Schluesselszene.net

Kader 15/16

YEP!!
0
Der Kader sieht doch gar nicht so schlecht aus. Geht ja schließlich erst in 3-4 Wochen mit dem ersten Training wieder los. :whistling: Ich hoffe so langsam kommen mal Meldungen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76762#post76762']Der Kader sieht doch gar nicht so schlecht aus. Geht ja schließlich erst in 3-4 Wochen mit dem ersten Training wieder los. :whistling: Ich hoffe so langsam kommen mal Meldungen.[/quote]
Wir haben doch Zeit.. Die wissen schon alle was sie tun. Ich vertraue da ganz unserer sportlichen Leitung.....

:rolleyes: :irony:
0
Ich hab Akarca und Jöcks dann auch mal aus dem Kader genommen. Der Verein plant nicht mehr mit ihnen lt. RS.
0
Michael
Ich fang mal mit meiner derzeitigen Wunschelf an, die dann hoffentlich nach und nach verändert wird. :D

-------Drevina
Drevina--Drevina--Drevina--Drevina
--Drevina--Drevina
Drevina--Drevina--Drevina
-------Drevina
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76767#post76767']-------Drevina
Drevina--Drevina--Drevina--Drevina
--Drevina--Drevina
Drevina--Drevina--Drevina
-------Drevina[/quote]
Nach auskuriertem Bänderriss dann ja vielleicht so:

-------Lakis
Drevina--Drevina
--Drevina--Drevina--Drevina
Drevina--Drevina--Drevina--Drevina
-------Drevina

:P
0
Hat Drevina so viele Brüder ? :D
0
dä pit
11 Grotifanten müsst Ihr sein!
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=76772#post76772']11 Grotifanten müsst Ihr sein![/quote]


[size=24]Oh mein Gott,
11mal den Bossi auf dem Platz,dannbleib ich am Bierstand,
das hält doch keine Sau aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [/size]
0
Stoffel
Muss man nicht lange aushalten, nach vier Platzverweisen ist eh Ende .. also dauert es maximal 20 Minuten. :P
0
Bow,11 mal den Bossi.

dann stimmt dann der Spruch,
Der Acker bebt!!!! :thumbsup: :thumbsup:

und Stoffel,wie soll ich das werten,
das unser Bossi unfair spielt.niemals,
außer wir würden gegen Fortuna spielen,und da haben wir jetzt mindestens 1 Jahr Pause :thumbsup:
0
Duke
Wir stellen einfach "Uwe" ins Tor, er hat da ja schon Erfahrung :D :D :D :D
0
Homer
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=76781#post76781']Wir stellen einfach "Uwe" ins Tor, er hat da ja schon Erfahrung :D :D :D :D[/quote]
Nicht nur das...
0
Stroem
Thamm hat in Marl unterschrieben.
[url]http://www.reviersport.de/306172---marl-huels-naechste-prominente-neue.html[/url]

Zu dem Bericht gibt es noch eine Update-Meldung. Lässt sich aber alleine nicht posten.
0
Michael
Wie groß war unser Kader eigentlich in der Oberliga immer so? Mehr als 20 Spieler? Im Idealfall (an den ich nicht glaube) würden wir ja die 6 halten plus Matten und Zitzen plus die bereits sicheren Drevina und Jovanovic. Wären ja schon 10.
0
Normal sollte man schon 22 Spieler haben und jede Position doppelt besetzen. Wobei man keine 4 6er braucht, dann lieber drei Stürmer.
0
Stoffel
Was ist in Uerdingen schon normal? :P
0
Die Torwartposition mit einer klaren Nr. 1 zu besetzen wird das schwierigste sein. Ist da überhaupt etwas brauchbares auf dem Markt??? Mit einem durchschnittlichen Oberligatorwart werden wir kaum Udegbe ersetzen können, ebenso werden wir unseren Ansprüchen nicht gerecht. Dann hätte auch Schiffer bleiber können...
0
Find ich ehrlich gesagt am einfachsten. Gibt doch in Deutschland so viele Torhüter. Das viel größere Problem wird wieder vernünftige Stürmer zu finden.
0
Michael
Udegbe hat die Messlatte aber schon sehr hoch gelegt. Und Torwart ist eine der wichtigsten Positionen überhaupt. Bin sehr gespannt, wer da kommt.
0
chalbi
Schiffer wäre in der Oberliga sicher ein guter gewesen, er ist ja sicher auch noch nicht auf seinem Zenit.
0
JeFF
Neuer Torhüter:

[url]http://www.transfermarkt.de/ahmet-taner/profil/spieler/191383[/url]

News:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1399[/url]
0
Stroem
Jetzt geht es los! Endlich :D
0
Michael
[quote]Taner unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/erster-neuzugang-kfc-holt-torwart-vom-sv-sonsbeck-aid-1.5151414[/url]

Laut oli Einjahresvertrag. Bin gespannt, ob das auch bei den andren Neuen so sein wird oder ob man direkt 2 Jahre fixiert.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn