Schluesselszene.net

Claus-Dieter Wollitz

Stroem
Überraschend positives Interview. Wenn der nicht ganz so unter Strom steht, kann der ja ganz anders.
0
Cello Ya
Sympathisches Interview. Hätte ich im Leben nicht gedacht. Wie er schon sagte verteufeln ihn viele die Mitnahme von Nouri, Reichenberger und Feldhoff. Aber da bestätigt sich wieder, dass Uerdingen damals kurz vor der Insolvenz stand und so gar nicht die Möglichkeit hatte zu verlängern. Ab dann war es ja so, dass jedes Jaht fast das komplette Team ausgetauscht wurde. Erst unter Lakis wurden auf ein mal Verträge über drei Jahre abgeschlossen. Was wirklich ein Novum war.
0
JimPanse
Er hat sich aber damals hingestellt und gesagt, er nimmt keinen Spieler mit nach Osnabrück. Saison vorbei, zack die besten Leute wechseln nach Osnabrück. Darüber sind die Leute sauer. 
0
kfc9999
Die 3 damals mitzunehmen gehörte sich einfach nicht, völlig egal wie die Umstände waren. Macht man trotzdem nicht.

Ganz von allem anderen abgesehen. Schon vergessen wie er sich gegenüber Lakis verhalten hat damals, so dass der ihn aus der Collage verdienter Spieler entfernen ließ? Seine Aussagen, Spieler bei uns hätten nichts zu essen? Usw usw?

Der muss nur einmal sagen "war ne schöne Zeit" (übrigens durch die Blume prophezeit er uns die nächste Insolvenz) und schon denken einige "och der is aber n Netter"? Mann geht das einfach. ^^
0
Cello Ya
Das hatte ich ja fast vergessen. Das war meine Anfangszeit als Fan wo Wollitz Trainer war. War schon ärgerlich das Ganze.
0
Wollitz polarisiert gern und ständig. Mich interessieren solche Aussagen nicht, das ist Gelaber, das sind Nettigkeiten ohne Wert halt. Der soll am Sa. mit Cottbus gegen uns sein Waterloo erleben, DAS interessiert mich viel mehr. Ansonsten kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nachtrag vom 01.12.: Jo, Waterloo ist eingetreten :-)
0
ocin
wenn ich jetzt noch anfangen sollte herrn w. dankbar zu sein, dann schmeißt mich bitte raus ...
0
Er ist und bleibt ein As........i

Hoffentlich machen wir den am Samstag Mundtod

0
TimK
Man muss Wollitz nicht mögen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich... aber man kann auch einfach anerkennen, dass dies ein sehr ehrliches und auch im Ton überhaupt nicht verkehrtes Interview ist. 

Ich hoffe trotzdem, er verliert am Samstag. 

0
das was damals hier abging mit Pele war nicht naja Gentleman like neverforget..und dieses"nette" Interview lässt mich das nie never vergessen ...er hatte aber Herzblut auf dem Platz als Spieler und auch als Trainer für uns ...auch das nicht forget ...aaaaaber zum Schluss war das was für mich blieb am Ende: LEIDER : Verbrannte Asche !
0
KFCworld
Ich war riesen Fan von ihm als er hier Spieler war und dann auch begeisterd als er hier trainer geworden ist.
er war sogar mit im schwanenmarkt damals kleingeld spenden sammeln für die insolovenz.

sein abgang war dann schon sehr unrühmlich. da hier die lichter auszugingen schienen konnte man halbwegs verstehen
das er sich woanders weiterentwickeln wollte. das dann die drei besten spieler auch zu seinem neuen club gelockt wurden
war dann echt dubios und traurig.
immerhin gab es dann die genugtuung beim auswärtsspiel (immer noch eins der besten in meiner erinnerung, selten so
einen support bei jedem einwurf erlebt)
0
Heini
Zu Wollitz habe ich keine Meinung, ist mir egal.

Aber die Geschichte mit den drei Spielern verstehe ich nicht, also dass man hier nachtragend ist.
Der hat die Spieler doch nicht an der Kette nach Osnabrück geschleppt.
Das waren mündige Erwachsene, die selbst entscheiden konnten und sie haben sich gegen den KFC entschieden.
Was ist daran verwerflich?
0
Antwort auf TimK
Man muss Wollitz nicht mögen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich... aber man kann auch einfach anerkennen, dass dies ein sehr ehrliches und auch im Ton überhaupt nicht verkehrtes Interview ist. 

Ich hoffe trotzdem, er verliert am Samstag. 

Dein Wunsch war dem KFC Befehl :-)
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Dein Wunsch war dem KFC Befehl :-)
Manchmal hat Mann glück ;-) 
0
Üdinho

Der Kicker meldet: Wollitz wird neuer KFC-Trainer zu kommenden Saison.


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/267125/artikel_claus-dieter-wollitz-wird-trainer-beim-kfc.html

0
danke für den Aprilscherz au man ey melde mich besser für heute ab
0
Johannes

Der FC Energie Cottbus und Claus-Dieter Wollitz haben heute in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag zum 31.12.19 aufgelöst. 

http://fcenergie.de/news/pele-wollitz-geht-im-winter.html

0

Der erste Kommentar darunter: "Ganz neutral betrachtet geht das aber auch nicht was Wollitz da abgezogen hat. Man kann doch nicht so in der Öffentlichkeit über seinen Arbeitgeber reden. Und das mehrfach.Solche Dinge sind intern zu klären. Er hat durch seine Äußerungen einen Druck aufgebaut den sich kein Arbeitgeber bieten lassen kann [...]"


Typisch Wollitz eben. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn er ein Angebot von Preußen Münster vorliegen hat.

0
kurz mal eben seinen Abschied provoziert

glaube auch, dass er nach Münster geht
0
Duke
Überall wo Wollitz weg gegangen ist, hat er verbrannte Erde hinterlassen. Münster könnte ich mir auch vorstellen... 
0

Wollitz neuer Trainer beim 1. FC Magdeburg



Quelle: https://www.liga3-online.de/nach-kraemer-aus-wollitz-neuer-trainer-beim-1-fc-magdeburg/



Das ging ja flott alles...

0
Sorry aber Wollitz ist echt ne Witzfigur, hätten ja auch den Krämer behalten können...Pfeiffenverein
0
nebomb
Sind bestimmt alles Zufälle
0
Duke
Ist wahrscheinlich zu ruhig in Magdeburg.....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck