Schluesselszene.net

KFC- FC Köln U 23 13.12.2014

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66364#post66364'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66340#post66340']aber Spiel fällt eh ins Wasser. ;)[/quote]
Regnet doch so gut wie gar nicht. Sehe im Moment nicht warum das Spiel ausfallen sollte.


Vielleicht können ja Hirsch und Buckmaier wenigstens wieder spielen oder ist das auch aussichtlos? Die Zahl der Ausfälle von Köln ist Pillepalle im Vergleich zu unseren...Uns fallen wenn niemand zurückkommt 12 (!) Spieler aus und Toure rückt in die Innenverteidigung. ;([/quote]
Japp, wenn es so bleiben sollte:!: Meine Aussage/Hoffnung bezog sich darauf, das ein ähnliches Wetter heute sein sollte wie gestern .... aber selbst der Wind ist heute schlapper als gestern. Von daher müssen wir uns wohl alle morgen in die Grotenburg quälen .... Spieler wie Fans. :thumbdown:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66370#post66370']Von daher müssen wir uns wohl alle morgen in die Grotenburg quälen .... Spieler wie Fans[/quote]
Es gibt doch lecker Glühwein nach dem Spiel...
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1271[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66364#post66364']Regnet doch so gut wie gar nicht.[/quote]
Mittlerweile schüttet es wie auf Eimern - zumindest in der Innenstadt.
Und Regen + Grotenburg-Rasen = Spielabsage...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salar fordert positiven Jahresausklang[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Wir müssen jetzt noch einmal alle Kräfte bündeln und einen positiven Jahresausklang schaffen. Denn die letzten Ergebnisse waren desaströs. Wir haben schon lange kein Tor mehr erzielt, das muss sich ändern", fordert Trainer Murat Salar.[/font][/size]

[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/292741---kfc-uerdingen-salar-fordert-positiven-jahresausklang.html[/url][/font][/size]

[size=12][font='Arial']... nach dem Starkregen heute Nachmittag müsste der Rasen in der Grotenburg eigentlich unbespielbar sein!! :S [/font][/size]
0
Michael
Erledigt...Spiel fällt aus. :D
0
Lara
Hat sich erledigt. :-)
0
Echt, woher die Info
0
Duke
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/home.php[/url]
0
Beste Meldung des Tages :thumbup:

Mit dem kompletten Kader und den neuen ist definitiv was drin gegen Köln. Aber morgen hätte ich schwarz gesehen.
0
Na dann allen Fans, Verantwortlichen und Spielern eine gute Winterpause, schöne Feiertage und einen guten Übergang ins Jubiläumsjahr 2015 (110 Jahre Uerdingen 05, 40 Jahre 1. Aufstieg in die 1. Bundesliga, 30 Jahre Pokalsieg, 20 Jahre KFC).
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66385#post66385']Beste Meldung des Tages :thumbup:

Mit dem kompletten Kader und den neuen ist definitiv was drin gegen Köln. Aber morgen hätte ich schwarz gesehen.[/quote]

YEP!! :thumbsup: :thumbsup:
0
[size=12]KFC sagt FC-Heimspiel ab[/size]

... Platz unbespielbar!!



Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-sagt-fc-heimspiel-ab-241803.html[/url]

(Hätte mich aber auch gewundert!) :sleeping:
0
chalbi
Sportlich wohl besser so, aber ich wär gern morgen nochmal da gewesen. Auch weil vielleicht einige Spieler noch "offiziell" verabschiedet worden wären. Vielleicht kann man das ja nachholen.
0
Sabo05
Schade. Ich wäre gern nochmal in die Grotenburg gegangen.
Zumal ich am Ultra-Stand einen neuen Grotenburgschal und was zu Lesen kaufen wollte.
0
Beste Meldung des Tages :thumbup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Eigentlich kommt die Absage nicht ungelegen[/font][/size]

[font='Arial'][size=10]Zitat: Trotzdem hätte Trainer Murat Salar gerne gespielt: "Angesichts der vielen Ausfälle ist die Absage einerseits gut, auf der anderen Seite haben wir die letzten drei Partien allesamt verloren und da wollte ich sowohl unseren Fans als auch der Mannschaft gerne noch einmal ein Erfolgserlebnis gönnen, ehe das Jahr 2014 zu Ende geht. [/size][/font]

[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://www.fupa.net/berichte/spielabsage-das-fuballjahr-ist-fr-den-kfc-zu-ende-241867.html'][size=10]http://www.fupa.net/berichte/spielabsage-das-fuballjahr-ist-fr-den-kfc-zu-ende-241867.html[/size][/url][/font]
0
Hatte eigentlich erst heute morgen mit einer Platzbegehung und Absage gerechnet .... da ich durch den Evakuierungsstress (da fährt man einmal im Jahr freiwillig in diese verschissene Stadt) anders beschäftigt war konnte ich dem Verein auch nicht mehr vorschlagen dann alternativ im Falle der Absage die kleine Jahresabschlussfeier mit Mannschaft und Fans heute ab 12 Uhr in der Großmarktkantine stattfinden zu lassen. Naja .... erstmal wichtig keine weiteren drei Punkte verloren zu haben .... vorerst! ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66407#post66407']da ich durch den Evakuierungsstress (da fährt man einmal im Jahr freiwillig in diese verschissene Stadt) anders beschäftigt war[/quote]
Du musst das so sehen: Kaum kommst Du mal in die Seidenstadt, ist gleich Bombenstimmung... :D (ich weiß: Ein Spruch alá "Groti"... ;) )
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=66409#post66409'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66407#post66407']da ich durch den Evakuierungsstress (da fährt man einmal im Jahr freiwillig in diese verschissene Stadt) anders beschäftigt war[/quote]
Du musst das so sehen: Kaum kommst Du mal in die Seidenstadt, ist gleich Bombenstimmung... :D (ich weiß: Ein Spruch alá "Groti"... ;) )[/quote]
Mich kotzt nur die Art und Weise an wie das gestern gelaufen ist .... hatte mich ja vorher telefonisch erkundigt ob bzw. wie lange ich noch in den Laden könnte .... da wurde mir 19 Uhr genannt. Dumm war, das die Strategie geändert werden musste, nachdem ich um 18.08 Uhr gerade ins Parkhaus Behnisch Bau reingefahren war .... und dann halt nicht zurück zum Auto durfte um wieder weg zu fahren. Polizeilische Willkür einer jungen Mitarbeiterin dieser Fakultät halt .... drei Tagesstunden halt im Arsch .... aber durch den Spielausfall heute kompensiere ich das, obwohl ich den Spielausfall eh fest einkalkuliert hatte. Somit konnte ich noch nicht mal heute das Spiel wegen der West-Sperrung boykottieren:!: :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66411#post66411']Mich kotzt nur die Art und Weise an wie das gestern gelaufen ist...[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]... Act of God[/size][/font] :thumbsup: :thumbsup:
0
Groti, hättest du deinen Tittenhut aufgehabt,hätte die junge Dame gedacht ,du wärst vom Kampfmittelräumdienst gewesen,
neuste Art ,des Schutzhelms,eben :thumbsup:
0
chalbi
WIr müssen nicht ganz so lange auf Fußball in der Grotenburg warten, das Spiel soll am 31.1. nachgeholt werden.

[url]https://www.facebook.com/events/1573123282899585/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular[/url]
0
Michael
Gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Gerade mal 4 Wochen nach Trainingsbeginn (ja ich weiß, ist bei den Bundesligisten wohl auch nicht viel anders, aber unser Tank war schon SEHR leer) und mit jedenfalls bisher nur 2 richtigen Testspielen? Zumal wir ja paar Neue haben, die auch integriert werden müssen. Klar mag für Köln das Gleiche gelten, aber wir leben halt schon sehr von der Kondition und da bleibt nun wenig Zeit um nochmal richtig Grundlagen dafür zu bolzen. Aber is halt so. Umso mehr sollten jetzt wirklich sehr zeitnah mal die weiteren Neuzugänge präsentiert werden können.
0
Michael
Ist ja nicht mehr lange und da spekulieren Spaß macht tippe ich auf folgende Aufstellung:

--------Udegbe-----------
Hirsch-Weiler-Jöcks-Akarca
--------Ellguth------------
Maouel- Buckmaier- Boujgdi- Knetsch
-------Oehlers

Falls Aydin fit wird (laut Salar kann er ja diese Woche nicht trainieren) natürlich Aydin vorne drin. Bei Fahrian bezweifle ich, dass er ohne jedes Testspiel gleich in der Startelf steht. Auf der Bank hätten wir offensiv dann nur noch Mentizis und vielleicht Jovanovic. Das alleine zeigt schon wie wichtig ein weiterer Stürmer ist. Da Akarca laut HP auch heute LV gespielt hat erwarte ich eher ihn als Kofi. Aber wer weiß...Uefune kam bisher ja nur als Einwechselspieler zum Einsatz, wäre sonst statt Buckmaier vielleicht die defensivere Variante. Wenn er denn überhaupt spielberechtigt ist und man jetzt nicht bis Mai auf irgendwelche Papiere aus Japan warten muss. Aber da kenn ich mich nicht aus.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn