Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70041#post70041'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70035#post70035']2:0[/quote]
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=70036#post70036'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70035#post70035']2:0[/quote]
Oh ne..........[/quote]Und ohne Worte, Schulz wieder in der Abwehr. Bei allem Respekt und den vielen Halbkranken, aber jetzt muss etwas geschehen, das liegt nicht nur an den Spielern. Und 80% Spielanteile für die Vikt.[/quote]

Geschmeidig bleibnen, der Cheffe hat doch dem Trainer geraten sich einzuigeln, da hat man nicht so viele Ballkontakte. So beseht die Hoffnung das die Niederlage normal ausfällt
0
oh..3-0
0
Dynamo05
Ein Freistoß der Krefelder wird ohne Bedrängnis in den freien Raum gespielt. Dorthin, wo wirklich keiner steht. Was ist aus Uerdingen geworden??

Die erste Torchance....

Und 3:0.....


Wir hat noch nicht, wer will noch mal?

Leute!!!! Das stinkt doch zum Himmel! Totale Verarschung!!!
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=70043#post70043'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70041#post70041'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70035#post70035']2:0[/quote]
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=70036#post70036'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70035#post70035']2:0[/quote]
Oh ne..........[/quote]Und ohne Worte, Schulz wieder in der Abwehr. Bei allem Respekt und den vielen Halbkranken, aber jetzt muss etwas geschehen, das liegt nicht nur an den Spielern. Und 80% Spielanteile für die Vikt.[/quote]

Geschmeidig bleibnen, der Cheffe hat doch dem Trainer geraten sich einzuigeln, da hat man nicht so viele Ballkontakte. So beseht die Hoffnung das die Niederlage normal ausfällt[/quote]Ich kann nicht ruhig bleiben wenn es stimmt, was man mir aus Köln mitteilt!
0
Ürdi
3:0


Zitat aus Köln: Ein Freistoß der Uerdinger wird ohne Bedrängnis zu den Kölnern gespielt, was ist aus Uerdingen geworden----Aber ich bleibe dem KFC treu!!!!
0
:kotz: :kotz: :kotz:
0
lakers
ist ernsthaft jemand erstaunt über das zwischenergebnis?
0
Ötzi
Nö aber trotzdem frustriert !
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=70049#post70049']:kotz: :kotz: :kotz:[/quote]
Vom Kölner HBF fahren doch die Züge direkt nach Niedersachsen, vielleicht kann zur Halbzeit einer den Salar dahin bringen.

Und auch noch gelb für Heine wegen meckerns.
0
lakers
gut dass alexiou, aydin etc. nicht spielen. die würde ich auch gegen aachen draußen lassen. die brauchen wir noch.
0
Sabo05
3:0
Unglaublich. Was sollen wir denn noch ertragen?
Lakis, du musst jetzt handeln und einen Trainer installieren, der diesen Namen auch verdient.
Salar scheint die Mannschaft ja wirklich nicht mehr zu erreichen. Anders ist das alles nicht zu erklären.
Zu einem guten Trainer gehört auch Menschenführung und ein Team zu formen. Daran scheitert es allerdings...........
0
Dynamo05
... hoffentlich hagelt es nicht noch rote Karten....
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=70054#post70054']3:0
Unglaublich. Was sollen wir denn noch ertragen?
Lakis, du musst jetzt handeln und einen Trainer installieren, der diesen Namen auch verdient.
Salar scheint die Mannschaft ja wirklich nicht mehr zu erreichen. Anders ist das alles nicht zu erklären.
Zu einem guten Trainer gehört auch Menschenführung und ein Team zu formen. Daran scheitert es allerdings...........[/quote]
Ich bin wirklich kein Mensch von schnellen Trainer-Rauswürfen, aber die Mannschaft nimmt ihn wohl nicht mehr ernst.----Ellguth auch noch gelb!
Alle wichtigen Spieler für die letzten 5 entscheidenden Spiele schonen---Lakis und Schlecht---unsere Letzte Chance darf nicht vergeben werden :!: :!: :!:
0
Juke
Der I-Punkt in der Halbzeit wäre jetzt ne Aktion wie der Löring damals beim Schumacher als er ihn in der Halbzeit bei Fortuna Köln gefeuert hat. Dann sind wir wieder in aller Munde in Deutschland.

Ich verstehe echt nicht wie man das was man aufbaut immer wieder mit dem arsch umhaut.

nicht mal eine chance in der ersten halbzeit, aber das ist man selber schuld mit so schwachmaten aussagen wie "Wir brauchen nur noch 12pkt zum Klassenerhalt" seitdem stimmt bis auf 1-2 spiele auch die leistung nicht mehr.
0
Sabo05
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70055#post70055']... hoffentlich hagelt es nicht noch rote Karten....[/quote]
Hab ich auch noch gerade dran gedacht. Eine rote Karte wäre in der jetzigen Situation die Krönung.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=70058#post70058'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70055#post70055']... hoffentlich hagelt es nicht noch rote Karten....[/quote]
Hab ich auch noch gerade dran gedacht. Eine rote Karte wäre in der jetzigen Situation die Krönung.[/quote]Dynamo, unglaublich aber wahr, wir stimmen mal überein :!: :!: :!:
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70059#post70059'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=70058#post70058'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70055#post70055']... hoffentlich hagelt es nicht noch rote Karten....[/quote]
Hab ich auch noch gerade dran gedacht. Eine rote Karte wäre in der jetzigen Situation die Krönung.[/quote]Dynamo, unglaublich aber wahr, wir stimmen mal überein :!: :!: :!:[/quote]
Zitat aus dem Ticker:
[quote]Halbzeit im Sportpark Höhenberg. Der KFC kam nicht einmal vor das Tor der Hausherren und liegt leider verdient mit 0:3 zurück. In 15 Minuten geht es weiter. [/quote]
Hoffentlich sind die Kölner gnädig und schalten drei Gänge zurück in der zweiten Halbzeit.
Aber wenn man es in 45 Minuten nicht mal mehr schafft einmal vor das Tor zu kommen, dann ist das echt erbärmlich.
0
Dynamo05
Eine Mannschaft kann doch nicht von jetzt auf gleich das Spielen verlernt haben nach dem RWE- Spiel, das war man Tabellen- Fünfter!
0
Mai85
24. Min.
Salar am Rand kann einem eigentlich schon leid tun. Er feuert die Mannschaft unentwegt an und gibt Anweisungen. Aber umgesetzt wird das bisher nicht auf dem Platz.
?(
0
Ürdi
Durch Buckmaier ist Druck ins Spiel gekommen, leider später nur ein Abseitstor.
0
Ich bin doch sehr erstaunt über einige Beiträge bestimmter Board Mitglieder, die ich so von ihnen
nicht erwartet hätte. ?( :(

Ich frage mich was sich seit Samstag großartig an den Voraussetzungen bei einem der Liga Favoriten und Liga Krösus geändert hat?
Ich frage mich auch wie unsere Spieler, die andauernd verletzt waren, sind oder krank waren heute abend bei 100% sein sollen?
Das ich auch Hoffnung auf ein Wunder hatte ist verständlich aber unlogisch!
Wie hier auf Salar reingehauen wird ist mir unverständlich, auch wenn ich seine Maßnahme mit Kofi nicht mehr mittrage.
Ich empfehle mal einen Kamillentee und ein bisschen klassische Musik um wieder runter zukommen!
Wer Uerdingen nicht verträgt sollte nicht Uerdingen Fan sein!
:D
0
Das sind so Tage wo ich mich frage ob ich den nicht unerheblichen Mitgliedsbeitrag nicht
sparen sollte und stattdessen meine Frau zum Essen einlade...
Kiste Bier ist bestimmt auch noch drin...
Was ist blos los ???
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=70064#post70064']Ich bin doch sehr erstaunt über einige Beiträge bestimmter Board Mitglieder, die ich so von ihnen
nicht erwartet hätte. ?( :(

Ich frage mich was sich seit Samstag großartig an den Voraussetzungen bei einem der Liga Favoriten und Liga Krösus geändert hat?
Ich frage mich auch wie unsere Spieler, die andauernd verletzt waren, sind oder krank waren heute abend bei 100% sein sollen?
Das ich auch Hoffnung auf ein Wunder hatte ist verständlich aber unlogisch!
Wie hier auf Salar reingehauen wird ist mir unverständlich, auch wenn ich seine Maßnahme mit Kofi nicht mehr mittrage.
Ich empfehle mal einen Kamillentee und ein bisschen klassische Musik um wieder runter zukommen!
Wer Uerdingen nicht verträgt sollte nicht Uerdingen Fan sein!
:D[/quote]

1000% agree :thumbup:
0
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn