Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

Andy
Woher die Info ?
0
Niklas
Das Spiel fällt aus!

Das Meisterschaftsspiel der Regionalliga West am Samstag, dem 07.02.2015 um 14.00 Uhr zwischen dem FC Viktoria Köln und dem KFC Uerdingen wird leider aus Witterungsgründen abgesagt!

Eine Platzkommision stellte gerade eben im Sportpark Höhenberg die Unbespielbarkeit des Platzes fest.

Quelle: Viktoria Köln Facebook-Seite
0
Andy
@ Niklas

Danke !!

Na dann mal schnellstmöglich ein Testspiel auf Kunstrasen organisieren ;)
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=68507#post68507']Woher die Info ?[/quote]
Sorry hatte Quelle vergessen. Siehe Niklas.
0
Stroem
Da das Spiel von Dortmund II auch ausfällt, könnte man doch super das ausgefallene Testspiel nachholen. Entweder in Dortmund oder auf unserem Kunstrasenplatz.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Spiel des KFC bei Viktoria Köln ist abgesagt[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']+++ Die für Samstag geplante Partie der Uerdinger im Sportpark Höhenberg fällt der Witterung zum Opfer[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']+++ Zwei weitere Spieler verlassen den KFC.[/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/spiel-des-kfc-bei-viktoria-koeln-ist-abgesagt-253769.html[/url][/font]
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68514#post68514']Da das Spiel von Dortmund II auch ausfällt, könnte man doch super das ausgefallene Testspiel nachholen. Entweder in Dortmund oder auf unserem Kunstrasenplatz.[/quote]
Geht aber nur, wenn die ihre 2. nicht in Freiburg spielen lassen.
0
lettwill
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Nachholtermin für das Spiel?
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=68680#post68680']Gibt es eigentlich mittlerweile einen Nachholtermin für das Spiel?[/quote]
Irgendwo habe ich was von Mai gelesen. Schade wenn es stimmt, die Punkte hätte ich gern eher nach Uerdingen geholt.
0
Michael
[quote]Neuer Spieltermin ist nun Dienstag, 10. März, 19.30 Uhr, im Kölner Sportpark Höhenberg. Der Termin lässt vermuten, dass die Partie live bei Sport1 gezeigt wird; eine Bestätigung gibt es aber noch nicht.[/quote]
Quelle ein gewisser "Oli"
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spiel-gegen-viktoria-koeln-steht-fest-aid-1.4891826[/url]

Jo, "Oli", das legt der Termin ganz sicher nahe :D

1) Um 19.30 beginnt normal eh kein Livespiel der Regionalliga auf Sport 1
2) Am dem Tag überträgt Sport 1 von 18.30 bis 20.15 bereits Schweinfurt- Burghausen
3) Da ist Champions League und demnach Fantalk auf Sport 1 wie immer seit Jahren bei solchen Terminen

Aber hej, "Oli", wenn man sich Journalist nennt ist das halt etwas schwieriger herauszufinden als wenn man als Ottonormalmensch 20 Sekunden googelt. Klasse Leistung wieder mal, Respekt. :thumbsup:



Wie auch immer, zwischen dem Spiel in Verl und dem Spiel gegen Aachen ist das natürlich sportlich eine Horrorwoche. 3 ganz, ganz schwierige Spiele in denen wir 3mal krasser Außenseiter sind und sich dann alle total wundern können, dass unser Vorsprung auf einmal schrumpft...Umso wichtiger ist die Partie morgen: Wir müssen gegen solche Gegner in unserer Lage jetzt einfach punkten.
0
Es gab ein Update der Redaktion :thumbsup:
0
Wenn die hier nicht mitlesen würden :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69093#post69093']Wenn [u]die[/u] hier nicht mitlesen würden :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... "die" O. Schaulandt?? :S
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69094#post69094'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69093#post69093']Wenn [u]die[/u] hier nicht mitlesen würden :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... "die" O. Schaulandt?? :S
[/font][/size][/quote]

die von der RP
0
Andy
Übermorgen steht schon das nächste Spiel bei Viktoria Köln an. Das 5:0 von gestern muss schnell aus den Köpfen.
Fahrian wird wieder dabei sein nach seiner Sperre. Aydin kann vielleicht auch paar Minuten länger spielen als gestern und bei Drevina sollte auch Hoffnung bestehen auf eine Rückkehr.

Ich gehe mal davon aus, dass Salar hinten links wieder nichts ändern wird, obwohl wir mit Heine und Jöcks zwei Spieler haben, die es können. Akarca nach seiner Sperre ebenso.

Es muss sich was ändern. Jedes Tor fällt nach dem gleichen Schema.
0
...jöcks kann das nicht, hat man gegen lotte gesehen...
0
Eagles83
Ich werde da sein, auf dem Rückweg von der Arbeit aus Bonn und es wird ein ganz bitterer Gang werden.
Aus meiner Sicht gibt es in den nächsten beiden Spielen nichts zu holen.
Am 21.03.2015 ist für mich Showdown, in Siegen müssen Punkte her.
Natürlich eine absolut katastrophale Serie, aber den Willen kann ich den Jungs nicht absprechen.
0
Andy
Hatte gegen Lotte einen schlechten Tag, das stimmt. Allerdings als Innenverteidiger. Ist auch nicht der Sprintertyp, aber mit Stellungsspiel kann man einiges wettmachen.
Heine kann dort aber ohne Probleme spielen.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=69868#post69868']Übermorgen steht schon das nächste Spiel bei Viktoria Köln an. Das 5:0 von gestern muss schnell aus den Köpfen.
Fahrian wird wieder dabei sein nach seiner Sperre. Aydin kann vielleicht auch paar Minuten länger spielen als gestern und bei Drevina sollte auch Hoffnung bestehen auf eine Rückkehr.

Ich gehe mal davon aus, dass Salar hinten links wieder nichts ändern wird, obwohl wir mit Heine und Jöcks zwei Spieler haben, die es können. Akarca nach seiner Sperre ebenso.

Es muss sich was ändern. Jedes Tor fällt nach dem gleichen Schema.[/quote]

Leider nein. Hat gestern in Verl gesagt, dass bei ihm der Verdacht auf einen Syndesmosebandriss besteht...... :S
0
Ürdi
Gegen Vikt. und Aachen würde ich sehr defensiv mit 3 4 2 1 spielen. Unsere Spieler hätten dann vielleicht ein etwas gefestigteres Gefühl.

Ich weiß gar nicht, welche Mannschaft das z. Zt. noch spielt, ich würde es machen-----aber zum Glück haben wir ja auch Trainer.
0
Gegen Victoria haben wir nix zu verlieren ABER : Die Ehre leider mehr ...weil noch mehr negativer Vereinsrekord ..
Ergo-1: Chance nutzen um Zuschauer fürs letzte Highlight dieser Saison in die Burg zu ködern !

Hier paar sehr schöne Hilfen für Salar und wie ich finde gute Forumsposts in Zitaten :

Kampf, Einstellung und Wille stimmten
So wie es derzeit läuft sind wir einfach völlig unterlegen
noch nicht mal ein Tor in 8 Spielen, das ist übrigens negativer Vereinsrekord!
Leider war das Abwehrverhalten wieder einmal nicht regionalligareif
...jöcks kann das nicht, hat man gegen lotte gesehen...
Was für ballverluste, was ein defensivverhalten...grausam
Man soll es ja nicht an einem einzelnen festmachen. Aber wenn ich mir allein das Abwehrverhalten von Schulz anschaue. Das ist einfach nur grausam
War Schulz als Stürmer gar nicht schlecht. In der Abwehr geht es mit ihm gar nicht, will er auch nicht. Warum lieber Salar und auch Fecht trefft ihr keine Entscheidung?
Udegbe verhindert schlimmeres. Wir muessen unsere wenigen chancen besser nutzen
Bei unserem Verein musst du Nerven wie Drahtseile haben, bin gespannt was der Trainer jetzt macht.
Fast alle Angriffe laufen über unsere linke Seite, weil unsere Gegner kapiert haben, daß das unsere extrem schwache Seite ist. Und das liegt einzig und allein an Schulz.........
Das ist es ja was ich nicht verstehe. Jeder sieht seit einer gefühlten Ewigkeit, daß Schulz als Verteidiger überhaupt nicht funktioniert. Man müsste mal ne Statistik führen wieviele Tore über links fallen. Aber Salar hält störrisch an Schulz als LV fest. Und das ist eine Sache, wo man Salar auch den Vorwurf machen kann. Jede Woche die selbe Kacke.
Die Gegner lachen sich doch kaputt wie einfach die über links zu Toren kommen.
Wie soll das denn gegen Aachen funktionieren?Sollen wir zweistellig verlieren?
Soll da noch der letzte Rest Zuschauerzuspruch verspielet werden?
Leute, bei uns brennt der Baum lichterloh.........
Ich hatte auch lange an meiner Meinung festgehalten es mit Kofi als LV zu versuchen, aber
das Experiment ist gescheitert und ich hoffe auch Salar sieht dies nun ein!
Wir sind die Schießbude der Liga geworden.
Wo ist denn der Pitbull geblieben?
Da ist sie wieder...diese NULL Bock - Einstellung! Was ist nur passiert nach dem Essen- Spiel?

Zitate Ende

Hmmm man könnte fragen was ist davor passiert : Sage jetzt nix Schlechtes:-)

ERGO-2 : Linke Seite!!!!!!!!!!: Schultz gehört da never ever nicht hin und Jöcks naja sagen wir mal der "übt noch"
Gefühlt fallen 1905% der Gegentore über links !

Salar : Mach was draus: Nicht nur wir haben Verletzte !
Wie auch immer ...aber so geht das nicht lange mehr jut !

Was mir gegen Lotte besonders auffiel: Unsere Mannschaft ist zwar fit ...ABBER :

!!!!!Gefühlt 50% physikalisch unter der Köpergrösse der anderen!!!!!

Da spielen Hobbitse oder schmächtige gegen die Sixpacks und Riesen-Griechen aus "300"
Oder anders gesagt andere haben Big Breasts und Eggs und wir Chicken Nuggets und Rührei...grrr

Unsere Terminatoren laufenderzeit auf Märklin Schienengrösse Z gegen HO!

Egal ...Auch David kann gegen Goliath gewinnen....LETZS GO !
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=69917#post69917']
Da spielen Hobbitse oder schmächtige gegen die Sixpacks und Riesen-Griechen aus "300"...


Unsere Terminatoren laufen zur zeit auf Märklin Schienengrösse Z gegen HO!
[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich empfinde dieses oft genauso! Bei unseren Gegnern spielen viele durchtrainierte athletische sprintstarke Spieler![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich vermisse diese Art Spieler bei uns! ;(
[/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69921#post69921'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=69917#post69917']
Da spielen Hobbitse oder schmächtige gegen die Sixpacks und Riesen-Griechen aus "300"...


Unsere Terminatoren laufen zur zeit auf Märklin Schienengrösse Z gegen HO!
[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich empfinde dieses oft genauso! Bei unseren Gegnern spielen viele durchtrainierte athletische sprintstarke Spieler![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich vermisse diese Art Spieler bei uns! ;(
[/font][/quote]
Ich stimme Euch zu. Man kann einzelne Spieler auch aus unteren Klassen verpflichten, wenn sie denn den Ansprüchen entsprechen, Die beiden Stars des BVB damals zu Beginn der Bundesliga ,Timo Konietzka und Jürgen Schütz ,wurden gar aus der 1. Kreisklasse geholt und schlugen sofort ein. Auch bei anderen Profi-Vereinen der Heut-Zeit wird das noch gemacht. Aber nun zum Spiel gegen die Vikt. : Ich gehe davon aus, dass es eine Überraschung gibt und wir nicht verlieren u. a. weil sie uns unterschätzen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... beim Vergleich und Blick auf die Fieberkurve sowie der Formübersicht herrscht nüchterne Realität:[/font][/size]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn