Schluesselszene.net

Der neue Geschäftsführer ist da!

KFC Alien
Jawoll ..macht sehr guten Eindruck ...gerne mehr !

Habe gute Schwingungen erkannt ...DAS KANN was GUTES !! werden ..

Jeder Anfang ..besonders beim KFC.... ist schwer ...gerade wo hier gute 05 Jahre Asche war in seinem Bereich wenn nicht sogar noch länger ....
auch deswegen hoffentlich "einfach.." .....mal zur Aufmunterung !

Nicht sofort überfordern und Ihn "mal machen lassen .." oh ja Lakis braucht endlich wirkliche HELFER ..er (LAKIS) hat es sowas von verdient endlich !!!

Wenn er, nenne ihn jetzt mal TOM (T...odo .. O...erdinger M....arketing )...statt "Schlecht" nervt mich eh das Wortspiel und passt besser )
....wirklich Herzblut hat..ist er hier 1905% RICHTIG ! und bekommt 1905% x 1905% zurück !
0
123456789
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/das-ist-der-neue-beim-kfc-luxus-zum-standardpreis-1.1781799[/url]
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC-Geschäftsführer nimmt die Arbeit auf[/font][/size]

[size=10][font='Arial']Zitat von Lakis: "Die Installation eines Geschäftsführers ist ein Schritt im Hinblick darauf, dass wir in absehbarer Zeit den Aufstieg in die Dritte Liga anpeilen. Auch darum wollen wir den Bau eines Vereinsheimes und eines eigenen Fan-Shops auf den Weg". :thumbsup: [/font][/size]

[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-geschaeftsfuehrer-nimmt-die-arbeit-auf-225408.html[/url][/font][/size]

[color=#0000ff][size=12][font='Arial']... also, ... Ziele hat er, ... unser Lakis!! :D [/font][/size][/color]
0
Stroem
Kann hier vielleicht jemand der etwas näher dran ist, über die ersten Tage von Herrn Schlecht berichten. Wie ist er so, was hat er bereits gemacht ...
0
Grotifant
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=65374#post65374']Kann hier vielleicht jemand der etwas näher dran ist, über die ersten Tage von Herrn Schlecht berichten. Wie ist er so, was hat er bereits gemacht ...[/quote]
Kann dir zumindest sagen, was er noch nicht gemacht hat, was ich von ihm aber erwartet habe .... endlich mal das große KFC-Wappen an der vorherigen Geschäftsstelle abzunehmen, damit nicht Leute denken : Toll, der Verein hat eine nah am Stadion gelegene GS und die ist immer zu! ;) Zudem ist das dann auch irritierend, wenn kurz nach dem "Besuch" von Zoll und Steuerfahndern dann auf der HP des Vereins eine temporäre Geschlossenheit der GS angekündigt ist mit eben diesem Bild der alten GS. Zudem habe ich Samstag mit einem bei Heimspielen gelegentlich anwesenden altem Fanclubmitglied gesprochen, der letztens eigentlich zur GS wollte und auch zum alten Standort gefahren wäre! Ist jetzt sicherlich nicht die wichtigste Änderung .... aber dient irgendwo einer positive(re)n Aussendarstellung. ;)
0
Stroem
Was heißt alter Standort. Ich habe letzte Woche die Karten am Glockenspitz 148 gegenüber von Kaisers an der Grotenburg gekauft. Hat sich da am Wochenende was geändert oder gibt es noch ein ältere Geschäftsstelle?
0
Panda87
was er auch nocht gemacht hat: Akzente gesetzt bei der Bewerbung der Spiele gegen RWE und gegen Gladbach; gegen RWE war es vielleicht nicht nötig, aber auch vor dem Nachbarschaftsduell gegen die 2. von Borussia kann man die Stimmung ruhig étwas anheizen, zumal es ja leider auch sehr viele Borussen-Anhänger in Krefeld gibt. Ich hoffe, dass die Phase der Orientierung nicht zu lange anhält....
0
Heini
Der Mann ist gerade mal 8 ( :!: ) Werktage dran :rolleyes:
0
stefaneap
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=65383#post65383']Der Mann ist gerade mal 8 ( :!: ) Werktage dran :rolleyes:[/quote]

Und noch immer kein neuer Hauptsponsor da.... :D :D
0
JeFF
Er hat angekündigt sich erstmal einen Überblick über den Ist-Zustand zu verschaffen...sowas macht man nicht mal auf die Schnelle.
Hier muss man sich Zeit nehmen und genau beobachten / dokumentieren. Nur dann kann man später auch ein gutes Konzept erstellen.

Bitte ein wenig Geduld ...
0
Jim_Panse
Bei solchen Sachen halte ich mich immer an die 100 Tage Regel. Danach kann man ihn denke ich schon ganz gut bewerten. Gebt dem Mann die Zeit. Zumindest sein Auftreten beim Spiel gegen RWE kam wohl im VIP Bereich sehr gut an.
0
Stroem
Natürlich bekommt er Zeit. Dies sollte eigentlich auch eher dazu dienen mal ein paar positive Äußerungen einzufangen. :)
0
Kotbullar
ich glaube auch, dass man versuchen sollte, nicht irgendwelche Projekte anzugehen, sondern zwei/drei wirklich vielversprechende Sachen und dann
richtig
ich rechne nicht mit Ergebnissen vor der Winterpause
0
Man sollte dem Mann wirklich etwas Zeit geben sich in unseren
Chaoten-Club einzuarbeiten. (Bin zahlendes Mitglied, ich darf sowas schreiben.. :P )
Sympatisch kommt er allemal rüber, ist nicht alles aber viel wert !

In diesem Snne, Blau Rot !
0
Die berühmten 100 Tage
0
Grotifant
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=65379#post65379']Was heißt alter Standort. Ich habe letzte Woche die Karten am Glockenspitz 148 gegenüber von Kaisers an der Grotenburg gekauft. Hat sich da am Wochenende was geändert oder gibt es noch ein ältere Geschäftsstelle?[/quote]
Jetzt bin ich aber irritiert .... angeblich ist die GS doch im Gebäude der Lakis Group untergebracht und man kann auch zu jedwediger Tageszeit am Glockenspitz vorbeifahren, dort ist immer Tür zu und Rollo runter:!: Versteh ich jetzt nicht. ?(
0
Grotat
Die hat bisher immer noch auf zu den normalen Öffnungszeiten. Der fanshop ist doch auch noch da untergebracht
0
schwako
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65404#post65404']Jetzt bin ich aber irritiert .... angeblich ist die GS doch im Gebäude der Lakis Group untergebracht und man kann auch zu jedwediger Tageszeit am Glockenspitz vorbeifahren, dort ist immer Tür zu und Rollo runter:!: Versteh ich jetzt nicht. ?([/quote]

Ich bin auch irritiert...durch Dich :!: Vor einigen Monaten war es im Gespräch, die Geschäftsstelle bei Lakis unterzubringen. Es ist auch jedem regelmäßigem Forumsleser und Schlüsselszene-Magazin-Leser bekannt, dass das Ding auf dem Glockenspitz zum Verkauf steht. Es wurde aber auch ganz klar kommuniziert, dass die Geschäftsstelle solange dort bleibt, wie das Ding nicht verkauft ist. Also, entweder hast Du ein Zellproblem, akustischen Verfall (altersbedingt zu Deinen Gunsten) oder hast zuviele Mecker-Plätzchen gegessen... :D

Desweiteren hat die Geschäftsstelle zu den auf der HP genannten Zeiten immer offen, inklusive hochgezogener Rollos.
0
Grotifant
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=65409#post65409'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65404#post65404']Jetzt bin ich aber irritiert .... angeblich ist die GS doch im Gebäude der Lakis Group untergebracht und man kann auch zu jedwediger Tageszeit am Glockenspitz vorbeifahren, dort ist immer Tür zu und Rollo runter:!: Versteh ich jetzt nicht. ?([/quote]

Ich bin auch irritiert...durch Dich :!: Vor einigen Monaten war es im Gespräch, die Geschäftsstelle bei Lakis unterzubringen. Es ist auch jedem regelmäßigem Forumsleser und Schlüsselszene-Magazin-Leser bekannt, dass das Ding auf dem Glockenspitz zum Verkauf steht. Es wurde aber auch ganz klar kommuniziert, dass die Geschäftsstelle solange dort bleibt, wie das Ding nicht verkauft ist. Also, entweder hast Du ein Zellproblem, akustischen Verfall (altersbedingt zu Deinen Gunsten) oder hast zuviele Mecker-Plätzchen gegessen... :D

Desweiteren hat die Geschäftsstelle zu den auf der HP genannten Zeiten immer offen, inklusive hochgezogener Rollos.[/quote]
War in den letzten drei Monaten insgesamt 8 Wochen krank geschrieben und dadurch bedingt auch ein paar mal zu werktäglichen für mich unüblichen Zeiten da vorbei gekommen .... also tagsüber .... immer der Blick zur GS und es tat sich nix. Warum also sollte man meinen das sich dort doch noch irgendwann irgendetwas tut, wo doch auch Laki bei Lakis sitzt, der ja nominal zuletzt als GS-Mitarbeiter erwähnt wurde??
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65389#post65389']Bei solchen Sachen halte ich mich immer an die 100 Tage Regel. Danach kann man ihn denke ich schon ganz gut bewerten. Gebt dem Mann die Zeit. Zumindest sein Auftreten beim Spiel gegen RWE kam wohl im VIP Bereich sehr gut an.[/quote]
Wie?erst acht Tage da und dann schon im VIP-Bereich,mann oh mann,das hab ich in fast 40 Jahren nicht geschafft :thumbsup: :thumbsup:
0
jopagre
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=65387#post65387']Er hat angekündigt sich erstmal einen Überblick über den Ist-Zustand zu verschaffen...sowas macht man nicht mal auf die Schnelle.
Hier muss man sich Zeit nehmen und genau beobachten / dokumentieren. Nur dann kann man später auch ein gutes Konzept erstellen.

Bitte ein wenig Geduld ...[/quote]Das ist wohl auch das vernünftigste, ohne Überblick kann man auch kein Konzept erarbeiten das langfritig auch tragfähig ist. Wenn der Mann gut ist ( und davon ist auszugehen )werden viele Dinge die er macht zunächst gar nicht groß auffallen, weil es kleine Dinge oder Schritte sind. Aber langfristig nicht zu Übersehen sein, deshalb mal keine Panik.
0
Ürdi
Die nötige Zeit zur Einarbeitung muss man ihm schon geben, das ist völlig richtig.
Was mich aber stört ist, dass er 7 Tage in der Woche 12 Std. arbeiten will ; wie soll das gehen oder ist er eine Maschine ?
Und wie führt er seine eigenen Geschäfte?
Das sind so meine Gedanken, die er ja vielleicht ad absurdum führt!
0
Sabo05
So wie ich das verstanden habe arbeitet er 10-12 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Dazu fährt er wohl jedes zweite Wochenende Donnerstags zu seiner Familie.
Dann relativiert sich die effektive Arbeitszeit wieder auf ein "Normalmaß". Also 5 Tagewoche.
Wobei 10-12 Stunden am Tag auf Dauer nicht die Regel sein sollten...........
0
schwako
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65411#post65411']War in den letzten drei Monaten insgesamt 8 Wochen krank geschrieben und dadurch bedingt auch ein paar mal zu werktäglichen für mich unüblichen Zeiten da vorbei gekommen .... also tagsüber .... immer der Blick zur GS und es tat sich nix. Warum also sollte man meinen das sich dort doch noch irgendwann irgendetwas tut, wo doch auch Laki bei Lakis sitzt, der ja nominal zuletzt als GS-Mitarbeiter erwähnt wurde?? [/quote]

Erstens sind die Öffnungszeiten auf der HP nachzulesen, zweitens sitzen dort andere Leute, die den Verkauf von Karten und Merchandising regeln, teilweise ehrenamtlich, drittens ist Laki nicht gerade selten da...irgendwie weiß ich nicht wirklich, was Du bemängelst. Da ist sicherlich einiges zu optimieren, und einige versuchen das auch, doch tun sie es. Jedenfalls machen da einige konkret etwas, so auch ich. Wenn Du Dich da beteiligen möchtest, melde Dich einfach bei Laki oder Herrn Schlecht.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.