Schluesselszene.net

KFC - FC Hennef

Duke
Hennef war ein sehr fairer Gegner. Sowohl auf dem Platz als auch deren Trainer auf der PK. Kein böses Wort obwohl er sicher sehr enttäuscht war. Für mich ein sympathischer Aufsteiger dem ich gönne doch noch irgendwie die Liga zu halten. Nächste Woche erwartet uns dann ja das absolute Gegenteil.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir fiel bei Uzun gestern wieder auf, ... er fordert den Ball stehend mit dem Rücken zum Gegner. Die gegnerischen Abwehrspieler stehen dann meist bereits hinter ihm und warten nur darauf, ihm den Ball abzunehmen. Was dann auch meistens gelingt! :rolleyes: [/font]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64165#post64165']Man of the Match: Moses Lamidi, knapp vor Issa und Toure.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=13[/url][/quote]

Wie hast du das denn wieder gemacht dass deine Lieblinge vorne stehen?

:D
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=64175#post64175']Hennef war ein sehr fairer Gegner. Sowohl auf dem Platz als auch deren Trainer auf der PK. Kein böses Wort obwohl er sicher sehr enttäuscht war. Für mich ein sympathischer Aufsteiger dem ich gönne doch noch irgendwie die Liga zu halten. Nächste Woche erwartet uns dann ja das absolute Gegenteil.[/quote]
War ich bei einem anderen Spiel? Kann mich an mind. zweimal Nachtreten erinnern:!: Aber was war eigentlich mit Fahrian, der bekam ja in der zweiten Halbzeit Gelb .... in der ersten Halbzeit meinem Empinden nach aber auch schon:!: In der Szene nähe Mittelkreis wo beide am Boden liegen blieben, Hennef den Freistoss bekam und der Schiri abwartete, bis Fahrian sich langsam aufrappelte und dann Gelb zeigte!! Wer soll das Gelb dann bekommen haben?
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64188#post64188']in der ersten Halbzeit meinem Empinden nach aber auch schon. In der Szene nähe Mittelkreis wo beide am Boden liegen blieben, Hennef den Freistoss bekam und der Schiri abwartete, bis Fahrian sich langsam aufrappelte und dann Gelb zeigte!! [/quote]
Das war die Gelbe in der 2.HZ.

Übrigens seine Fünfte.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64192#post64192'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64188#post64188']in der ersten Halbzeit meinem Empinden nach aber auch schon. In der Szene nähe Mittelkreis wo beide am Boden liegen blieben, Hennef den Freistoss bekam und der Schiri abwartete, bis Fahrian sich langsam aufrappelte und dann Gelb zeigte!! [/quote]
Das war die Gelbe in der 2.HZ.

Übrigens seine Fünfte.[/quote]
Ne ne, das war schon in der ersten Halbzeit. Deswegen war ich ja verwundert, das der kein Gelb rot in der zweiten Hälfte erhalten hat. Von der West sah das in der Situation so aus, als hätte die Nummer 9 da am Boden gelegen.
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64198#post64198']
Ne ne, das war schon in der ersten Halbzeit. [/quote]
Wir haben in der 1. HZ überhaupt keine Gelbe bekommen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64200#post64200'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64198#post64198']
Ne ne, das war schon in der ersten Halbzeit. [/quote]
Wir haben in der 1. HZ überhaupt keine Gelbe bekommen.[/quote]
Deswegen hat mich die Situation mit der Karte in der zweiten Halbzeit ja irritiert. Fakt ist, es gab in der ersten Halbzeit in der linken Uerdinger Abwehrhälfte ungefähr Höhe Trainerbänke/Bossi einen Zusammenprall. Der Schiedsrichter pfiff Freistoss für Hennef und beide Spieler blieben erstmal liegen, der Uerdinger stand eher auf, und es sah von der West nach der Nummer 9 aus. Während des Aufstehens, wo der Hennefer noch lag, zeigte er eine gelbe Karte in Richtung Fahrian, wobei aber nicht genau zu erkennen war, ob dieser auch der Empfänger war, da auch noch andere Spieler in der Nähe standen. Aber allein die Tatsache das es Freistoss für Hennef gab und die Karte erst beim Aufstehen gezeigt wurde ließ die Vermutung aufkommen, das sie für Fahrian war. Aber vielleicht kann Stoffel ja nochmal die erste Hälfte nach dieser Szene sichten, müßte sich ja auf der Originalaufnahme wiederfinden!! Kann auch nicht genau die Minute sagen, war aber auf jeden Fall eher im zweiten Teil der ersten Halbzeit.
0
Stoffel
Hab die Szene gefunden. Das Foul war Farian, richtig, aber dafür gab es keine Karte. Die einzige Gest vom Schiri war, den Betreuer rein zu winken, danach zeigte er nochmal im Gespräch mit Buckmaier in Richtung Hennef-Tor, keine Ahnung worum es dabei ging.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64204#post64204']Hab die Szene gefunden. Das Foul war Farian, richtig, aber dafür gab es keine Karte. Die einzige Gest vom Schiri war, den Betreuer rein zu winken, danach zeigte er nochmal im Gespräch mit Buckmaier in Richtung Hennef-Tor, keine Ahnung worum es dabei ging.[/quote]
Ok, das reinwinken hatte ich gesehen. War auch in einem Gespräch und habe dann halt die Situation so gesehen das der einem Uerdinger, meinem Vernehmen nach Farian, dann halt Buckmaier eine Karte gezeigt hätte .... Scheiss West halt .... viel zu weit weg .... Ost muss wieder auf:!: ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64205#post64205']Scheiss West halt .... viel zu weit weg ....[/quote]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Block M![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... nur TV ist besser! (wegen der Wiederholung und so...!) :rolleyes: [/font][/size]
0
chalbi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64207#post64207'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64205#post64205']Scheiss West halt .... viel zu weit weg ....[/quote]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Block M![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... nur TV ist besser! (wegen der Wiederholung und so...!) :rolleyes: [/font][/size][/quote]
Aber auch recht teuer find ich. Bin inzwischen in Block K recht glücklich, muss mich demnächst nur zwischen K und P entscheiden. :D
Aber macht in Zukunft doch mal mit wenn "steht auf für den KFC" angestimmt wird ;) Von Block K sieht es so aus als würde nur L mitziehen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck