Claus-Dieter Wollitz
Wollitz der alte Trainerfreund. Provoziert in Cottbus seine Trennung, Krämer darf nochmal gegen Braunschweig coachen, damit Wollitz den dann übernehmen darf. Der Ablauf war natürlich totaler Zufall. Magdeburg sich am Samstag gedacht, hm wir brauchen einen neuen Trainer. Ach, der Wollitz ist ja frei, na Sachen gibts.
Kann man so machen, gehört zum Geschäft, aber mit seinen Kommentaren uns gegenüber ist es einfach nur peinlich und charakterlich schwach, aber gut. Pele hatte ja noch nie Charakter.
Sobald wir unsere Punkte gesammelt haben dürfen Großaspach und Co gerne ihre Serie starten damit Wollitz auch Magdeburg in die Regionalliga führt.
Er beginnt bei seinem neuen Arbeitgeber, erzählt zuerst wie toll dieser Verein ist, wie viel Potenzial in diesem steckt und wie klasse die Fans doch sind (ok, die Fans von Magdeburg sind schon mächtig gut), damit hat er schon mal mindestens 10.000 von sich überzeugt. Zuerst wird Magdeburg Erfolg haben, irgendwann lässt dieser nach, Wollitz ist ja nicht dumm und findet natürlich die Schuldigen dafür, zuerst der böse Gegner, dann die Schiris und zuletzt die offiziellen des Vereins. Da er es aber versteht die Fans noch immer von sich zu begeistern, diese noch immer in den Himmel hebt, wird er noch deren Rückendeckung besitzen.
Immer nen coolen Spruch auf den Lippen, immer im Stande sein, andere verantwortlich zu machen, das ist für mich Wollitz.
Magdeburg, Versuch macht Kluch.
Hätte ich nicht gedacht dass es in Deutschland soviele Skandalclubs gibt.
Barez in Münster und Lang in Aspach sollen ja auch noch getauscht werden
Im Forum von 1. FCM ist man nicht sehr happy, um es mal neutral auszudrücken.
Kleines Beispiel:
ich hatte beim ,, Kader wer kommt wer geht'' etwas dazu geschrieben.
Ich sollte Recht behalten. Diese Art Trainer haben wir gesucht????? Ich lege mich fest. Dieser Mensch W........ passt zur 3 Liga. Haifischbecken, Treten und Austeilen.
Liebe Cottbusser, ich möchte mich für unsere Vereinsführung für dieses miese Spiel bei der Trainersuche entschuldigen. Unsere Spieler sehen jetzt wie der Hase läuft, wenn nicht hier dann wo anders. Tradition und FCM , vergesst es. Ausgenommen einige wenige FCM Spieler. Ich werde Herrn W. Nicht begrüßen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88034742/1-fc-magdeburg-entlaesst-trainer-pele-wollitz.html
Wir sollten Krämer ebenfalls entlassen...sofort!
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88034742/1-fc-magdeburg-entlaesst-trainer-pele-wollitz.html
Wir sollten Krämer ebenfalls entlassen...sofort!
Pele Wollitz geht wieder nach Energie Cottbus
https://www.fussball.de/newsdetail/energie-cottbus-wollitz-kehrt-erneut-zurueck/-/article-id/227551#!/
Wie die jetzt in Cottbus darauf kommen Wollitz nochmal zu holen, ich versteh es nicht. Nach allem was da so passiert ist?
TürcGücü scheint sich auch an keine Regeln halten zu wollen. Die Nummer mit Schmidt und jetzt dann mit Dayat ist auch nicht gerade professionell abgelaufen. Bei Aue's (Nazi) Präsident scheinen einige Synapsen verklebt zu sein.
Man sieht, es geht immer noch schlimmer, wir können ganz entspannt bleiben 😉
(kleiner Spaß am Morgen, war keine Raketenwissenschaft das schon frühzeitig zu erkennen, das wussten damals auch andere hier schon)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |