Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

DrJones
Ne Mauer müssen wir aufbauen. Wenn die Null hinten steht, bekommen wir wenigstens nen Punkt.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=69925#post69925']Ne Mauer müssen wir aufbauen. Wenn die Null hinten steht, bekommen wir wenigstens nen Punkt.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... defensiv können wir nicht! Unser Spiel ist offensiv ausgerichtet! :D [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir spielen (wie immer) auf Sieg! :thumbsup:
[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=69925#post69925']Ne Mauer müssen wir aufbauen. Wenn die Null hinten steht, bekommen wir wenigstens nen Punkt.[/quote]
Deshalb schrob ich ja von dem etwas ungewöhnlichen 3 4 2 1-System.
0
[url]http://www.reviersport.de/298657---viktoria-koeln-wunderlich-zieht-zwischenbilanz.html[/url]

Im Interview geht es auch um die nächste Aufgabe gegen unseren KFC.
[quote]Die Plätze sind fast überall katastrophal und ganz besonders unser im Sportpark Höhenberg. Wir versuchen alles, damit der Rasen besser wird. Aber das ist eine ganz schwierige Kiste. Deshalb müssen wir auch am Dienstag gegen Uerdingen den einfachen Fußball spielen und damit zum Erfolg. Auf diesem Rasen kannst du aktuell nämlich spielerisch ganz wenig rausholen.[/quote]

Ganz ehrlich, das ist unsere Chance. Wenn ich daran denke wie der Platz bei uns gegen die Kölner U21 aussah, und wie wir da gekämpft haben, lässt mich das hoffen. Außerdem brauchen die Wiedererstarkten Kölner mal wieder nen Dämpfer.
0
[quote]Personell bleibt es wie in den letzten Spielen ähnlich wie in einer Wundertüte. Wenn alles gut läuft, kann Ioannis Alexiou, der heute Lauftraining absolvierte, wieder zum Team stoßen. Auch Omar El-Zein dürfte wieder einsatzbereit sein, genauso wie Armand Drevina. Für Fabio Fahrian reicht es trotz der abgessenen Sperre noch nicht. Er fällt noch länger mit einem Anriss des Syndesmosebandes aus. Toshinori Uefune kann mit Achillleseheneproblemen wieder nicht eingreifen. Auch El Houcine Bougjdi muss möglicherweise in der Startelf ersetzt werden.[/quote]

Wer noch irgendwelche Gründe sucht, warum es nicht klappt. Da wird einem doch schlecht. Alexiou hatte einen Muskelfaseris, läuft einmal und ist morgen schon wieder dabei. Wie soll der bei 100% sein? El-Zein konnte nicht trainieren wegen seiner Verletzung, zack im Kader. Drevina lag nun eine Woche krank im Bett, halbwegs gesund, zack im Kader. Nicht falsch verstehen, das ist keinerlei Kritik am Trainer, weil er sowieso keine Möglichkeiten hat. Nur alleine diese drei Spieler, wie sollen die morgen 100% abrufen? Da kannste froh sein, wenn nichts passiert. Und dann haste ja noch andere Spieler, die auch Probleme haben. Alleine Aydin dürfte normal noch gar nicht spielen. Wir sind echt so am Arsch.

Es ist nur traurig, wieviele Fans diese Situation nicht erkennen oder erkennen wollen. Aber lieber wird wieder die Schublade mit keinen Gehältern aufgemacht. Denen kannste derzeit sogar Sonderzahlungen geben und wahrscheinlich wirds einfach nicht besser. Was soll man für die nächsten zwei Spiele erwarten? Anstatt mal die Situation zu erkennen und hinter dem Team zu stehen, dürfen die sich morgen wahrscheinlich wieder ans Bein pissen lassen.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salar will Taten statt Worte...[/font][/size]

[quote]KFC-Präsident Lakis sieht das mit gemischten Gefühlen. „Vielleicht sollten wir einfach auch mal hinten Beton anrühren, um dann irgendwie mal wieder einen Punkt mitzunehmen“, sagt Lakis, dessen Trainer auf diese Aussage folgenden Satz zu Protokoll gibt: „Jeder hat seine Meinung zum Spiel, aber ich bin der Trainer und werde entscheiden.“[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich frage mich langsam, wer hat hier mehr Ahnung?? :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-will-taten-statt-worte-1.1884966'][size=10]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-will-taten-statt-worte-1.1884966[/size][/url][/font]
[/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 Wetten und Quoten[/font]

[quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']SC Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 am 10. März 2015 wetten: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Aktuell werden Wettquoten von 32 Buchmachern für SCB Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 verglichen. Die beste Quote für einen Sieg von SCB Viktoria Köln ist 1.25, setzt man also bei Betway 10€ auf die 1 bekommt man 12.50€ ausbezahlt und hat einen Gewinn von 2.50€. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000099]Für Wetten auf einen Sieg von KFC Uerdingen 05 gibt es die Höchstquote von 14.00[/color]. :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Für ein Unentschieden ist die beste Wettquote bei 6.30.[/font]
[/quote]
Quelle: [url]http://www.wettportal.com/Fussball/Deutschland/Regionalliga_West/SCB_Viktoria_K%C3%B6ln_-_KFC_Uerdingen_05_1519102.html[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dem KFC gehen langsam die Spieler aus[/font]

[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Heute, gegen Viktoria Köln, plagen KFC-Coach Salar erneut zahlreiche Ausfälle. Zuletzt gegen Verl saßen neben Aliosman Aydin, der erst eine Trainingseinheit nach wochenlanger Verletzung absolviert hatte und folglich nicht fit war (und dennoch unmittelbar nach dem Wiederanpfiff spielte), lediglich drei A-Jugendliche. Die restlichen Spieler aus dem Kader hatten sich als krank oder verletzt abgemeldet. Und, Stand Montagnachmittag, wird auch bis zum Spiel gegen die Kölner keine wundersame Genesungswelle mehr eintreffen. Lediglich Armand Drevina hatte sich als wieder einsatzfähig gemeldet; er dürfte wohl auch gleich in die Startaufstellung rutschen, wenn das Spiel um 19.30 Uhr im Sportpark Höhenberg angepfiffen wird. "Aber vielleicht wird bis zum Spiel ja noch der eine oder andere fit", hofft Salar, dessen Team sich gegen 16.30 Uhr zum Spiel nach Köln auf den Weg machen wird - bis dahin ist also noch Zeit zum Gesundwerden.[/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich finde die Sache mit den ganzen Verletzten langsam wirklich merkwürdig! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe so ein ungutes Gefühl bei diesen ganzen (kurzfristigen) Krankmeldungen...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... möchte man bei (zu erwartenden) Niederlagen nicht dabei gewesen sein?? (Ich hoffe ich irre mich!) :whistling:
[/font]
0
JeFF
Also bei den schwereren Verletzungen (Knöchelbruch, Muskelfaserriss, etc.) braucht man wohl nicht diskutieren.
Jedoch sind die ganzen Krankmeldungen wegen diverser gesundheitlicher Probleme schon sehr merkwürdig ... habe hier ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl :(
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69941#post69941'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salar will Taten statt Worte...[/font][/size]

[quote]KFC-Präsident Lakis sieht das mit gemischten Gefühlen. „Vielleicht sollten wir einfach auch mal hinten Beton anrühren, um dann irgendwie mal wieder einen Punkt mitzunehmen“, sagt Lakis, dessen Trainer auf diese Aussage folgenden Satz zu Protokoll gibt: „Jeder hat seine Meinung zum Spiel, aber ich bin der Trainer und werde entscheiden.“[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich frage mich langsam, wer hat hier mehr Ahnung?? :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-will-taten-statt-worte-1.1884966'][size=10]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-will-taten-statt-worte-1.1884966[/size][/url][/font]
[/size][/quote]Da soll Salar mal Funkel anrufen, der hat schon mit Erfolg Beton angerührt. Eine solche Taktik kann und darf aber nur von kurzer Dauer sein. Als Präses würde ich mir Salar mal vor die Brust nehmen, bei all dessen Vergünstigungen.
0
Taten gab es ja schonmal gestern beim Beim oder nach dem Training :D :D

jetzt folgen die heute abend noch in Köln.

Aus einem Ackergaul kann man leider kein Rennpferd machen auch wenn viele das anders sehen. Die Tage vom Trainer sind auch gezählt, wenn der
so vom Präsidenten angezählt wird das er ihm die Taktik vorschlägt ist das Haltbarkeitsdatum nicht mehr lange denke ich.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69948#post69948'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dem KFC gehen langsam die Spieler aus[/font]

[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Heute, gegen Viktoria Köln, plagen KFC-Coach Salar erneut zahlreiche Ausfälle. Zuletzt gegen Verl saßen neben Aliosman Aydin, der erst eine Trainingseinheit nach wochenlanger Verletzung absolviert hatte und folglich nicht fit war (und dennoch unmittelbar nach dem Wiederanpfiff spielte), lediglich drei A-Jugendliche. Die restlichen Spieler aus dem Kader hatten sich als krank oder verletzt abgemeldet. Und, Stand Montagnachmittag, wird auch bis zum Spiel gegen die Kölner keine wundersame Genesungswelle mehr eintreffen. Lediglich Armand Drevina hatte sich als wieder einsatzfähig gemeldet; er dürfte wohl auch gleich in die Startaufstellung rutschen, wenn das Spiel um 19.30 Uhr im Sportpark Höhenberg angepfiffen wird. "Aber vielleicht wird bis zum Spiel ja noch der eine oder andere fit", hofft Salar, dessen Team sich gegen 16.30 Uhr zum Spiel nach Köln auf den Weg machen wird - bis dahin ist also noch Zeit zum Gesundwerden.[/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich finde die Sache mit den ganzen Verletzten langsam wirklich merkwürdig! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe so ein ungutes Gefühl bei diesen ganzen (kurzfristigen) Krankmeldungen...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... möchte man bei (zu erwartenden) Niederlagen nicht dabei gewesen sein?? (Ich hoffe ich irre mich!) :whistling:
[/font][/quote]

Das waren im Verl Spiel El Zein und unser Japaner. El Zein steht laut HP heute eventuell wieder im Kader und unser Japaner hat Probleme mit der Achillessehne...
Alles andere sind ja leider langfristige Verletzungen und es stand vorher fest, dass sie nicht spielen können.
0
Bin immer positiv für den KFC gestimmt, aber langsam werde ich nervös und unruhig.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69946#post69946'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 Wetten und Quoten[/font]

[quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']SC Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 am 10. März 2015 wetten: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Aktuell werden Wettquoten von 32 Buchmachern für SCB Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 verglichen. Die beste Quote für einen Sieg von SCB Viktoria Köln ist 1.25, setzt man also bei Betway 10€ auf die 1 bekommt man 12.50€ ausbezahlt und hat einen Gewinn von 2.50€. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000099]Für Wetten auf einen Sieg von KFC Uerdingen 05 gibt es die Höchstquote von 14.00[/color]. :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Für ein Unentschieden ist die beste Wettquote bei 6.30.[/font]
[/quote]
Quelle: [url]http://www.wettportal.com/Fussball/Deutschland/Regionalliga_West/SCB_Viktoria_K%C3%B6ln_-_KFC_Uerdingen_05_1519102.html[/url][/quote]
Bei 'Pinnacle gerade 6.63 fürs Remis und 17.30 auf Auswärtssieg .... da kribbelts ja eigentlich in den Fingern :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69971#post69971'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69946#post69946'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 Wetten und Quoten[/font]

[quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']SC Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 am 10. März 2015 wetten: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Aktuell werden Wettquoten von 32 Buchmachern für SCB Viktoria Köln - KFC Uerdingen 05 verglichen. Die beste Quote für einen Sieg von SCB Viktoria Köln ist 1.25, setzt man also bei Betway 10€ auf die 1 bekommt man 12.50€ ausbezahlt und hat einen Gewinn von 2.50€. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000099]Für Wetten auf einen Sieg von KFC Uerdingen 05 gibt es die Höchstquote von 14.00[/color]. :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Für ein Unentschieden ist die beste Wettquote bei 6.30.[/font]
[/quote]
Quelle: [url]http://www.wettportal.com/Fussball/Deutschland/Regionalliga_West/SCB_Viktoria_K%C3%B6ln_-_KFC_Uerdingen_05_1519102.html[/url][/quote]
Bei 'Pinnacle gerade 6.63 fürs Remis und 17.30 auf Auswärtssieg .... da kribbelts ja eigentlich in den Fingern :D :D[/quote]


Nur Mut :thumbsup: :thumbsup:
0
Scheiß auf die Wettquoten. Für die nächsten 2 Spiele sehe ich leider keine Chancen auf Punkte. Für die restlichen zehn Spiele hoffe ich auf 12-14 Punkte. Könnte dann knapp reichen. Die 6 Punktespiele sind die wichtigsten. Was unter uns steht auf Distanz halten, da kann auch mal ein Punkt Gold wert sein. Noch sind wir in der glücklichen Lage aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69971#post69971']Bei 'Pinnacle gerade 6.63 fürs Remis und 17.30 auf Auswärtssieg .... da kribbelts ja eigentlich in den Fingern :D :D [/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier beim Schlüsselszene-Tippspiel unsere Chancen realistisch einschätzen geht ja noch...!! :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber gegen den KFC wetten und damit auch noch Kohle machen, ist doch geradezu unmoralisch, oder?? :D :D
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69976#post69976'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69971#post69971']Bei 'Pinnacle gerade 6.63 fürs Remis und 17.30 auf Auswärtssieg .... da kribbelts ja eigentlich in den Fingern :D :D [/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier beim Schlüsselszene-Tippspiel unsere Chancen realistisch einschätzen geht ja noch...!! :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber gegen den KFC wetten und damit auch noch Kohle machen, ist doch geradezu unmoralisch, oder?? :D :D
[/font][/size][/quote]
Ähm .... Remis und Sieg für Uerdingen ist gegen den KFC wetten? ?(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69940#post69940'][quote]Personell bleibt es wie in den letzten Spielen ähnlich wie in einer Wundertüte. Wenn alles gut läuft, kann Ioannis Alexiou, der heute Lauftraining absolvierte, wieder zum Team stoßen. Auch Omar El-Zein dürfte wieder einsatzbereit sein, genauso wie Armand Drevina. Für Fabio Fahrian reicht es trotz der abgessenen Sperre noch nicht. Er fällt noch länger mit einem Anriss des Syndesmosebandes aus. Toshinori Uefune kann mit Achillleseheneproblemen wieder nicht eingreifen. Auch El Houcine Bougjdi muss möglicherweise in der Startelf ersetzt werden.[/quote]

Wer noch irgendwelche Gründe sucht, warum es nicht klappt. Da wird einem doch schlecht. Alexiou hatte einen Muskelfaseris, läuft einmal und ist morgen schon wieder dabei. Wie soll der bei 100% sein? El-Zein konnte nicht trainieren wegen seiner Verletzung, zack im Kader. Drevina lag nun eine Woche krank im Bett, halbwegs gesund, zack im Kader. Nicht falsch verstehen, das ist keinerlei Kritik am Trainer, weil er sowieso keine Möglichkeiten hat. Nur alleine diese drei Spieler, wie sollen die morgen 100% abrufen? Da kannste froh sein, wenn nichts passiert. Und dann haste ja noch andere Spieler, die auch Probleme haben. Alleine Aydin dürfte normal noch gar nicht spielen. Wir sind echt so am Arsch.

Es ist nur traurig, wieviele Fans diese Situation nicht erkennen oder erkennen wollen. Aber lieber wird wieder die Schublade mit keinen Gehältern aufgemacht. Denen kannste derzeit sogar Sonderzahlungen geben und wahrscheinlich wirds einfach nicht besser. Was soll man für die nächsten zwei Spiele erwarten? Anstatt mal die Situation zu erkennen und hinter dem Team zu stehen, dürfen die sich morgen wahrscheinlich wieder ans Bein pissen lassen.[/quote]

:!: :!: :!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69979#post69979']Ähm .... Remis und Sieg für Uerdingen ist gegen den KFC wetten? ?( [/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay, du hast Recht!! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe eben keine Ahnung vom Wetten! ;( (Und das soll auch so bleiben! :D )
[/font]
0
Bin heute optimistisch....4-0 Victoria
0
Wo waren in der Hinrunde deine Tipps/Kommentare. Ach warte, da liefs ja für den Verein positiv. ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70005#post70005']Wo waren in der Hinrunde deine Tipps/Kommentare. Ach warte, da liefs ja für den Verein positiv. ;)[/quote]ne eigentlich nicht....musste mich von der Schlüsselseite rehabilitieren.....deshalb kam nichts[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Duke
Mein Tipp: 1:1
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn