Schluesselszene.net

KFC- FC Köln U 23 13.12.2014

[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=66037#post66037'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1261[/url]

Ich denke, damit sollten alle Fragen beantwortet sein ;) [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][/quote]
Werden gegen die Köln die Ostgroten dann zu den P-Ostgroten... ;)
0
Dafür ist Wollitz Geschichte. Wurde entlassen.
0
lettwill
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66214#post66214']Dafür ist Wollitz Geschichte. Wurde entlassen.[/quote]Schön und gut, wobei das für das Spiel KFC- 1. FC II wohl nicht besonders ins Gewicht fallen sollte ;)
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=66215#post66215'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66214#post66214']Dafür ist Wollitz Geschichte. Wurde entlassen.[/quote]Schön und gut, wobei das für das Spiel KFC- 1. FC II wohl nicht besonders ins Gewicht fallen sollte ;)[/quote]Sollten wir gewinnen ,hätten wir 2 Punkte mehr als zu Saisonbeginn.
0
Freitag soll es den ganzen Tag durchregnen.
Bin mal gespannt ob Samstag gespielt werden kann.
0
Hoffentlich nicht :!:
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66228#post66228']Hoffentlich nicht :!:[/quote]
DITO :!: :whistling:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube, irgendwie liegen uns die 2. Mannschaften der Bundesligisten nicht! (Kopfsache?) Mittlerweile sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt. Ohne deutliche Leistungssteigerung in der Rückrunde, wird es für uns im Abstiegskampf wohl noch einmal richtig spannend. Nach vorne fällt uns derzeit nicht viel ein. Heraus gespielte Chancen sind Mangelware. Unsere Abwehr wirkt derzeit unsicher. Dafür können sich unsere Torhüter oft (zu oft) auszeichnen! Mit dem 1. FC Köln erwarten wir die nächste "Wundertüte"! Wenngleich wir mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn diesen in der Tabelle überholen würden, wäre ich momentan mit einem Unentschieden bereits zufrieden. :rolleyes: [/font]
0
Aber du weißt schon, das bei uns derzeit 11 Spieler verletzt sind oder? ;) So viele Spieler kannst du einfach nicht ersetzen. Das ist derzeit kein Kopfproblem oder sonstiges. Wir haben einfach unglaubliches Verletzungspech. Hätten wir fast alle Spieler fit, dann hätten wir auch mehr Punkte aus den letzten Spielen geholt und genauso werden die derzeitige Spiele nicht der Maßstab für die Rückrunde sein, außer wir haben weiterhin so viele verletzte. Das wir uns keine Chancen erspielen ist doch auch nur logisch, wenn wir mit Aydin und Oehlers noch zwei gelernte Offensivspieler auf dem Platz haben. Wir sind einfach am Arsch wegen den Verletztungen und die Folgen sieht man derzeit. Welche Mannschaft kann so viele Ausfälle kompensieren? In Dortmund heulen die schon, wenn 3-4 Leistungsträger fehlen.
0
Und es kommen noch diejenigen mit vielen gelben Karten hinzu. Also schnell rein in die Winterpause
0
[quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=66222#post66222]Freitag soll es den ganzen Tag durchregnen.
Bin mal gespannt ob Samstag gespielt werden kann.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wann erfahren wir, ob gespielt werden kann?[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... die Wettervorhersage ist ziemlich regnerisch.... :( [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66317#post66317'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=66222#post66222]Freitag soll es den ganzen Tag durchregnen.
Bin mal gespannt ob Samstag gespielt werden kann.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wann erfahren wir, ob gespielt werden kann?[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... die Wettervorhersage ist ziemlich regnerisch.... :( [/font][/size][/quote]Gäbe es durch einen Ausfall einen Vorteil für uns? Welche Verletzten wären wann wieder fit?
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66321#post66321'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66317#post66317'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=66222#post66222]Freitag soll es den ganzen Tag durchregnen.
Bin mal gespannt ob Samstag gespielt werden kann.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wann erfahren wir, ob gespielt werden kann?[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... die Wettervorhersage ist ziemlich regnerisch.... :( [/font][/size][/quote]Gäbe es durch einen Ausfall einen Vorteil für uns? Welche Verletzten wären wann wieder fit?[/quote]


kein Vorteil-im Gegenteil, weitere muskuläre Probleme sind dazugekommen! Also bitte bitte ausfallen lassen!
0
Schon nice wie du immer wieder den kack neu befruchtest. Wir haben in dem Kader nicht einen Spieler mit muskulären Problemen. Aber schreibs nur weiter. Hauptsache negativ wa?
0
Michael
[quote]„Ich wünsche mir einen Schneesturm fürs Wochenende“, sagt der Coach der Kölner U21 des 1. FC Köln. Grund ist die dünne Personaldecke seines Teams. Ein Ausfall der Begegnung am Samstag (14 Uhr, Grotenburg-Stadion) beim KFC Uerdingen käme dem 54-Jährigen ziemlich recht. [/quote]

Die ham auch keinen Bock. Komm, lasst das Ding ausfallen und Weihnachten feiern.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66333#post66333']Zitat „Ich wünsche mir einen Schneesturm fürs Wochenende“, sagt der Coach der Kölner U21 des 1. FC Köln. Grund ist die dünne Personaldecke seines Teams. Ein Ausfall der Begegnung am Samstag (14 Uhr, Grotenburg-Stadion) beim KFC Uerdingen käme dem 54-Jährigen ziemlich recht.
[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66333#post66333']Die ham auch keinen Bock. Komm, lasst das Ding ausfallen und Weihnachten feiern.[/quote]
hier der Link zum Artikel: [url]http://www.fupa.net/berichte/stephan-engels-sehnt-schneesturm-herbei-241574.html[/url]


[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht sollte man mal telefonieren?? :S [/font][/size]
0
In anbetrachtdessen, das Köln auch Personalprobs. hat und nicht spielen möchte sollten wir auf jeden Fall spielen .... aber Spiel fällt eh ins Wasser. ;)
0
Wie sieht es denn so wettermäßig in Krefeld.
Hier in Düsseldorf stürmt es, aber kein Regen.
Hier werden die Rasenplätze eher trocken gepustet!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66362#post66362']Wie sieht es denn so wettermäßig in Krefeld.
Hier in Düsseldorf stürmt es, aber kein Regen.
Hier werden die Rasenplätze eher trocken gepustet![/quote]
Hier fehlen (leider) auch die Wassermassen. :(
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66340#post66340']aber Spiel fällt eh ins Wasser. ;)[/quote]
Regnet doch so gut wie gar nicht. Sehe im Moment nicht warum das Spiel ausfallen sollte.

Vielleicht können ja Hirsch und Buckmaier wenigstens wieder spielen oder ist das auch aussichtlos? Die Zahl der Ausfälle von Köln ist Pillepalle im Vergleich zu unseren...Uns fallen wenn niemand zurückkommt 12 (!) Spieler aus und Toure rückt in die Innenverteidigung. ;(
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66364#post66364'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66340#post66340']aber Spiel fällt eh ins Wasser. ;)[/quote]
Regnet doch so gut wie gar nicht. Sehe im Moment nicht warum das Spiel ausfallen sollte.

Vielleicht können ja Hirsch und Buckmaier wenigstens wieder spielen oder ist das auch aussichtlos? Die Zahl der Ausfälle von Köln ist Pillepalle im Vergleich zu unseren...Uns fallen wenn niemand zurückkommt 12 (!) Spieler aus und Toure rückt in die Innenverteidigung. ;([/quote]

OH Gott ;(
0
Stroem
Soweit mir bekannt ist, müssen die einige Leute aus der Jugend hochziehen. Hier der vorläufige Kader:

[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/img/Redaktion/Verein/Jugend/u7_hp.jpg']www.kfc-online.de/news/aufstellungKFC_KoelnU21[/url]
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=66367#post66367']Soweit mir bekannt ist, müssen die einige Leute aus der Jugend hochziehen. Hier der vorläufige Kader:

[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/img/Redaktion/Verein/Jugend/u7_hp.jpg']www.kfc-online.de/news/aufstellungKFC_KoelnU21[/url][/quote]
Und der Geißbock muss als Mittelstürmer ran, die Kölner tun mir echt leid!
0
[url]http://www.wetter.de/deutschland/wetter-krefeld-18220614.html[/url]

Also wenn das Spiel stattfindet weiß ich auch nicht....
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn