Schluesselszene.net

Kader 15/16

Wenn die Ziele in der WZ stimmen, dann hoffe ich auf viele 2-Jahresverträge. Kann natürlich auch nach hinten gehen, wenn nichts klappt, aber grundsätzlich fände ich das schon besser.
0
hamdi
Ich bin für ein Jahres Verträge!
0
...mit 6 monatiger Probezeit ;)
0
hamdi
Ja!
0
So aktualisiert und es hat mir eine Freude gemacht. :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76767#post76767']Ich fang mal mit meiner derzeitigen Wunschelf an, die dann hoffentlich nach und nach verändert wird. :D

-------Drevina
Drevina--Drevina--Drevina--Drevina
--Drevina--Drevina
Drevina--Drevina--Drevina
-------Drevina[/quote]

-------Taner------
Hirsch--Hirsch--Hirsch--Hirsch
--Drevina--Drevina
-------Lakis------

Kann langsam los gehen :D
0
Stoffel
:thumbsup:
0
DrJones
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77064#post77064'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76767#post76767']Ich fang mal mit meiner derzeitigen Wunschelf an, die dann hoffentlich nach und nach verändert wird. :D

-------Drevina
Drevina--Drevina--Drevina--Drevina
--Drevina--Drevina
-------Drevina[/quote]

-------Taner------
Hirsch--Hirsch--Hirsch--Hirsch
--Drevina--Drevina
-------Lakis------

Kann langsam los gehen :D[/quote]

-------Taner------
Hirsch--Alexiou--Alexiou--Hirsch
--Erwin--Erwin
-------Lakis------
0
Johannes
Nicht Jovanovic vergessen! :thumbsup:
0
Michael
So, Freunde der Sonne, Wochenende war lang genug. Wo bleibt der Nächste? :D
0
Hab mich ja beworben, meine Vita liest sich in meinen Augen auch ganz gut:

Start TuS Gellep Stratum, F-Jugend.
Durchgehalten bis E-Jugend !!!
Danach Würstchenbrater bei TuS Gellep Stratum !
Danach Bierausschenker bei TuS Gellep Stratum.
Danach Würstchengrill-Sauber-mache-Mann und !! Gläserspüler !
Alles natürlich ehrenamtlich !
Ich kann nen Ball noch locker 3-4 Minuten hochhalten !
(Allerdings nur noch mit den Händen in ruhendem Zustand... ;( )
Ich fahr wohl die Tage mal bei Lakis vorbei und bring dem nen
Anhänger mit Backsteinen mit, quasi statt Blumen.
Vieleicht muss ich an dem Plan noch etwas feilen....
Feilen liegt mir sowieso mehr als Backsteine schleppen...

Das soll es erstmal gewsen sein von mir,
habe mir den Salm gerade nochmal durchgelesen...
Kein Wunder dass mich niemand ersnt nimmt... :D
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=77154#post77154']Hab mich ja beworben, meine Vita liest sich in meinen Augen auch ganz gut:

Start TuS Gellep Stratum, F-Jugend.
Durchgehalten bis E-Jugend !!!
Danach Würstchenbrater bei TuS Gellep Stratum !
Danach Bierausschenker bei TuS Gellep Stratum.
Danach Würstchengrill-Sauber-mache-Mann und !! Gläserspüler !
Alles natürlich ehrenamtlich !
Ich kann nen Ball noch locker 3-4 Minuten hochhalten !
(Allerdings nur noch mit den Händen in ruhendem Zustand... ;( )
Ich fahr wohl die Tage mal bei Lakis vorbei und bring dem nen
Anhänger mit Backsteinen mit, quasi statt Blumen.
Vieleicht muss ich an dem Plan noch etwas feilen....
Feilen liegt mir sowieso mehr als Backsteine schleppen...

Das soll es erstmal gewsen sein von mir,
habe mir den Salm gerade nochmal durchgelesen...
Kein Wunder dass mich niemand ersnt nimmt... :D[/quote]Ich schon, wer Stunden in ner Kneipe sitzen kann, wo den Nebenmann nicht mehr siehst, dat ist der Richtige für uns, ich bewerbe mich natürlich auch, fürchte aber das Du die größeren Chancen hast.
0
[quote]Ich kann nen Ball noch locker 3-4 Minuten hochhalten !
(Allerdings nur noch mit den Händen in ruhendem Zustand... ;( )[/quote]

Ich lach mich schlapp!
0
Forssell verlässt Bochum, weil er noch ein Jahr regelmäßig spielen möchte. Also ran da, lieber KFC ;)
[url]http://www.reviersport.de/306852---vfl-bochum-forssell-kehrt-zurueck.html[/url]
0
Stroem
Und noch ein Spieler der bei Bayer Leverkusen ausgebildet wurde und demnächst an der Grotenburg spielen könnte:
[url]http://www.reviersport.de/306919---rwe-kreyer-steht-vor-absprung.html[/url]
0
Dann kann es nun ja endlich los gehen :thumbsup:
0
Michael
Ich bin jetzt wieder deutlich optimistischer was unseren Kader betrifft. Der Michael Boris ist ja keine Wurst, sondern das ist ein ambitionierter Trainer, dessen persönliches Ziel schon länger eindeutig die 3. Liga ist. Das hat er mehrfach verkündet. So jemand wechselt ja nicht einfach mal so von Siegen (5. Liga) zum KFC (5.Liga). Der wird schon so in etwa wissen, welche Neuen wir bekommen. Und der ist auch ein helles Köpfchen und wird sich da irgendwie abgesichert haben denke ich mal. Also da wird schon noch was Gutes kommen!
Nur es wird halt Zeit!!!!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77594#post77594']Und der ist auch ein helles Köpfchen[/quote]

Das sind wir alle in Bottrop ;)
0
Timon U.
Dafür ist Bottrop bekannt :P :D
0
ich denke, dass MB vor allem als Trainer Spieler anziehen kann
0
Mal die Diskussionen in den Thread etwas verlagern. Die neusten Gerüchte:

[quote]Sehr gute Chancen dürfte dabei Dominik Poremba besitzen. Der 28-Jährige steht noch bis zum 30. Juni bei den Sportfreunden Siegen unter Vertrag und trainiert aktuell auch beim Oberliga-Westfalen-Neuling mit. "Die Gespräche in Siegen sind etwas ins Stocken geraten. Nichtsdestotrotz bleiben die Sportfreunde mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mich umhöre. Die Anfrage des KFC Uerdingen ist interessant. Nicht zuletzt deswegen, weil mit Michael Boris mein Ex-Trainer dort angeheuert hat und ich sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet habe."[/quote]

Könnte ich mich sehr gut mit anfreunden.

[quote]Das sehen unter anderem auch die Verantwortlichen des KFC Uerdingen und der SG Wattenscheid ähnlich. Sowohl der ambitionierte Oberliga-Neuling aus Krefeld, als auch die Wattenscheider sind an den Diensten des gebürtigen Emmerichers stark interessiert. "Benedikt Koep wäre für uns eine echte Waffe. Eigentlich dachten wir, dass ein Koep-Transfer illusorisch wäre, aber die ersten Gespräche waren sehr vielversprechend", sagt Hartmut Fahnenstich, Sportlicher Leiter an der Lohrheide. Auch an der Grotenburg machen sich die Verantwortlichen Hoffnungen auf eine Koep-Verpflichtung. "Wir sind schon länger an Benedikt Koep interessiert. Ich habe immer gesagt, dass ich ihn gerne im KFC-Trikot sehen würde. Vielleicht klappt das ja diesen Sommer", hofft KFC-Präsident Lakis.[/quote]

Vielleicht klappt es ja diesmal ohne 100.000 Euro Ablöse, die damals essen haben wollte. :whistling:
0
Hakan
Sind ja gute Namen dabei , mal schauen was so passiert . Der direkte wieder Aufstieg wäre klasse , und den wünsche ich mir auch , aber vor allem wünsche ich mir mehr Ruhe und Kontinuität. :wacko:
0
....für mehr als 4 Spieler unter Vertrag au mann ...sich die zerstittene Fanszene wieder vereinigt ...also Basicwork ...

A LOT TO DO !
0
Flo
Infos aus dem WZ-Ticker zur PK:

- Boris Vertrag für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung bei Aufstieg

- Tim Knetsch hat verlängert

- Frank Döpper wird Co-Trainer

- Boris Wassong wird Athletiktrainer

[url]https://twitter.com/wzkrefeld[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-