Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs VFL Borussia Mönchengladbach 15.11. 14Uhr Grotenburg

Elvis
So, wird Zeit, sich Gedanken zum nächsten Spiel zu machen!

Ich hoffe, dass der ein oder andere Zuschauer von gestern wieder kommt.
Gladbach wird ne harte Nummer, glaube es wird schwieriger wie gegen RWE.

Kann man die Gladbacher nicht was anstacheln, dass da auch der ein oder andere die U23 begleitet. Ein schönes Plakat in Gladbach mit nem Slogan wie" Samstag macht der KFC den kleinen Fohlen Beine. Grotenburg Stadion Krefeld, 15.11. 2014 14 Uhr" Schöne Grafik dazu! Durch die Länderspielpause haben die ja auch Zeit!

Ansonsten wohl leider 1834 Zuschauer und ein 1:1.
0
Ürdi
Hoffe auf 2500 Fans und einen Sieg !
0
Ich hatte vor 2 Wochen da mal im Forum geschaut, da war bei einigen das Spiel ein Thema. In Krefeld gibts ja leider auch viele Gladbacher. Am Wochenende ist halt auch nichts, weil Länderspielpause ist. Ich kann mir schon vorstellen, das es vielleicht 500 Gladbacher kommen. Aber kann genauso der absolute Reinfall werden. Schwer zu sagen. Die Ultras von denen unterstützen glaube ich ja nicht die U23.

Ich hoffe auf 2.500, aber wahrscheinlich folgt die Ernüchterung mit 1.700 Zuschauern.


Sportlich wird das auch ne ganz schwere Nummer.
0
Duke
Ich denke auch, dass es schwieriger wird als gegen Essen. Aber warum sollten wir nicht gegen die auch was reißen?
0
Panda87
hoffe auf viele Gladbacher, die ordentlich Eintritt zahlen. Wäre gut, wenn man in deren Board - sofern Zugang dort - mal etwas Stimmung für das Spiel machen würde.
0
JeFF
Regen, 1650 Zuschauer, 0:2 Niederlage gegen ein sau starken Gegner.

Willkommen zurück im Alltag :(

Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
0
Stroem
Hab mich gerade mal im BMG Forum angemeldet und warte jetzt auf die Freischaltung. Mal schauen, ob man die nicht heiß machen kann.

Was tut man nicht alles um die Burg voll zu kriegen. ;)
0
Du biss auch vor nix fies wat ? ;) :thumbup:
0
Panda87
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=65325#post65325']Hab mich gerade mal im BMG Forum angemeldet und warte jetzt auf die Freischaltung. Mal schauen, ob man die nicht heiß machen kann.

Was tut man nicht alles um die Burg voll zu kriegen. ;)[/quote]


finde ich super!!!!!
0
lettwill
Gerade dort schonmal einen kleinen Aufruf verfasst...

Diesmal richtiges Bier?
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=65326#post65326']Du biss auch vor nix fies wat ? ;) :thumbup:[/quote]
:thumbsup:
0
Michael
Hab heute Nacht von Toures Stellungsspiel geträumt... :(

Schulz ist defensiv ein Sicherheitsrisiko, aber Toure hat sicherlich das Potential noch schlechter zu sein...Mal sehen, in der Rückrunde fand ich ihn ja okay, aber er hat im letzten halben Jahr glaube ich gerade mal ein Wettkampfspiel gemacht, irgendwie hab ich da Bauchschmerzen. Zumal die Gladbacher Offensive super ist. Ich denke, WENN die Mannschaft wieder so konzentriert spielt wie gegen RWE, dann haben wir ne Chance. Wenn sie auch nur nen Tick nachlässt wie gegen Wattenscheid, Velbert oder 1.HZ Kray, dann nicht. Ganz schwieriger Gegner, die haben Kray am Samstag 4:0 auseinandergenommen, u.a. dank eines Spielers, der laut reviersport diese Saison schon Europa League spielte.
0
lettwill
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=65330#post65330'] Ganz schwieriger Gegner, die haben Kray am Samstag 4:0 auseinandergenommen, u.a. dank eines Spielers, der laut reviersport diese Saison schon Europa League spielte.[/quote]Du sprichst von Mo Dahoud. Ganz junger Bursche im zentralen MF, ist mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet und wird in MG als der Nächste gesehen, der den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs schaffen soll/wird. In der Buli hat er bisher keine Rolle gespielt, trotz des Ausfalls von Xhaka. Insofern würde ich nicht von Profileihgabe sprechen wollen. Glaube im Übrigen auch nicht, das sonst jemand von oben kommt. Die Erste von denen testet Freitag nachmittags gegen Lautern.
0
Ich hoffe, das die Uerdinger Fans, die gegen RWE da waren, auch wieder kommen. Das war eine richtig gute Werbung für unser Team. Wäre schon ein Anfang, wenn wir bei Heimspielen immer mindestens 3000 Uerdinger Fans mobilisieren könnten. Zahlreiche Gäste der auswertigen Mannschaften sind immer willkommen. Müssen auch mal eine schwarze Null schreiben.
0
Michael
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=65333#post65333']Du sprichst von Mo Dahoud. Ganz junger Bursche im zentralen MF, ist mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet und wird in MG als der Nächste gesehen, der den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs schaffen soll/wird. In der Buli hat er bisher keine Rolle gespielt, trotz des Ausfalls von Xhaka. Insofern würde ich nicht von Profileihgabe sprechen wollen. Glaube im Übrigen auch nicht, das sonst jemand von oben kommt. Die Erste von denen testet Freitag nachmittags gegen Lautern.[/quote]
Ja genau der- ich selbst kannte den Namen vorher ehrlich gesagt nicht und hab das nur so im reviersport gelesen, dass er Europa League spielte und gegen Kray wohl mit nem Sololauf von der Mittellinie ein Traumtor erzielte...Dass Gladbach mehrere Leute aus der Ersten runterzieht wäre in der Tat ungewöhnlich und ist an sich kaum zu erwarten. Aber die haben halt auch so ne super Truppe.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke, ... wie so oft spielt die Tagesform eine große Rolle. Wenn die Gladbacher einen Lauf haben, können die jede Mannschaft schlagen. In der Tabelle ab dem 3. Spieltag immer über uns gestanden...[/font][/size]
0
Crossy
Fände es zwar gut wenn da ein paar grün-weiße auftauchen würden, aber ich glaube nicht das das soviele sein werden.
Die haben meistens um die 300-350 Zuschauer. Gegen Aachen 1500 und gegen Oberhausen 600 da gehabt.

Der Max Eberl hat mit der Nachwuchsschule was richtig gutes da aufgebaut und ich schätze mal langfristig ist das Ziel 3. Liga wie beim BVB und VfB.
Einzig das die Erste spielfrei hat könnte einige den Niederrhein raufbewegen.
0
vluyner
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=65330#post65330']Hab heute Nacht von Toures Stellungsspiel geträumt... :(

Schulz ist defensiv ein Sicherheitsrisiko, aber Toure hat sicherlich das Potential noch schlechter zu sein...Mal sehen, in der Rückrunde fand ich ihn ja okay, aber er hat im letzten halben Jahr glaube ich gerade mal ein Wettkampfspiel gemacht, irgendwie hab ich da Bauchschmerzen. Zumal die Gladbacher Offensive super ist. Ich denke, WENN die Mannschaft wieder so konzentriert spielt wie gegen RWE, dann haben wir ne Chance. Wenn sie auch nur nen Tick nachlässt wie gegen Wattenscheid, Velbert oder 1.HZ Kray, dann nicht. Ganz schwieriger Gegner, die haben Kray am Samstag 4:0 auseinandergenommen, u.a. dank eines Spielers, der laut reviersport diese Saison schon Europa League spielte.[/quote]
Toure hat in Aachen aber ein gutes Spiel gezeigt. Ich hoffe einfach, dass er in der Defensive gut steht. Nach vorne braucht er sich nicht bewegen ;)
0
..hmmm also wir wärs mit Mampfbereit 2.0 wir mögen auch Pferdefleisch grins....

Also die sind echt stark..wieder ein Topgegner wo wir NIX verlieren können ausser Ehre ..da was Derby angeht noch näher als Essen und mindestens auch ein Topclub in der Liga .... also DAS DERBY eigentlich ..vielleicht kommen ja paar von denen da die Erste nicht spielt ..und paar neue KFC-Hungrige nach letzen Spiel ..wäre schön ! Welcome !

PS : Wenn dieser Rizzo spielt wirds eh dramatisch der ist Ur Krefelder ...wäre schön wenn der bei uns gelandet wäre ...hmm naja
0
bringe drei Zuschauer mit....die beim RWE-Spiel gar nicht dabei waren :)
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=65371#post65371']bringe drei Zuschauer mit....die beim RWE-Spiel gar nicht dabei waren :)[/quote]
Vielleicht bringen die ja Kramer mit, damit wir auf jeden Fall gewinnen und Groti mit seiner Sportwette natürlich auch gewinnt! :D
0
na dann werden wir den jungen Fohlen mal den Sattel aufschnallen und denen das reiten beibringen,
ich tipp mal 3 überstandene Runden für uns,eine für die Fohlen :thumbsup:
0
Sabo05
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=65322#post65322']hoffe auf viele Gladbacher, die ordentlich Eintritt zahlen. Wäre gut, wenn man in deren Board - sofern Zugang dort - mal etwas Stimmung für das Spiel machen würde.[/quote]
Wie sieht`s aus mit dem Heißmachen? Konntest Du die etwas ansticheln? :P
0
chalbi
Hab 6 Gladbacher dabei :D Bin wohl diesmal nicht in Block K :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck