Schluesselszene.net

Kader 15/16

Homer
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76386#post76386']Wer ist denn bei uns jetzt noch definitiv unter Vertrag?[/quote]


Meines Wissens nach sind es Jöcks, Akarca, Drevina und Jovanovic.

Alle Angaben ohne Gewähr :-)
0
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=76388#post76388'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76386#post76386']Wer ist denn bei uns jetzt noch definitiv unter Vertrag?[/quote]


Meines Wissens nach sind es Jöcks, Akarca, Drevina und Jovanovic.

Alle Angaben ohne Gewähr :-)[/quote]

Wobei man hier sicherlich wohl auch 2 Spieler wieder streichen kann. Von Jöcks werden wir bestimmt auch hören, dass er den KFC wohl verlassen möchte, Murat Salar hat ihn ja seinerzeit zum KFC vermittelt, war ja eigentlich meistens krank, verletzt oder in Urlaub.

Ob Akarca uns selbst in der Oberliga helfen kann, wage ich zu bezweifeln, eventuell wird ihm ja auch nahe gelegt, den Verein trotz Vertrages dann doch lieber zu verlassen, wobei man dem Jungen eigentlich auch keinen Vorwurf machen kann, Fecht und Salar haben seine Fähigkeiten wohl viel zu hoch eingeschätzt, wer sagt schon bei einem Angebot vom KFC "nein danke" ;)

Ob Drevina wirklich bleibt, muss sich auch erst mal zeigen, entsprechende Klauseln gibt es sicherlich auch in der Regionalliga, wäre aber wichtig für den Verein, wenn wenigstens er bleiben würde. Jovanovic kann sich in der Oberliga sicherlich besser entwickeln, kann was werden.

Tom Sankt Hubert
0
vluyner
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=76393#post76393']Jovanovic kann sich in der Oberliga sicherlich besser entwickeln, kann was werden.[/quote]
Bleiben noch 18 Neue. [size=18]Das kann was werden[/size] ;(
0
cremario
Wäre ja nicht das erste Mal....
0
hamdi
Jetzt sind wir definitiv in der Oberliga.Akarca kann gerne gehen.Der wird uns nicht helfen.Jöcks kann auch gehen.Er hat zwei Spiele geSpielt. Drevina ist der beste def.mittelfeld Spieler bei dir ns,wäre gut wenn er bleiben würde,was aber schwierig sein wird.Jovanovic ist junger Mann gut für die Bank. Talentiert ist er,er muss viel arbeiten und wenig träumen dann kann etwas aus ihn werden.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch positiv, ... wir haben keine U23-Regel! :thumbsup: [/font][/size]
0
Michael
Ich habe eben gelesen, dass auch Ratingen mit allen Leistungsträgern verlängert hat, u.a. mit dem Topvorlagengeber Ilbay (17 !! Torvorlagen)...

So langsam frage ich mich wirklich, wo man eigentlich die nötigen Topleute herholen will. Klar, paar gibt es immer noch, aber wenn man mal so durchschaut haben mittlerweile die meisten Topspieler der Oberliga unterschrieben. Gerade offensiv, Ilbay, Breuer, Ferati, die Topvorbereiter der Liga haben alle Vertrag. Ivosevic aus Essen wäre vielleicht noch einer und vorne natürlich Kobo und Trienenjost. Aber sonst? Ablöse werden wir wohl nicht zahlen. Regionalligaspieler zu kriegen ist ganz schwierig. Und wieder den Norden abgrasen, darauf hat wohl auch niemand Bock...Ich will ja jetzt hier keine Panik schieben, die Saison beginnt erst im August, aber es wird echt langsam Zeit! Jeden Tag liest man was die Konkurrenz so kauft oder verlängert und wir haben im Moment 4 Spieler, von denen maximal 2 uns wirklich helfen können. Irgendwann gibt es nur noch Rudis Resterampe!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76435#post76435']Ich habe eben gelesen, dass auch Ratingen mit allen Leistungsträgern verlängert hat, u.a. mit dem Topvorlagengeber Ilbay (17 !! Torvorlagen)...

So langsam frage ich mich wirklich, wo man eigentlich die nötigen Topleute herholen will. Klar, paar gibt es immer noch, aber wenn man mal so durchschaut haben mittlerweile die meisten Topspieler der Oberliga unterschrieben. Gerade offensiv, Ilbay, Breuer, Ferati, die Topvorbereiter der Liga haben alle Vertrag. Ivosevic aus Essen wäre vielleicht noch einer und vorne natürlich Kobo und Trienenjost. Aber sonst? Ablöse werden wir wohl nicht zahlen. Regionalligaspieler zu kriegen ist ganz schwierig. Und wieder den Norden abgrasen, darauf hat wohl auch niemand Bock...Ich will ja jetzt hier keine Panik schieben, die Saison beginnt erst im August, aber es wird echt langsam Zeit! Jeden Tag liest man was die Konkurrenz so kauft oder verlängert und wir haben im Moment 4 Spieler, von denen maximal 2 uns wirklich helfen können. Irgendwann gibt es nur noch Rudis Resterampe![/quote]Positiv denken. Wenn einer weg will, dann soll er gehen, auf den ist dann auch kein Verlass. Und die restlichen 80% wollten wir doch nicht mehr sehen. Es wird schon, aber man muss jetzt schnell und überlegt von Leuten handeln lassen, die den Markt kennen und damit meine ich weder Schlecht noch Lakis--nicht böse gemeint.
0
Timon U.
Ich denke, dafür wird Riege ja hier bleiben!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76435#post76435']Ich habe eben gelesen, dass auch Ratingen mit allen Leistungsträgern verlängert hat, u.a. mit dem Topvorlagengeber Ilbay (17 !! Torvorlagen)...

So langsam frage ich mich wirklich, wo man eigentlich die nötigen Topleute herholen will. Klar, paar gibt es immer noch, aber wenn man mal so durchschaut haben mittlerweile die meisten Topspieler der Oberliga unterschrieben. Gerade offensiv, Ilbay, Breuer, Ferati, die Topvorbereiter der Liga haben alle Vertrag. Ivosevic aus Essen wäre vielleicht noch einer und vorne natürlich Kobo und Trienenjost. Aber sonst? Ablöse werden wir wohl nicht zahlen. Regionalligaspieler zu kriegen ist ganz schwierig. Und wieder den Norden abgrasen, darauf hat wohl auch niemand Bock...Ich will ja jetzt hier keine Panik schieben, die Saison beginnt erst im August, aber es wird echt langsam Zeit! Jeden Tag liest man was die Konkurrenz so kauft oder verlängert und wir haben im Moment 4 Spieler, von denen maximal 2 uns wirklich helfen können. Irgendwann gibt es nur noch Rudis Resterampe![/quote]

Kuta wäre noch zu haben. :thumbsup:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76436#post76436'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76435#post76435']Ich habe eben gelesen, dass auch Ratingen mit allen Leistungsträgern verlängert hat, u.a. mit dem Topvorlagengeber Ilbay (17 !! Torvorlagen)...

So langsam frage ich mich wirklich, wo man eigentlich die nötigen Topleute herholen will. Klar, paar gibt es immer noch, aber wenn man mal so durchschaut haben mittlerweile die meisten Topspieler der Oberliga unterschrieben. Gerade offensiv, Ilbay, Breuer, Ferati, die Topvorbereiter der Liga haben alle Vertrag. Ivosevic aus Essen wäre vielleicht noch einer und vorne natürlich Kobo und Trienenjost. Aber sonst? Ablöse werden wir wohl nicht zahlen. Regionalligaspieler zu kriegen ist ganz schwierig. Und wieder den Norden abgrasen, darauf hat wohl auch niemand Bock...Ich will ja jetzt hier keine Panik schieben, die Saison beginnt erst im August, aber es wird echt langsam Zeit! Jeden Tag liest man was die Konkurrenz so kauft oder verlängert und wir haben im Moment 4 Spieler, von denen maximal 2 uns wirklich helfen können. Irgendwann gibt es nur noch Rudis Resterampe![/quote]Positiv denken. [/quote]

Wie oft ich DAS hier in der Rückrunde gelesen habe..


Finger in die Wunde legen erwünscht! Wir brauchen vor allem mal schnell einen Trainer und mit ihm die ersten 5, 6 Spieler, die dann das Grundgerüst für den neuen Kader werden sollen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76435#post76435']Jeden Tag liest man was die Konkurrenz so kauft oder verlängert und wir haben im Moment 4 Spieler, von denen maximal 2 uns wirklich helfen können. Irgendwann gibt es nur noch Rudis Resterampe![/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin jetzt nicht unbedingt ein "Schwarzseher", dennoch, ... deine Bedenken sind auch aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber das sehen hier und im Verein Andere schon etwas lockerer! (Damit meine ich die Fraktionen "Wir steigen nicht ab" und "Wir schaffen das"!)[/font]

[font='Arial']... ich wäre schon zufrieden, wenn wir eine Mannschaft zusammen bekämen, ... welche mit dem Abstieg nichts zu tun hätte! [/font]

[font='Arial']... den sofortigen Wiederaufstieg auszurufen weckt Erwartungen, ... welche sich aber so einfach nicht erfüllen lassen! :rolleyes: [/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76441#post76441'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76435#post76435']Jeden Tag liest man was die Konkurrenz so kauft oder verlängert und wir haben im Moment 4 Spieler, von denen maximal 2 uns wirklich helfen können. Irgendwann gibt es nur noch Rudis Resterampe![/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin jetzt nicht unbedingt ein "Schwarzseher", dennoch, ... deine Bedenken sind auch aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber das sehen hier und im Verein Andere schon etwas lockerer! (Damit meine ich die Fraktionen "Wir steigen nicht ab" und "Wir schaffen das"!)[/font]

[font='Arial']... ich wäre schon zufrieden, wenn wir eine Mannschaft zusammen bekämen, ... welche mit dem Abstieg nichts zu tun hätte! [/font]

[font='Arial']... den sofortigen Wiederaufstieg auszurufen weckt Erwartungen, ... welche sich aber so einfach nicht erfüllen lassen! :rolleyes: [/font][/quote]Zumal unser 2. Vorsitzender bisher einen Teil seiner Gelder in eine Randsportart pumpt. Aber das ist seine eigene Entscheidung, da dürfen wir nicht reinreden.
0
hamdi
Ich finde, das unsere Fans zu genügend sich gespaltet haben,wir brauchen keine neuen Fraktionen,das ich oder der eine oder andere bis zum Letzt gehofft haben ist ja auch normal.
0
ich finde, wir müssen geduldig sein - das heißt: wir fans und die verantwortlichen

ich hoffe, dass unser zweiter vorsitzender (vor allem mit seinem know-how), aber auch schlecht und riege uns einige jahre erhalten bleiben - und nicht gefeuert oder gehen, weil es zunächst nicht läuft.

unser problem ist, dass wir jedes jahr aufsteigen - das war nach dem abstieg aus der ersten, zweiten, dritten und vierten liga immer der fall.

ich befürchte, selbst wenn wir zum trainingsauftakt nur elf säcke reis auf dem platz haben, würde lakis, den ich für sein großes kfc-herz schätze, den aufstieg als saisonziel ausrufen.

nächstes jahr sollte ein guter mittelfeldplatz das ziel sein, im darauffolgenden jahr kann man oben mitspielen (so ab platz sechs) und ab dem dritten jahr kann man angreifen.

die frage ist, ob die verantwortlichen diese ausdauer haben werden. mit durchhalteparolen wie in dieser saison schafft man es nicht. jetzt muss ich noch mehr über diesen dämmlichen abstieg und die verkackte rückrunde....kotzen :kotz: :kotz:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76442#post76442']... unser 2. Vorsitzender...[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unseren 2. Vorsitzenden hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm! :huh: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was herrschte hier für ein Euphorie (mich eingenommen) als diese Personalie feststand! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wieder wurden Erwartungen geweckt, ... und (zu) hohe Ziele gesteckt.......!! :(
[/font]
0
Ürdi
Darüber denke ich schon seit vielen Wochen !
0
hamdi
Während andere Mannschaften mit den Planungen auf Hochtouren sind,passiert bei uns nicht viel,oder warten die bei uns auf Schlecht?Vielleicht habe ich auch etwas verpasst.
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76447#post76447']Während andere Mannschaften mit den Planungen auf Hochtouren sind,passiert bei uns nicht viel,oder warten die bei uns auf Schlecht?Vielleicht habe ich auch etwas verpasst.[/quote]
Das wäre aber schlecht!
0
dä pit
Zum einen: Es ist doch löblich, dass die VF derzeit keine halbgaren Infos bzw. reines Wunschdenken raushaut.
Zum anderen: Bevor Spieler verpflichtet werden, müssen ja noch andere Fragen beantwortet werden. Z.B., wie sie bezahlt werden.

Ziel = Direkter Wiederaufstieg
Etat = ?
Sportliche Leitung: Riege
Philosophie = ?
Trainer = ?
Spieler = ?

Und dann müssen die Wunschkandidaten hier latürnich auch unter den bekannten Bedingungen arbeiten wollen. Keine Ahnung, wie unser aktueller Ruf unter Spielern / Trainern ist.

So neugierig ich bin, wie es weitergeht - ich erwarte keinen minütlichen "so sieht's gerade aus"-Ticker, wo drin steht, wer wen wo wie gerne hätte, wie die Telefonnummer lautet und was es gerade zum Mittagessen gab. (Kohlrabi, gedünsteter Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensoße.)

Krawehl, krawehl!
0
Besser, dass mal Stille und Ruhe ist, und v.a. die ewige Nachfragerei der Reviersports und Kollegen abgeblockt wird.
Was als sicher gelten kann, dass unter dem jetzige 1. und wohl auch 2. Vorsitzenden der direkte Wiederaufstieg angepeilt werden wird.
Alles andere ergibt sich dann aus der Zielsetzung.

P.S.: Wer hätte gedacht, dass nach Kray damals dann so eine Mannschaft "aus dem Hut gezaubert" werden konnte.
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=76455#post76455']
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und dann müssen die Wunschkandidaten hier latürnich auch unter den bekannten Bedingungen arbeiten wollen. [/font]

[color=#0000ff][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Keine Ahnung, wie unser aktueller Ruf unter Spielern / Trainern ist.[/font][/color]
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst???? 8o ?( [/font][/size]
0
dä pit
@ W.: ;-)
Ich weiss nur, dass ich nichts "weiss".
Entscheidend ist eh nicht, was ich ernst meine, sondern die Entscheidungsträger.
0
Ich war die Woche im Abstiegs-Frust-Sauf-Urlaub. Hab also nichts mitbekommen und habe gerade mal alles aktualisiert. In der letzten Woche wurde nur der Abgang von Aydin bekannt und das Buckmaier geht oder? Rest sind Gerüchte, richtig?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn