Der neue Geschäftsführer ist da!
Wirklich keine schöne Situation für den neuen GF.
Denke aber mal, dass es ab der kommenden Woche wieder ruhiger in der Presse bzgl. der Steuerfahndung wird. Die Untersuchungen laufen und die Staatsanwaltschaft gibt im laufenden Verfahren keine Auskünfte.
Denke aber mal, dass es ab der kommenden Woche wieder ruhiger in der Presse bzgl. der Steuerfahndung wird. Die Untersuchungen laufen und die Staatsanwaltschaft gibt im laufenden Verfahren keine Auskünfte.
0
Gibt es heute eigentlich die angekündigte Pressekonferenz mit dem neuen Geschäftsführer Thomas Schlecht?
EDIT: Okay, gerade auf Facebook gelesen, dass es um 11 Uhr eine Pressekonferenz gibt. Bin gespannt auf den Bericht.
EDIT: Okay, gerade auf Facebook gelesen, dass es um 11 Uhr eine Pressekonferenz gibt. Bin gespannt auf den Bericht.
0
Sympatischer Mann, der Herr Schlecht. Ich glaube wenn nichts dazwischen kommt, kann er den Verein ordentlich voran bringen.
Hier erstmal ein kurzer Bericht: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=138[/url]
Ein 20-minütiges Video folgt wahrscheinlich heute Abend.
Hier erstmal ein kurzer Bericht: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=138[/url]
Ein 20-minütiges Video folgt wahrscheinlich heute Abend.
0
Schöner Bericht und tolle Fotos. Der Mann hat ein echt gute Ausstrahlung. Bin gespannt auf das Video heute Abend. Meine Frau setze ich solange vor den Georg Clooney Film. Der ist wenigstens weiter weg. :)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64716#post64716']
Ein 20-minütiges Video folgt wahrscheinlich heute Abend.[/quote]
Sehr geil. Fotos gemacht, Bericht geschrieben, nachher Video und vorher fährst Du noch an der Burg vorbei und schaust nach Block P? Du hast ja echt bald nen Full Time Job. :D
Sehr geil. Fotos gemacht, Bericht geschrieben, nachher Video und vorher fährst Du noch an der Burg vorbei und schaust nach Block P? Du hast ja echt bald nen Full Time Job. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64718#post64718'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64716#post64716']
Sehr geil. Fotos gemacht, Bericht geschrieben, nachher Video und vorher fährst Du noch an der Burg vorbei und schaust nach Block P? Du hast ja echt bald nen Full Time Job. :D[/quote]
Wird nur leider nicht ganz so bezahlt. Aber immerhin gab es vorhin bei Lakis Kaffee und Kuchen, ist ja auch was. :D
Sehr geil. Fotos gemacht, Bericht geschrieben, nachher Video und vorher fährst Du noch an der Burg vorbei und schaust nach Block P? Du hast ja echt bald nen Full Time Job. :D[/quote]
Wird nur leider nicht ganz so bezahlt. Aber immerhin gab es vorhin bei Lakis Kaffee und Kuchen, ist ja auch was. :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64721#post64721']Aber immerhin gab es vorhin bei Lakis Kaffee und Kuchen[/quote]
Während die Spieler draußen verhungern, schäm Dich. :D
Während die Spieler draußen verhungern, schäm Dich. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64726#post64726'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64721#post64721']Aber immerhin gab es vorhin bei Lakis Kaffee und Kuchen[/quote]
Während die Spieler draußen verhungern, schäm Dich. :D[/quote]
LOL :D :D :D
Ansonsten: viel Erfolg. Klingt vielversprechend und symphathisch. Auch der Ansatz, über eine Marketingagentur ist zu befürworten. Es muss endlich eine professionelle Struktur in allen Belangen her. Sein Eingangsstatement ist grandios! Danke dafür. Ich freue mich auf eine hoffentlich sehr befruchtende Arbeit Herrn Schlechts.
LOL :D :D :D
Ansonsten: viel Erfolg. Klingt vielversprechend und symphathisch. Auch der Ansatz, über eine Marketingagentur ist zu befürworten. Es muss endlich eine professionelle Struktur in allen Belangen her. Sein Eingangsstatement ist grandios! Danke dafür. Ich freue mich auf eine hoffentlich sehr befruchtende Arbeit Herrn Schlechts.
0
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/8222-one-man-show-8220-beim-kfc-ist-vorbei-aid-1.4641230[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64726#post64726'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64721#post64721']Aber immerhin gab es vorhin bei Lakis Kaffee und Kuchen[/quote]
Der Zoll hat den Kaffee und Kuchen nicht beschlagnahmt gehabt? 8| :D :thumbsup:
Der Zoll hat den Kaffee und Kuchen nicht beschlagnahmt gehabt? 8| :D :thumbsup:
0
haha sehr gut ! :D
haha sehr gut ! :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=64717#post64717']Schöner Bericht und tolle Fotos. Der Mann hat ein echt gute Ausstrahlung. Bin gespannt auf das Video heute Abend. Meine Frau setze ich solange vor den Georg Clooney Film. Der ist wenigstens weiter weg. :)[/quote]
:thumbsup:
:thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64736#post64736'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64726#post64726'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64721#post64721']Aber immerhin gab es vorhin bei Lakis Kaffee und Kuchen[/quote]
Der Zoll hat den Kaffee und Kuchen nicht beschlagnahmt gehabt? 8| :D :thumbsup:[/quote]Ging nicht, war eine Spende von U. Hoeness und der "Tafel".
Der Zoll hat den Kaffee und Kuchen nicht beschlagnahmt gehabt? 8| :D :thumbsup:[/quote]Ging nicht, war eine Spende von U. Hoeness und der "Tafel".
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/geschaeftsfuehrer-thomas-schlecht-legt-beim-kfc-los-video-1.1781712[/url]
Ich krieg "Angst". Ich glaub der hat das Bayern-Gen und der reißt hier richtig was. :D
Ich krieg "Angst". Ich glaub der hat das Bayern-Gen und der reißt hier richtig was. :D
0
Zumindest hat er eine sehr gute und positive Ausstrahlung. Wirkt unglaublich sympathisch und das ist in diesem Bereich halt nicht so ganz unwichtig. Man wird sehen was er hier leistet. Krefeld ist halt ein schweres Pflaster und die derzeitige Unruhe macht es mit Sicherheit nicht einfacher. Auf der anderen Seite haben wir sportlichen Erfolg und vielleicht klappt es auf dieser Schiene. Ich bin sehr gespannt auf ihn und ob er was bewegen kann.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=64752#post64752'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/geschaeftsfuehrer-thomas-schlecht-legt-beim-kfc-los-video-1.1781712[/url]
Ich krieg "Angst". Ich glaub der hat das Bayern-Gen und der reißt hier richtig was. :D[/quote]
Bin sprachlos. Sieht nach Professionalität aus, auf die wir die letzten Jahre vergebens gewartet haben. Einfach nur WOW! Und jetzt Gas geben Herr Schlecht.
Ich krieg "Angst". Ich glaub der hat das Bayern-Gen und der reißt hier richtig was. :D[/quote]
Bin sprachlos. Sieht nach Professionalität aus, auf die wir die letzten Jahre vergebens gewartet haben. Einfach nur WOW! Und jetzt Gas geben Herr Schlecht.
0
Hier auch der Mitschnitt des Ganzen:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10336#item[/url]
Leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das Video genau 1,6 Sekunden zu lang ist. :(
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10336#item[/url]
Leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das Video genau 1,6 Sekunden zu lang ist. :(
0
Er macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Schade sind nur die Begleitumstände. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welches Unternehmen jetzt bei dem laufenden Verfahren und den unbesetzten Vorstandsposten mit uns in Verbindung gebracht werden will. Unglaublich schade, es wäre interessant zu sehen, was ohne das "Hintergrundrauschen" möglich wäre.
0
Herr Schlecht geht unbelastet an die neue Aufgabe heran. Neue Besen sollen ja bekanntlich gut fegen.
0
wünsche alles Gute und viel Erfolg und nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es nicht sofort vorwärts geht
spricht ja wie der Söder :D
spricht ja wie der Söder :D
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |