Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen 05

3:0
Naja, ich geh mal raus. Ist so schöne Sonne....
0
Dynamo05
Albtraum... Es ist ja nur noch ein einziger Horror....

Seit dem Essen Spiel: 2 Punkte und 0:17 Tore!

Sorry, 0:18 Tore! Jetzt traumhafterweise schon 0:4...
0
Es ist grausam.....wir schiessen nie ein tor....verl tut nichts und führt 3:0 , da geht nichts..... Gruss aus :thumbdown: verl
0
Kann dieser Alptraum nicht einfach mal ein Ende finden, ist doch nur noch schrecklich.
0
Man kann nur froh sein , wenn es vorbei ist......ein paar tore sind noch drin.....
0
Dynamo05
Sang- und klanglos - wie befürchtet.... und die beiden nächsten Zu- Null Packungen folgen nächste Woche.....
0
:cursing: Läuft....Serie hält.
0
Ürdi
Jetzt müssen schlecht , lakis und die Trainer mal eine Entscheidung treffen. Z. B. Schulz, dort wo er spielt geht gar nicht usw. ; sollte nur ein Beispiel sein. Ich selbst kann nur 2 Spiele, die ich gesehen habe, beurteilen. So geht es nicht weiter sonst steigen wir ab. Wenn wir Glück haben und alle Spiele so ausgingen ,wie es jetzt steht, hätten wir wieder mal unverdientes Glück. Wie sollen wir denn die schweren Spiele überstehen? So und mit dem System nicht, im Abstiegskampf muss man anders agieren. Warten wir mal die Entscheidungen unserer sportlichen Vertreter in dieser Woche ab. Damit ich nicht falsch verstanden werde: Einen Trainerwechsel möchte ich nicht, vielleicht aber ein für den Abstiegskampf anderes unschönes Spielsystem.

Nachtrag: 1:Spiel Schalke schon mal gut gelaufen und die anderen Spiele scheinen auch entschieden zu sein..
0
Ötzi
Dynamo da hättest du den spielbericht echt schon vorher machen können ;)
0
Dynamo05
Der nächste Elfmeter..für Verl... Das 5:0! Bravo!
0
Leider fällt der Sieg für Verl nun ein bisschen zu hoch aus!

Ich weiss gar nicht was ihr immer erwartet
Wir habe jede Woche eine neue zusammengewürfelte Mannschaft, viele waren bis vor kurzen krank
oder verletzt. Wir spielen momentan gegen Teams, mit denen wir nur mithalten können wenn unsere Top 11 fit und
in Form ist.
Und hier wird auf einen Sieg oder einen Punkt spekuliert.

Seit Wochen ist klar das wir unsere big points später in der Saison machen können.
Bis dahin heißt es den Schaden, sprich Gegentore, so klein wie möglich zu halten.
Leider heute nicht geklappt.

Genießt das andere Teams unter uns auch nicht besser spielen.
Schalke 2 Punkte aus den Spielen gegen Hennef und Wattenscheid und nicht 6 Punkte wie man Irrer hier
vorhersagte. Bochum kriegt auch kein Bein auf den Boden und Siegen ist richtig unten drin und wird es schwer haben.
Verl hat sogar 5:0 in Bochum gewommen.
Also hoffen das in 2 Wochen allmählich unsere besten wieder in Form sind und dann die big points machen.
Dann ist Ruhe im Verein und man kann planen.

Wetter ist so schön, also mal besser spazieren gehen und dann ein paar Bierchen .. :D
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69811#post69811']Leider fällt der Sieg für Verl nun ein bisschen zu hoch aus!

Ich weiss gar nicht was ihr immer erwartet
Wir habe jede Woche eine neue zusammengewürfelte Mannschaft, viele waren bis vor kurzen krank
oder verletzt. Wir spielen momentan gegen Teams, mit denen wir nur mithalten können wenn unsere Top 11 fit und
in Form ist.
Und hier wird auf einen Sieg oder einen Punkt spekuliert.

Seit Wochen ist klar das wir unsere big points später in der Saison machen können.
Bis dahin heißt es den Schaden, sprich Gegentore, so klein wie möglich zu halten.
Leider heute nicht geklappt.

Genießt das andere Teams unter uns auch nicht besser spielen.
Schalke 2 Punkte aus den Spielen gegen Hennef und Wattenscheid und nicht 6 Punkte wie man Irrer hier
vorhersagte. Bochum kriegt auch kein Bein auf den Boden und Siegen ist richtig unten drin und wird es schwer haben.
Verl hat sogar 5:0 in Bochum gewommen.
Also hoffen das in 2 Wochen allmählich unsere besten wieder in Form sind und dann die big points machen.
Dann ist Ruhe im Verein und man kann planen.

Wetter ist so schön, also mal besser spazieren gehen und dann ein paar Bierchen .. :D[/quote]Die hier gegen den Verein mit Freude schreiben sind keine echten Fans. Was Du schreibst ist völlig richtig, nur müssen wir dann die Punkte auch holen.
0
Dynamo05
Salar sagte, wir fahren nach Verl um zu gewinnen!

Es ist absolut seltsam....die Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen (Alexiou, Fahrian) die gleiche der Hinrunde. Und sowas (0 Tore) kommt dabei raus??
0
junge junge,schon wieder so eine Klatsche.
jetzt muß was passieren.
wenn Salar einsicht hat,geht er selber.und wenn nicht soll er vorher seinen Mund halten.
ich kann es nämlich nicht mehr hören,wir fahren dahin ,um zu gewinnen und dann gibts ne Klatsche.
wir haben noch nichtmal mehr Oberliga niveau.
Verletzte hin oder her.
solangsam hab ich die Schnauze voll :kotz:
0
Andy
Das Spiel heute habe ich nicht gesehen. Aber das 0:4 gegen Lotte und das 0:3 in Rödinghausen.
Dazwischen gab es noch das 0:2 bei Oberligisten Weegberg Beeck. Daher kommt das 5:0 für mich
heute nicht soo überraschend.

Verletzung und Sperren sollten auch nicht als Ausrede gelten. Die Elf, die heute auf dem Platz stand,
war der Großteil des Teams der Hinrunde und von der Qualität her sollte da mehr rausspringen.

Und das wir über unsere linke Abwehrseite leicht auszuspielen sind, weiß inzwischen auch jeder.

Daher sollte auf dem Trainerposten so langsam gehandelt werden. Noch ist die Lage punktuell gesehen
okay, aber ab Mitte/Ende März kommen die wichtigen Spiele gegen die Konkurrenz. Und da muss das
Team absolut am Limit sein und Leistung zeigen. Ob Salar das hinbekommt bezweifel ich aber sehr.
Irgendwas stimmt im Team nicht mehr..

Ich denke Schlecht und Lakis werden reagieren (müssen)..
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69814#post69814']junge junge,schon wieder so eine Klatsche.
jetzt muß was passieren.
wenn Salar einsicht hat,geht er selber.und wenn nicht soll er vorher seinen Mund halten.
ich kann es nämlich nicht mehr hören,wir fahren dahin ,um zu gewinnen und dann gibts ne Klatsche.
wir haben noch nichtmal mehr Oberliga niveau.
Verletzte hin oder her.
solangsam hab ich die Schnauze voll :kotz:[/quote]


[size=12]... auch wenn ich nicht in Verl war, ... kann ich meinem Vorredner leider nur zustimmen!![/size] :(

[size=12]... 834 Minuten ohne Tor, ... dafür 19 Tore reinbekommen, ... wer zieht die Reißleine?? 8o [/size]
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69813#post69813']Salar sagte, wir fahren nach Verl um zu gewinnen!

Es ist absolut seltsam....die Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen (Alexiou, Fahrian) die gleiche der Hinrunde. Und sowas (0 Tore) kommt dabei raus??[/quote]

Gar nichts ist seltsam!!

Verl hatte damals eine miserable Anfangsphase mit 7 Punkten aus 6 Spielen und vielen hier war klar, dass die wesentlich
stärker sind und durchstarten würden.
Damals waren sie uns in der 1. Halbzeit haushoch überlegen.
Seit langen haben sie sich gefangen und zeigen was für eine gute Mannschaft sie sind und auf jeden Fall wesentlich besser als unsere!
Das muss man akzeptieren und fertig.
Und was sollte Salar denn sonst sagen vor dem Spiel.
Wir fahren hierhin um nicht 5:0 zu verlieren.
Irgendwie muss sein Team ja ein wenig Selbstvertrauen mitgeben.
So und nun habe ich von all diesen Untergangspropheten für heute genug!
Findet euch damit ab das man mit wenig Geld wenn auch viel Talent gegen den Abstieg spielt.
Und nichts anderes!
:!:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69817#post69817']Findet euch damit ab das man mit wenig Geld wenn auch viel Talent gegen den Abstieg spielt.[/quote]
ja genau richtig,nur die Art und Weise ist nicht richtig,muß man sich denn immer abschlachten lassen :cursing:
denn da muß man sich nicht wundern,das immer weniger Zuschauer in die Burg kommen.
so lockt man keine mehr in die Burg
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69818#post69818'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69817#post69817']Findet euch damit ab das man mit wenig Geld wenn auch viel Talent gegen den Abstieg spielt.[/quote]
ja genau richtig,nur die Art und Weise ist nicht richtig,muß man sich denn immer abschlachten lassen :cursing:
denn da muß man sich nicht wundern,das immer weniger Zuschauer in die Burg kommen.
so lockt man keine mehr in die Burg[/quote]

Ich habe es nicht gesehen, du?

Es gibt abschlachten lassen nur, wenn man besser sein könnte und es nicht versucht.
Wenn man aber klar unterlegen ist, dann ist ein 5:0 die logische Konsequenz.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69819#post69819']Es gibt abschlachten lassen nur, wenn man besser sein könnte und es nicht versucht.
Wenn man aber klar unterlegen ist, dann ist ein 5:0 die logische Konsequenz.[/quote]
und warum sind wir klar unterlegen,weil wir im Moment noch nichtmal Oberliga reif sind.
da muß was passieren,denn sonst ist unser Vorsprung dahin.denn es ist nicht normal,das wir noch nicht einmal das Tor treffen,Der gegner könnte ja ohne Probleme mit elf Feldspielern spielen,den Torwart weglassen,da würden wir noch am Tor vorbei schießen
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69820#post69820'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69819#post69819']Es gibt abschlachten lassen nur, wenn man besser sein könnte und es nicht versucht.
Wenn man aber klar unterlegen ist, dann ist ein 5:0 die logische Konsequenz.[/quote]
und warum sind wir klar unterlegen,weil wir im Moment noch nichtmal Oberliga reif sind.
da muß was passieren,denn sonst ist unser Vorsprung dahin.denn es ist nicht normal,das wir noch nicht einmal das Tor treffen,Der gegner könnte ja ohne Probleme mit elf Feldspielern spielen,den Torwart weglassen,da würden wir noch am Tor vorbei schießen[/quote]

wie du meinst...

Ich trinke mir jetzt ein leckeres Uerige in der Altstadt, eines extra für dich.. 8)
Prost und Tschuessss
0
Dynamo05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69817#post69817'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69813#post69813']Salar sagte, wir fahren nach Verl um zu gewinnen!

Es ist absolut seltsam....die Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen (Alexiou, Fahrian) die gleiche der Hinrunde. Und sowas (0 Tore) kommt dabei raus??[/quote]

Gar nichts ist seltsam!!

Verl hatte damals eine miserable Anfangsphase mit 7 Punkten aus 6 Spielen und vielen hier war klar, dass die wesentlich
stärker sind und durchstarten würden.
Damals waren sie uns in der 1. Halbzeit haushoch überlegen.
Seit langen haben sie sich gefangen und zeigen was für eine gute Mannschaft sie sind und auf jeden Fall wesentlich besser als unsere!
Das muss man akzeptieren und fertig.
Und was sollte Salar denn sonst sagen vor dem Spiel.
Wir fahren hierhin um nicht 5:0 zu verlieren.
Irgendwie muss sein Team ja ein wenig Selbstvertrauen mitgeben.
So und nun habe ich von all diesen Untergangspropheten für heute genug!
Findet euch damit ab das man mit wenig Geld wenn auch viel Talent gegen den Abstieg spielt.
Und nichts anderes!
:!:[/

Im Hinspiel wurde ohne große Not das System geändert!

Die Bilanz spricht für sich: 0:19 Tore am Stück!
Und erzähle mir bitte nicht, das hat damit zu tun, dass andere Manschaften ihre Form gefunden haben oder besser sind!
Der KFC hat teilweise mitreißende kampfstarke Spiele gezeigt- davon ist ja nichts mehr übriggeblieben!
SO BITTE NICHT! Ein (!) Spiel dieser Art ist möglich- aber nicht eine Null- Serie dieser Art! Geht so was von gar nicht!
0
lakers
Irischer Fan hat absolut recht.

Wir müssen davon ausgehen, dass auch die beiden nächsten Spiele 0 Punkte, vielleicht sogar 0 Tore bringen. Vielleicht erhöht sich auch unser Gegentorekonto nochmal deutlich - Viktoria und Alemannia sind halt 2 Mannschaften, die aus dem Vollen schöpfen können.

Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft trotzdem nicht niedergemacht wird, sondern irgendwie einen Rest von Selbstvertrauen erhält. Keine Ahnung wie, aber das ist Aufgabe des Trainers. Vielleicht mal nach dem Aachen Spiel ein Testspiel gegen eine Bezirksligisten oder so, keine Ahnung, bin kein Trainer. Und vor allem sollte sie weder in Köln noch gegen Aachen irgendwas anderes aus der Kurve hören als Unterstützung. Egal, wie die Spiele ausgehen. Wirklich, ganz egal, und sollte es zweimal ein 0:9 werden.

Wir haben nur diese Mannschaft, eine anderer kriegen wir nicht, und ich traue denen 100%ig zu, gegen Siegen, Hennef, SGW und Bochumg die Big Points zu machen. Dann noch 1 oder 2 kleine Überraschungen, z.B. auswärts bei RWE, für die die Saison dann vorbei ist, und wir haben unser Saisonziel mit Bravour erreicht.

Panikmache, Aktionismus, Unruhe, Selbstzerfleischung etc. ist ganz genau das, was wir jetzt nicht brauchen.
0
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=69823#post69823']Panikmache, Aktionismus, Unruhe, Selbstzerfleischung etc. ist ganz genau das, was wir jetzt nicht brauchen.[/quote]
Da spricht ja auch keiner von,dazu haben wir allen zuviel blau-rotes Blut.und wir werden unser Team genau so anfeuern wie wir es immer getan haben.bis auf die paar Idioten.
doch du mußt zugeben,es ist schon erschreckend,das man nochnichtmal die Kiste trifft,
und Salar muß auch erkennen,das jedes Gegentor fast auf die gleiche Art und Weise fällt.
und warum fällt das Team ohnmachtsmäßig auseinander sobald das 1.0 gefallen ist.
das wir eine junge Mannschaft haben,die auch unerfahren ist,wissen wir alle.wir wollten es ja auch so und weil es ja auch nicht anders möglich ist.
nur seit dem RWE spiel passt nichts mehr zusammen,da zählen für mich auch die Verletzten nicht,die wollen Regio spielen,dann sollen die es auch zeigen.
mann kann verlieren,ohne Frage.aber bitte nicht jedes mal ne Klatsche,so bekommt man nämlich kein Selbstvertrauen
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn