Schluesselszene.net

Kader 15/16

schwako
@Ötzi, @Michael:

Könnt Ihr Euren Kindergarten via PN durchziehen? Meine Laune ist schon schlecht genug. :cursing:
0
[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153230763924088&set=a.10151393041199088.492293.744359087&type=1&theater[/url]

Anscheinend Alexiou, Hirsch, Buckmaier, Mentizis und Uefune weg. Bei den ersten beiden sehr bitter, aber nicht wirklich überraschend.
0
Michael
Buckmaier hatte ich noch vergessen- logisch, dass der nen Regionalligisten findet. Mentizis hat natürlich nach dem Jahr keinen Bock mehr. Hirsch war eh klar. Alexiou nehm ich dann fast an will nach Griechenland zurück? :(
0
Das Alexiou geht macht mich sehr traurig. Ist für mich ein absoluter Uerdinger geworden bei dem es auch nie am Einsatz mangelte. Bitterer Abgang!
0
Bei Alexiou weint einem echt das Herz. Für die Oberliga sollte es noch reichen, dieses Jahr sah er nicht immer gut aus.

Schade, schade. ;(

Es werden aber wohl generell nicht viele übrig bleiben. Jetzt heißt es schnell eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, die hoffentlich wieder mit Stolz und Leidenschaft das Trikot des KFC Uerdingen anzieht!
0
Niklas
Wenn ich mir den Kader so angucke... Für die Oberliga taugen die alle was, da bin ich von überzeugt und in der Regionalliga wüsste ich nach spätestens 5 Namen auch nicht mehr wen ich streichen sollte. Was war das einfach für eine bekackte Rückrunde? :(
Dass Alexiou geht tut richtig weh!
0
hamdi
Da sieht man auf dem Bild wie der eine oder andere traurig ist das wir abgestiegen sind,das Alexiou geht ist ganz Traurig,aber so ist es im Fussball.Schade!
0
Michael
Sieht wohl doch nach einem fast kompletten Umbruch aus. Schulz geht auch und bei Weiler und Aydin ist es wohl auch zu erwarten. Dass El Zein und Maouel bleiben kann ich mir auch schwer vorstellen.Wer bleibt dann schon noch, vielleicht Drevina, Jöcks und dann? Ellguth, Knetsch und die Jugendlichen? Wenn überhaupt...Sehr viel Arbeit in den nächsten Wochen.
0
hamdi
Jeder der irgendwo einen Vertrag in der Regionalliga bekommen sollte wird weg sein.
0
Bis auf ein / zwei Spieler können die alle gehen,
die haben es einfach nicht verdient das blau-rote Trikot zutragen,
denn dieses muß man mit Stolz tragen und das hab ich vermisst.
und Weiler muß sich einen Verein suchen ,der Trikots hat in Pokalfarben,damit man den Faiplaypokal,der in seinem Arsch steckt ,nicht direkt sieht,
ach ich vergaß,der wird gar keinen anderen Verein finden,denn jeder Präsi sagt doch,:Hallo,der verschenkt Punkte,was sollen wir mir dem
0
hamdi
Einige von den werden bei Wattenscheid Unterschlupf finden ,dsmit sie auf den ex VereinKfc draufhauen können.
0
nebomb
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=76027#post76027']Bis auf ein / zwei Spieler können die alle gehen,
die haben es einfach nicht verdient das blau-rote Trikot zutragen,
denn dieses muß man mit Stolz tragen und das hab ich vermisst.
und Weiler muß sich einen Verein suchen ,der Trikots hat in Pokalfarben,damit man den Faiplaypokal,der in seinem Arsch steckt ,nicht direkt sieht,
ach ich vergaß,der wird gar keinen anderen Verein finden,denn jeder Präsi sagt doch,:Hallo,der verschenkt Punkte,was sollen wir mir dem[/quote]

Genau, man sollte ihn verklagen!!! Die einzig positiv Nachricht im Jahr 2015 und das auch noch Überregional! SKANDAL

Die zwei Punkte hätten uns auch nicht gerettet ;)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=76106#post76106'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=76027#post76027']Bis auf ein / zwei Spieler können die alle gehen,
die haben es einfach nicht verdient das blau-rote Trikot zutragen,
denn dieses muß man mit Stolz tragen und das hab ich vermisst.
und Weiler muß sich einen Verein suchen ,der Trikots hat in Pokalfarben,damit man den Faiplaypokal,der in seinem Arsch steckt ,nicht direkt sieht,
ach ich vergaß,der wird gar keinen anderen Verein finden,denn jeder Präsi sagt doch,:Hallo,der verschenkt Punkte,was sollen wir mir dem[/quote]

Genau, man sollte ihn verklagen!!! Die einzig positiv Nachricht im Jahr 2015 und das auch noch Überregional! SKANDAL

Die zwei Punkte hätten uns auch nicht gerettet ;)[/quote]
deine Meinung.Punkt----------Meine Meinung ,Punkt
0
nebomb
Sorry aber wie man dabei zwei Meinungen haben kann bleibt mir ein Rätsel.

Aber wie auch immer... hoffe das diese Woche noch der neue Trainer präsentiert wird oder sogar mehr..... VfB hats vorgemacht
0
Ürdi
was auch immer einige machen werden oder auch nicht ist uns doch völlig egal. wir sind ein ganz besonderer verein, sowohl im positiven wie auch im negativen sinne----wir, das ist fc uerdingen blau und rot!
0
Michael
[quote]Klar ist, dass neben Kapitän Robin Udegbe, der zu RW Oberhausen wechselt, auch Aliosman Aydin den Verein verlassen wird. Wohin es den Stürmer zieht, ist noch nicht bekannt[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/quartett-mit-vertrag-1.1940044[/url]

Bin da zwiegespalten. Natürlich wäre jemand mit über 10 Toren in der Regionalliga für die Oberliga ein Gewinn gewesen. Andererseits weiß ich nicht, er hat 8 Tore am Anfang gemacht und danach kam nicht mehr viel. Von daher wäre mir sowieso jemand lieber, der schon bewiesen hat, in der Oberliga 20 plus X Buden zu machen. Wuppertal (Ellmann) und Bocholt (Goris) haben genau so jemanden bereits.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Eckpfeiler sollen bleiben[/font][/size]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Der KFC Uerdingen will nach dem Abstieg in die Oberliga einen kompletten Umbruch vermeiden und die Eckpfeiler behalten.[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305247---kfc-uerdingen-eckpfeiler-sollen-bleiben.html[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/305259---kfc-uerdingen-essener-trainer-heisser-kandidat.html[/url]
0
Michael
Der Riege labert mir auch zuviel. Wieso erzählt der dem reviersport mitten in der Trainerfindung, wen er Lakis vorgeschlagen hat? Das gehört überhaupt nicht in die Medien.
0
Je weniger jetzt erzählt wird, desto besser!
Nur bei fixen Deals kann an die Öffentlichkeit gegangen werden.
Die "Journalisten" können solange über Wuppertal z.B. berichten.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76188#post76188']Der Riege labert mir auch zuviel. Wieso erzählt der dem reviersport mitten in der Trainerfindung, wen er Lakis vorgeschlagen hat? Das gehört überhaupt nicht in die Medien.[/quote]

Sehe ich auch so, nicht gerade optimal von Horst Riege, dachte er wäre diesbezüglich zurückhaltender.

Mircea Oniserniuc ist sicherlich ein interessanter Mann, für einen ambitionierten Oberligisten sicherlich ein Thema.

Lakis gibt als Ziel den direkten Wiederaufstieg aus, dieser kostet Geld, kann mir dann irgendwie nicht vorstellen, dass er auf diesem wichtigen Posten schon wieder eine "Billiglösung" bevorzugt.

Hier seine Stationen:


Stationen als Trainer

2006–2007 KFC Uerdingen 05 U-19
2007–2008 GSV Moers (Co-Trainer)
2008–2009 DJK Germania Gladbeck
2013–2014 MSV Duisburg U-19 (Co-Trainer)
2014– Schwarz-Weiß Essen

Also auf den ersten Blick nichts wirklich berauschendes, vielleicht ein Mann mit Perspektive, aber nach Salar sind weitere Experimente sicherlich nicht so gefragt.


Man wird sehen, gute Trainertransfers werden im Hintergrund abgeschlossen, Namen die vorher schon gehandelt werden stellen sich dann später oftmals als Presseente heraus.

Tom Sankt Hubert
0
Michael
SW Essen spielt mit bescheidenen Mitteln ne starke Rückrunde, davor aber ne beschissene Hinrunde. Platz 12 mit SW Essen und paar trainierte Jugendmannschaften haut mich jetzt auf dem Papier nicht gerade vom Hocker.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76188#post76188']Der Riege labert mir auch zuviel. Wieso erzählt der dem reviersport mitten in der Trainerfindung, wen er Lakis vorgeschlagen hat? Das gehört überhaupt nicht in die Medien.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht auch nur ein Testballon?! :S [/font][/size]
0
Ötzi
Um Aydin wär es echt schade...die Verletzung hat ihn voll aus dem Tritt gebracht, wenn er fit geblieben wäre...

Nicht das er 8 Tore gemacht hat, sondern das wie, fand ich echt super...das Tor in Bochum damals, da hat er sich mit 2 Körpertäuschungen 3 Abwehrspieler zurechtgelegt und eingenetzt...geil !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn