Schluesselszene.net

RWO vs KFC

Dynamo ist kein Uerdinger, der ist einer dieser verkappten Antikockler. Da kann man nur noch drüber lachen.


Zum Thema: Nach dem Spiel fahren drei Busse direkt vom Stadion bis KR Hauptbahnhof zurück laut Sicherheitsbeauftragter(in).
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63768#post63768']Alles redet wieder vom Gewinnen! Unglaublich nach den beiden letzten Spielen....[/quote]
Wäre vielleicht besser wenn du weiter in deinen gewissen "Clubs" verkehrst und uns hier nicht weiter auf die "Eier" gehst!
0
Dynamo05
Sehr lustig alles hier, alles richtige Experten, wie!

Das hört sich doch genügsamer an:

Morgen Unentschieden und nächstes Heimspiel volle Punktzahl!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so richtig abgeklungen ist der Ärger über das sehr unnötige Pokal-Aus in Velbert beim Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen auch eine Woche danach noch nicht. „Es liegt mir schwer im Magen“, sagt Co-Trainer Uwe Fecht, der vor dem Duell am Samstag mit Rot-Weiß Oberhausen (14 Uhr, Stadion Niederrhein) klar anspricht, was er von seiner Mannschaft erwartet.[/font]

[font='Arial']von Steffen Hoss (WZ): [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-mit-neuer-startelf-bei-rwo-1.1768280[/url][/font]
0
Dynamo05
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=63776#post63776']Dynamo ist kein Uerdinger, der ist einer dieser verkappten Antikockler. Da kann man nur noch drüber lachen.


Zum Thema: Nach dem Spiel fahren drei Busse direkt vom Stadion bis KR Hauptbahnhof zurück laut Sicherheitsbeauftragter(in).[/quote]

Na, da muss mir dann einer aus der Weltstadt WILLICH (laut lach!! ) mal erklären welche Clubs er denn da meint?? Kennst Dich bestimmt gut aus.... :thumbsup:
0
Halbzeit bei rwo, eher langweiliges spiel, kfc findet offensiv kaum statt, oberhausen uninspiriert gegen eine relativ gut stehende kfc abwehr, mentizis wird jetzt gebracht, vielleicht kann er die offensive beleben.....
0
Duke
Bitte in den letzten Minuten keinen Gegentreffer mehr kassieren!
Jaaaawooollllll!!!!!!!!!!!! Sehr geil, Drei Punkte im Sack und nächste Woche gegen Hennef mit nem Dreier nachlegen! Glückwunsch, Jungs!
0
Ürdi
Das ist doch eine tolle Wiedergutmachung!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63768#post63768']Alles redet wieder vom Gewinnen! Unglaublich nach den beiden letzten Spielen....[/quote]

:D
0
und da isser,der Sieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
KFCworld
für dynamo tut mir echt leid,
aber für alle anderen: GEIL!
Sieg in Oberhausen! sehr sehr nice
0
Duke
...und *ZACK*... stehen wir vor RWO! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Dynamo05
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=63793#post63793']für dynamo tut mir echt leid,
aber für alle anderen: GEIL!
Sieg in Oberhausen! sehr sehr nice[/quote]

Wieso leid? Keine Ursache!

Ich freue mich
0
Duke
Wenn ich das richtig sehe, dann sind wir jetzt Siebter! :thumbsup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einfach unglaublich! Aber gut! :thumbsup: [/font][/size]
0
lettwill
Charakter gezeigt. Das war viel wichtiger als der Sieg selbst, eine Reaktion wurde versprochen und auch gezeigt. Die Truppe war willig und hat sich auch vom zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger verdienten Rückstand nicht zerstören lassen. Sehr aber coole Sache in der Oberhausener Sonne, übrigens war rwo wirkliche auch nix Dolles. Dennoch musste da erstmal gewinnen. Respekt an's Team!
0
Wichtige Punkte, dran bleiben. Sieht sehr gut aus
0
Petra05
Ich träume seit Jahren von einem langen Spieler im Kader, der darauf abgestellt ist, die Flanken vom Eckstoß einzuköpfen, wie einst Wolfgang Funkel! (War wohl auch eine der wenigen gut hereingegebenen Ecken...)

Kofi, mach das bitte ab jetzt öfter! :)

Bravo, freue mich riesig über diese wichtigen drei Punkte. Das Duell zweier Traditionsvereine und Ex-Bundesligisten haben wir gewonnen!
0
jopagre
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=63775#post63775'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63768#post63768']Alles redet wieder vom Gewinnen! Unglaublich nach den beiden letzten Spielen....[/quote]

Warum? Wo liegt Dein Problem?

Morgen unentschieden wäre schön und beim nächsten Heimspiel volle Punktzahl![/quote]Ich weiß ja nicht warum hier alle auf ihm rumhauen, aber die Aussage war schon berechtigt. Die letzten beiden Spiele waren schon Enttäuschend, gerade das Pokalspiel in Velbert.

Das die Mannschaft gewonnen hat ist umso erfreulicher, denn man hat sich weiter Luft nach unten verschafft. Hoffen wir mal das es so auch weiter geht, alle Mannschaften haben mal während der Saison einen Durchhänger.
0
Problem ist von Dynamo kommen NUR negative Berichte!!
0
Dynamo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=63820#post63820']Problem ist von Dynamo kommen NUR negative Berichte!![/quote]

Das ist absolut gelogen.... Ich breche nur nicht in grenzenlose Euphorie aus!

Das kann jederzeit kontrolliert werden!
0
nebomb
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63822#post63822'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=63820#post63820']Problem ist von Dynamo kommen NUR negative Berichte!![/quote]

Das ist absolut gelogen.... Ich breche nur nicht in grenzenlose Euphorie aus!

Das kann jederzeit kontrolliert werden![/quote]

Jop kontrolliert... er kennt keine Euphorie und seine Berichte sind immer gleich...... " nüchtern "
0
Stoffel
Ich glaube die Mannschaft hat es sich heute verdient, dass man über das Spiel redet, und sich nicht in irgendwelchen Streitereien ergeht.
0
Super geiler Sieg. Punkte mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte. Auch endlich mal so gespielt, wie man in der Situation spielen muss. Gegner einfach kommen lassen und wenn nichts geht, die Tore per Standards erzielen. So spielt teilweise RWO seit Jahren.

18 Punkte zu dem Zeitpunkt ist einfach geil. Jetzt nur nicht nachlassen und frühzeitig den Klassenerhalt schaffen. Dann kann man auch in Ruhe mal wieder eine Saison planen. Ich hoffe mit der Mannschaft kann man vielleicht etwas aufbauen, wovon wir die nächsten Jahre profitieren. Wäre ja mal schön. Nur umso besser wir sind, umso begehrter sind natürlich auch unsere Spieler. Die Konkurrenz ist ja leider nicht blind.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn