Schluesselszene.net

Kader 15/16

So alles eingetragen

Mal sehen was die nächsten tage so alles passiert
0
Alle die nicht mehr im Gespräch bei uns sind, stehen nun unter Abgängen. Alexiou steht noch unter "Offen", weil es kein offizielles Statement gibt.
0
[quote]Erfreulich ist, dass Tim Knetsch um zwei Jahre verlängert hat. Auch von Ioannis Alexiou, Fabio Fahrian und Marvin Matten haben wir die Zusage, dass sie bleiben", so Lakis. Auch Patrick Ellguth soll gehalten werden. "[/quote]
0
der Trainer will am Montag 16 Spieler haben
selbst wenn man Alexiou dazu rechnet, fehlen noch zehn :wacko:

ich denke mal laut......Weiler, Ellguth, Maoul, Mentizis ;) ....fehlen dann noch sechs
0
Mittwoch ist Trainingsauftakt! ;)
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=77780#post77780']Mittwoch ist Trainingsauftakt! ;)[/quote]

wollte auch Mittwoch schreiben...... ;)
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=77779#post77779']der Trainer will am Montag 16 Spieler haben
selbst wenn man Alexiou dazu rechnet, fehlen noch zehn :wacko:

ich denke mal laut......Weiler, Ellguth, Maoul, Mentizis ;) ....fehlen dann noch sechs[/quote]
Bei Weiler bist Du ganz schön mutig, würde mich aber darüber freuen.
0
Michael
Was ist eigentlich mit Zitzen, weiß da jemand was? Es hieß doch anfangs, wir wollten von den Jungen Matten und Zitzen halten? Zuletzt war aber immer nur noch von Matten die Rede. Ist Zitzen weg?
0
Mac704
Was ist los? 26 Stunden sind seit der Pressekonferenz vergangen und immer noch kein weiteren Neuzugänge :D ... so wird das nix 8)
0
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir ab morgen (wie Boris das will) dann innerhalb von 48 Stunden bis Mittwoch mindestens 11 Spieler verpflichten? Das wird doch wieder nichts.
0
Stoffel
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=77869#post77869']Glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir ab morgen (wie Boris das will) dann innerhalb von 48 Stunden bis Mittwoch mindestens 11 Spieler verpflichten? Das wird doch wieder nichts.[/quote]
Nö, wir holen keine Spieler mehr. Wir stellen einfach elf Forennutzer auf, die so lange mäkeln, bis der Gegner aufgibt. :P
0
Warum sollte es nichts werden? Mit Sicherheit wird es Mittwoch einige Neuzugänge geben. Dann werden nämlich die Verträge beim ersten Training unterschrieben und dann kann es auch erst offiziell vermeldet werden.
0
Stoffel
Hier immerhin mal ein Torwart: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=455[/url]
0
Michael
Laut WZ hat auch Fahrian unterschrieben.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verpflichtet-torwart-schwabke-1.1964291[/url]
0
Heini
An Koep sind wir auch noch dran :thumbup:
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=77869#post77869']Glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir ab morgen (wie Boris das will) dann innerhalb von 48 Stunden bis Mittwoch mindestens 11 Spieler verpflichten? Das wird doch wieder nichts.[/quote]

Warum nicht?
Ich denke das schon länger hinter den Kulissen daran gearbeitet wird und bei den einen oder anderen nur noch
Details geklärt werden müssen.
0
Michael
Ich denke mal, bis Mittwoch sollten auch Alexiou, Ellguth und Matten klar sein, wären schonmal 10...Fehlen allerdings immer noch 6 Externe um die anvisierten 16 zu erreichen. Bin gespannt auf die nächsten 3 Tage.
0
heute kommen noch drei bis vier Neuzugänge......ich kann sie schon riechen ;)
0
Stoffel
Jöcks wechselt zur SG Köln-Worringen.
0
Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1409[/url]
0
Drevina, Ellguth und Fahrian für die 6. Ich würde mal sagen, das ist für die Oberliga erste Sahne.
0
So wie es im Moment aussieht müsste man fast schon überlegen ob es nicht sinnvoller wäre den Ellguth für die Innenverteidigung einzuplanen.
0
mit Alexiou wären wir jetzt bei neun Spielern
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=77933#post77933']mit Alexiou wären wir jetzt bei neun Spielern[/quote]
Dann sind wir für den Anfang komplett, Groti stellen wir ins Tor, wenn die Gegner den Tittenhut sehen , schießen die nur auf den Mann und Lakis in den Sturm, könnte ja mal einen Elfer geben. So kriegen wir die ertsten Testspiele schon hin.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.