Lakis: "Wir nehmen die Situation ernst"
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/wir-nehmen-die-situation-ernst-aid-1.4895884[/url]
[quote]
Bei sportlichem Misserfolg beim KFC wird immer wieder über ausstehende Prämienzahlungen diskutiert.
Lakis Das Thema kann ich nun wirklich nicht mehr hören. In der Tat, bestimmte Personen nutzen das, um die momentane Stimmung auszunutzen. Das ist nun wirklich nicht die entscheidende Frage.[/quote]
Ich kann diesen Schwachsinn auch nicht mehr hören! Warum hat ein Udegbe hier verlängert? Warum kamen im Sommer neue Spieler hier hin? Warum jetzt im Winter? Rico Weiler hetzt in letzter Minute nach Rödinghausen um dabei zu sein. Das machen natürlich alle weil es kein Geld gibt und kein Bock mehr haben.
Je suis Lakis. Je suis KFC.
[quote]
Bei sportlichem Misserfolg beim KFC wird immer wieder über ausstehende Prämienzahlungen diskutiert.
Lakis Das Thema kann ich nun wirklich nicht mehr hören. In der Tat, bestimmte Personen nutzen das, um die momentane Stimmung auszunutzen. Das ist nun wirklich nicht die entscheidende Frage.[/quote]
Ich kann diesen Schwachsinn auch nicht mehr hören! Warum hat ein Udegbe hier verlängert? Warum kamen im Sommer neue Spieler hier hin? Warum jetzt im Winter? Rico Weiler hetzt in letzter Minute nach Rödinghausen um dabei zu sein. Das machen natürlich alle weil es kein Geld gibt und kein Bock mehr haben.
Je suis Lakis. Je suis KFC.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=69260#post69260']Je suis Lakis. Je suis KFC.[/quote] :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Was für eine Ungeheuerlichkeit, was bist du für ein Mensch.
Aber natürlich ist das hier ja ganz großes Niveau.
Was für ein armes Umfeld..[size=10] [/size];([size=10] [/size]
Was für eine Ungeheuerlichkeit, was bist du für ein Mensch.
Aber natürlich ist das hier ja ganz großes Niveau.
Was für ein armes Umfeld..[size=10] [/size];([size=10] [/size]
0
...diese Ungeheuerlichkeit haben sich am Samstag in Rödinghausen auch "Fans" des KFC erlaubt; es war ein Banner am Zaun vor dem KFC-Block mit dem Spruch aufgehängt, welches sich hier mit Platzstürmer Uwe "solidarisierte". Leider mit gleichem Textbeginn: ...je suis usw. .
Es tut mir leid, aber das geht gar nicht; das ist eine Verhöhnung der Opfer der Terroranschläge in Frankreich; nicht mehr und nicht weniger.
Es tut mir leid, aber das geht gar nicht; das ist eine Verhöhnung der Opfer der Terroranschläge in Frankreich; nicht mehr und nicht weniger.
0
[quote='grizu','index.php?page=Thread&postID=69267#post69267']...diese Ungeheuerlichkeit haben sich am Samstag in Rödinghausen auch "Fans" des KFC erlaubt; es war ein Banner am Zaun vor dem KFC-Block mit dem Spruch aufgehängt, welches sich hier mit Platzstürmer Uwe "solidarisierte". Leider mit gleichem Textbeginn: ...je suis usw. .
Es tut mir leid, aber das geht gar nicht; das ist eine Verhöhnung der Opfer der Terroranschläge in Frankreich; nicht mehr und nicht weniger.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... na ja, ich glaube mal, an eine Verhöhnung der Opfer wurde dabei nicht gedacht! :S [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer sich jedoch mit dem Flitzer Uwe durch das Zeigen eines Plakates, mit "ICH BIN UWE" (Deutsch) solidarisiert, ... sollte auch das zu erwartende Stadionverbot mit Uwe teilen dürfen! 8o
[/font][/size]
Es tut mir leid, aber das geht gar nicht; das ist eine Verhöhnung der Opfer der Terroranschläge in Frankreich; nicht mehr und nicht weniger.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... na ja, ich glaube mal, an eine Verhöhnung der Opfer wurde dabei nicht gedacht! :S [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer sich jedoch mit dem Flitzer Uwe durch das Zeigen eines Plakates, mit "ICH BIN UWE" (Deutsch) solidarisiert, ... sollte auch das zu erwartende Stadionverbot mit Uwe teilen dürfen! 8o
[/font][/size]
0
[quote='grizu','index.php?page=Thread&postID=69267#post69267']...diese Ungeheuerlichkeit haben sich am Samstag in Rödinghausen auch "Fans" des KFC erlaubt; es war ein Banner am Zaun vor dem KFC-Block mit dem Spruch aufgehängt, welches sich hier mit Platzstürmer Uwe "solidarisierte". Leider mit gleichem Textbeginn: ...je suis usw. .
Wer dieses Plakat hingehängt hat, dachte mit Sicherheit nicht an den Anschlag in Paris um den soviel Geschrei gemacht wird, an die toten Frauen und Kinder durch franz. Bombenangriffe in Libyen und Mali oder an Gewalttaten in anderen Ländern erinnert keiner. Jede Art von Terror muss bestraft werden, nicht nur die direkten Täter, vor allen Dingen die Hintermänner. Die das in Rödinghausen gemacht haben brachten das doch nicht mit Politik,Paris und Terror in Verbindung :!: Ich habe nur über die Dummheit oder Unerfahrenheit der Leute nachgedacht. Aus dieser Aktion sollte man auch hier im Forum nicht ein solches Tamtam machen ,man könnte allenfalls den Uwe-Freunden zur Verwarnung ein befristetes Stadionverbot erteilen, denn diese Leute kennt jeder, der in Uerdingen regelmäßig ins Stadion geht. Aber selbst das halte ich für übertrieben.
Wer dieses Plakat hingehängt hat, dachte mit Sicherheit nicht an den Anschlag in Paris um den soviel Geschrei gemacht wird, an die toten Frauen und Kinder durch franz. Bombenangriffe in Libyen und Mali oder an Gewalttaten in anderen Ländern erinnert keiner. Jede Art von Terror muss bestraft werden, nicht nur die direkten Täter, vor allen Dingen die Hintermänner. Die das in Rödinghausen gemacht haben brachten das doch nicht mit Politik,Paris und Terror in Verbindung :!: Ich habe nur über die Dummheit oder Unerfahrenheit der Leute nachgedacht. Aus dieser Aktion sollte man auch hier im Forum nicht ein solches Tamtam machen ,man könnte allenfalls den Uwe-Freunden zur Verwarnung ein befristetes Stadionverbot erteilen, denn diese Leute kennt jeder, der in Uerdingen regelmäßig ins Stadion geht. Aber selbst das halte ich für übertrieben.
0
Bisschen viel Aufgeregtheit und moralische Entrüstung, meine Meinung.
Traue keinem Mitglied dieses Forums zu, dass er Terroropfer verhöhnt!
Traue keinem Mitglied dieses Forums zu, dass er Terroropfer verhöhnt!
0
Sehe ich auch so. Allerdings geht mit dieses "Je suis" mittlerweile auf den Senkel, da es nun für jeden Stuss der Solidarisierung genutzt wird. Je suis Uwe, Je suis Lakis, Je suis Boyz... Da fangen auf einmal Personen an, Französisch zu nutzen, die vorher wahrscheinlich regelmäßig gesagt haben, wie "schwul diese Scheiß Sprache" sei. Ob die auch wirklich den Wortlaut von "Je suis" übersetzen können oder denken, es handelt sich dabei um ein Synonym für "Solidarität für".. man weiß es nicht!
Also, liebe Leute.. Je ne suis plus je suis!
Also, liebe Leute.. Je ne suis plus je suis!
0
Hier wird überhaupt kein Terroropfer verhöhnt. Natürlich war das in Anlehnung an den Uwe-Banner, denn genau dieser Personkreis erzählt doch wieder die Gehaltsgerüchte.
0
wenn du niemanden verhöhnen willst, dann wähle deine worte und nicht einen zusammenhang der nur deinen eigenen gedanken entspringt, denn sonst kann dich niemand richtig verstehen ...
0
Oh Mann, ein wenig genauer auf den Beitrag geschaut, hätte man schon den Bezug und einen Hauch von Ironie erkennen können!
0
Na, die sportliche Krise momentan kann ja so schlimm nicht sein, wenn wir uns hier über sowas aufregen können ..
0
ich lasse mich immer gerne von "fortgeschrittenen" in allen lebensbereichen beraten, doch für die ironie gibts hier eben einen button, ansonsten darf "mann" sich nicht beschweren, wenn man mißverstanden wird ...
pst stoffel, wenn dich solche aufreger nicht interessieren, dann hast du als administrator ja ein mittel diese einzudämmen, ich fände dies allerdings schade, denn auch fussi-fans sollten sich ruhig mal anblaffen dürfen und dann ist aber auch wieder gut ... :cursing: :D :thumbup:
pst stoffel, wenn dich solche aufreger nicht interessieren, dann hast du als administrator ja ein mittel diese einzudämmen, ich fände dies allerdings schade, denn auch fussi-fans sollten sich ruhig mal anblaffen dürfen und dann ist aber auch wieder gut ... :cursing: :D :thumbup:
0
[quote]denn auch fussi-fans sollten sich ruhig mal anblaffen dürfen und dann ist aber auch wieder gut ..[/quote]
:thumbup:
:thumbup:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |