Schluesselszene.net

Der neue Geschäftsführer ist da!

Stroem
Als ich meine Karten für das RWE SPiel gekauft habe, war mir auch nicht direkt klar ob die Geschäftsstelle auf war oder nicht. Ich war etwas vor 15 Uhr da und hab auf dem Kaisers Parkplatz gewartet. Rollos runter, Tür zu. Normal wenn geschlossen ist. Irgendwann (ca. 15 Uhr) ist dann jemand reingegangen. Dachte ich mir gehste mal gucken. Und es war geöffnet. Das Rollo ist aber soweit ich mich erinnere unten geblieben. Lag wohl daran, dass nur der Schreibtisch im Shop besetzt war und keiner im hinteren Büroraum. Und das die Tür (leider nicht durchsichtig) bei den Temperaturen zu ist, ist auch nachvollziehbar. Die Öffnungszeiten stehen direkt neben der Tür auf einem Schild bzw. die Sonderöffnungszeiten wurden angekündigt.
Eine Einfache Maßnahme wäre ein "Geöffnet"-Schild an der Eingangstür.
0
Petra05
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=65426#post65426']
Eine Einfache Maßnahme wäre ein "Geöffnet"-Schild an der Eingangstür.[/quote]

Genau. Das Schild hätte ich mal als Erstes angebracht. Rollo runter signalisiert IMMER der Außenwelt "Geschlossen", da kann noch so lange geöffnet sein, man geht einfach gar nicht erst hin.
0
Also jetzt wird hier aber auf ganz hohem Niveau gemeckert- sry. Bei allen Problemen die es gibt ist dieses ja wohl das belangloseste. Einfach einmal an der Tür rütteln.
0
chalbi
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=65450#post65450']Also jetzt wird hier aber auf ganz hohem Niveau gemeckert- sry. Bei allen Problemen die es gibt ist dieses ja wohl das belangloseste. Einfach einmal an der Tür rütteln.[/quote]
Das sind sicher nicht die Hauptprobleme des KFC, aber trotzdem viele kleine Dinge, die sich auf die Außenwirkung auswirken. Wer regelmäßig an der Geschäftsstelle vorbei fährt wird sich denken, beim KFC gehen scheinbar die Lichter aus. Das sind Dinge, die man leicht verbessern kann, da sollte also auch mal drauf hingewiesen werden.
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/290274---kfc-neuer-geschaeftsfuehrer-beeindruckt.html#stts[/url]
0
Michael
Denke mal, die Flyer sind mit auf seinem Mist gewachsen? Erste erkennbare gute Maßnahme. 8)
0
Die Flyer und auch Poster werden wahrscheinlich auch bei den Hallenstadtmeisterschaften verteilt. Der Veranstalter des Legenden Turniers hat von sich aus den diesjährigen Vernastalter FC Hellas angespochen. Die Firma Kühn Sportconsulting ist sehr aktiv in Bezug auf der Vermarktung des Turniers der Legenden.
0
Timon U.
Wurde heute auch das erste Mal wieder an der Kasse nach dem Ausweis zwecks Ermäßigung gefragt. Was der Verein dadurch an Geld verloren hat, dass es lange Zeit nicht passiert ist...
0
chalbi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=65551#post65551']Wurde heute auch das erste Mal wieder an der Kasse nach dem Ausweis zwecks Ermäßigung gefragt. Was der Verein dadurch an Geld verloren hat, dass es lange Zeit nicht passiert ist...[/quote]
Ich wurde nicht gefragt, wie immer :D Bin aber auch tatsächlich ermäßigt.
0
Timon U.
Ich konnte glücklicherweise auch einen Nachweis erbringen :P
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC: Arbeiten auf Hochtouren - trotz Pause[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Geschäftsführer Thomas Schlecht arbeitet am „neuen“ KFC Uerdingen. Stillstand ist Rückschritt: Getreu diesem Motto ging der neue Geschäftsführer beim KFC Uerdingen, Thomas Schlecht, seine Arbeit an. Viel Eingewöhnungszeit blieb ihm dabei nicht. [/font]

Quelle: [url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/kfc-arbeiten-auf-hochtouren-trotz-pause-aid-1.4685380[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.