Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen 05

[quote]Panikmache, Aktionismus, Unruhe, Selbstzerfleischung etc. ist ganz genau das, was wir jetzt nicht brauchen. [/quote]stimmt. die Fans müssen den Spielern ein bischen Sicherheit geben. "wir glauben an euch".
0
Ürdi
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=69830#post69830'][quote]Panikmache, Aktionismus, Unruhe, Selbstzerfleischung etc. ist ganz genau das, was wir jetzt nicht brauchen. [/quote]stimmt. die Fans müssen den Spielern ein bischen Sicherheit geben. "wir glauben an euch".[/quote]In Magdeburg hatten heute alle weiblichen Personen sowie Schüler und Studenten freien Eintritt. So groß würde unser finanzieller Verlust wahrscheinlich nicht sein, aber vielleicht locken wir so eine Menge Leute mehr ins Stadion. Die Mannschaft braucht gerade jetzt unsere Unterstützung.
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69833#post69833'][quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=69830#post69830'][quote]Panikmache, Aktionismus, Unruhe, Selbstzerfleischung etc. ist ganz genau das, was wir jetzt nicht brauchen. [/quote]stimmt. die Fans müssen den Spielern ein bischen Sicherheit geben. "wir glauben an euch".[/quote]In Magdeburg hatten heute alle weiblichen Personen sowie Schüler und Studenten freien Eintritt. So groß würde unser finanzieller Verlust wahrscheinlich nicht sein, aber vielleicht locken wir so eine Menge Leute mehr ins Stadion. Die Mannschaft braucht gerade jetzt unsere Unterstützung.[/quote]

Alles Quatsch!

Nochmal: Die Krefelder kommen NUR bei Toren und bei SIegen! WER will sich dieses o Tore- Abschlachten denn freiwillig antun?? :cursing:
0
nebomb
Es gibt ja auch wohl mal wieder das Gerücht von fehlenden Geldern bei Spielern.....
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69835#post69835']Es gibt ja auch wohl mal wieder das Gerücht von fehlenden Geldern bei Spielern.....[/quote]
Die Zeitung meines Vertrauens meldet eben in einer Sonderausgabe und zitiert dabei Dynamo 00 , dass unsere Abwehr und Udegbe aus diesem Grund den Verler Spielern freien Lauf ließ. Ein gewisser Großsponsor namens Che oder ähnlich will in dieser Woche noch mit einer 2stelligen Summe zur Hilfe einspringen. Man sieht also, es geht doch!!!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69837#post69837'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69835#post69835']Es gibt ja auch wohl mal wieder das Gerücht von fehlenden Geldern bei Spielern.....[/quote]
Die Zeitung meines Vertrauens meldet eben in einer Sonderausgabe und zitiert dabei Dynamo 00 , dass unsere Abwehr und Udegbe aus diesem Grund den Verler Spielern freien Lauf ließ. Ein gewisser Großsponsor namens [size=18]Che[/size] oder ähnlich will in dieser Woche noch mit einer 2stelligen Summe zur Hilfe einspringen. Man sieht also, es geht doch!!![/quote]Wer weiß....aber erst wenn Lakis weg ist :D :D :D :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69837#post69837'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69835#post69835']Es gibt ja auch wohl mal wieder das Gerücht von fehlenden Geldern bei Spielern.....[/quote]
Die Zeitung meines Vertrauens meldet eben in einer Sonderausgabe und zitiert dabei Dynamo 00 , dass unsere Abwehr und Udegbe aus diesem Grund den Verler Spielern freien Lauf ließ. Ein gewisser Großsponsor namens Che oder ähnlich will in dieser Woche noch mit einer 2stelligen Summe zur Hilfe einspringen. Man sieht also, es geht doch!!![/quote]
Der war gut,
aber es kam auch schon in der Sportschau,das wir einen neuen Großsponsor haben :thumbsup:
der will aber Geheimbleiben ,irjendwas mit Julius C. und die Stimme war verstellt
0
Dynamo05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69835#post69835']Es gibt ja auch wohl mal wieder das Gerücht von fehlenden Geldern bei Spielern.....[/quote]

Ja, genau. Anders ist es auch nicht zu erklären....
0
ich hab das spiel leider gesehen und weiss nichtwas ich dazu sagen soll

die ersten Minuten waren ja noch ganz ordentlich, aber ganz vorne geht einfach gar nix, wobei ich nich weiss, was ein Mentizis auf Mittelstürmer soll.....

dann kommt Verl einmal nach vorne, bumm......

eine Minute später eigentlich nochmal, aber dank der Unfähigkeit Glück gehabt....

Knetsch mit super Einsatz muss das 1:1machen, der Keeper kriegt den Ball aber auf die Nase aus 2 M Entfernung....

Nächster Angriff Verl,bumm 2:0.....

Unglaublich....die hatten das Trikot nicht nass und führen 2:0...

In der zweiten Hälfte ein sichtbar nicht fitter Aydin als einzige Spitze.....was ne Aufholjagd.......

Angriff Verl, bumm 3:0.....

Die beiden Kackelfmeter lassen das Ergebnis 2 Tore zu hoch ausfallen.....

Hinten ein Hühnerhaufen, ein passables aber gnadenlos uneffektives Mittelfeld, ein nicht existierender Sturm, so gewinnt man kein Spiel......


Es ist wie es ist,es bleibt die Hoffnung. Wir Brauchen minimum noch !0 Punkte, hoffentlich holen wir die gegen Bochum, Siegen, Wiedenbrück, Kray und Wattenscheid......

Die Rufe " Wir wollen euch kämpfen sehen" bringen auch nix , daran liegt es nicht.........
0
lakers
Nee, mehr Zuschauer als die üblichen 1000+ werden sich mit der Leistung nicht mehr auf die Süd locken lassen. Das ist aber (vom finanziellen mal abgesehen) auch erstmal egal - wichtig wäre, dass die 1000 verbliebenen den Spielern klar machen, dass an sie geglaubt wird. Wir haben diese Mannschaft, und mit der muss der Klassenerhalt gepackt werden. UND DAS WIRD ER AUCH!

(Finanziell gesehen haben wir extremes Glück, dass die beiden Mannschaften mit den meisten Auswärtsfans jeweils auf dem Euphorie-Höhepunkt ihrer Saison sind/waren, wenn sie bei uns zu Gast sind. Das dürften nochmal 3000+ Aachener auf der Nord werden. Würde Essen nächste Woche kommen, brächten die mit Glück 500 Nasen mit.)
0
nebomb
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69841#post69841'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69835#post69835']Es gibt ja auch wohl mal wieder das Gerücht von fehlenden Geldern bei Spielern.....[/quote]

Ja, genau. Anders ist es auch nicht zu erklären....[/quote]

Also die anderen bisher aufgeführten Argumente sind unsinnig?
0
roteelli
Meiner Meinung nach war die erste Halbzeit garnicht so schlecht, ich habe gesehen das die Jungs wollten, Kampf, Einstellung und Wille stimmten. Geht nur eine der beiden Möglichkeiten rein, wer weiß. Die zweite Halbzeit war ne Nullnummer. Ich bin mal auf die Videozusammenfassung gespannt, irgendwie roch es zweimal nach Abseits.

Leider stand eine kleine Gruppe von "Fans" ihrem Support, in dem von Rödinghausen in nichts nach. Genau das ist es was eine Mannschaft braucht die in der Situation steckt, wo unsere sich derzeit befindet, ein Team was jung, seit Wochen immer in einer anderen Formation auf dem Platz steht und komplett verunsichert ist.

Mich kotzt es auch an 150-200 Km zu fahren um ne Klatsche zu bekommen.
Aber, manch einer sollte sich mal fragen wann eine Mannschaft eine positive Unterstützung braucht.

Hallo Dynamo 05, im laufe der Zeit bin ich ein Fan von dir geworden, Ergebnisse lesen und sein Urteil abgeben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich ein paar Taler darauf verwetten das man hier wenig bis garnix von dir lesen würde wenn der KFC erfolgreicher wäre.
0
Dynamo05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69851#post69851'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69841#post69841'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69835#post69835']Es gibt ja auch wohl mal wieder das Gerücht von fehlenden Geldern bei Spielern.....[/quote]

Ja, genau. Anders ist es auch nicht zu erklären....[/quote]

Also die anderen bisher aufgeführten Argumente sind unsinnig?[/quote]

Es ist schon komisch, dass eine Mannschaft plötzlich rein gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, noch nicht mal ein Tor in 8 Spielen, das ist übrigens negativer Vereinsrekord!
Schlecht will "die schwarze Null", Einsparungen überall, selbst für ne Busfahrt wird gesammelt..... Ist der Gedanke denn wirklich soooooo verwerflich, dass einige denken, dass die Gehälter nicht wirklich regelmäßig fließen?
0
Ürdi
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=69853#post69853']Meiner Meinung nach war die erste Halbzeit garnicht so schlecht, ich habe gesehen das die Jungs wollten, Kampf, Einstellung und Wille stimmten. Geht nur eine der beiden Möglichkeiten rein, wer weiß. Die zweite Halbzeit war ne Nullnummer. Ich bin mal auf die Videozusammenfassung gespannt, irgendwie roch es zweimal nach Abseits.

Leider stand eine kleine Gruppe von "Fans" ihrem Support, in dem von Rödinghausen in nichts nach. Genau das ist es was eine Mannschaft braucht die in der Situation steckt, wo unsere sich derzeit befindet, ein Team was jung, seit Wochen immer in einer anderen Formation auf dem Platz steht und komplett verunsichert ist.

Mich kotzt es auch an 150-200 Km zu fahren um ne Klatsche zu bekommen.
Aber, manch einer sollte sich mal fragen wann eine Mannschaft eine positive Unterstützung braucht.

Hallo Dynamo 05, im laufe der Zeit bin ich ein Fan von dir geworden, Ergebnisse lesen und sein Urteil abgeben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich ein paar Taler darauf verwetten das man hier wenig bis garnix von dir lesen würde wenn der KFC erfolgreicher wäre.[/quote]Könntest Du auch nicht, da er nur negativ die Dinge sieht!
0
Die kleine Gruppe an Fans haben doch vor einigen Monaten noch Lakis dafür kritisiert, das er so viele Spieler immer geholt hat. Nun sollen aber wieder alle gehen. Einfach herrlich.

Mir gefällt auch die Naivität von einigen. Egal wie stark die Mannschaft ist, immer muss man punkten. Wenn dann verloren wird, dann wurde nicht gekämpft. Hört sich ja logisch an. Nur wir haben kein problem mit der Einstellung. Wir haben ein Qualitätsproblem und das steht seit dem ersten Spieltag fest. In der Hinrunde haben wir nur aus wenig sehr viel gemacht. Da waren auch noch alle Spieler an Board und fit. Wenn dies der Fall ist, dann haben wir eine Chance in der Liga. So wie es derzeit läuft sind wir einfach völlig unterlegen. Wer meint denn ernstahft, das hier für 400-1000 Euro im Monat ein gestandender Regionalligaspieler spielt? Naiv ohne Ende. In der Kategorie bekommst du genau die Spieler, die wir haben. Mit 4-5 Spielern haben wir sogar noch einen Glücksgriff getätigt, ansonsten wäre die Situation noch schlimmer.

Und nein ich rede nicht wieder alles schön, mich kotzt es auch an. Aber das ist der Preis für Jugendwahn und man will eine schwarze Null. Das wird hier ja immer gefordert. Nun haben wir es und dann muss man auch einfach mal die Konsequenzen tragen und dahinter stehen. Aber wie man sieht, wissen die meisten doch gar nicht was sie wollen.
0
jim , Du hast 100% Recht!


Ich hab schon nach 5 Spieltagen geschrieben ,dasses mit dem Kader hart wird und wir vom Kader zu den letzten 3 Mannschaften gehören. Die Hinrunde ist überaus gut gelaufen, wir haben 15 glückliche Punkte geholt, die alle nicht hätten sein müssen.

Ich bin auch kein Freund vom Verlieren, aber man muss realistisch bleiben.

Ich seh auch immer noch nicht , warum die Spieler die gegangen sind uns jetzt weitergeholfen hätten.Ich bin der Meinung , dass auch heute die Einstellung gestimmt hat, wir aber halt ein Problem haben , wenn wir eine negativ Welle bekommen. Die Mannschaft braucht ein Erfolgerlebnis. Wäre das Ding von Knetsch reingegangen, wäre es anders gelaufen.

Ich habe hier schon so viele Blinde Abkassierer gesehen, dass ich lieber das Konzept mittrage und den Jungs weiter meine Unterstützung gebe, als "Irgendwer Raus!" zu rufen.....
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Uerdinger Untergang in Verl[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Acht Spiele ohne Sieg und ein Torverhältnis von 0:19 (!) Treffern. Beim KFC Uerdingen will es seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr rundlaufen.[/font][/size]



[quote] Murat Salar: Fakt ist auch, dass ich mich als Trainer hinterfrage, ob ich etwas falsch mache.[/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298529---kfc-uerdinger-untergang-verl.html[/url]
0
Rückblick auf gestern:
Der KFC hat durchaus gut begonnen, mal Richtung Strafraum kombiniert, mal weite Pässe nach vorne. Chance von Buckmaier nur knapp vorbei. Wenn der drin gewesen wäre...
Leider war das Abwehrverhalten wieder einmal nicht regionalligareif: Verl konnte teilweise durch die Blau-rote Abwehr spazieren. Beim 1:0 schalten unsere Spieler gedanklich schon ab, weil ein Verler Spieler im Abseits steht (und der Ball auch auf ihn zu fliegt), während der 2. Verler auf der Außenbahn durchläuft, den Ball bekommt und nach innen flankt wo es inmitten umseres Hühnerhaufens nicht schwer ist zum Abschluss zu kommen: Tor. Das hat sicherlich nicht das Selbstvertrauen der KFC'ler gesteigert...
Als dann zur Pause das 2:0 fiel war doch allen klar, dass die Sache gelaufen ist. Dennoch haben es die Jungs auch in der 2. Hälfte weiter versucht, zumindest ein Tor zu erzielen (auch noch nach dem 5:0), aber es letztlich viel zu harmlos. Verl ist nun einmal eine erfahrene und sehr spielstarke Mannschaft. Und wenn man es ihnen so einfach macht, kommt halt ein 5:0 dabei raus...

Nach dem Spiel wieder "Diskussion" zwischen Fans und Mannschaft am Zaun. Zum Beispiel Kofi hat sehr nachdrücklich versucht, seinen Gegenübern deutlich zu machen, dass die Mannschaft (gerade jetzt) Unterstützung braucht und "Anti-Stimmung" nicht hilfreich ist ("Wenn Du einen 17-jährigen ausbuhst, glaubst Du das steigert sein Selbstbewusstsein?" "Letzte Saison habt Ihr gegen die Mannschaft geschriehen, und hat es etwas gebracht?").

Immerhin konnte man in Verl schön in der Sonne stehen und die A2 war frei....

Angesichts der kommenden Gegner wird mir schlecht: Da drohen weitere deutliche Niederlagen. Und dass die Konkurrenz im Tabellenkeller immer wieder "für uns" spielt, ist ja nun nicht zu erwarten (diese Kalkulation ist letzte Saison auch daneben gegangen...)

Negativ gestern (neben dem sportlichen) war für mich auch, dass sich einige mitgereiste Balu-rote (wieder) nicht zu blöd waren, die Gastgeber auf peinliche Art und Weise zu beleidigen . Und dabei rede ich nicht vom "Kühe-Schweine-Dorfvereine"-Gesang, sondern von individuellen Beleidigungen gegenüber Ordnern und Ergänzungsspielern. Tja Leute: Diese "Bauern" spielen seit Jahren konstant in der Regionalliga, sind mit ihren Planungen zum Stadionumbau meilenweit dem KFC voraus und haben dem "ach so großen KFC" gestern ganz locker 5 Tore eingeschenkt. In der derzeitigen Situation ist eine große Klappe gegenüber anderen Vereinen ziemlich fehl am Platze...


Fotos aus Verl gibbet unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/14-15_24_verl_02.jpg[/img]
0
Negativ gestern (neben dem sportlichen) war für mich auch, dass sich einige mitgereiste Balu-rote (wieder) nicht zu blöd waren, die Gastgeber auf peinliche Art und Weise zu beleidigen . Und dabei rede ich nicht vom "Kühe-Schweine-Dorfvereine"-Gesang, sondern von individuellen Beleidigungen gegenüber Ordnern und Ergänzungsspielern. Tja Leute: Diese "Bauern" spielen seit Jahren konstant in der Regionalliga, sind mit ihren Planungen zum Stadionumbau meilenweit dem KFC voraus und haben dem "ach so großen KFC" gestern ganz locker 5 Tore eingeschenkt. In der derzeitigen Situation ist eine große Klappe gegenüber anderen Vereinen ziemlich fehl am Platze...


Wenn diese Leute bekannt sind die sich so daneben benehmen warum werden die nicht mal benannt beim Verein, dann zu einem Gespräch gebeten.
Denen mal klar gemacht das die durch solches verhalten den Verein schaden . Gibt es noch einen Fanbeauftagten??
0
schwako
Erstmal gebe ich "Kleinster Fanclub Stefan" recht, was das Verhalten einzelner angeht. Auf der Toilette Verwüstung durch gesprengte Papiertuchhalter, dümmliches Rumgeprölle inkl. Gewaltandrohung am Bierstand, nach dem Spiel billigste Polemik gegenüber Mannschaft und Trainer..., muss alles nicht sein. In den 80ern lägen die jetzt alle in der Klinik..Kinder, Besoffene und Möchtegerne...

Zum Spiel: beherzter und auch nicht schlechter Anfang, viel Engagement. Alles im Rahmen unserer Möglichkeiten.

1. Tor: kann man Abseits pfeifen, wenn der Spieler, der EINDEUTIG im Abseits war, den Ball so durchlaufen lässt, muss man aber nicht. Die Mannschaft bleibt stehen, Kofi hat auch noch Zeit, zu reklamieren...Für mich Abseits..., aber kann man auch anders sehen.

2. Tor: Abseits.

Danach war es auch schon vorbei. Ein Elfer totaler Unsinn, war Schutzhand, aber egal.

Weiler..., wenn hier schon alle, auch zu Recht, Kofi nennen, katastrophal, völlig verunsichert. Ob es eine gute Idee ist, ihn das Spiel aufbauen zu lassen.....?

Ellguth? 6er? Äh? Trab-Club gegründet mit Kofi?

Kotzt mich das an!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck