenigen Wochen dann gemacht und heute kommt sie direkt mit. Aber nicht auf so langweilige Sitzplätze, sie will in den Fanblock.
Also bitte heute nicht so groß machen, sie ist relativ klein :D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=63235#post63235']Ich bringe heute meine Oma mit ins Stadion 8)
... Aber nicht auf so langweilige Sitzplätze, sie will in den Fanblock.
Also bitte heute nicht so groß machen, sie ist relativ klein :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sehr, sehr cool!
... Aber nicht auf so langweilige Sitzplätze, sie will in den Fanblock.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sehr, sehr cool!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=63235#post63235']Ich bringe heute meine Oma mit ins Stadion 8)
Timon, ich nehme deine Oma gerne auf die Schulter wenn sie nichts sieht. :thumbsup:
Timon, ich nehme deine Oma gerne auf die Schulter wenn sie nichts sieht. :thumbsup:
0
Werde heute auch 1-2 Nachbarskinder und Freunde von meinem Sohn mitnehmen, die noch im Stadion waren, eventuell springt der Funken über für die Zukunft.
0
Ich könnte AUSRASTEN :cursing: Grad mit der Bahn von Bonn nach Köln; Dort angekommen erfahre ich, die Bahn nach Krefeld heute 20 min. später; Okay, kein Problem, meinetwegen, dann halt 20 min. später. Dann irgendwann die Durchsage: "Heute nur bis Neuss!" WAAAAAAAS? Nur bis Neuss? Was soll ich denn in Neuss? Und vor allem: Warum gibt es keine Alternative um nach Krefeld zu kommen, außer eine Stunde später zu fahren und dadurch praktisch fast die ganze erste Halbzeit zu verpassen (wenn denn dieser Zug überhaupt pünktlich fährt....)? :kotz: Zufällig stand da gerade ein Zug nach Bonn; Ich spring also schnell in diesen Zug, so dass ich nun wenigstens zum Liveticker wieder zu Hause bin! Was für eine Sch..ß.. :cursing: :cursing: :cursing:
0
AAAAAAAAAAAAARRRRGHGHG Ausgerechnet Kaplan :cursing: :cursing: :cursing: :kotz: :kotz: :kotz:
0
geil nur noch 1:2 , gogo uerdingen
kann jemand die 2000 zuschauer bestätigen die im ticker angezeigt werden, das wäre klasse wenn die stimmt und freut mich für die mannschaft die es verdient hat.
grüße aus HH
kann jemand die 2000 zuschauer bestätigen die im ticker angezeigt werden, das wäre klasse wenn die stimmt und freut mich für die mannschaft die es verdient hat.
grüße aus HH
0
... so, wieder aus dem Stadion zuhause!
... Wattenscheid heute ganz klar besser! Besser in der Abwehr, ... im Umschalten nach vorne, ... sowie bessere Chancenauswertung!
... Wir waren heute nicht bissig genug, kein Pressing gespielt, einfach zu harmlos!
... einzelne Spieler für die verdiente Niederlage verantwortlich zu machen, ... ist nicht ganz mein Ding!
^^
... Wattenscheid heute ganz klar besser! Besser in der Abwehr, ... im Umschalten nach vorne, ... sowie bessere Chancenauswertung!
... Wir waren heute nicht bissig genug, kein Pressing gespielt, einfach zu harmlos!
... einzelne Spieler für die verdiente Niederlage verantwortlich zu machen, ... ist nicht ganz mein Ding!
^^
0
Positiv: über 2000 Zuschauer...stark angefangen, dann aber Wattenscheiss besser im Spiel nach vorne, wobei das zweite Tor durch Kaplan kann man halten, aber Robin einen Vorwurf zu machen,bei dem was er sonst rausholt wäre dann arg überzogen, dass es dann ausgerechnet Kaplan mit Freistoßtor war ist iwie richtig bitter.
Schiri fand ich heute nicht grottenschlecht, aber dann doch arg einseitig in der Regelauslegung. Wenn er so kleinlich pfeift, also quasi jeden Körperkontakt von uns als Foul wertet, muss er diese Linie auf beiden Seiten durchziehen, hat er nicht gemacht, ganz wichtig und verdammt ärgerlich: Kaplan lässt ganz klar auflaufen vor Augen des Linesman und Schiris und er wertet es nicht als Foul. Das hätte die 2. gelbe für Kaplan sein können und somit gelb rot.
Ansonsten hatten wir in der der 2. Hälfte ganz gute Ansätze auch mal bis in den Strafraum, aber der letzte Pass kam nicht oder es wurde zu kompliziert.
Auch hatten Wattenscheider immer ihre Gräten dazwischen. Mund jetzt abwischen und weiter geht es in Velbert.
Weiß jemand WIE schlimm der Ausfall von Alexiou ist ??? Sah sehr bitter aus...
Schiri fand ich heute nicht grottenschlecht, aber dann doch arg einseitig in der Regelauslegung. Wenn er so kleinlich pfeift, also quasi jeden Körperkontakt von uns als Foul wertet, muss er diese Linie auf beiden Seiten durchziehen, hat er nicht gemacht, ganz wichtig und verdammt ärgerlich: Kaplan lässt ganz klar auflaufen vor Augen des Linesman und Schiris und er wertet es nicht als Foul. Das hätte die 2. gelbe für Kaplan sein können und somit gelb rot.
Ansonsten hatten wir in der der 2. Hälfte ganz gute Ansätze auch mal bis in den Strafraum, aber der letzte Pass kam nicht oder es wurde zu kompliziert.
Auch hatten Wattenscheider immer ihre Gräten dazwischen. Mund jetzt abwischen und weiter geht es in Velbert.
Weiß jemand WIE schlimm der Ausfall von Alexiou ist ??? Sah sehr bitter aus...
0
Sehr gut angefangen und leider nicht das frühe Tor gemacht. Ich glaube, dass bei einem frühen Tor Wattenscheid heute keine Chance ghabt hätte. Die standne ziemlich weit hinten und haben dann teilweise gute Konter gefahren. Beim ersten Tor tippe ich immer noch auf Abseits und bin daher auf das Video gespannt. Beim Freistoß habe ich es schon vermutet. Der KFC war aus meiner Sicht zu 65 % die Spiel bestimmende Mannschaft. Leider haben die Jungs sich durch die Tore zu sehr verunsichern lassen und das Spiel wurde zu hastig. Die Ruhe fehlte einfach. Trotzdem gute Kampfleistung und die Zuschauer haben bis zum Schluss mit gefiebert und die Mannschaft mit Applaus verabschiedet.
Im nächsten Spiel bitte den gleichen Einsatz und etwas mehr Geduld.
Im nächsten Spiel bitte den gleichen Einsatz und etwas mehr Geduld.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele