Schluesselszene.net

RWO vs KFC

Je früher der Klassenerhalt geschafft ist , desto eher können wir auch die Verträge verlängern.
Habe heute nicht mit einen Sieg gerechnet.
Ich weiß nur nicht , ob ich jetzt über die Niederlage gegen Wat. lachen oder weinen soll ?
0
turus
In der ersten Halbzeit war Oberhausen sehr stark, aber in der zweiten Hälfte holte der KFC den dann nicht ganz unverdienten Sieg. Klasse auch die Fan-Aktion mit dem Schiff und vor allem der gute Support im Gästeblock. Fanden wir richtig gut und haben es entsprechend medial (Fotos, Video, Artikel) gewürdigt. Läuft doch gut für den KFC diese Saison - schon zehn Punkte mehr als letzte Saison am selben Spieltag.
0
Ürdi
Weder lachen noch weinen ist angebracht. Wattenscheid ist besser als der Tabellenstand es aussagt und was uns angeht, so können wir uns doch über Punkte freuen mit denen wir vorher nicht gerechnet hatten. Beispiele: Sieg in Lotte , Sieg in Bochum war auch nicht unbedingt vorhersehbar, Punkt gegen die Viktoria, gut, es hätten 3 sein können aber so ist Fußball. Habe das Spiel im RWO-Ticker verfolgt und freue mich noch jetzt riesig. Interessant war auch deren Kommentierung, da kam für mich nach dem 2:1 richtige Hoffnung auf 3 Punkte auf.
0
ich denke, dass man das so sehen muss
wenn man Wattenscheid gewonnen hätte, wäre das natürlich schön gewesen, aber gerade das Mittelfeld der Liga scheint sehr eng zu sein
und da dürfte auch Wattenscheid mehr oder weniger hingehören
selbst Mannschaften wie Kray oder Wiedenbrück punkten konstant
gut ist, dass wir in keinem Spiel chancenlos waren
man hätte vielleicht auch vier bis sechs Punkte mehr haben können, aber auch vier weniger

auch wenn es ein Phrase ist : "so ist der Fußball und deshalb von Spiel zu Spiel denken"

also jetzt Hennef schlagen und den Abstand nach unten weiter vergrößern
0
Sabo05
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=135[/url]

[quote] Von Seiten der Hausherren kam stimmungstechnisch über 90 Minuten sehr wenig. Wie uns erklärt wurde supportet Oberhausen zu Hause grundsätzlich nicht – so kann man es natürlich auch machen.
[/quote]
Wie bescheuert ist das denn. 8| Zu Hause wird grundsätzlich nicht supportet.

[quote] Der zweite Abschnitt begann mit einer starken Einzelaktion von Aydin. Er umtanzte mehrere Abwehrspieler im Strafraum und wollte dann den Torwart mit einem Schuss ins kurze Eck überlisten, traf aber leider nur das Lattenkreuz. [/quote]
Ich will ihm da keinen Vorwurf machen, aber in der Aktion hätte er besser frühzeitig in die Strafraummitte abgespielt. Da stand nämlich Bouggi deutlich besser postiert.

Ansonsten muss ich sagen, dass Bouggi schon ordentlich im Mittelfeld wirbelt. Allerdings ist sein Abschluß doch sehr verbesserungswürdig. Ob da die letzte Konzentration oder Kraft fehlt. Keine Ahnung. Er kommt so oft im Spiel zum Torschuß aber schließt nicht erfolgreich ab. Schade........
0
Stoffel
Aydin klebt der Ball manchmal schon etwas am Fuß, da will er lieber selbst noch einen Gegenspieler umspielen, obwohl neben ihm ein Mitspieler steht. Aber auf der anderen Seite muss ein Stürmer eben auch etwas egoistisch sein und das Ding selbst machen wollen. Letzte Saison hatten wir von Uzun ja das Kontrastprogramm, der am Ende so unsicher war, dass er selbst frei vor dem Tor am liebsten nochmal abgespielt hat.

Buggi ist wirklich sehr aktiv, er hat u.a. auch den Freistoß zum 1:1 raus geholt, wenn mich nicht alles täuscht. Lustig fand ich, wie er zu Beginn des Spiels einen deutlich kräftigeren Gegenspieler mal eben per Bodycheck aus dem Weg räumte. :D Aber nach dem dritten missglückten Distanzschuss hätte er dann vielleicht doch mal schauen sollen, ob ein Pass nicht mehr Sinn macht.
0
Sabo05
Schön auch zu sehen, wie Fahrian nach dem 1:0 den Ball nach vorne zum Anstoß winkt und bei der Mannschaft keine Anzeichen von "Kopfhängen" zu erkennen sind.
Dann das 1:1. Und wieder ist es Fahrian, der nach vorne drängt. 8)

"Kopfhängen" war eher bei den Oberhausenern zu sehen.
Mal ehrlich, der Ausgleichstreffer geht doch voll auf die Kappe vom OB-Keeper. Den muss er einfach haben.
Aber kann uns ja auch egal sein. Wir haben gewonnen und stehen auf einem einstelligen Tabellenplatz. :thumbsup:
0
chalbi
Respekt an die Oberhausener Fans, sie haben nach dem Rückstand kein bisschen nachgelassen!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck