Schluesselszene.net

Der neue Geschäftsführer ist da!

Stroem
[url]http://www.fussballn.de/vereinsheim/item/34141-thomas-schlecht-wechselt-kfc-uerdingen[/url]

Na, endlich! Ich spar mir jetzt das Wortspiel mit dem Nachnamen.
0
Grotifant
Na die Meldung ist doch gar nicht mal so schlecht :!: :D :thumbsup:

Tante Edith sagt : Ich erspar mir das Wortspiel nicht ... so ne "schlechte" Vorlage :D :D

Und Tante Edith meint weiterhin : Fecht <--> Schlecht :!: Ob da die Verbindung herkommt? ;)
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63989#post63989'][url]http://www.fussballn.de/vereinsheim/item/34141-thomas-schlecht-wechselt-kfc-uerdingen[/url]

Na, endlich! Ich spar mir jetzt das Wortspiel mit dem Nachnamen.[/quote]

[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=63621#post63621'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63620#post63620']So langsam halte ich Lakis`Ankündigung für HEISSE LUFT.[/quote]
Ich nicht. Lieber ein paar Tage länger warten bis Vollzug gemeldet wird, dann wird der neue Geschäftsstellenleiter schon kein Schlechter werden... ;)[/quote]

:thumbsup:
0
Grotifant
Und personell wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen .... der war mal Torwart, also haben wir nen neuen dritten auf der Bank! ;) :D :irony:

Tantchen Edith ergänzt : Damit könnte sich auch was auf den Toiletten der Grotenburg tun .... wenn man mal schaut, was der noch so "nebenberuflich" macht! ;)
0
123456789
Herzlich Willkommen in unserem Moppelclub Herr Schlecht und nur die besten Wünsche für einen erfolgreichen Start in das neue Aufgabenfeld.

Man liest nichts negatives, eher im Gegenteil. Scheint kein schlechter zu sein ;)
0
gelle
Dann mal herzlich Willkommen!
0
Jim_Panse
Dann können ja jetzt wieder alle ruhig schlafen. ;)

Herzlich Willkomen :thumbup:

Er ist wohl besonders im Bereich Marketing eine Maschine. Genau was wir brauchen.
0
Stoffel
Herzlich willkommen und [s]Beileid[/s] viel Glück!

Mal schauen, wann die ersten was an der Personalie auszusetzen haben. :)
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/manager-schlecht-verlaesst-die-spvgg-ansbach-219562.html[/url]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/thomas-schlecht-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-beim-kfc-1.1772512[/url]

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/thomas-schlecht-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-aid-1.4615342[/url]
0
Stroem
Das kann was werden. Man muss sich überraschen lassen.

"Nachteile":
Erst hat noch nie hauptberuflich in diesem Bereich gearbeitet.
Keine Profikarriere
Kennt sich in Bayern aus

Vorteile:
Ist selbst (vermutlich erfolgreicher) Unternehmer
Hat Bock auf Fußball
Hat sich ein Fernstudium im Sportbereich angetan und zwar nicht nur als Beschäftigungstherapie wie einige Fußballer
Hat einen Unternehenszweig in Düsseldorf
Evtl. Freundin/Frau in Düsseldorf (???)
Erfolgreiche ehrenamtliche Arbeit in Ansbach und auch vorher
Braucht Erfolge um in diesem Job weiter nach oben zu kommen (was sein Ziel/Traum sein dürfte)

Also: Wird schon!
0
Jim_Panse
[quote]"Thomas Schlecht hat in Werbe- und Marketingsachen bis zuletzt ausgezeichnete Arbeit geleistet", sagt der aktuelle Vorsitzender Heinz Rabe. Sein Anspruchsdenken sei aber wohl für einen Verein in der BOL überambitioniert gewesen.[/quote]

Das ist die Aussage vom Präsidenten seines vorletzten Vereins.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=63999#post63999'][quote]"Thomas Schlecht hat in Werbe- und Marketingsachen bis zuletzt ausgezeichnete Arbeit geleistet", sagt der aktuelle Vorsitzender Heinz Rabe. Sein Anspruchsdenken sei aber wohl für einen Verein in der BOL überambitioniert gewesen.[/quote]

Das ist die Aussage vom Präsidenten seines vorletzten Vereins.[/quote]
Anspruchsdenken überambitioniert .... da kann man jetzt drüber denken wie man möchte .... spontan fällt mir im Bezug auf unseren Verein nur ein : Auf jeden Topf passt ein Deckel! ;) :D
0
Jim_Panse
Ich sehe das eher als positiv an. Die BOL ist halt wie bei uns die Landesliga, da wird man sich wahrscheinlich auch nicht so entfalten können. Bei einem Regionalligisten wird man da schon mehr umsetzen können. Hauptsache er ist eifrig und hat Ideen, die er auch umsetzt.
0
Michael
Klingt ziemlich gut. :) Bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht Lepale oder wie der hieß wurde, denn da hörte man doch so einige nicht unbedingt überzeugende Dinge.
Der Schlecht scheint ein Guter zu sein (sorry, konnte ich mir auch nicht verkneifen). Was man so liest ist sicher immer mit Vorsicht zu genießen, aber klingt tatsächlich nach einem sehr ambitionierten Typen. In Schwabach hatte er wohl ein schwieriges Verhältnis zum Trainer (und hat den auch später gefeuert), weil Schlecht gleich mal den Aufstieg als Ziel ausgab. Passt ja zu Lakis. :D Und er scheint ja gute Arbeit im Marketing geleistet zu haben.
Interessant finde ich auch noch diesen Artikel zu einem Spielertransfer
[url]http://www.fupa.net/berichte/ein-spielerwechsel-der-komplizierten-sorte-69929.html[/url]
[quote]Doch zunächst war da ja noch sein bis 30. Juni 2013 gültiger Amateurvertrag in der Bezirkshauptstadt. Und Thomas Schlecht, der de Biasi drängte, diesen auch zu erfüllen. "Ich sollte bis Ende Juni in Ansbach anstatt in Ammerthal mittrainieren. Ich denke, da spielte auch ein wenig mit, dass er wegen meinem Wechsel gekränkt war", sagte ein zu diesem Zeitpunkt sehr irritierter Carmine de Biasi.
Thomas Schlecht jedoch entgegnet: "Ich wollte lediglich klar machen, dass wir einen Spieler, der bei uns unter Vertrag steht, nicht einfach so gehen lassen." Ein Vorgehen, das sicherlich außergewöhnlich war, aber Wirkung zeigte. Am 21. Juni 2013 konnten sich die beiden Vereine schließlich nach langen Verhandlungen auf eine Summe einigen.
[/quote]
Auch das hört sich doch nach einem Mann mit klaren Prinzipien an, der sich auch nicht auf der Nase rumtanzen lässt und am Ende noch eine kleine Ablöse rausschlug (auf die sich der andre Verein offenbar zunächst nicht einlassen wollte).

Also Herzlich Willkommen, sehe das erstmal auch alles sehr positiv. 8)
0
Petra05
Sein Nachname ist eine gelungene Persiflage auf alle Pessimisten unter uns ;)

Ich bin gespannt, wie er auf das, was er hier vorfindet, reagiert. Er wird in der GS sicher einiges umkrempeln. Sehr gut ist seine ambitionierte Einstellung. Bleibt abzuwarten, wie weit er damit in unseren vergleichsweise muffigen Niederungen mit einer ignoranten Stadtverwaltung und einer zurückhaltenden Wirtschaft kommt. Wenn er es schafft, beide "aufzuweichen", ist er ein Held!
0
Panda87
Super- Nachricht, endlich!
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64003#post64003']Ich bin gespannt, wie er auf das, was er hier vorfindet, reagiert.[/quote]
Ich vermute mal das er sich im Vorfeld schon mal umgehört/umgesehen und sich so seine Gedanken gemacht hat.
Will nur hoffen das man Ihn erst mal Zeit gibt und nicht schon am 2.November Wunder erwartet.

Auf jeden Fall - Herzlich Willkommen
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/freue-mich-auf-die-aufgabe-beim-kfc-uerdingen-aid-1.4615854[/url]

Kurzes Interview mit Thomas Schlecht
0
Niklas
Lakis wird ja kaum seit über einem Jahr bearbeitet haben wenn der scheiße ist, also herzliche Willkommen und viel Erfolg!!
0
Wünschen dem Verein und Herrn Schlecht gutes gelingen
0
Wünsche auch viel Erfolg dem neuen bei seiner schweren Aufgabe. Vielleicht kein ein neuer die Türen öffnen die in der Vergangenheit zu waren
0
KFC Alien
grins..jau Wortspiele de luxe :

Nicht alles Gold was glänzt...und "Schlecht mach es gut !!!" heisst auch nicht "leb Wohl" ...grrr klar leb auch wohl mit uns aaah ...sondern WELCOME !!!!

UND MACH ES BESSER !! UNS BESSER !!! ODER Besser : Schlechter gings Nimmer : Ah Mannn... Ich wünsche alles "ERDEnklich GUTE "!!!

ES TUT SICH WAS IN UNSEREM GEILEN bisher von so vielen schlecht geredeten Verein !!!!!!!

Lasst das Schlechte bisher vergessen und möge das neue Geschäftsführergeschlecht uns zu Gold die Wege führen ..oder so ole ole

Spass beiseite : G U T E N START!!!...solange haben wir drauf gewartet ...das kann nicht schlechter werden als bisher aaahh man kann nur besser werden !

Nein also nochmal : WILLKOMMEN IM GEILSTEN CHAOTISCHSTEN KREFELDER FUSSBALL CLUB DER WELT ...
0
123456789
Aktuelles aus Ansbach:

Für einen anderen wird es keinen direkten Ersatz geben: Team-Manager Thomas Schlecht, der laut Riegler " vor allem im Sponsoring-Bereich etwas bewegt hat", gab bekanntlich letzte Woche seinen Abschied in Richtung KFC Uerdingen bekannt. "Die Position von Thomas Schlecht wird nicht neu besetzt, sondern auf verschiedene Schultern verteilt", verrät Riegler.
0
Es gibt Hoffnung
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.