Schluesselszene.net

KFC Aydingen vs Wattenscheid 4.10.2014

Meiner Meinung nach verdiente Niederlage!
Sicher hätten wir in Führung gehen können,
sicher hätten wir ein 2. Tor machen müssen und wer weiß wie es dann ausgegangen wäre ...
Hätte hätte...

Fakt ist dieses Spiel wurde durch kollektives schlechtes defensiv Verhalten verloren.
Am augenscheinlichsten war es vor dem 3. Tor.
Mehrere Spieler konnte den Angriff stoppen, aber keiner ging dazwischen, alle liefen nebenher über mehre Ballstationen!
Und spielerisch hat diese Wattenscheider Mannschaft etwas drauf!
Alle drei Gegentore waren absolut verhinderbar, aber kein Vorwurf an Udebe, der hat nun mal wirklich einen Bonus! :D

Wenn dann vorne die Leute auch unter Form spielen ist es schwer.
Oehlers hätte ich zur Halbzeit rausgenommen, der stand neben sich, und auch Knetsch mit manchen dummen Fehlpass.
Aydin macht nun auch nicht jede Bude und dann kommt es wie es kommt.

Kein Beinbruch, 6 punkte mussten es sein aus diesen drei Spielen und die sind es geworden!
Wir spielen gegen den Abstieg und alles andere interessiert nicht!
Wenn man hier spekuliert wie man doch so toll vor Essen liegen kann oder vor denen oder denen...
Vollkommen egal, es zählt nur vor den Abstiegsrängen!
Und dann muss man mal schon jetzt die Verträge mit unseren neuen Leistungsträgern verlängern,
damit man nächste Saison eine eingespielte Mannschaft hat und nach oben schauen kann. :!:

Hoffe im Pokal spielen wir wieder besser, der ist nämlich sauwichtig für uns!

Schönen Tag noch :)

P.S. schade wegen der Zuschauerzahl, schlechte Werbung..
Schiedsrichter ok!
0
Petra05
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=63257#post63257']Positiv: über 2000 Zuschauer...stark angefangen, dann aber Wattenscheiss besser im Spiel nach vorne, wobei das zweite Tor durch Kaplan kann man halten, aber Robin einen Vorwurf zu machen,bei dem was er sonst rausholt wäre dann arg überzogen, dass es dann ausgerechnet Kaplan mit Freistoßtor war ist iwie richtig bitter.

Schiri fand ich heute nicht grottenschlecht, aber dann doch arg einseitig in der Regelauslegung. Wenn er so kleinlich pfeift, also quasi jeden Körperkontakt von uns als Foul wertet, muss er diese Linie auf beiden Seiten durchziehen, hat er nicht gemacht, ganz wichtig und verdammt ärgerlich: Kaplan lässt ganz klar auflaufen vor Augen des Linesman und Schiris und er wertet es nicht als Foul. Das hätte die 2. gelbe für Kaplan sein können und somit gelb rot.

Ansonsten hatten wir in der der 2. Hälfte ganz gute Ansätze auch mal bis in den Strafraum, aber der letzte Pass kam nicht oder es wurde zu kompliziert.
Auch hatten Wattenscheider immer ihre Gräten dazwischen. Mund jetzt abwischen und weiter geht es in Velbert.[/quote]

Kann ich unterschreiben. Es wurde dann noch zweimal Abseits falsch angezeigt und gepfiffen gegen uns, einmal gleiche Höhe (wenn überhaupt) und einmal 2 Meter hinter dem Wattenscheider bei Ballabgabe! Einmal angezeigtes Abseits gegen W. ignoriert. Echt, die könnten wirklich nochmal 'ne Abseits-Schulung beim Verband gebrauchen!
0
Petra05
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63262#post63262']Beim ersten Tor tippe ich immer noch auf Abseits und bin daher auf das Video gespannt. [/quote]

Im Video kann man es sehen, knapp im Abseits
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=63270#post63270'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63262#post63262']Beim ersten Tor tippe ich immer noch auf Abseits und bin daher auf das Video gespannt. [/quote]

Im Video kann man es sehen, knapp im Abseits[/quote]

:( ärgerlich!!!
0
Andy
Heute lief es leider nicht so wie gewollt.Zudem noch das Verletzungspech bei Alexiou.

Einige wichtige Zweikämpfe verloren oder erst garnicht aufgenommen, vorallem Fahrian und Drevina sind
mir das negativ aufgefallen. Hier fand ich Ellguth in den bisherigen Spielen bissiger als Drevina.
Das Freistoßtor geht ganz klar auf die Kappe von Udegbe, der Ball geht über die Mauer mittig aufs
Tor, den muss er halten.

Tja, dann nach dem Rückstand gut gekämpft, das 1:2 gemacht und danach die besten Chancen vergeben.
Buggi muss nach dem Pass von Hirsch das Tor machen und auch Aydin ein wenig ünglücklich heute. Vorallem
Buggi sollte langsam mal eine Pause auf der Bank erhalten, er läuft zwar viel, aber Effektiv ist das im Endeffekt weniger.
Hat in Bochum und heute wieder eine 100 % Torchance kläglich vergeben.

Jetzt heisst es weiter nach vorne schauen und die Pflichtaufgabe in Velbert erfüllen.

Hier wird es mit Sicherheit den ein oder anderen Wechsel geben. Würde Ellguth, Buckmaier und Mentizis
bringen für Drevina, Buggi und Oehlers.
0
Schade,die drei Punkte aus B>ochum nix mehr wert.
aber wenn man selber die Kiste nicht trifft und denen drei Tore schenkt,darf man sich nicht wundern.
egal,Mund abwischen und weiter gehts.
0
vluyner
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=63274#post63274']Schade,die drei Punkte aus B>ochum nix mehr wert.
aber wenn man selber die Kiste nicht trifft und denen drei Tore schenkt,darf man sich nicht wundern.
egal,Mund abwischen und weiter gehts.[/quote]
Warum sind die drei Punkte aus Bochum nix mehr wert ?( ?( ?(
Merkwürdig
0
Timon U.
Die wurden wieder abgezogen, weil wir heute verloren haben 8)
0
ich weiss nicht,Vlyner was es daran nicht zu verstehen ist,
In Bochum unverhofft gewonnen,heute unverhofft verloren,also stehen wir patt da,
jetzt besser
0
Am meisten ärgert mich das Kaplan ein Tor gemacht hat :kotz:
und das wir endlich mal wieder über 2000 Zuschauer hatten und dann verlieren
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=63274#post63274']Schade,die drei Punkte aus B>ochum nix mehr wert.
egal,Mund abwischen und weiter gehts.[/quote]
Gerade nach dem heutigen Spiel sind die Punkte aus Bochum Gold wert.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=63266#post63266']Wenn man hier spekuliert wie man doch so toll vor Essen liegen kann oder vor denen oder denen[/quote]
mit einen Sieg (zuhause) hätte man auch vor Essen gelegen.
Abgesehen davon,da wir ja gegen den Abstieg spielen,wären die 3 Punkte oder einer wichtig gewesen weil Wat
ja hinter uns ist.
Nach den bisherigen Leistungen kann mann ja mal eine Niederlage verzeihen,aber wie gesagt dann aber besser
gegen Manschaften die vor uns liegen.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=63271#post63271'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=63270#post63270'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63262#post63262']Beim ersten Tor tippe ich immer noch auf Abseits und bin daher auf das Video gespannt. [/quote]

Im Video kann man es sehen, knapp im Abseits[/quote]

:( ärgerlich!!![/quote]

Also nachdem ich das Video gesehen habe bezweiffele ich das es Abseits war.
Kofi unten stand eventuell auf gleicher Höhe.
Ausserdem protestieren unsere Spieler gar nicht... ?(
Im Endeffekt ist aber egal :(
0
Wir haben einfach richig scheiße gespielt!!!
Besser kann man es nicht sagen.
Und hier muss man auch mal unseren Torwart in die Pflicht nehmen!
Der Freistoß von Kaplan war absolute Scheiße!!! Der ist ja unterwegs verhungert!!!
Und wenn ein Weiler einen Freíst0ß direkt werwandelt und dann 15 Minuten später aus der
gleichen Position auf einmal Schuulz schießen darf........
P.S. Oehlers und Bushido raus!!!! Die bringen einfach nix!!!!! Ein Bushido muss das 2:2 machen.
Der Typ ist zentraler Mittelfeldspieler und hat eine Torvorlage auf seinem Konto. Ansonsten nur Scheiße!!!
Oehlers gewinnt heute wirklich keinen einzigen Zweikampf!!!!!!
0
Grotifant
Könnte kotzen .... aber nicht weil ich gerade aus der noch gut gefüllten Stammpinte raus bin:!: Niederlage leider verdient weil man einfach drum gebettelt hat .... hätte auch 7:3 für uns ausgehen können. Zum einen Platz 6 verschenkt .... zum anderen kotzt mich eigentlich nur an, das wieder mal gegen einen ehemaligen Spieler masdiv gesungen wurde und dieser dann das Tor macht:!: :cursing: :cursing: Das unsere Fans einfach nicht lernen können/wollen, diese Scheiss Antigesänge zu unterlassen:!: :cursing:
0
vluyner
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=63285#post63285']ich weiss nicht,Vlyner was es daran nicht zu verstehen ist,
In Bochum unverhofft gewonnen,heute unverhofft verloren,also stehen wir patt da,
jetzt besser[/quote]
Und deshalb sind die Punkte aus Bochum nichts wert?? Gegen Mitabstiegskandidaten sind die Punkte sogar doppelt wichtig. Aber leider ist deine Argumentationskette die eines Grundschülers ;( ;( (Nichts gegen Grundschüler ;) )
0
Natürlich sind 3 Punkte immer was wert egal wann und gegen wen man die holt.

Was Blau-Rot Fan meinte das man gestern versäumt hat die nicht eingeplanten Punkte aus Bochum zu vergolden.
Dies ist leider nicht gelungen.
0
Michael
Gestern stimmte so gut wie nichts. Die Einstellung gestern in der 1.HZ war Scheiße. Oehlers kurz vor der Arbeitsverweigerung, so ne Laufleistung von Lamidi und man würde ihn hier fertig machen. 2. HZ war dann kämpferisch okay, aber was wir an Fehlern gemacht haben geht einfach nicht. Drevina, Fahrian und Schulz beim 0:1, Fahrian auch mit blödem Foul vor dem 0:2, dann Atug beim 1:3 (warum rennt der da von seinem Gegenspieler weg?). Udegbe ist derzeit leider auch nicht gut drauf, der Freistoß war mehr ne Rückgabe und bei hohen Bällen wirkte er auch wie schon in Aachen unsicher. Nicht dass ihn dieses Nationalmannschafts- Blabla irgendwie hemmt. Und wenn vorne Aydin nicht trifft ist eben keiner da, der einspringen kann. Warum der 2. Stürmer von Salar in der Drangphase nicht gebracht wurde weiß der Teufel, auch wenn es bereits die dritte Auswechslung gewesen wäre musste der da einfach kommen. Da hätten wir Wattenscheid packen können. Dafür bringt er ihn dann bei 1:3 wo die Sache gelaufen war.

Wie auch immer, solche Tage mit fast kollektivem Versagen ( Ausnahme Hirsch, der auch gestern bester Mann war) passieren und es ist nunmal bei einer Mannschaft wie unserer unwahrscheinlich, dass sie 3 Spiele am Stück gewinnt. Dazu hat Wattenscheid ne gute Mannschaft und Leute wie Taskin waren lange nicht dabei. Dass die noch kommen würden war absehbar. In Oberhausen bitte wieder von der ersten Sekunde an hundertprozentig zur Sache gehen und konzentriert sein. Dann kann man auch da mit der richtigen Auf- und Einstellung was mitnehmen.
0
Danke Waldweibchen ,genauso war es gemeint.
mit einem Sieg gestern hätte man die 3 Punkte aus Bochum vergoldet..gerade gegen Gegner die unter uns stehen.

Ist für manche eben schwer zu verstehen.
0
Timon U.
[quote]Schade,die drei Punkte aus B>ochum nix mehr wert.[/quote]

Wenn man es so formuliert, muss man sich aber auch nicht wundern, dass es fehlinterpretiert wird
0
KFCworld
naja, irgendwie war klar das wir diesmal verlieren.

wattenscheid hat das ganze spiel gut gekämpft und galle gezeigt. und vorher auch nur knapp verloren udn letzte woche schon der erste auswärstsieg

es waren endlich mal wieder etwas mehr zuschauer da, da verliert uerdingen dann immer.

die anti kaplan gesänge einiger experten haben kaplan natürlich noch mehr motiviert und er ist der moralische sieger

außerdem hatten wir noch 2 100%ige nach dem anschluss treffer. schade

naja, mund abwischen weiter machen.

punkt in OB holen, pokal weiterkommen und dann konzentriert die punkte gegen hennef einfahren und alles wäre erstmal wider perfect
0
Niklas
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=63313#post63313']Danke Waldweibchen ,genauso war es gemeint.
mit einem Sieg gestern hätte man die 3 Punkte aus Bochum vergoldet..gerade gegen Gegner die unter uns stehen.

Ist für manche eben schwer zu verstehen.[/quote]
Zwischen "nicht vergoldet" und [quote]Schade,die drei Punkte aus Bochum nix mehr wert.[/quote] liegen zugegeben aber auch Welten ;)
Hätte ggesagt gegen Wattsche wäre das sowas wie ein Pflichtsieg, weil die eben auch unten mitspielen. Wenn die aber immer so spielen wie gestern, kann ich auch mit der Niederlage irgendwie leben.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=63317#post63317'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=63313#post63313']Danke Waldweibchen ,genauso war es gemeint.

Ist für manche eben schwer zu verstehen.[/quote]
Zwischen "nicht vergoldet" und [quote]Schade,die drei Punkte aus Bochum nix mehr wert.[/quote] liegen zugegeben aber auch Welten ;)
Hätte ggesagt gegen Wattsche wäre das sowas wie ein Pflichtsieg, weil die eben auch unten mitspielen. Wenn die aber immer so spielen wie gestern, kann ich auch mit der Niederlage irgendwie leben.[/quote]Die Einschätzung von Salar war wohl nicht so verkehrt, aber anderen Vereinen geht es auch so, siehe BVB. Schade nur, dass wir bei über 2000 Zuschauern verlieren. Kann man aber wieder durch Punkte in Oberhausen und Sieg in Velber wieder wettmachen! Vielleicht liebe Krefelder :!:
0
so jetzt ist aber gut,ja.
hab ich mich eben verkehrt ausgedrückt. entschuldige mich dafür. ihr seit
aber auch hartnäckig.und legt alles auf die Goldwaage :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.