Schluesselszene.net

Claus-Dieter Wollitz

JimPanse
Wenn man bedenkt, wie Wollitz noch vor ein paar Monaten unsere PK boykottiert hat und etwas von Moral erzählt hat. Das man ja mit einem Trainer wie Meier nicht so umgehen darf. 


Wollitz der alte Trainerfreund. Provoziert in Cottbus seine Trennung, Krämer darf nochmal gegen Braunschweig coachen, damit Wollitz den dann übernehmen darf.  Der Ablauf war natürlich totaler Zufall. Magdeburg sich am Samstag gedacht, hm wir brauchen einen neuen Trainer. Ach, der Wollitz ist ja frei, na Sachen gibts. 


Kann man so machen, gehört zum Geschäft, aber mit seinen Kommentaren uns gegenüber ist es einfach nur peinlich und charakterlich schwach, aber gut. Pele hatte ja noch nie Charakter. 

0
Lakis hatte damals schon recht. ASI bleibt ASI!

Sobald wir unsere Punkte gesammelt haben dürfen Großaspach und Co gerne ihre Serie starten damit Wollitz auch Magdeburg in die Regionalliga führt.
0
roteelli
Ich versuche mal den Herrn Wollitz zu beschreiben, so wie ich ihn sehe.

Er beginnt bei seinem neuen Arbeitgeber, erzählt zuerst wie toll dieser Verein ist, wie viel Potenzial in diesem steckt und wie klasse die Fans doch sind (ok, die Fans von Magdeburg sind schon mächtig gut), damit hat er schon mal mindestens 10.000 von sich überzeugt. Zuerst wird Magdeburg Erfolg haben, irgendwann lässt dieser nach, Wollitz ist ja nicht dumm und findet natürlich die Schuldigen dafür, zuerst der böse Gegner, dann die Schiris und zuletzt die offiziellen des Vereins. Da er es aber versteht die Fans noch immer von sich zu begeistern, diese noch immer in den Himmel hebt, wird er noch deren Rückendeckung besitzen. 

Immer nen coolen Spruch auf den Lippen, immer im Stande sein, andere verantwortlich zu machen, das ist für mich Wollitz.

Magdeburg, Versuch macht Kluch.

0
Ist jetzt übrigens die 8te oder 9te Trainerentlassung allein in dieser Liga.

Hätte ich nicht gedacht dass es in Deutschland soviele Skandalclubs gibt.
0
Ardo
Ich lach mich schlapp... 
0
Stimmt......alles Skandalclubs 


Barez in Münster und Lang in Aspach sollen ja auch noch getauscht werden 

0

Im Forum von 1. FCM ist man nicht sehr happy, um es mal neutral auszudrücken.


Kleines Beispiel:


ich hatte beim ,, Kader wer kommt wer geht'' etwas dazu geschrieben.
Ich sollte Recht behalten. Diese Art Trainer haben wir gesucht????? Ich lege mich fest. Dieser Mensch W........ passt zur 3 Liga. Haifischbecken, Treten und Austeilen.
Liebe Cottbusser, ich möchte mich für unsere Vereinsführung für dieses miese Spiel bei der Trainersuche entschuldigen. Unsere Spieler sehen jetzt wie der Hase läuft, wenn nicht hier dann wo anders. Tradition und FCM , vergesst es. Ausgenommen einige wenige FCM Spieler. Ich werde Herrn W. Nicht begrüßen.

0
KFCworld
oh man, und Krämer jetzt zu Cottbus?
:D
0

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88034742/1-fc-magdeburg-entlaesst-trainer-pele-wollitz.html


Wir sollten Krämer ebenfalls entlassen...sofort! 

0
Ardo
Was soll das bringen? Wer soll dann übernehmen? Steuernagel ist weg. 
0

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88034742/1-fc-magdeburg-entlaesst-trainer-pele-wollitz.html


Wir sollten Krämer ebenfalls entlassen...sofort! 

Das ist doch lächerlich … 
0

Pele Wollitz geht wieder nach  Energie Cottbus  


https://www.fussball.de/newsdetail/energie-cottbus-wollitz-kehrt-erneut-zurueck/-/article-id/227551#!/

0
Dann bestehen ja noch Chancen für Krämer 😂
0
Dann bestehen ja noch Chancen für Krämer 😂
Der hat in einem Interviet gesagt " dass ich mir das auf keinen Fall noch mal antun werde"
0
In den letzten Wochen haben sich einige Vereine nicht mir Ruhm bekleckert, was die Trainer Frage betrifft. Ich sehe uns in dieser Tabelle nicht mehr ganz unten.


Wie die jetzt in Cottbus darauf kommen Wollitz nochmal zu holen, ich versteh es nicht. Nach allem was da so passiert ist? 

TürcGücü scheint sich auch an keine Regeln halten zu wollen. Die Nummer mit Schmidt und jetzt dann mit Dayat ist auch nicht gerade professionell abgelaufen. Bei Aue's (Nazi) Präsident scheinen einige Synapsen verklebt zu sein. 


Man sieht, es geht immer noch schlimmer, wir können ganz entspannt bleiben 😉

0
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist doch lächerlich … 
Aber schon interessant, wenn man in diesen thread schaut wie es sich in den letzten 11 Monaten entwickelt. Will ja nicht sagen, ICH HABS EUCH GESAGT😉


(kleiner Spaß am Morgen, war keine Raketenwissenschaft das schon frühzeitig zu erkennen, das wussten damals auch andere hier schon) 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck