Schluesselszene.net

Kader 15/16

Maouel hat beim Bonner SC unterschrieben

Akarca hat beim VfR Fischeln unterschrieben
0
Timon U.
mimimimi und Tschüss :sleeping:
0
Ürdi
[quote='Randberliner','index.php?page=Thread&postID=78027#post78027']Was will der KFC? Noch weiter untergehen oder einen weiteren Abstieg vermeiden? :thumbdown:

Brdaric oder Scholz sollten mal Trainer werden...Boris hatte abgesagt, soll doch in Siegen bleiben, was soll der?[/quote]
Ich bin ja nicht für diese Ausdrücke, aber Du schreibst im Moment nur Scheiße und erinnerst mich an einen, der nicht mehr in unserem Forum sein darf :!:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78032#post78032'][quote='Randberliner','index.php?page=Thread&postID=78027#post78027']Was will der KFC? Noch weiter untergehen oder einen weiteren Abstieg vermeiden? :thumbdown:

Brdaric oder Scholz sollten mal Trainer werden...Boris hatte abgesagt, soll doch in Siegen bleiben, was soll der?[/quote]
Ich bin ja nicht für diese Ausdrücke, aber Du schreibst im Moment nur Scheiße und erinnerst mich an einen, der nicht mehr in unserem Forum sein darf :!:[/quote]

:D

Wer länger als einen Tag im Internet ist weiss, sein Lichtlein ist eh bald ausgebrannt...
Die Wilden kommen und gehen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78032#post78032']
aber Du schreibst[size=24] im Moment [/size]nur Scheiße [/quote]
Womit er sich gewaltig von Dir unterscheidet! :)
0
Niklas
[quote='Randberliner','index.php?page=Thread&postID=78017#post78017']Tolle Neuzugänge....von Werder Bremen III, na super....habe langsam die Schnauze voll, es ist nicht einfach, da noch Fan zu bleiben...scheinbar will man noch weiter runter, die halten nichtmal die Oberliga...na viel Spaß![/quote]
Krasser Typ, keine 12 Stunden hier angemeldet und schon unbeliebter als 90% der Leute hier.
0
[quote='Randberliner','index.php?page=Thread&postID=78042#post78042'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=78041#post78041'][quote='Randberliner','index.php?page=Thread&postID=78017#post78017']Tolle Neuzugänge....von Werder Bremen III, na super....habe langsam die Schnauze voll, es ist nicht einfach, da noch Fan zu bleiben...scheinbar will man noch weiter runter, die halten nichtmal die Oberliga...na viel Spaß![/quote]
Krasser Typ, keine 12 Stunden hier angemeldet und schon unbeliebter als 90% der Leute hier.[/quote]
Keine Angst, ich melde mich auch wieder ab, gibt doch ohnehin nix Erfreuliches über den KFC zu lesen.[/quote]
Thema dürfte sich erledigt haben...
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=78043#post78043']Thema dürfte sich erledigt haben...[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=78035#post78035'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78032#post78032']
aber Du schreibst[size=24] im Moment [/size]nur Scheiße [/quote]
Womit er sich gewaltig von Dir unterscheidet! :)[/quote]
Hatte Dir ehrlich nicht zugetraut, dass Du das bemerkst.
0
KFC
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verpflichtet-stuermer-kai-schmidt-1.1966110[/url]

Jetzt ist es ganz fix !
Ich finde, dass es ein super Transfer ist...
0
Flo
Reviersport bestätigt, dass Kubo im Probetraining ist.

[url='http://www.reviersport.de/308148---uerdingen-kfc-testet-oberliga-torjaeger.html']http://www.reviersport.de/308148---uerdingen-kfc-testet-oberliga-torjaeger.html[/url]

Was ist denn mit den anderen Testspielern, die auf den Fotos zu sehen sind? Sehen zum Teil ja recht jung, aber nicht nach unseren A-Jugendlichen aus.
0
Florian Abel kommt aus Aachen
0
Timon U.
Na dann mal herzlich Willkommen! :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=78134#post78134']Na dann mal herzlich Willkommen! :thumbup:[/quote]
Ich grüße auch und hoffe auf gute Leistungen.
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78133#post78133']Florian Abel kommt aus Aachen[/quote]

Wer ist das??? Kenne ich nicht.... :pinch:

WO sind denn die großen Knaller-Verstärkungen? Alles nichts besonderes bisher....
0
Der Name fiel heute beim Training.....die Experten hätten ihn sicher auch ausmachen können
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78139#post78139'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78133#post78133']Florian Abel kommt aus Aachen[/quote]

WO sind denn die großen Knaller-Verstärkungen? Alles nichts besonderes bisher....[/quote]

Meinste wirklich wir holen 12 Knaller? Die werden schon noch kommen.

Ich spring hier auch noch nicht im Dreiceck vor Freude, aber wir sollten auch mal etwas auf dem Boden bleiben. Wir spielen Oberliga und mit Sicherheit sind zwei Regionalligaspieler wie Schwabke und Abel nicht schlecht für die Oberliga. Da sind wir in der Vergangenheit schon mit ganz anderen Leuten aufgestiegen. Aber ganz klar, da muss noch gewaltig was passieren.
0
schwako
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78141#post78141']

Zitat von »Dynamo05«

Zitat von »Jim_Panse«

WO sind denn die großen Knaller-Verstärkungen? Alles nichts besonderes bisher....

Ich spring hier auch noch nicht im Dreiceck vor Freude, aber wir sollten auch mal etwas auf dem Boden bleiben. Wir spielen Oberliga und mit Sicherheit sind zwei Regionalligaspieler wie Schwabke und Abel nicht schlecht für die Oberliga. Da sind wir in der Vergangenheit schon mit ganz anderen Leuten aufgestiegen. Aber ganz klar, da muss noch gewaltig was passieren. [/quote]

Auf Dynamo05 reagieren...tsss... :wacko:
0
Andy
Gibt es denn sonst noch Infos zu den vielen Testspielern?
Waren ja so einige dabei lt. Galerie von gestern...
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=78144#post78144']Gibt es denn sonst noch Infos zu den vielen Testspielern?
Waren ja so einige dabei lt. Galerie von gestern...[/quote]
Nicht nervös werden, wir haben noch genug Zeit.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78145#post78145'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=78144#post78144']Gibt es denn sonst noch Infos zu den vielen Testspielern?
Waren ja so einige dabei lt. Galerie von gestern...[/quote]
Nicht nervös werden, wir haben noch genug Zeit.[/quote]

Wir haben alles, nur keine Zeit.
0
Andy
Spätestens bis zum ersten Testspiel sollte der Stamm von 17-18 Leuten stehen und dann nur noch punktuell nachgelegt werden.
0
Dynamo05
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=78143#post78143'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78141#post78141']

Zitat von »Dynamo05«

Zitat von »Jim_Panse«

Ich spring hier auch noch nicht im Dreiceck vor Freude, aber wir sollten auch mal etwas auf dem Boden bleiben. Wir spielen Oberliga und mit Sicherheit sind zwei Regionalligaspieler wie Schwabke und Abel nicht schlecht für die Oberliga. Da sind wir in der Vergangenheit schon mit ganz anderen Leuten aufgestiegen. Aber ganz klar, da muss noch gewaltig was passieren. [/quote]

Auf Dynamo05 reagieren...tsss... :wacko:[/

Wie oft hatte Dynamo schon recht! Leider....
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78159#post78159'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=78143#post78143'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78141#post78141']

Zitat von »Dynamo05«

Zitat von »Jim_Panse«

Auf Dynamo05 reagieren...tsss... :wacko:[/quote]

Wie oft hatte Dynamo schon recht! Leider....[/quote]

Auch ein blindes, undynamisches Huhn findet mal ein Korn. Aber von "oft" zu sprechen.... naja. :rolleyes:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.