Schluesselszene.net

KFC- FC Köln U 23 13.12.2014

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68270#post68270']Zum El-Zein nochmal ein Satz. Sein Gegenspieler von gestern hat heute in der zweiten Liga bei Aue unterschrieben. Lag vielleicht auch etwas daran, das er nicht viel Land gesehen hat. ;)[/quote]
Es geht weniger um Land sehen .... er wirkte trotz alledem laaaaaaaaangsam! ;) Und es wäre ja eine fatale sportliche Einstellung wenn man nach ein paar erfolglosen Versuchen gegen einen Spieler anzukommen dann auf 70% zurückschaltet.
0
Ist mir alles etwas zu kritisch. Der Junge ist seit 6 Tagen im Verein. Das noch keine Wunderdinge kommen, sollte doch klar sein. So ne kritische Betrachtung würde ich mir auch mal bei anderen Spielern wünschen. Andere dürfen ja jedes Spiel freistehend vorm Tor ein Field Goal erzielen...da dürften auch mal paar Bälle mehr von aufs Tor gehen oder vielleicht auch ins Tor.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68270#post68270']Zum El-Zein nochmal ein Satz. Sein Gegenspieler von gestern hat heute in der zweiten Liga bei Aue unterschrieben. Lag vielleicht auch etwas daran, das er nicht viel Land gesehen hat. ;)[/quote]
Es kommt ja noch hinzu, das war das erste richtige Spiel bei uns, da ist man noch was nervös und verkrampft, vielleicht sieht es bei der Vikt. schon besser aus. Vielleicht ist auch unser Japse für ihn als Unterstützer wichtig und außerdem, ohne Vorlagen keine Tore.
0
Stoffel
Vielleicht könnten wir uns Ausdrücke wie 'Japse' hier sparen? Ich glaub es hackt ..
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68275#post68275']Vielleicht ist auch unser Japse für ihn als Unterstützer wichtig und außerdem, ohne Vorlagen keine Tore.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... definitiv "unhöflich"! :thumbdown: [/font][/size]
0
Ürdi
Inzwischen habe ich mich über dieses Wort schlauer gemacht und festgestellt, dass es durchaus falsch verstanden werden kann. Das habe ich nicht beabsichtigt und hoffe mit meiner Stellungnahme die Gefühlswallungen etlicher Menschen wieder in ruhige Bahnen gelenkt zu haben.
Zur Information noch eine Sache. In köln habe ich einen guten Freund, der dort im Süden der Stadt seit Jahrzehnten lebt und den fragte ich eines Tages ob er nun Sinti oder Roma sei. Seine für mich überraschende Antwort war, meine Großfamilie und ich sind Zigeuner und auf dieses Wort sind wir stolz.
Den Admin bitte ich, diese strengen Regeln auch auf deutsche und englische Worte auszudehnen, die ich hier in Laufe der Zeit schon lesen musste und die gleichermaßen negativ verstanden werden können und das bitte nicht nur bei Ürdi, der wegen seines Einsatzes für Menschenrechte in seinem Heimatland von zahlreich möglichen Beförderungen ausgeschlossen wurde. Ich werde jedenfalls ab sofort alles genauer beobachten.
0
JeFF
Da gibt es nichts was man falsch verstehen kann. "Japse" ist einfach abwertend!

Muss man jetzt aber auch nicht seitenlang diskutieren ...
0
[quote]Muss man jetzt aber auch nicht seitenlang diskutieren ...[/quote]

Warum nicht ? Höchstens falsches Forum.

Wenn das "seitenlang" so weiter geht muss man ja nicht lesen.

Aber die Neugier iss stärker, ne ? ;)
0
Ürdi
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=68283#post68283']Da gibt es nichts was man falsch verstehen kann. "Japse" ist einfach abwertend!

Muss man jetzt aber auch nicht seitenlang diskutieren ...[/quote]
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=68283#post68283']Da gibt es nichts was man falsch verstehen kann. "Japse" ist einfach abwertend!

Muss man jetzt aber auch nicht seitenlang diskutieren ...[/quote]
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=68283#post68283']Da gibt es nichts was man falsch verstehen kann. "Japse" ist einfach abwertend!

Muss man jetzt aber auch nicht seitenlang diskutieren ...[/quote]Aber das habe ich doch ausgedrückt, ebenso wie Amis, Tommis, Krauts.fuck etc. Hier bitte damit aufhören, man kann mich gut über PN erreichen oder wer mir Schlimmeres sagen will, dem gebe ich meine spezielle KFC-Handy-Nr. , ok.!
0
Manche Spieler des KFC wurden von einigen wenigen Fans als gute Fussballer bezeichnet .... klingt positiv, ist aber eine Diffamierung von wirklich guten Spielern im Team! Man sieht, das Thema "Beleidigung" ist absolut dehnbar und vielschichtig. Dies nur mal so als allgemeine Anmerkung ohne Bewertung der obigen Titulierung.
0
Timon U.
Im Endeffekt ist es aber doch eine Bewertung, weil Entwertung des Gesagten. Beleidigt fühlen kann man sich für jeden Mist und ich bin kein Vertreter der übertriebenen political correctness. Trotzdem sollte man ab und an seine Wortwahl besser steuern, wenn man es doch besser weiß!
0
Erschreckend, wie wenige Zuschauer...das zu ein lustloses 0:0... :thumbdown:
Hoffe es wird besser.
0
Timon U.
[quote='neversurrender','index.php?page=Thread&postID=68291#post68291']Erschreckend, wie wenige Zuschauer...das zu ein lustloses 0:0... :thumbdown:
Hoffe es wird besser.[/quote]

Lustlos?
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=68283#post68283']Da gibt es nichts was man falsch verstehen kann. "Japse" ist einfach abwertend!

Muss man jetzt aber auch nicht seitenlang diskutieren ...[/quote]
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=68283#post68283']Da gibt es nichts was man falsch verstehen kann. "Japse" ist einfach abwertend!

Muss man jetzt aber auch nicht seitenlang diskutieren ...[/quote]




:D Ich lach mich schlapp....Dazu nur ein Kommentar eines türkischen und eines polnischen Kunden: "Ihr Deutschen habt sie nicht mehr alle! An solchen Diskussionen kann man sehen,dass Ihr hier keine Probleme habt....."

Land der Gutmenschen......
0
Scorpio
Unerwartetes relativ gutes Wetter...
Erstes KFC-Spiel nach Wochen...
Block P wieder geöffnet..
Eine MANNSCHAFT, die kämpft...

... und trotzdem nur gut 1300 Zuschauer und absolut miese Stimmung?!?!

Ich war schon in Wanne-Eickel gegen die Zwote von Schalke restlos enttäuscht über den "Support". Wir waren nur knapp einhundert... traurig

KREFELDER FUSSBALL-FANS WAS IST LOS ???
0
JeFF
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Normalerweise ist doch jeder heiß auf den Start der Rückrunde bzw. die neuen Spieler. Gerade weil wir ja auch keine Testspiele hatten.
Ich hoffe es lag an der kälte ...sonst wird es (gemessen an der Zuschauerzahl) eine bittere Rückserie ...
0
Niklas
[media]https://www.youtube.com/watch?v=ooMgSnqZDCA[/media]
Weils gerade nochmal in der KFC Chronik geposted wurde... Unglaublich was im letzten jahr alles kaputt gemacht wurde. Von wem auch immer...
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=68347#post68347'][media]https://www.youtube.com/watch?v=ooMgSnqZDCA[/media]
Weils gerade nochmal in der KFC Chronik geposted wurde... Unglaublich was im letzten jahr alles kaputt gemacht wurde. Von wem auch immer...[/quote]
Das war natürlich auch ein Spiel von besonderer Wichtigkeit. So richtig zerstört wurde alles erst durch namentlich bekannte Typen und leider auch Spieler. Davon erholt man sich nur durch besondere Leistung und Arbeit auf allen Ebenen.
Da ist der Verein ja gerade, so meine ich jedenfalls, wieder auf dem richtigen Weg und dann kriegen wir auch wieder mehr Zulauf, unabhängig davon an welchem Tag gespielt wird. Am Samstag, um auch da noch mal drauf zu kommen, hat sicherlich auch das Wetter eine ganze Anzahl von Zuschauern gekostet, da war halt nur der harte Kern da.
0
Michael
Der Krefelder will Erfolg sehen. Einfach absteigen und in der Oberliga Erster sein, dann kommen auch wieder 2.000 gegen Baumberg....Platz 12 in der Regionalliga interessiert hier keinen. Sehr schön zu sehen war das gegen Wattenscheid (bestimmt nicht super attraktiv und soviele Wattenscheider waren auch nicht anwesend). Da hatten wir vorher ne Siegesserie und auf einmal kamen statt 1.400 zuvor über 2.000 Zuschauer. Haben wir aber verloren und schon warens gegen Hennef wieder 1.400.
Dazu ist der Samstag Scheiße, Lakis hat beim Fantreffen auch gesagt Sonntag und Freitag seien besser und man wolle mehr Spiele verschieben. Warum das nicht geschehen ist weiß ich nicht.
Aber das A und O ist, dass man gewinnt und oben steht. Dann kommt der Krefelder, sonst nicht. Und wenn man sich darüber hinaus auch noch ne dicke Jacke anziehen müsste erst recht nicht.
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68348#post68348']Das war natürlich auch ein Spiel von besonderer Wichtigkeit. So richtig zerstört wurde alles erst durch namentlich bekannte Typen und leider auch Spieler. Davon erholt man sich nur durch besondere Leistung und Arbeit auf allen Ebenen.
Da ist der Verein ja gerade, so meine ich jedenfalls, wieder auf dem richtigen Weg und dann kriegen wir auch wieder mehr Zulauf, unabhängig davon an welchem Tag gespielt wird. Am Samstag, um auch da noch mal drauf zu kommen, hat sicherlich auch das Wetter eine ganze Anzahl von Zuschauern gekostet, da war halt nur der harte Kern da.[/quote]
Duu hast natürlich recht, aber ich vergleiche einfach die 2500 Zuschauer in der Oberliga bei Heimspielen. Un eine Saison später waren nach zwei Spielen schon nur noch 1500 Nasen da. Nach letzter Saison, obwohl es wieder einigermaßen gut läuft nur noch 1300. Wir haben innerhalb eines Jahres rund die Hälfte der Zuschauer verloren - nach einem Aufstieg!
Was ist bloß los?!
0
Petra05
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=68374#post68374'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68348#post68348']Das war natürlich auch ein Spiel von besonderer Wichtigkeit. So richtig zerstört wurde alles erst durch namentlich bekannte Typen und leider auch Spieler. Davon erholt man sich nur durch besondere Leistung und Arbeit auf allen Ebenen.
Da ist der Verein ja gerade, so meine ich jedenfalls, wieder auf dem richtigen Weg und dann kriegen wir auch wieder mehr Zulauf, unabhängig davon an welchem Tag gespielt wird. Am Samstag, um auch da noch mal drauf zu kommen, hat sicherlich auch das Wetter eine ganze Anzahl von Zuschauern gekostet, da war halt nur der harte Kern da.[/quote]
Duu hast natürlich recht, aber ich vergleiche einfach die 2500 Zuschauer in der Oberliga bei Heimspielen. Un eine Saison später waren nach zwei Spielen schon nur noch 1500 Nasen da. Nach letzter Saison, obwohl es wieder einigermaßen gut läuft nur noch 1300. Wir haben innerhalb eines Jahres rund die Hälfte der Zuschauer verloren - nach einem Aufstieg!
Was ist bloß los?![/quote]

Neben Wetter, Konkurrenz-Event etc. ist es Sättigung. Der typische Krefelder Fußballgucker ist "Halbfan", das heißt, er kommt nur so lange, wie er sich Erfolge verspricht, oder er besucht ein Topspiel. Der schnöde Viertliga-Alltag interessiert ihn wenig, dann eher sein Herzens-Bundesligaklub. Halbfans haben wir eben zuviele, das war schon immer so.
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=68384#post68384'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=68374#post68374'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68348#post68348']Das war natürlich auch ein Spiel von besonderer Wichtigkeit. So richtig zerstört wurde alles erst durch namentlich bekannte Typen und leider auch Spieler. Davon erholt man sich nur durch besondere Leistung und Arbeit auf allen Ebenen.
Da ist der Verein ja gerade, so meine ich jedenfalls, wieder auf dem richtigen Weg und dann kriegen wir auch wieder mehr Zulauf, unabhängig davon an welchem Tag gespielt wird. Am Samstag, um auch da noch mal drauf zu kommen, hat sicherlich auch das Wetter eine ganze Anzahl von Zuschauern gekostet, da war halt nur der harte Kern da.[/quote]
Duu hast natürlich recht, aber ich vergleiche einfach die 2500 Zuschauer in der Oberliga bei Heimspielen. Un eine Saison später waren nach zwei Spielen schon nur noch 1500 Nasen da. Nach letzter Saison, obwohl es wieder einigermaßen gut läuft nur noch 1300. Wir haben innerhalb eines Jahres rund die Hälfte der Zuschauer verloren - nach einem Aufstieg!
Was ist bloß los?![/quote]

Neben Wetter, Konkurrenz-Event etc. ist es Sättigung. Der typische Krefelder Fußballgucker ist "Halbfan", das heißt, er kommt nur so lange, wie er sich Erfolge verspricht, oder er besucht ein Topspiel. Der schnöde Viertliga-Alltag interessiert ihn wenig, dann eher sein Herzens-Bundesligaklub. Halbfans haben wir eben zuviele, das war schon immer so.[/quote]So gesehen bin ich dann auch Halb-Fan. Sollte der KFc aber gegen den BVB spielen gibt es keine Gnade--nur der KFC.
0
Petra05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68389#post68389'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=68384#post68384'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=68374#post68374'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68348#post68348']Das war natürlich auch ein Spiel von besonderer Wichtigkeit. So richtig zerstört wurde alles erst durch namentlich bekannte Typen und leider auch Spieler. Davon erholt man sich nur durch besondere Leistung und Arbeit auf allen Ebenen.
Da ist der Verein ja gerade, so meine ich jedenfalls, wieder auf dem richtigen Weg und dann kriegen wir auch wieder mehr Zulauf, unabhängig davon an welchem Tag gespielt wird. Am Samstag, um auch da noch mal drauf zu kommen, hat sicherlich auch das Wetter eine ganze Anzahl von Zuschauern gekostet, da war halt nur der harte Kern da.[/quote]
Duu hast natürlich recht, aber ich vergleiche einfach die 2500 Zuschauer in der Oberliga bei Heimspielen. Un eine Saison später waren nach zwei Spielen schon nur noch 1500 Nasen da. Nach letzter Saison, obwohl es wieder einigermaßen gut läuft nur noch 1300. Wir haben innerhalb eines Jahres rund die Hälfte der Zuschauer verloren - nach einem Aufstieg!
Was ist bloß los?![/quote]

Neben Wetter, Konkurrenz-Event etc. ist es Sättigung. Der typische Krefelder Fußballgucker ist "Halbfan", das heißt, er kommt nur so lange, wie er sich Erfolge verspricht, oder er besucht ein Topspiel. Der schnöde Viertliga-Alltag interessiert ihn wenig, dann eher sein Herzens-Bundesligaklub. Halbfans haben wir eben zuviele, das war schon immer so.[/quote]So gesehen bin ich dann auch Halb-Fan. Sollte der KFc aber gegen den BVB spielen gibt es keine Gnade--nur der KFC.[/quote]

Dann bist Du kein Halbfan, sondern richtig rum gepolt ;) :)
0
Flo
Aydin ist in Köln dabei!

[url]http://www.reviersport.de/296207---kfc-uerdingen-uefune-aydin-fuer-viktoria-bereit.html[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn