Schluesselszene.net

Kader 15/16

Aydogmus wäre zu haben...
0
DrJones
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=76221#post76221']Aydogmus wäre zu haben...[/quote]

Als Joker ?(
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/sechs-richtige-einer-wird-gewinnen-1.1941608[/url]
0
Timon U.
Ich bin gespannt. Boris oder Aksoy wären meine persönlichen Favoriten. Metaxas und Engels kann ich nicht viel zu sagen..
0
Michael
Metaxas klingt natürlich zunächst Mal naheliegend, nicht nur wegen des griechischen Namens. Er hat Erfahrung in der Regionalliga West, hat in Freiburg hingeworfen weil er ab Sommer ne neue Herausforderung sucht und zieht laut WZ in den Westen. Dazu hat er mal die deutsche U19 trainiert, das findet Lakis bestimmt total toll.

Da wäre ich allerdings wenig begeistert. Einmal mit Freiburg nen ganz guten Lauf gehabt, aber ansonsten sehr durchwachsene Resultate vorzuweisen. Wahrscheinlich würde ich von den Genannten auch den Boris bevorzugen, aber der ist eigentlich nicht gerade für Offensivfußball (der angeblich gewünscht ist) bekannt und hat zudem in Siegen Vertrag.
0
hamdi
Interessante Namen sind dabei,aber wer würde am bestwn zu uns passen? Boris oder Engels?Taksoy hat sehr gute Arbeit bei der u 23 Fortuna geleistet. Jansen?
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... ich würde mir Michael Boris wünschen![/size][/font]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zum einen glaube ich aber nicht daran, dass er zum KFC möchte?![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']… zum anderen werden die Sportfreunde ihn wohl nicht (so einfach) gehen lassen! :rolleyes: [/font][/size]
0
Actua05
Das ist doch keine offizielle Liste! KFC-Hasser Hoss wirft nur einige Namen in den Raum.
Von denen überzeugt mich niemand, am ehesten Metaxas, vielleicht aber auch nur, da man ihn nicht kennt. Boris ist mit Siegen kläglich abgestiegen, da könnte man auch Salar behalten.
0
Flo
Salar und Weiler zu einem Regionalligisten im Berliner Raum?

[url]http://www.fupa.net/berichte/onisemiuc-der-neue-trainer-weiler-nach-berlin-304524.html[/url]
0
Michael
Unser "Mittelfeldspieler" Weiler...Hat sicher OS geschrieben?
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76325#post76325']Unser "Mittelfeldspieler" Weiler...Hat sicher OS geschrieben?[/quote]
Ist doch völlig egal, wo die hingehen. Wir brauchen jetzt eine gute Mannschaft und zwar vom Niederrhein bis max. Mittelrhein oder westfälisches Ruhrgebiet. Keine Vögel mehr aus dem Norden, die dort Versager waren und uns als die Retter präsentiert wurden. Auch ein Trainer aus NRW wäre gut.
0
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Ex-Trainer Murat Salar ist nach Informationen unser Redaktion bei einem Regionalligisten aus dem Berliner Raum als Trainer im Gespräch und soll Uerdingens Mittelfeldspieler Rico Weiler mitbringen. [color=#000099]Beide verbindet aus KFC-Zeiten nicht nur der Fußball, sie bilden auch eine Wohngemeinschaft. [/color][/font][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Wohngemeinschaften sind MIR ein Dorn im Auge! :thumbdown: [/font][/size]
0
Gibt es sowas woanders auch ?
Das sprengt ehrlich gesagt meine Vorstellungskraft.
Da will ich garnicht länger drüber nachdenken... :kotz:
0
Horst
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76328#post76328'][quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Ex-Trainer Murat Salar ist nach Informationen unser Redaktion bei einem Regionalligisten aus dem Berliner Raum als Trainer im Gespräch und soll Uerdingens Mittelfeldspieler Rico Weiler mitbringen. [color=#000099]Beide verbindet aus KFC-Zeiten nicht nur der Fußball, sie bilden auch eine Wohngemeinschaft. [/color][/font][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Wohngemeinschaften sind MIR ein Dorn im Auge! :thumbdown: [/font][/size][/quote]
Unter Spielern geht das vielleicht noch aber nicht spieler und trainer zusammen. deswegen lieber spieler und trainer hier aus der gegend die alle einen wohnsitz in zumutbarer nähe habe
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=76333#post76333'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76328#post76328'][quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Ex-Trainer Murat Salar ist nach Informationen unser Redaktion bei einem Regionalligisten aus dem Berliner Raum als Trainer im Gespräch und soll Uerdingens Mittelfeldspieler Rico Weiler mitbringen. [color=#000099]Beide verbindet aus KFC-Zeiten nicht nur der Fußball, sie bilden auch eine Wohngemeinschaft. [/color][/font][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Wohngemeinschaften sind MIR ein Dorn im Auge! :thumbdown: [/font][/size][/quote]
Unter Spielern geht das vielleicht noch aber nicht spieler und trainer zusammen. deswegen lieber spieler und trainer hier aus der gegend die alle einen wohnsitz in zumutbarer nähe habe[/quote]einfach unglaublich--das sei mir gestattet, hat da keiner im verein mitgedacht? Hier liegt vielleicht auch ein Grund für schlechte Leistungen---es gab ja da auch noch die Köln-WG.
0
hamdi
Wg sind schei... für eine Mannschaft da können sich immer wieder Gruppen bilden und das ist nicht guT für den Team Geist!
0
Michael
[url]http://www.reviersport.de/305350---sf-siegen-top-torschuetze-sucht-neuen-klub.html[/url]

Lakis bitte übernehmen Sie! :) Wenn er in der Regionalliga nicht unterkommt wäre das denke ich genau das Kaliber, das uns helfen könnte. Ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch treffen kann.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76346#post76346'][url]http://www.reviersport.de/305350---sf-siegen-top-torschuetze-sucht-neuen-klub.html[/url]

Lakis bitte übernehmen Sie! :) Wenn er in der Regionalliga nicht unterkommt wäre das denke ich genau das Kaliber, das uns helfen könnte. Ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch treffen kann.[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich richtig gelesen habe, möchte er in der Regionalliga West bleiben ... und träumt von einem richtig großen Club! :whistling:
[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76348#post76348'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76346#post76346'][url]http://www.reviersport.de/305350---sf-siegen-top-torschuetze-sucht-neuen-klub.html[/url]

Lakis bitte übernehmen Sie! :) Wenn er in der Regionalliga nicht unterkommt wäre das denke ich genau das Kaliber, das uns helfen könnte. Ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch treffen kann.[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich richtig gelesen habe, möchte er in der Regionalliga West bleiben ... und träumt von einem richtig großen Club! :whistling:
[/font][/size][/quote]Na, da kann er ja nur uns meinen oder?
0
hamdi
Wir bleiben auch drin!
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=76333#post76333']Ex-Trainer Murat Salar ist nach Informationen unser Redaktion bei einem Regionalligisten aus dem Berliner Raum als Trainer im Gespräch und soll Uerdingens Mittelfeldspieler Rico Weiler mitbringen. Beide verbindet aus KFC-Zeiten nicht nur der Fußball, sie bilden auch eine Wohngemeinschaft.[/quote]

Gute Fahrt den Beiden...dann können sie sich ja ein Liedchen singen:" Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...."
0
hamdi
Dann wird der Rico weit entfernt von seiner Fortuna sein!Ich wusste nicht ,das Weiler Mittelfeld Spieler ist.
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76365#post76365']Wir bleiben auch drin![/quote]
glaube ich nicht mehr dran,wenn die vom dfb nur geld riechen sind die schon high und nicht mehr bei klarem verstand!
0
Ürdi
Wer ist denn bei uns jetzt noch definitiv unter Vertrag?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn