Schluesselszene.net

KFC - FC Hennef

Duke
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=64099#post64099']Morgen gibt es ein Wiedersehen mit [url='http://fussball.fc-hennef.de/player/moog-andreas/?season=3']Andreas Moog[/url]
Zur Erinnerung:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=HqcG2_xlsWo[/url][/quote]
Dann bin ich ja mal gespannt, was er sich heute einfallen lässt der Moog(ler)
0
traurig wie wenige hier sind!!!:-(
0
Wirklich unfassbar wie wenig bisher hier sind.... :cursing:
0
3Punkte, fast 1500 Zuschauer, passt. Gegen RWE wird es voller, hoffentlich.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Not gewinnt gegen Elend 2:1[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... wo waren heute schon wieder die ganzen Zuschauer? ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... hätte Udegbe nicht noch 3 Paraden gehabt, ... wir hätten das Spiel noch 2:3 verloren.... :S [/font][/size]
0
War das gruselig. Aber im Endeffekt das schwere Spiel was vorher erwartet wurde. Ärgerlich war einfach, das wir sogar in Führung gingen und es dann nicht schafften daraus Profit zu ziehen. Hennef tat mir am Ende schon fast etwas leid. Die hatten mehr verdient, aber nach heute weiß man warum die unten stehen. Wie man so blind vorm Tor sein kann.

Bei uns war eigentlich nur Udegbe positiv und halt Buckmaier wegen seinen zwei Toren. Oehlers tat die Ersatzbank ganz gut und hat endlich wieder mehr gezeigt. War ne Belebung. Knetsch hatte auch immer mal paar gute Szenen. Aber ansonsten sehr dürftig. Uzun ist durch, den kannste im Winter abgeben. Das wird nichts mehr. Ansonsten brauchen wir entweder im Winter oder im Sommer einen besseren zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Ja Buggy bemüht sich, aber in so einem Spiel sieht man das er nicht die Fäden ziehen kann. Das ist halt nichts. War stehts bemühmt und nicht mehr.

Zuschauerzahl fällt mir nichts mehr zu ein. Was muss eigentlich noch passieren, damit wir endlich Freitags spielen? Der Samstag funktioniert bei uns einfach nicht. Ansonsten wurde anscheinend die Stadionanlage runter gedreht. Im Block K versteht man zumindest nix mehr.

P.S. Nur noch 6 Punkte Rückstand auf Viktoria ;)
0
Michael
Kampfgeist super.
Knetsch gut.
Buckmaier gut.
Udegbe gut.
Rest unterirdisch.
Teils unterirdischer als unterirdisch.
Spiel nix mit Regionalliga zu tun.
Kackegal.
3 Punkte.
Zuschauerzahl eine Schande.
Alle schon am sparen für Friedhelms Helden?
Egal, gewonnen.
Bin zufrieden.
Schönes Wochenende.
0
[size=24]grausam,aber egal.
3 Punkte und nur das zählt.
[/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... für mich war Kofi noch einer der Besten! (Und sagt schon was!) :whistling:[/size] [/font]
0
Ja, aber wieder nur nach vorne. Nach hinten hat er wieder einige dicke Böcke drin. Aber umgestellt wird sowieso nicht. Mal Schulz ins linke Mittelfeld und Knetsch in der Zentrale fänd ich ganz interessant.
0
vluyner
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64132#post64132'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... für mich war Kofi noch einer der Besten! (Und sagt schon was!) :whistling:[/size] [/font][/quote]
Hast du ein anderes Spiel gesehen ???
0
Habe ich genauso gesehen! Udegbe,Schulz und Buckmaier waren die Besten heute.
0
Flo
Der KFC nun in der Formtabelle (die letzten 5 Spiele) der Regionalliga West auf Platz 1, kann morgen aber noch von Essen (Platz 2) oder Wattenscheid (Platz 3) überholt werden. Trotzdem schön anzusehen!

[url]http://www.ergebnisselive.com/tabelle/MqMdvzGl/ziURfi9l/#form;overall;5[/url]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64127#post64127']War das gruselig. Aber im Endeffekt das schwere Spiel was vorher erwartet wurde. Ärgerlich war einfach, das wir sogar in Führung gingen und es dann nicht schafften daraus Profit zu ziehen. Hennef tat mir am Ende schon fast etwas leid. Die hatten mehr verdient, aber nach heute weiß man warum die unten stehen. Wie man so blind vorm Tor sein kann.

Bei uns war eigentlich nur Udegbe positiv und halt Buckmaier wegen seinen zwei Toren. Oehlers tat die Ersatzbank ganz gut und hat endlich wieder mehr gezeigt. War ne Belebung. Knetsch hatte auch immer mal paar gute Szenen. Aber ansonsten sehr dürftig. Uzun ist durch, den kannste im Winter abgeben. Das wird nichts mehr. Ansonsten brauchen wir entweder im Winter oder im Sommer einen besseren zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Ja Buggy bemüht sich, aber in so einem Spiel sieht man das er nicht die Fäden ziehen kann. Das ist halt nichts. War stehts bemühmt und nicht mehr.

Zuschauerzahl fällt mir nichts mehr zu ein. Was muss eigentlich noch passieren, damit wir endlich Freitags spielen? Der Samstag funktioniert bei uns einfach nicht. Ansonsten wurde anscheinend die Stadionanlage runter gedreht. Im Block K versteht man zumindest nix mehr.

P.S. Nur noch 6 Punkte Rückstand auf Viktoria ;)[/quote]Jetzt versteht man, warum Uzun wieder zurück in Deutschland ist. Dennoch verstehe ich es nicht, Tore schießen verlernt man doch nicht und----was hat er im letzten Jahr doch immer gekämpft---ich mag ihn noch immer---vielleicht heute die fehlende Spielpraxis.
0
Ötzi
Hirsch fand ich auch noch gut und Kofi nach vorne...aber nach hinten !? Dr. Jekyll und Mr. Hide...

Warum Hennef nur nach den Rückständen was nach vorne versucht hat, weiss ich echt nicht. Das Umschaltspiel von denen nach vorne war teilweise echt gut, den Rest hat dann unsere Abwehr beigesteuert. Warum die so wenig Punkte haben, ist erstaunlich.

Furchtbar war die ballverliebtheit unserer Leute im Mittelfeld a la saka, balleroberung, kein Blick für den freien Mitspieler 5 Meter weiter, in den Gegner reinlaufen, ballverlust.

Gott sei Dank haben wir udgebe !
0
Sabo05
Aber bei Uzun verspringen sooo viele Bälle. Zudem ist sein Spiel zu durchsichtig. Die Bälle werden mit Brust angenommen, dann mit dem Fuß gestoppt und gefühlte 3 Sekunden mit der Kugel am Fuß gewartet. Offensive Gefahr sieht anders aus. Da muss mal ne schnelle Drehung, ne Täuschung kommen. Aber da geht dann 0,0% Torgefahr von aus. er ist zwar ständig in Bewegung. Mit dem Ball am Fuß ist er einfach zu träge.
Aydin machte es in den vergangenen Spielen vor wie offensive Torgefahr aussieht. Und heute hat man wieder gesehen, wie wertvoll er ist.
Gottseidank nächste Woche wieder dabei.
0
vluyner
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=64152#post64152']Hirsch fand ich auch noch gut und Kofi nach vorne...aber nach hinten !? Dr. Jekyll und Mr. Hide...[/quote]
Treffender hättest du Kofi nicht charakterisiern können :thumbsup: :thumbsup: Bereitet den Siegestreffer super vor, verschuldet aus meiner Sicht das 1:1 und ist in der Abwehr so was von deplaziert. Oder spielen wir in Salars System ohne LV ??
0
Michael
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=64154#post64154']Aber bei Uzun verspringen sooo viele Bälle. Zudem ist sein Spiel zu durchsichtig. Die Bälle werden mit Brust angenommen, dann mit dem Fuß gestoppt und gefühlte 3 Sekunden mit der Kugel am Fuß gewartet. Offensive Gefahr sieht anders aus. [/quote]
Wenn mich nicht alles täuscht hat Uzun das 1:0 klasse vorbereitet und zwar mit einem DIREKTpass....Vielleicht hab ichs ja auch falsch gesehen, hoffe es kommt noch ne Zusammenfassung.

Ansonsten hat er natürlich ein vor allem in der 1.HZ ganz schwaches Spiel gemacht, aber man sollte dann schon fair bleiben. Bei Aydin wäre das vermutlich als Super-Vorbereitung gefeiert worden.

Hoffe wir bekommen auch das 1: 1 nochmal zu sehen, ob da Hirsch oder Weiler diesen Aussetzer hatte. Weiler war aber heute sowieso komplett von der Rolle, gerade in der 1.HZ ein Fehlpass nach dem andren, ein Ballvertendler der zur Großchance führte und kurz vor der Pause kriegt er Rot, wenn der Hennefer sich fallen lässt...Hirsch auch mit seinem schwächsten Spiel bisher, speziell in der 1.HZ nicht wiederzuerkennen. Fand Atug heute hinten eigentlich noch am wenigsten schwach, zudem hatte er Pech mit dem Lattenkopfball.

Reviersport- Ticker sah übrigens in der Schlussphase noch 1 Großchance für Hennef (also nicht etwa 3) und ansonsten war der KFC dem 3:1 näher als Hennef dem Ausgleich. Interessante Auslegung... :D

Aber wie gesagt, scheißegal, 3 Punkte im Sack und schön spielen dürfen gerne andere. :D
0
Mir ist noch was eingefallen. Warum verwalten wir am Ende eigentlich nicht das Ergebnis? Ich weiß nicht ob ihr die letzte Szene noch im Kopf habt? Mit 5 !!!! Mann attackieren wir vor unserer Trainerbank den Gegner. Trotzdem bekommt Hennef den Ball nach vorne und plötzlich steht in der 93 Minute Atug gegen 3!!!! Hennefer alleine. Es war zum Glück Abseits, ansonsten laufen die alleine auf unsere Kiste. Das kann halt nicht sein. Obwohl Ellguth und Schattner kamen fand ich uns zu offensiv in der Endphase.
0
Ötzi
Letztendlich Hauptsache gewonnen...
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64158#post64158']Zitat von »Sabo05« Aber bei Uzun verspringen sooo viele Bälle. Zudem ist sein Spiel zu durchsichtig. Die Bälle werden mit Brust angenommen, dann mit dem Fuß gestoppt und gefühlte 3 Sekunden mit der Kugel am Fuß gewartet. Offensive Gefahr sieht anders aus.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Uzun das 1:0 klasse vorbereitet und zwar mit einem DIREKTpass....Vielleicht hab ichs ja auch falsch gesehen, hoffe es kommt noch ne Zusammenfassung.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64158#post64158']Ansonsten hat er natürlich ein vor allem in der 1.HZ ganz schwaches Spiel gemacht, aber man sollte dann schon fair bleiben. Bei Aydin wäre das vermutlich als Super-Vorbereitung gefeiert worden.[/quote]


@ Michael
Ok, mit der Vorbereitung zum 1:0 durch Uzun habe ich nicht so richtig auf dem Schirm. Ansonsten war es , wie du schon gesagt hast, wirklich schwach von ihm in der ersten Halbzeit.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64125#post64125'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Not gewinnt gegen Elend 2:1[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... wo waren heute schon wieder die ganzen Zuschauer? ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... hätte Udegbe nicht noch 3 Paraden gehabt, ... wir hätten das Spiel noch 2:3 verloren.... :S [/font][/size][/quote]
Heeeee ... das war mein Spruch nach dem Spiel .... also so ähnlich ;)

Ich habe heute Not und Elend auf dem Platz gesehen .... ach ja, der Gegner Hennef war auch noch da :D :irony:
0
Michael
Man of the Match: Moses Lamidi, knapp vor Issa und Toure.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=13[/url]
0
Michael
Muss mich nach Ansicht von GTV korrigieren, Uzun hat zwar vor dem 1:0 einen schönen Direktpass gespielt, aber die eigentliche Torvorlage kam von Boujgdi. Super gemacht, endlich mal was Effektives von ihm! Und klasse Abschluss natürlich von Buckmaier.
Beim 1:1 trifft Hirsch und Weiler keine Schuld, die sind bei ihren Leuten. Sieht fast aus als ob Knetsch da hin muss, aber ka. Dämliches Tor jedenfalls, so blank nach nem billigen Einwurf. Ellguth nach der Ecke am Ende auch wieder Wahnsinn wie er einfach stehen bleibt und der Gegenspieler frei zum Schuss kommt. Und danke nochmal an den fairen Hennefer, dass er bei Weilers Klammergriff nach dem Fahrian-Fehler nicht fällt, das wäre Rot gewesen, gestern vermutlich kein Sieg und paar Spiele Sperre.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn