Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

6 Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen (A) 21.03.2015, 14:00 Uhr /
27 VfL Bochum U23 VfL Bochum U23 (H) 28.03.2015, 14:00 Uhr /
28 SG Wattenscheid 09 SG Wattenscheid 09 (A) 11.04.2015, 14:00 Uhr /
29 Rot-Weiß Oberhausen Rot-Weiß Oberhausen (H) 18.04.2015, 14:00 Uhr /
30 FC Hennef 05 FC Hennef 05 (A) 25.04.2015, 14:00 Uhr /
31 FC Kray FC Kray (H) 02.05.2015, 14:00 Uhr /
23 SC Wiedenbrück SC Wiedenbrück (H) 02.04.2015, 19:30 Uhr /
34 Fortuna Düsseldorf U23 Fortuna Düsseldorf U23 (H) 23.05.2015, 14:00 Uhr /

Das ist unsere Rückrunde, die zählt.
Alles vorher....Mund abputzen

Bis zum 21.03 sollten wir hoffen und beten, dass alle wieder einigermaßen fit sind!

Ein 0:5 in Siegen würde aber auch mich nachdenklich machen... :S
0
Dynamo05
Kann man die nicht soooooo lange spielen lassen, bis sie endlich mal treffen?

0:23 Tore ..... Und die Gegener freuen sich über extremste Aufbesserungen des Torverhältnises...
0
Ürdi
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=70066#post70066'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=70064#post70064']Ich bin doch sehr erstaunt über einige Beiträge bestimmter Board Mitglieder, die ich so von ihnen
nicht erwartet hätte. ?( :(

Ich frage mich was sich seit Samstag großartig an den Voraussetzungen bei einem der Liga Favoriten und Liga Krösus geändert hat?
Ich frage mich auch wie unsere Spieler, die andauernd verletzt waren, sind oder krank waren heute abend bei 100% sein sollen?
Das ich auch Hoffnung auf ein Wunder hatte ist verständlich aber unlogisch!
Wie hier auf Salar reingehauen wird ist mir unverständlich, auch wenn ich seine Maßnahme mit Kofi nicht mehr mittrage.
Ich empfehle mal einen Kamillentee und ein bisschen klassische Musik um wieder runter zukommen!
Wer Uerdingen nicht verträgt sollte nicht Uerdingen Fan sein!
:D[/quote]

1000% agree :thumbup:[/quote]Das man in Köln auch mit einer Top-Mannschaft verlieren kann ist auch mir klar. Mit unserer heutigen nur halb gesunden ohnehin. Nur müssen wir die Offiziellen hinterfragen, woraus der komplette Einbruch unseres Teams resultiert. Und sollte das an einer oder mehrerten Personen gelegen haben muss die Notbremse nicht erst nach dem Siegen-Spiel gezogen werden. Was mich angeht, so habe ich heute so oder so einen schlechten Tag und würde besser nicht telefonieren und auch noch auf die Ticker schauen.Ich habe fertig!
0
chalbi
Die Serie ist gerissen!!!!!! 4:1
0
Tor für den KFC. Aydin bricht immerhin diese Negativserie

:thumbup:
0
Majortom
Toooooor
0
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :thumbsup:
0
Ürdi
Unser Aydin!!!!
0
TOR......alles andere interessiert mich nicht
0
chalbi
Das mag albern klingen, aber ich freue mich gerade richtig! Das erste Tor seit Kray, damit wird den Spielern einige Last von den Schultern fallen. Hoffentlich geben die 150 die da sind den Spielern nun auch Mut und sparen sich höhnisches Jubeln und ähnliches.
0
Lara
Es geht wieder aufwärts! Danke Aydin! :)

(Ohne Ironie)
0
Hoffe das Tor ist der Dosenöffner und löst die Blockade!!
Könnte ganz ganz wichtig sein!!!
Auch wenn das die KFC Hasser Paul und Pawel nicht hören wollen....
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=70068#post70068']6 Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen (A) 21.03.2015, 14:00 Uhr /
27 VfL Bochum U23 VfL Bochum U23 (H) 28.03.2015, 14:00 Uhr /
28 SG Wattenscheid 09 SG Wattenscheid 09 (A) 11.04.2015, 14:00 Uhr /
29 Rot-Weiß Oberhausen Rot-Weiß Oberhausen (H) 18.04.2015, 14:00 Uhr /
30 FC Hennef 05 FC Hennef 05 (A) 25.04.2015, 14:00 Uhr /
31 FC Kray FC Kray (H) 02.05.2015, 14:00 Uhr /
23 SC Wiedenbrück SC Wiedenbrück (H) 02.04.2015, 19:30 Uhr /
34 Fortuna Düsseldorf U23 Fortuna Düsseldorf U23 (H) 23.05.2015, 14:00 Uhr /

Das ist unsere Rückrunde, die zählt.
Alles vorher....Mund abputzen

Bis zum 21.03 sollten wir hoffen und beten, dass alle wieder einigermaßen fit sind!

Ein 0:5 in Siegen würde aber auch mich nachdenklich machen... :S[/quote]Nun folgen 8 Endspiele, davon könnten 4 Siege reichen!
0
Mal ne Frage an die Regelkundigen unter uns: Der Kölner Torhüter hat anscheinend nen Trikot an, auf dem nur vorne eine kleine Eins aufgeflockt ist. Auf dem Rücken ist keine Nummer und kein Vereinsname zu finden. Ich war früher Handballschiedsrichter, da wurden die Spieler durch die übereinstimmende Trikotfarbe und über eine Rückennummer erst spielberechtigt. Ist das im Fußball genauso? Oder wie ist das geregelt?
0
wahnsinn,wir haben mal die Kiste getroffen,jetzt kann es nur noch aufwärts gehen,denn an noch so eine Serie kann ich nicht glauben
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=70079#post70079']Hoffe das Tor ist der Dosenöffner und löst die Blockade!!
Könnte ganz ganz wichtig sein!!!
Auch wenn das die KFC Hasser Paul und Pawel nicht hören wollen....[/quote]Wenn du ein Dosenöffner brauchst dann kauf dir ne Flasche Wein ;)
0
Niklas
In der Hinrunde gabs einen Spieler (weiß leider nicht mehr welcher Verein), der hatte auf Hose und Trikot zwei unterschiedlicher Nummern stehen, aber das war in Ordnung. War auch wohl abgesprochen mit Ref.

P.S.: YESSSSSSSSSSS!!
0
Komisch, aber irgendwie fühlt es sich nach dem Tor nicht mehr ganz so schlimm an. Endlich ist der Torfluch beendet und Aydin hat seinen Fluch auch beendet. Ich will noch von keiner Wende sprechen, weil dafür derzeit einfach zu wenig funktioniert. Aber es war glaube ich ein wichtiger Schritt. Hört sich komisch an bei einem 4-1, aber die Jungs wollten dieses Tor.
0
roteelli
Heute war das zweite Spiel was ich nicht Live sehen konnte und somit am Liveticker verfolgen musste. Über manche Aussagen von einigen Usern bin ich auch sehr überrascht.

Da ich kein Fußballer bin, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Was geht in einem Fußballer vor, wenn man seit 8 Spielen sieglos ist, seit 8 Spielen kein Tor erzielt hat, von Verletzungen gebeutelt ist, mit A jugendlichen den Kader auffüllt, von den eigenen Fans Gegenwind bekommt und heute kurz nach Spielbeginn direkt ein Gegentor bekommt?

Auch wenn es sich komisch anhört, ich freue mich über das eine Tor. Das zeigt doch, das die Jungs es noch können und nach nem 4:0 Rückstand anscheinend noch wollen. Ich hoffe, das es trotz des 4:1 Auftrieb gibt.
0
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=70086#post70086']Da ich kein Fußballer bin, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Was geht in einem Fußballer vor, wenn man seit 8 Spielen sieglos ist, seit 8 Spielen kein Tor erzielt hat, von Verletzungen gebeutelt ist, mit A jugendlichen den Kader auffüllt, von den eigenen Fans Gegenwind bekommt und heute kurz nach Spielbeginn direkt ein Gegentor bekommt?[/quote]


:thumbup:
0
Juke
gibt ja noch andere vereine die lange kein tor mehr geschossen haben.Bei uns gab es ja wenigstens einen treffer heute

"Paderborn hat in sieben der letzten acht Spiele kein Tor erzielt."
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=70008#post70008']Mein Tipp: 1:1[/quote]
Sauber getippt :!: .... wenn man nur die zweite Halbzeit nimmt. ;)
0
RESET !

Wir haben gegen einen DER Favoriten verloren : Aua aber ... EGAL ! Saisonziel= Nichtabstieg ...NOCH 7 Punkte Vorsprung...= KREDIT Gottseidank = NOCH !!!!

Darum besonders egal weil gerade Ausnahmezustand : Verletzungsmisere und Schockzustand im Team: Fast 10 Spiele in Serie verloren und Budschi futschi !

ABER !!!!!!!!!!!!!: DER FLUCH IST GEBROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!! AYDIIINNNNNNNNNN ist wieder da!!!!!!!!!!! .... und hat uns ab sofort erlöst vom 0:xx ... obwohl nicht fit :

EIN ZEICHEN !!! WIR HABEN ALSO DAS LETZTE TOR GESCHOSSEN !!!!!!! POSITIV DENKEN !!!!!!

Was mir gut gefiel by the way: Zitat vom irdisch Irischen und ich mag die irren Iren:

!!!!!!!!!!!!!!! Wer Uerdingen nicht verträgt sollte nicht Uerdingen Fan sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

You + Aydin made my day !

Klar Werbung ist anders : Aber ich will jetzt das Highlight gegen Aachen !!!!!! Wir können nur untergehen ...so what !
WIR SIND UERDINGEN 05 !!..kennen wir nicht anders oder?

Danach die Spiele aber:

JA Salar da müssen die Terminatoren auch wenn quitschen und nicht geölt und auf anderer Schienen laufen:
DEN RAMBOCK UMSTOSSEN ! = 3 PUNKTE und dann Klassenerhalt !

Dann können die Cäsaren und Ewiggestrigen aus dem Osten und Nörgelnatoren und diese Kockeljünger die gerade wieder aus dem Klo kriechen in Ihrem Dünnschiss weiter baden

Noch was Positives: Der Liveticker ist echt endlich auch wieder tauglich !!!!

In dem Sinne:" PACKEN WIRS AN " = "BOB THE BUILDER " IST AUCH KFC FAN
0
Was mich wundert ist der krasse Unterschied der beiden Hälften. Total verunsichert und verängstigt in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit quasi Spiel auf ein Tor .... auf das der Kölner:!: Natürlich lief auch in Halbzeit 2 nicht alles rund, aber die Einstellung stimmte und der Kampf wurde angenommen, man stand plötzlich auch mal am Gegenspieler und gewann die Zweikämpfe .... alles das, was uns in der Hinrunde wertvolle Punkte gebracht hatte. Was ist da in der Halbzeitpause vorgefallen? 8| Aber irgendwas ist da im Busch .... nach dem Spiel gab es eine Frage die ich nicht mitbekommen habe und die Antwort war : "Es liegt nicht am Trainer!" .... soweit OK .... dann frage ich, warum die zweite Halbzeit so gut war und was da in der Helbzeitpause gesagt wurde .... Antwort : "Es liegt nicht am 'Trainer!" .... heißt also, die Spieler dürfen nix sagen, denn das hat ja mit der Frage nix zu tun. Aber gut .... mit 9:0-Befürchtung hingefahren und schnell fast bestätigt bin ich aufgrund der Geschehnisse der zweiten Halbzeit mit dem 4:1 hochzufrieden und denke, da kann man drauf aufbauen, obwohl ich dennoch nicht an einen Punkt gegen Aachen glauben kann .... aber wer hat schon an einen Sieg von Schalke in Madrid gedacht, geschweige denn, das die da ein Tor schießen .... schade, das es dort nicht gereicht hat. Aber trotz allem .... der Schulz mag ein lieber Kerl sein .... aber er MUSS JETZT ENDLICH RAUS aus der Abwehr:!: Das erste Tor nach Ecke .... ok .... aber die beiden anderen Tore der ersten Halbzeit und viele weitere ähnliche Ansätze wie immer über seine Seite .... ich verstehe einfach nicht, warum Salar das nicht (ein)sehen will. ?( ?( :thumbdown:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn