Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

Heini
Die erste Viertelstunde der zweiten HZ war klasse. Der Rest leider wie es zu erwarten war. Aber so schlecht, dass man Trainer wechseln müsste, fand ich es nicht. Die motivationsarbeit an der Seitenlinie war 1A.
0
Ich könnte dir ja jetzt einen Grund sagen, aber der wird einfach nicht in die Verschwörungstheorien passen.

Stell dir einfach vor, du bist als Mannschaft völlig instabil und verunsichert. Nimmst dir vor dem Spiel wieder viel vor und nach einer Minute klingelt es wieder und alles was du dir vorgenommen hast ist dahin. Und dann kommt einfach die Angst. Die Spieler wissen doch auch gegen welches Kaliber sie spielen und wie die letzten Spiele gelaufen sind.

Wahrscheinlich hat Salar einfach die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Die ersten Aktionen haben geklappt und etwas Selbstvertrauen kam zurück. Du verkrampfst ja auch irgendwann wegen der scheiss negativen Serie. Du willst das Tor, aber es will nicht fallen. Die Blockade ist nun erst einmal weg und die Spieler gehen trotz Niederlage mit einem ordentlichen Gefühl aus dem Spiel. Zweite Halbzeit war gut, wir haben 1-1 gespielt und fertig. Musst halt nun kleine Schritte nehmen und da gehts dann weiter am Samstag.


Die Kritiker werden nun sagen, Lakis hat 10.000 Euro in der Halbzeit auf den Tisch gelegt. Nur wenn es doch am Geld liegen würde, warum wird dann die Mannschaft so attackiert? Dann müsste doch eigentlich bei den Leuten Verständnis da sein. Aber gut, manche Dinge wird man in diesem Verein eh nie verstehen. ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70093#post70093']Ich könnte dir ja jetzt einen Grund sagen, aber der wird einfach nicht in die Verschwörungstheorien passen.

Stell dir einfach vor, du bist als Mannschaft völlig instabil und verunsichert. Nimmst dir vor dem Spiel wieder viel vor und nach einer Minute klingelt es wieder und alles was du dir vorgenommen hast ist dahin. Und dann kommt einfach die Angst. Die Spieler wissen doch auch gegen welches Kaliber sie spielen und wie die letzten Spiele gelaufen sind.

Wahrscheinlich hat Salar einfach die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Die ersten Aktionen haben geklappt und etwas Selbstvertrauen kam zurück. Du verkrampfst ja auch irgendwann wegen der scheiss negativen Serie. Du willst das Tor, aber es will nicht fallen. Die Blockade ist nun erst einmal weg und die Spieler gehen trotz Niederlage mit einem ordentlichen Gefühl aus dem Spiel. Zweite Halbzeit war gut, wir haben 1-1 gespielt und fertig. Musst halt nun kleine Schritte nehmen und da gehts dann weiter am Samstag.[/quote]
Ja, das unterschreibe ich mit dem frühen 1:0 .... dennoch verstehe ich den absolut krassen Leistungswechsel zur zweiten Halbzeit nicht .... das kann nicht nur mit verlorenem Selbstvertrauen und einer guten Halbzeitabsprache zu tun haben. Dann hätte man auch nach der Großchance zum 4:0 um die 60. Minute rum ja direkt wieder völlig einknicken müssen .... ist man aber auch nicht. Wie gesagt .... die Antworten auf unterschiedliche Fragen waren gleich, also gibts ein Problem über das man nicht sprechen will oder vermutlich darf. Nur das ist beunruhigend an der Sache. Das die Mannschaft (noch) Fussball spielen kann, hat man in der zweiten Halbzeit deutlich gesehen.
0
@Schimpanse: gute Analyse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=70094#post70094'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70093#post70093']Ich könnte dir ja jetzt einen Grund sagen, aber der wird einfach nicht in die Verschwörungstheorien passen.

Stell dir einfach vor, du bist als Mannschaft völlig instabil und verunsichert. Nimmst dir vor dem Spiel wieder viel vor und nach einer Minute klingelt es wieder und alles was du dir vorgenommen hast ist dahin. Und dann kommt einfach die Angst. Die Spieler wissen doch auch gegen welches Kaliber sie spielen und wie die letzten Spiele gelaufen sind.

Wahrscheinlich hat Salar einfach die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Die ersten Aktionen haben geklappt und etwas Selbstvertrauen kam zurück. Du verkrampfst ja auch irgendwann wegen der scheiss negativen Serie. Du willst das Tor, aber es will nicht fallen. Die Blockade ist nun erst einmal weg und die Spieler gehen trotz Niederlage mit einem ordentlichen Gefühl aus dem Spiel. Zweite Halbzeit war gut, wir haben 1-1 gespielt und fertig. Musst halt nun kleine Schritte nehmen und da gehts dann weiter am Samstag.[/quote]
Ja, das unterschreibe ich mit dem frühen 1:0 ....[size=18] dennoch verstehe ich den absolut krassen Leistungswechsel zur zweiten Halbzeit nicht .... das kann nicht nur mit verlorenem Selbstvertrauen und einer guten Halbzeitabsprache zu tun haben[/size]. Dann hätte man auch nach der Großchance zum 4:0 um die 60. Minute rum ja direkt wieder völlig einknicken müssen .... ist man aber auch nicht. Wie gesagt .... die Antworten auf unterschiedliche Fragen waren gleich, also gibts ein Problem über das man nicht sprechen will oder vermutlich darf. Nur das ist beunruhigend an der Sache. Das die Mannschaft (noch) Fussball spielen kann, hat man in der zweiten Halbzeit deutlich gesehen.[/quote]Naja, die Kölner sind in der 2.HZ nicht mehr so drauf gegangen. Wir konnten etwas ruhiger von hinten rausspielen. Und schon klappt es (besser).
Die Kölner haben eine verdammt gute erste Halbzeit gespielt. Da fehlten uns einfach die Mittel. Das 0:1 war ärgerlich.
Unsere linke Seite ist löchrig. Das liegt nicht nur am fehlenden Abwehrverständnis von Kofi, sondern auch an Knetsch. Der ist seit Wochen total außer Form. Bemüht, aber verliert fast jeden Ball.
Aber es gilt den Blick nach vorne zu richten. Die Ausgangslage ist nicht so schlecht
0
Wir haben seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen. Wir haben wieder mal das Tor getroffen.
Und bis jetzt ist hier alles im Forum ziemlich ruhig und souverän.
Find' ich richtig gut.
Hoffe nur, dass dies auch hinter den Kulissen einigermaßen zutrifft. ;)
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=70107#post70107']Hoffe nur, dass dies auch hinter den Kulissen einigermaßen zutrifft.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und ich hoffe, dass Lakis einen Plan B und C hat!! :whistling:
[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70093#post70093']Ich könnte dir ja jetzt einen Grund sagen, aber der wird einfach nicht in die Verschwörungstheorien passen.

Stell dir einfach vor, du bist als Mannschaft völlig instabil und verunsichert. Nimmst dir vor dem Spiel wieder viel vor und nach einer Minute klingelt es wieder und alles was du dir vorgenommen hast ist dahin. Und dann kommt einfach die Angst. Die Spieler wissen doch auch gegen welches Kaliber sie spielen und wie die letzten Spiele gelaufen sind.

Wahrscheinlich hat Salar einfach die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Die ersten Aktionen haben geklappt und etwas Selbstvertrauen kam zurück. Du verkrampfst ja auch irgendwann wegen der scheiss negativen Serie. Du willst das Tor, aber es will nicht fallen. Die Blockade ist nun erst einmal weg und die Spieler gehen trotz Niederlage mit einem ordentlichen Gefühl aus dem Spiel. Zweite Halbzeit war gut, wir haben 1-1 gespielt und fertig. Musst halt nun kleine Schritte nehmen und da gehts dann weiter am Samstag.


Die Kritiker werden nun sagen, Lakis hat 10.000 Euro in der Halbzeit auf den Tisch gelegt. Nur wenn es doch am Geld liegen würde, warum wird dann die Mannschaft so attackiert? Dann müsste doch eigentlich bei den Leuten Verständnis da sein. Aber gut, manche Dinge wird man in diesem Verein eh nie verstehen. ;)[/quote]
Nicht die Kritiker, die soll und muss es geben, nein---Du meinst die Vereinsschädiger. :thumbup: Nachtrag: Das Aachenspiel sollte für uns nicht so wichtig sein, einige noch angeschlagene Kräfte schonen, es folgen schließlich unsere 8 Endspiele und bei 7 Punkten Vorsprung ist unsere Ausgangslage nicht so schlecht. ------Ich erinnere an Sepp Herberger, der ließ auch eine bessere 2. gegen Ungarn auflaufen und nahm das 3:8 in Kauf, weil eben die gesunden Spieler für die weiteren Spiele gebraucht wurden.
0
Timon U.
Beim dritten Tor muss Knetsch (?) halt auf links gegen 2 verteidigen. Da stimmt die Zuordnung nicht. Allerdings ist es dieses Mal nicht Kofi.

Und viele Szenen aus der zweiten Hälfte erinnern an den KFC der Hinrunde, das macht Hoffnung. Lediglich unser Defensivverhalten ist halt leider echt mau!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck